Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

*********rcgn Paar
838 Beiträge
DieVonNebenan
sag ich doch haben extra ne couch gekauft und haben ein neues badezimmer [b]G[/b] und ein grosses auto................... etc

gruss jungespaarcgn
Mein Bett quietscht zum Glück nicht! Ich könnte es absolut nicht haben, wenn mein Bett quietschen würde, da müste sofort eine Reperatur her
auch ich habe leider ein quitschendes Metallbett *snief*

Aber ich würde es nie tauschen!! Es geht nichts über ein schwarzes Bett aus Metall und viiiielen Möglichkeiten zum fesseln [b]fg[/b]
******ing Paar
34 Beiträge
Massiver Rahmen aus Holz??
dann auf jeden Fall mit Bienenwachs an den Stellen, wo die Hozteile aneinander reiben behandeln. Ansonsten Lattenroste verkeilen (ist ja schon genug drüber geschrieben) und Teppichreste unterlegen.
LG und viel Spaß im quietschfreien Bett!
Angela und Jürgen *roll*
****si Paar
3.184 Beiträge
Unser Bett quietscht nicht aber es stört uns beide. Das ist was für den Heimwerker!
*****978 Paar
343 Beiträge
Neu
Unser Bett hat bis gestern auch gequitscht....Seit gestern haben wir ein neues.....Jetzt ist alles TIP TOP... *zwinker*

GRUSS *fiesgrins*
Grausam...
...unser Metallbett quietscht auch wie sau, haben schon einiges probiert aber irgendwie hilft nichts!!! Es nervt total und ich(moosrose) kann mich dann nicht immer so entspannen wie ich es gerne würde. Unser wirkliches Problem liegt aber darin, dass unsere kleine Tochter (3 Monate) mit in unserem Schlafzimmer schläft! Jedesmal wenn wir loslegen und unser Bett fängt an Geräuche zu machen (und das nicht wirklich leise, sondern richtig laut) wird sie wach. Das ist der Lustkiller überhaupt!!!!

Liebe Grüße
moosrose

*blume*
**K Paar
276 Beiträge
furchtbar
unsres quietscht net und wenn´s mal anfängt komt´s raus *ggg*

lg (w)
*gänsehaut*
ich krieg die macke wenns bett quietscht aber ich habn hochbett, das verschraubt ist... da quietscht eigentlich nichts, außer mir *grins*
*****_nw Frau
374 Beiträge
hmmmm
scheint ja der allgemeine tonus zu sein das die wasserbetten die quietsch-ärmsten betten zum vergnügen sind *zwinker*...
na dann mal ran ans sparbuch und ein wasserbett gekauft... und ist noch
gut für den rücken... also mindestens 2 vorteile *zwinker**zwinker*

lg morga
Wegen der Nachbarn?
Egal, steh dazu! Lauter Sex ist meist auch guter Sex! Und wenn Du Deine Nachbarn N8`s nicht hörst, könnt ich mir nur vorstellen das sie Dich beneiden! Also was solls(?), sei stolz!
*********n_79 Mann
9 Beiträge
geteilte Meinung..
ich persönlich würde mir sofort ein neues kaufen!
Meine Nachbarn bzw. Übermieter haben eins und die sind leider nicht so ganz mein Alter und Geschmack. Denke aber , wenn über mir ein junges Paar oder ein junges Mädel wohnen würde, fand ich es sehr interessant zu zu hören *schäm
Wir hatten bis vor kurzem auch ein qietschendes Bett..und das wurde immer schlimmer weil sich da irgendwo eine schraube gelöste hatte... *rotwerd*

Haben uns deshalb auch ein neues geauft und diesmal aus Holz und nicht aus Metall.
Ist schon gleich ein besseres gefühl wenn man nicht ständig angst haben muss das die Nachbarn was mitbekommen... *roll*
*******ylen Paar
81 Beiträge
HaseundMoosrose tun mir grad ziemlich leid - das ist ja echt gemein!
Ich glaube, ich würde mit so einem Bett sterben *ggg*

Unsere alten Betten haben irre gequietscht, aber meistens nur, wenn man an bestimmten Stellen lag. Mit ein bisschen Übung hatte man das dann raus, wo man liegen durfte und wo nicht. ^^

Obwohl wir ein Metallbett haben quietscht es eigentlich nie, egal wie doll, welche Stellung etc.
Aber vielleicht liegt es daran, dass wir ganz einfache, grade, nicht verstellbare Holzlatten haben.
quietschende Betten
...sind einfach nur grauenvoll. Spare auch gerade für ein Neues.
Ist nicht gerade toll oder erotisch, wenn das Bett lauter ist als Ich selbst!!!
Aber es gibt ja Gott sei Dank noch andere Möglichkeiten, die nicht so geräuschvoll sind!
*******ptun Paar
883 Beiträge
Quietschendes Bett
geht gar nicht. Das hat mich (m) unheimlich gestört. Jetzt haben wir ein neues aus Metall. Das quietscht nicht mehr. D.H. aber nicht, daß es jetzt still im Schlafzimmer ist *lol*
So ...
richtig lästig sind quietschende Betten wenn man ein hellhöriges Hotelzimmer im Urlaub hat! Wenn dann noch überall, wegen der Hitze, die Fenster offen stehen, ist die Hotelbar meist leer ... dann ist es interessanter in der Hotelanlage spazieren zu gehen!
Ja, ich hab nen guten Tipp...
einen sehr guten sogar:
Einvach woanders Sex haben *g* Auf´m Boden, im stehen, auf der couch, in der Küche, draussen..... üüüüberall *ggg*
Chrissy
****mis Paar
497 Beiträge
das problem hatten wir auch....
....unsere lösung war:

ein wasserbett. *lach*

niewieder nerverndes quitschen.....

lg elfe und uwe
*******ime Paar
130 Beiträge
GRAUSAM
quietschende betten sind grausam und können einem den spass mächtig verderben
Heimwerker
....

lustiger Beiträge hier ......
also ich glaube ich habe jetzt schon 3 Betten klein bekommen weil das Quietschen vom Stöhnen wohl immer überlagert wurde *zwinker*

aber finde ich schon toll die Vorschläge hier .. den so ein neues Bett ist ja nicht gerade günstig *zwinker*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
quitschende betten sind schon störend.
es müssen aber nicht die betten sein ,
die laut sind. *floet*
lg
kuc
********chen Paar
2.679 Beiträge
Abgesehen dass unser Bett nicht quietscht *ggg*

Was ist mit der Waschmaschine *floet*

LG Seepferdchen
Hallo Elfe und Uwe ...
das ist wohl wahr mit dem Wasserbett, allerdings hat es einen grossen Nachteilo, wenn Ihr da mit den Reitstiefeln und Sporen reinhüpft!

Dann habt Ihr anstatt dem Quietschen das grosse Rauschen ...

...moon
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* stört mich meim poppen nicht sonderlich aber die armen nachbarn fg aber ich denke mal das mann das mal bei gelegenheit mal reparieren sollte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.