Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1106 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Schwarzen155
Ich finde die Vorstellung, Sex mit einer Schwarzen zu haben echt geil.
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwarzen.....

Welche Männer sind erotischer

Umfrage beendet
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich vermute mal, dass bei der Größe das Klischee und die Fähigkeit zur menschlichen Selbsttäuschung mitspielt - schließlich will man ja hinterher auch recht gehabt haben *zwinker*

Der Geruch hat mit der Buttersäurekonzentration im Schweiß zu tun, die ist bei Schwarzen am höchsten und bei Asiaten am niedrigsten. Davon abgesehen kann jeder stinken wie ein Iltis *zwinker* .

@ Lischen: ich glaube, du hast nicht ganz unrecht - für viele Männer hat es einen gewissen Reiz, sich quer durch die Kontinente zu vögeln.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Noch 'mal zurück zum Geruch. Es gibt Untersuchungen, dass sich manche Menschen nicht riechen können. Der Trick der Natur dahinter ist der, dass Menschen mit einem ähnlichen Immunsystem dem Nachwuchs nicht so viele Chancen auf Überleben mitgeben können, wie die mit unterschiedlichen Immunsystemen.

Sicherlich hat die Ernährung und Körperhygiene auch seinen Anteil ...

Also, wenn's mit dem Geruch passt, kann man es ja mal probieren. Wenn nicht, kann man es auch probieren ... *lol*

Viele Grüße
Jürgen
neee....
also ich (sie) könnte mir das auch nie vorstellen mit einem schwarzen oder einem asiaten, zieht und reizt mich überhaupt nicht an... hab auch echt nichts gegen sie, aber sexuell ist echt was anderes... nee kommt überhaupt nicht in frage...

lg
crida
Hallo Leute,
kurzes Statement zu diesem Thema,,
Ich habe einige Zeit in den Staaten(Michigan) gearbeitet und war fast nur mit schwarzen Mitarbeitern zusammen.Ich finde die schwarze Community echt klasse,kam klasse mit denen aus und war des öfteren auch auf den Partys die die geschmissen haben..war ne Klasse Erfahrung.
Nun zu dem eigentlichen Thema,
schwarze haben diesen Eigengeruch,liegt wirklich an der Ernährung und der Schweissdrüsen,,die benutzen auch Parfüm und duschen sich auch regelmässig aber die Nase der Europäer ist schon negativ darauf ausgerichtet,,weiss der Geier warum.
Aber das alles sagt nichts gegen die Rasse aus..es gibt supernette und es gibt auch Arschlöcher,wie in jedem anderen Land auch.
LG
Hüssi
Kontrast schwarz-weiß
Also, ich hatte mal eine Beziehung mit einer schwarzen Dame. Diese Zeit möchte ich nicht missen. Es war für mich etwas ganz neues und aufregendes. Der Kontrast schwarz-weiß war für mich, besonders Sexuell immer prickelnd. Das fing schon an, mit der Berührung der zarten weichen Haut bis zum abspritzen des Spermas auf den dunklen Grund der leuchtend rosa geöffneten Muschi. Der Kontrast und das Gefühl, einfach wunderbar.
Ist für mich ein absolutes NoGo.

Sorry, bin da weder neugierig noch fühle ich mich von dem Gedanken angeturnt.
*****oey Paar
1.032 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_nw Frau
2 Beiträge
Keine Ahnung warum, aber ich finde schwarze Männer nicht wirklich anziehend, aber dafür stehe ich total auf japaner, da würde ich nicht nein sagen *oha*

Keine Ahnung warum, aber immer wenn ich einen gewissen Japaner auf meiner alten Schule gesehen habe hätte ich ihn am liebsten sofort in einen Raum geschliffen und ihn die Kleidung vom Leib gerissen *kuss2*

leider hab ich mich nie getraut ihn anzusprechen, jetzt ists halt zu spät
*******wer Frau
10 Beiträge
Dunklere Hauttöne haben mich schon immer gereizt...
Schon seit ich ungefähr 14 bin, finde ich, dass dunklere Hauttöne sehr schön anzusehen sind. Hierbei gillt für mich: Je dunkler, um so anziehender

Ich bin sehr multikulturell aufgewachsen und finde dunkelhäutige Männer sehr sexy. Meiner Ansicht nach, haben viele eine besondere Austrahlung und Eleganz.

Mich reizt auch sehr der Kontrast der Hautfarben bei Körperkontakt und die doch meist breiteren Lippen.

Auch farbige Frauen finde ich recht anziehend. Genau sagen woran es liegt, kann ich auch nicht. Es ist einfach so. Ich weiß nur, dass ich einige farbige Männer wüsste, die ich nicht von der Bettkannte schubsen würde.
****_sn Frau
27 Beiträge
Vorweg...eigentlich ist mir die Herkunft und Hautfarbe egal.

