Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1104 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwarzen.....

Welche Männer sind erotischer

Umfrage beendet
********er13 Mann
464 Beiträge
schneebilder, geht leider nicht, dann müsstest du mich anschreiben ;-)- ich würd mich freuen
gibt doch immer wieder schwarze Schafe, die es so versuchen ohne zu zahlen Kontakte zu bekommen.
hi,hatte noch nie sex mit einen schwarzen,aber würde es sofort tun,der reiz,der kick,das neue,die Phantasie,würde mich voll hingeben
dann färbe doch den nächsten Weißen.

oder holst dir vom nächsten bei dir ansässigen Kaninchenzüchter-Verein einen prachtvollen weißen Riesen und färbst ihn schwarz.

Erzähl uns dann mal von deinen Erfahrungen.
**********dotto Mann
685 Beiträge
sex mit schwarzen
Duane. ich wiederspreche Dir nur ineinem Punkt. wenig Gelegenheit Sex mit einem schwarzen ausprobieren.An jeder Ecke steht ein schwarzer ,und das in einer mittel großen Stadt wie bei uns .In Großstädten istdas doch wesentlich einfacher.
gibt doch immer wieder schwarze Schafe, die es so versuchen ohne zu zahlen Kontakte zu bekommen.
*haumichwech*
Na ja, Hirn war aus, ...
... da gab es (immerhin hübsche) Titten. Auch nicht schlecht. Ab jetzt ist Schreddern eh das Beste, was man noch mit diesem Fred anfangen kann.
hier kann man auch sein grünes Wunder erleben.
doch nicht so tragisch
wir sind doch alle Menschen
ich stehe weder auf schwarze noch auf latinos noch auf asiaten
ich bin froh das mein schatzi weiß is und würde noch nichmal auf die idee kommen nen schwarzen zu f***en

hört sich ziemlich rassistisch an, ist es vielleicht ein kleines stückchen sogar aber daraus mache ich keinen großen hehl

jeder hat seine meinung und solange ich nicht auf die idee komme hier iwen persönlich anzugreifen oder sonstwas finde ich das auch ok
Jetzt tut es mir ...
... richtiggehend leid, dass ich dich gerade eben angeklickt habe.

*schaem*
sorry aber ich bin halt ehrlich...
Ich weiß nicht genau, was ...
... das Beharren auf einem Vorurteil mit »ehrlich« zu tun haben soll, für mich klingt das vielmehr borniert und unreif. Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, ist der Unterscheid ja so gut wie keiner, außer natürlich, dass ein Mensch mit anderer (in dem Fall dunklerer) Hautfarbe eben auch ein anderer Mensch ist.
Es ist auch nicht dasselbe, wie zum Beispiel jemand, der Sex mit Dicken ablehnt, denn das lässt sich ja begründen, du hingegen hast als Begründung eigentlich nichts.
blöd formuliert aber ich denke man versteht was ich meine...
ist der Unterscheid ja so gut wie keiner, außer natürlich, dass ein Mensch mit anderer
meinung
eben auch ein anderer Mensch ist.
Es ist auch nicht dasselbe, wie zum Beispiel jemand, der Sex mit Dicken ablehnt, denn das lässt sich ja begründen, du hingegen hast als Begründung eigentlich nichts.

das wichtigste merkmal an rassismus ist diskriminierung. diskriminierendes verhalten liegt in der natur des menschen. vorurteile ebenso. du bist gerade das beste beispiel dafür.

ich denke du weißt worauf ich hinaus will
im übrigen ist obiges nicht meine meinung sondern der versuch genau dieses verhalten zu zeigen.
man kann wegen allem möglichen diskriminiert werden, obs aussehen, verhalten oder politische meinung ist...

was wäre denn deine begründung dafür, sex mit fülligen menschen abzulehnen? mit sicherheit entweder vorurteile oder aussehen....
das kann man mit beliebigen eigenschaften wiederholen.
es wird immer vorurteile und sogenannte randgruppen geben...damit wird es auch immer rassismus(egal in welcher form) geben...
Das kann man so stehen ...
... lassen, als selbstentlarvendes Posting.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
hört sich ziemlich rassistisch an, ist es vielleicht ein kleines stückchen sogar aber daraus mache ich keinen großen hehl

das wichtigste merkmal an rassismus ist diskriminierung. diskriminierendes verhalten liegt in der natur des menschen. vorurteile ebenso.

