Swingen ohne Sex - Teil 2
Da der Thread "Swingen ohne Sex" gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun Teil 2:Hier mal eine Frage an alle, ob Paar, Frau oder Mann:
Mit welcher Absicht geht ihr swingen?
Mir selbst ist es schon oft so gegangen, dass ich einfach nur nette Gespräche hatte oder mal zugesehen habe, aber ohne aktiv zu werden wieder gegangen bin. Und das als Solofrau. Es lag nicht an den mangelnden Möglichkeiten, sondern einfach daran das es einfach nicht gepasst hat oder ich einfach nicht wollte oder was auch immer.
Legt ihr es immer drauf an oder seid ihr auch glücklich, wenn ihr passiv wieder geht?
Oder würdet ihr es dann einen schlechten Abend nennen?
ursprünglicher Text von SchwarzwaldW.Mit welcher Absicht geht ihr swingen?
Mir selbst ist es schon oft so gegangen, dass ich einfach nur nette Gespräche hatte oder mal zugesehen habe, aber ohne aktiv zu werden wieder gegangen bin. Und das als Solofrau. Es lag nicht an den mangelnden Möglichkeiten, sondern einfach daran das es einfach nicht gepasst hat oder ich einfach nicht wollte oder was auch immer.
Legt ihr es immer drauf an oder seid ihr auch glücklich, wenn ihr passiv wieder geht?
Oder würdet ihr es dann einen schlechten Abend nennen?
Meine Meinung: Natürlich darf jeder das im Club machen, was er möchte bzw. sollte nicht das tun, was er möchte.
Problematisch wird es jedoch zunehmend dadurch, dass die nicht-an-fremder-Haut-interessierten Gäste sich durch die ständigen Kontaktversuche der an-fremder-Haut-interessierten Gäste gestört fühlen. Deshalb werden die Konflikte oftmals lautstark ausgetragen, weshalb man denn nun in einen Swingerclub geht...
Also noch einmal deutlich: Nicht dass Paar 1 kein Interesse an Paar 2 hat, ist das große Problem, sondern die genervte Reaktion von Paar 1 auf den Kontaktversuch von Paar 2.
Paar 1 fühlt sich ständig überrumpelt.
Paar 2 fühlt sich veralbert, weil PT für sie den Sinn eines Clubbesuchs ausmacht und sie nicht verstehen können, dass dies einige Paare von vornherein aussschließen.