Aber durch meine ganz speziellen Vorlieben habe ich eine Hang zu Asiaten, wo bei mir scheint, das ich damit hier recht allein dastehe.
****yy Frau
72 Beiträge
Also ich war jetzt grade eineinhalb jahre mit einem schwarzen Amerikaner zusammen. Einen unangenehmen Geruch habe ich bei ihm nie festgestellt (außer vielleicht der berühmt-berüchtigte "morning breath" *zwinker*). Wenn ich allerdings schon (sozialen) Kontakt mit afrikanischen Schwarzen hatte, dann fand ich es manches mal schon sehr "aufdringlich". Liegt glaub ich wirklich an der Ernährung.

zur immer wieder viel diskutierten "Größe". Mein Freund lag leicht über der europäischen Norm. Reichte mir völlig, auch wenn er sich immer über seinen Kleinen beschwert hat (Im Spaß). Er meinte, die meisten seiner farbigen Kumpels über die Jahre seien besser ausgestattet gewesen. Also liegt er unter dem "schwarzen Durchschnitt" *lach*. Wie gesagt, das ist SEINE Aussage.
Vor ihm hatte ich mal einen anderen Farbigen, der war.... naja. Hier in der Region sagt man das war wie "ein Würschtle in de Hausgang g'schmisse" *g* Also genau das Gegenteil, was man sich so erzählt *zwinker*

Gleichzeitig hatte ich in einem SC aber auch schon weiße Männer dabei, die man aufgrund ihrer Ausstattung vielleicht nicht als europäisch bezeichnet hätte, hehe.

Der visuelle Reiz beim Sex mit meinem Freund war nicht zu Verachten. Ich fand es unglaublich schön, meine sehr weiße Haut an, auf, neben seiner dunklen zu sehen.
Es hat halt gepasst zwischen uns, beim nächsten Mal ist es vielleicht wieder ein Deutscher oder sonstwas. Sex mit einem schwarzen Mann, ist also nicht eine direkte Fantasie von mir, es ist damals halt so passiert. Schee war's schnief
******zit Mann
157 Beiträge
Ich muss sagen ich stehe weder auf Schwarze noch auf Asiaten.
Warum das so ist? Keine Ahnung.
Das ist genau so mit sehr schlanken Männern da habe Ich weder fantasien zu noch reizt es Mich in irgend einer weise.
Ich steh halt einfach nicht drauf.

lg
@Legacy zu Rassismus
Ich gebe Dir völlig recht.
Das musste gesagt werden!

"Postiver" Rassismus gibt es nicht.
Der von Dir so angesprochene Rassismus tarnt sich nur als vordergründig und sehr oberflächlich betrachtet "positiv".

Wie würden wohl so manche hier reagieren, wenn die Situation genau UMGEKEHRT wäre, mit den selben Äusserungen, nur auf sie selbst bezogen...
schwarze
hatte ich auch so wie einen asiaten,mein geschmack sin weisse männer,asiaten haben (nicht alle) wirklich leinen scwanz,schwarze dagegen (ie meisten) sehr grosse nix gegen die menschen,mensch ist mensch aber mein geschmack sind die weisse...
Thema Rassismus. Man kann es auch übertreiben. Es hat meiner Meinung nach nicht viel mit Rassismus zu tun, wenn man schreibt, ob man sich eher zu Schwarzen oder zu Weißen oder Sonstwas hingezogen fühlt (es mag da vielleicht Ausnahmen geben, bei denen solche Kommentare wirklich einen rassistischen Hintergrund haben, aber davon auszugehen, halte ich für Quatsch).

Ist es nicht das gleiche, wie wenn hier über die Vorliebe bei der Größe der weiblichen Brust, der Haarfarbe, die Körpergröße gesprochen wird?? Es geht um äußerliche Körpermerkmale, die man eben hat oder nicht hat. Und natürlich kann es da unterschiedliche sexuelle Präferenzen geben!
Selbstverständlich ist das ganze extrem oberflächlich, aber nicht "schlimmer", als wenn es um andere körperliche Merkmale geht! Oder??

Aber natürlich, auf den ersten Blick sieht es vielleicht für manche aus, als wäre es grundsätzlich "rassistisch".

Komisch find ich es immer, wenn Leute ein "gutes Werk" vollbringen wollen, indem sie sagen, es sind doch alle Menschen gleich. Das stimmt doch gar nicht!! (!!)
Die Menschen SIND unterschiedlich, und das ist toll so.
Toleranz bedeutet nicht, zu behaupten, dass alle gleich sind, sondern es bedeutet, damit umzugehen können und es akzeptieren zu können, dass sie VERSCHIEDEN sind!
GLEICH sind die Menschen bezogen auf ihren "Wert" (!!!), nicht auf ihre Eigenschaften und Merkmale! DAS ist das, was zählt!

So. Musste mal gesagt werden.

Ich für meinen Teil habe übrigens keine speziellen Präferenzen oder Nicht-Präferenzen. Da man in Deutschland hauptsächlich Weiße um sich hat, ist klar, dass man unter denen viele "interessante" entdeckt. Schwarze finde ich manchmal besonders sexy, es gibt aber auch nen bestimmten Typ von Asiaten, den ich ziemlich sexy find. Genau so passiert es, dass ich einen Inder anziehend finde usw. Bei mir kann ich da also keine besondere Präferenz ausmachen *g*
Ich liebe sex..
mit schwarzen..groß stark schwarz!!!