damit wird es auch immer rassismus(egal in welcher form) geben...

rassisten sind arschlöcher. immer und überall.
sry, aber ich bin halt ehrlich...

mich würde nur mal interessieren, wann diese tendenziell rassistischen treads eingestampft, bzw. erst gar nicht zugelassen werden.

good night white pride!
is das echt so sch***e zu verstehen oder ist es nur zu früh zum nachdenken???

komisch das keiner den sinn auch nur halbwegs versteht...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
komisch das keiner den sinn auch nur halbwegs versteht...

der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei rassisten ist es anders rum!
****_by Mann
106 Beiträge
Oh mann.....was is denn an ihrer Meinung so schlimm!?! Sie will keinen Sex mit Schwarzen oder Asiaten etc....manche wollen auch keinen PT...es kickt sie halt nicht..und wenn es rassistisch sein sollte ihre Meinung!? Who cares!?!? Macht euch doch ned immer nass wegen solchen Äußerungen!!!!
Nö wirklich, ist alles prima, ...
... es scheinen sich ja auf jeden Fall immer die Richtigen zu finden. *mrgreen*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@shyne&coxx
rassisten auf den mond, da wo keiner wohnt! *mrgreen*
Um was geht es hier? *nixweiss*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
mainstream
es geht einfach um political correctness.

deutsche müssen einfach vergangenheits- und danach erziehungsbedingt etwas gegen rassisten haben.

das gehört sich einfach so.

egal wer sich wie verhält, nur mal keine meinung sagen - sie könnte dir als braunes gedankengut, rassismus etc. ausgelegt werden.

der walser martin nannte das in anderem zusammenhang die "moralkeule"

wenn zwei das gleiche tun ist da noch lange nicht das selbe.

tut der deutsche was böses dann darf er kritisiert werden. tut ein ausländer ähnlich böses sollte man nichts dazu äußern. ist besser so.

hab mal folgendes erlebt:

2 schwarze türsteher verweigerten einem albaner den zutritt.
der albaner startete die verbalattacke: "ihr miesen rassisten"
*nono*
aha, kann nicht jeder letztlich doch seine Empfindungen haben, egal wie logisch?

Wieso soll man die Ablehnung mit einem gewichtigeren Menschen EHER begründen können?

deutsche müssen einfach vergangenheits- und danach erziehungsbedingt etwas gegen rassisten haben.
Danke, an die Wahrheit zu denken/suchen ist ja auch gesetzlich untersagt.

geiles Spiel.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *headcrash* *troet*

Die Untersuchung „Vom Rand zur Mitte“
untersuchte vorrangig das Phänomen Rechtsextremismus.
In diesem Zusammenhang fragten
die Forscher aber auch fremdenfeindliche und
antisemitische Haltungen ab. Dabei stimmten
zwischen 34,9% und 39,1% fremdenfeindlichen
Aussagen ganz oder überwiegend zu;
zwischen 13,5% und 17,9% stimmten antisemitischen
Äußerungen ganz oder überwiegend
zu. Werden auch die Befragten hinzugezählt,
die fremdenfeindlichen oder antisemitischen
Äußerungen zumindest teilweise zustimmten,
ergeben sich zwischen 64,1% und 68,8% Zustimmung
zu fremdenfeindlichen und zwischen
34,5% und 41,4% Zustimmung zu antisemitischen
Äußerungen
.
aus: forum-menschenrechte.de

egal wer sich wie verhält, nur mal keine meinung sagen - sie könnte dir als braunes gedankengut, rassismus etc. ausgelegt werden.

rassismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen! *ja*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@grisu
wie ist eigentlich rassismus im unterschied zu eine meinung haben definiert ?

und wer bestimmt welche meinung jeder haben MUß ?

den rassismus gibts da unten in darfour, in südafrika spricht man derzeit von positiver diskriminierung, 2/3 der ungarn sagt man seit vorgestern übles nach, 2/3 der schweizer werden argwöhnisch beäugt oben von den türmen runter, die holländer , die franzosen und slowaken, ...

... und wie war das den bei "die tusti gegen die hutu" eigentlich.
schwarze gegen noch schwärzere - nee oder ?

die sind überall , die rassisten.

mir wird ganz schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.