Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1106 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwarzen.....

Welche Männer sind erotischer

Umfrage beendet
*****_by Frau
138 Beiträge
die Vorraussetungen um Sex zu haben, mit einem Mann sind für alle Hautfarben bei mir gleich - das nur vorab...

wenn Sympathie und alles andere passt, dann ziehe ich schwarze Haut aber immer vor,

• aus den einfachen Grund, weil mir dunkle Haut besser gefällt,

• genauso wie mir z.B. Asiaten noch nie gefielen, bzw. mich sexuell ansprachen.

Mit Rassismus hat dies überhaupt nicht zu tuen, es ist bei mir einfach eine Vorliebe, so wie der ein oder andere Blonde oder schlanke Frauen, der nächste große Brüste bevorzugt.

und Unterschiede beim Sex oder der Größe, habe ich nie bemerkt - es gibt wie überall gute und schlechte Liebhaber
**st
mir können durchaus auch andersfarbige männer gefallen. denzel washington wäre mein favorit in schwarz - er hat einfach eine umwerfende ausstrahlung - nur meine chancen bei ihm dürften eher gering sein. im realen leben hat sich für mich die frage bislang nicht gestellt.

lg
Ich hab vor ein paar Jahren eine Wohnung gesucht,
und der Vormieter hat mich die Wohnung anschauen lassen,
da er noch in der Wohnung gewohnt hat, .....
es war ein schwarzer,
er war total nett,
wir haben uns gut verstanden und uns dann sogar n paar mal zum kennenlernen getroffen,
aber er hatte immer so einen unangenehmen Körpergeruch,
da kam es nichtmal zu einem Kuss!!
ich weiß aber nicht ob es daran liegt dass er eine andere Hautfarbe hatte, oder einfach nur an der Hygiene, ....
ich will da niemanden irgendwas unterstellen, ...
denn auch weiße Menschen können unangenehm riechen, ...
*****_by Frau
138 Beiträge
unangenehme Körpergerüche
können sehr viele unterschiedliche Gründe haben, z.B. Medikamente, Alkohol, Ernährung, bestimmte Speißen, u.v.a.)

• die Hautfarbe ist mit Sicherheit nicht der Grund gewesen
ich weiß aber nicht ob es daran liegt dass er eine andere Hautfarbe hatte, oder einfach nur an der Hygiene, ....

ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint.... *roll*

Und zur Ausgangsfrage.... ich habe überhaupt keine Phantasien in Bezug auf Sex mit einem Dunkelhäutigen Mann... denn für mich ist es ein Ammenmärchen das Dunkelhäutige so einen riesen Schw*** haben sollen, oder ach so tolle Hengste im Bett.

Die Tante *katze*

@*******ante,
nein ich weiß aus welchen gründen man unangenehme Körpergerüche haben kann und das war nicht etwa eine ernste Frage,

das ist lange her und ich bereue jedenfalls nicht, keinen Sex mit ihm gehabt zu haben,
aus welchen Gründen auch immer, ...
Das mit dem Körpergeruch hab ich auch schon festgestellt, kann aber Zufall sein, allerdings hab ich es auch von anderen Seiten gehört, vielleicht ist wirklich jemand hier der das mit fundierten Wissen mal erörtern kann.
Also wie gesagt, mir ist es schon aufgefallen aber kann wirklich Zufall sein, möchte nicht dass jeder jetzt behauptet ich hätte gesagt alle Schwarzen stinken, kommt ja mal leicht zu solch einer Fehlinterpretation.
*****_by Frau
138 Beiträge
Versuch
es zu erklären ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt

ich kenne sehr viele schwarze Menschen, schwarze Amerikaner und schwarze afrikanischer Abstammung und habe diese Erfahrung gemacht.

Es liegt sehr viel an der Ernährung, wird überwiegend traditionell afrikanisch gekocht und gegessen, bzw. bestimmte Gewürze verwendet, war ich mir sicher, dies über die Haut am Geruch wahr nehmen zu können.

Es fiel mir bei befreundeten Familien auf, das selbst die Kinder ähnlich gerochen hatten (war ein anderer , fremder Geruch, nicht schlechter Geruch)

Bei den Amerikanern, die hier in Nürnberg stationiert waren und die sich wie wir ernährten, bemerkte ich diesen Geruch nicht.

Es viel mir nur ab und an auf (wie bei jeden anderen Menschen auch), daß es Gerüche nach Alkoholausdünstungen oder mangelnde Körperpflege gab.
Anmerkung
ich hab das ja mittlerweile nicht nur bei diesem einen Mann mitbekommen,
in meiner KiGa Gruppe hab ich ein Mädchen mit schwarzer Haut,
sie hat auch einen sehr eigensinnigen Geruch,
und ebenfalls die Geschwister und die Mutter,
und die ernähren sich so wie sie es von der heimat her kennen, ...
also kenn ich den grund ja eigentlich schon,
aber für meine 'europäische' Nase ist dieser Geruch eben anders/neu/ungewohnt, ....
*****_by Frau
138 Beiträge
@ Aprilhexle,

scheint wirklich was dran zu sein an der Theorie mit der Ernährung, wenn du eine ähnliche Wahrnehmung hast
das mit den Kindern in meinem KiGa wollt ich zuerst nicht so schreiben,
denn ich wollte nicht gleich als rasistisch oder so abgetan werden,
aber auch andere menschen aus anderen Regionen die sich eben anders ernähren haben einen anderen körpergeruch, ....will jetzt keine nationalitäten nennen *ggg*
@an alle
also ich versteh nicht ganz wieso hier die Latinos fehlen in der Übersicht oben.. die sind doch angeblich aller Frauen Schwarm?
*roll*
salsero_kj
also bei mir nicht.......