Anmerkung: Link entfernt!
Bitte die Forenregeln beachten und KEINE Weblinks hier einstellen!
Bilderkuenstler - JOY-Team

**********igDog Paar
475 Beiträge
also nix gegen schwarze...soll auch nicht rassistisch klingen oder so..aber sex mit schwarzen? no and never...no way

rad heut hab ich wieder ein video gesehen (bzw mehrer) da waren die tiele einfach nur....... LAAAAAAAANG *panik* ungelogene 40-50cm oder so...kein witz und das na ja, kann ich mir net vorstellen...

ok, es sind bestimmt nicht alle so, aber der großteil schon...darum fragt man (frau) sich ja auch, stimmt das klischee wirklich?? grübel *nixweiss*
rad heut hab ich wieder ein video gesehen (bzw mehrer) da waren die tiele einfach nur....... LAAAAAAAANG panik ungelogene 40-50cm oder so...kein witz und das na ja, kann ich mir net vorstellen...
ok, es sind bestimmt nicht alle so, aber der großteil schon
Welch peinliches Unwahrheitsposting...
Geschmack- und würdelos!

Meine Meinung
Ch
die klischees sterben doch nie aus...

es gibt bei den schwarzen genauso gut wie schlecht gebaute wie bei den weißen.

jedenfalls waren meine erfahrungen in punkto grösse durchschnitt. auch hat sich rausgestellt das ich die erfahrungen nicht mehr wiederholen muss.

denn so toll war es auch wieder nicht und mir geht teilweise auch das gehabe von einigen schwarzen im club auf den geist. dadurch das eben diese klischees so hochgehalten werden, sind viele auf dem trichter das sie die kings sind. so nach dem motto, es muss doch jede frau drauf stehen und das ist eben nicht so. das merkt man bei einigen ganz schön an der art wie sie frau begegnen.

ok mögen nicht alle so sein, aber in letzter zeit war es verstärkt in den clubs der fall.

gruss sie
Also, wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf *g*...
Meine Mutter (45) hatte vor ca 2 Jahren eine kurze Beziehung (ca halbes Jahr) mit einem Schwarzen. Ich kann und will zwar keine Intimitäten bekannt geben, aber in dieser Zeit fand ich sie zumindest besonders heiter, fröhlich und lebensfroh. Der Mann schien ihr mal gutgetan zu haben.
@MrCoony
Meine Mutter (45) hatte vor ca 2 Jahren eine kurze Beziehung (ca halbes Jahr) mit einem Schwarzen. [...] in dieser Zeit fand ich sie zumindest besonders heiter, fröhlich und lebensfroh. Der Mann schien ihr mal gutgetan zu haben.
Hallo MrCoony,

begründest du das jetzt mit der Hautfarbe???

Soweit ich weiß, sind die meisten Menschen fröhlich, wenn sie verliebt sind, ganz unabhängig von Nationalität, Hautfarbe, Geschlecht oder sonst einer einzelnen Eigenschaft.

Gruß
Ch
@fix_foxy
Hallo fiy_foxy,

es gibt bei den schwarzen genauso gut wie schlecht gebaute wie bei den weißen.
Das ist eine Aussage, die zwar richtig gemeint ist, mir aber überhaupt nicht gefällt. Meiner Meinung ist es falsch, von "den Schwarzen" und "den Weißen" zu reden. Diese Kategorisierung sollte generell vermieden werden.

Schwarz/Weiß ist eh auch keine glückliche Wortwahl. Ein Mensch dunkler Hautfarbe ist nicht schwarz, und ein Mensch heller Hautfarbe ist nicht weiß. Schwarz und Weiß ist also gänzlich falsch.

Und weil Schwarz aus einer Abkürzung von "Schmutzfarbig" entstanden ist, wäre das auch keine freundliche Bezeichnung für Menschen.

Gruß
Ch
@chennai
also da ich ihre bisherigen Liebhaber schon kennengelernt habe, und ihren jeweiligen Gemütszustand dazu auch kenne, kann ich sagen, dass sie wohl mit Abstand die meiste Freude mit dem dunklhäutigen Herren hatte. Das ist einfach meine Wahrnehmung, mit der ich wahrscheinlich auch gar nicht so falsch liege, auch u.a. aus dem Grund, da beide öfter und länger in ihrem Schlafzimmer verschwunden sind, als mit anderen Männern. Das ist nun mal einfach so. Ob Schwarze Männer generell bessere Liebhaber sind als weiße, darüber wage ich kein Urteil zu fällen.
********er13 Mann
464 Beiträge
wahnsinnig interessant hier
muss ic auch sagen;-)
wenn man als Schwarze so liest, was " Weiße" so schreiben,-)
Schlimm finde ich nur, wenn manche über uns schreiben als seien wir Aliens!!!

sehr interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.