@ smooth cat
sorry, aber die frage war ja nicht, was irgendwo unter nem camo echt aussieht, sondern was unter "freischwingend echt aussieht". unter nem kleid, klar, seh ich ein, aber das war nicht die frage. fühl dich jetzt nicht dumm angemacht, ich schau mir gerne gut verpackte rundungen an. aber die rundungen sollten unverpackt gross aussehen. warum auch immer.
das verhältnis hirn-busen erklär ich dir gerne. die page 3 girls in engl. zeitungen, das find ich bei allem guten willen echt lächerlich. wieviele frauen kennst du, bei denen der busen grösser ist als der kopf? wahrscheinlich soviele wie ich. also wenige!
ich kenn das noch von meiner mutter mit den schaumstoffpolsten im bh. verstanden hab ich es nie. aber wenns sein muss...its a sign of time. aber mal im ernst doppel d, wer glaubt sowas?
ich will jetz echt nicht deinen ego angraben. aber hast du mal dran gedacht, wo die entäuschung anfängt?
trotzden, ich schau mir gerne gefällige rundungen an, deswegen hab ich nicht in dein profil gesehen. und das war KEIN zynismus.
was ich zum ausdruck bringen wollte: aufplüschen in einen verständlichen rahmen seh ich ein, aber von a auf 3xd...brigitte nielsen, die ische aus ich bin ein superstar...micaela. man kann nicht sein, was man nicht ist. das wäre, als wenn ich mir ne rolle 2€-stücke in die hose stecke.das ist bluff. aber im ernst, das will ich hier nicht ausdiskutieren. im zweifelsfall pm
aber jetz schau nich mir dein profil an
gruss oacar