Liebe Grüße
Ich finde beim Sex kommt ea auf andere sachen an wie die Hautfarbe oder die Herkunft!

*engel2*
Hab mich mal ein wenig "schlau" gemacht, schwarze riechen wirklich für Europäer eher unangenehm, natürlich je nach dem wie der Geruchssinn grad ausgerichtet ist, wir europäer riechen ja auch für Asiaten unangenehm, kommt auch durch die Ernährung, haben wohl durch unsere Milch und Käseesserei einen sehr saueren Geruch, werden da manchmal auch "Butterfresser" genannt.
****ce Mann
13.794 Beiträge
blue
schwarze, weiße, rote, gelbe???
in der hauptstadt hat sich die blue man group gut etabliert.
wie die jungs riechen, kann ich nicht so richtig sagen, aber die frauen sind
regelrecht verrückt auf blaue haut. *zwinker*

lg pierce
@pierce
was oder wen meinst du mit "blauer haut"? Versteh ich grade ned *ggg*
@****ce
die blaue haut kapier ich jetzt auch nicht ganz.
meinst du vieleicht "blaues blut"?
wurdest du vieleicht geadelt und wir haben das nicht mitbekommen.
lg

grauerwolf
der mal bei seinen roten bruder winnetou nachfragt.
****ven Mann
1 Beitrag
ein schwarz
Ich bin ein schwarzes von Africa. Trotz fast 5 Jahre hier ist mein Deutsch nicht gut. Ich entschuldige mich, wenn einig durch meine Fehler sich verletzt fühlen.

Ich habe eine Deutsch Frau und sie ist überglücklich. Am Bett ist sie immer am Ersten müde. Sie sagt immer, ich kann nicht mehr. Ich kann nicht sagen, dass alle Schwarzen Männer sind auch start wie ich. Aber ich habe das nur einmal mit einer schwarz Frau erleben.
Ich weiß, daß ich glücklich viele weiße Frauen machen kann, aber es ist hier verboten viele Frauen zu haben. In meinem Land ist es erlaubt.

Mit der der menschliche Geruch, wir sind wie die Tiere.
Wofür gibt es Parfüm? Ich glaube nicht dass, es im schwarzen Länder entwickelt worden. Ich glaube nicht, daß es würde von schwarzen entwickelt worden. Ich habe schon ein freund gehabt die behaupte dass ich stink. Gotz dank war er nur die Anziege in die gruppe. Er war erstaunlicherweise die einzige in der Gruppe, die das Parfüm immer benutzte.
Ich mag nicht den Bus im Sommer benutzen wenn es heiß ist. Grund ist der Geruch im Bus. Es sind nicht nur schwarzen Leute im Bus. Die menschliche Geruch hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.
@****ven
jawohl. du hast es auf dem punkt gebracht.
*spitze*
lg
Grauer Wolf, das erste mal dass ich dir widerspreche.
aber dhonven, für dein Deutsch brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen, das ist für nur 5 Jahre Deutschland echt klasse.
schwarz,weis,gelb....
grundsätzlich sollte doch anderes wichtig sein im bett und nciht die hautfarbe; es heist es ist der wunsch einer jeden frau mal nen schwarzen im bett gehabt zu haben ; meiner ist es nicht....wobei schwarze männer einfach besser gebaut sind ..sorry ist so ...vielleicht ist es das
ich hatte auch mal einen schwarzen, ich denke es war der Reiz des Fremden! Aber "anders" oder "besser" war es nicht, ausser der "großen" Kleinigkeit *ggg*
Ich weiß nicht, jede Frau ist doch anders und hat schöne Phantasien.
Die eine möchte das die andere träumt von jenen, doch ich für mein Teil habe noch nie daran gedacht mit einen Schwarzen is Bett zu gehen. Auch nicht an einen Asiaten, da soll es bei Männern schon ganz anders sein.
Sie möchten wohl mit jeder Hautfarbe mal ins Bett.

Doch wir Frauen sind da ein bischen anders gestrickt. Nicht die Hautfarbe ist ausschlag gebend , sondern das was uns der Mann vermitteln kann ist endscheidend.
@annamarie
Ist irgendwie komisch. Manche Frauen schreiben, dass Schwarze keinen Größeren haben, andere wiederum stellen das Klischee wieder auf.

Vielleicht war Er eine Ausnahme, wie es auch manche Weisse mit großen Dingern gibt? Oder stimmt das Gerücht..... ich weiss ja auch nicht!:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.