Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

Ist schon etwas nervig, aber kann
man reparieren. Ansonsten gibts ja auch noch andere Orte:-)
**MI Paar
715 Beiträge
hin und wieder
gibt es mal Geräusche von sich, dann muss dem Bett geholfen werden.
Alles ein wenig nachschrauben hilft, und die Nachbarn freuen sich auch.
lg m+c
*******w_82 Paar
208 Beiträge
es ist ...
nur recht nervig wenn das Kind nebenan schläft ... denn man will ja schließlich nicht dass es aufwacht ... aber wenn das Kind nicht da ist .... scheiß aufs quietschen ... lass krachen *fiesgrins* ...

lg

Carsi
Kenn ich zu gut
Quietschende Betten kenne ich sehr gut! Wär echt eine Erlösung einmal eines zu haben das nicht quietscht. Es lenkt ab und außerdem könnte man ohne quietschen hemmungsloser seine Leidenschaft ausleben... *fiesgrins*

P.S.: Bei mir zu Hause hab ich aus Verzweiflung Handtücher unter den Lattenrost gelegt - hilft etwas...
absolut störend
Also quietschende Betten sind absolut störend.
Vorallem wenn Kids im Nebenzimmer schlafen. Wie soeben im Urlaub erlebt.

Lg
paar_lau69
...sind nervtötend!
Hasse es, wenn ein Bett quietscht!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Na dann...
kauft euch ein Wasserbett, das Blubbert.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********boy1 Mann
811 Beiträge
Gute Antwort!
Die können aber den Nachteil haben, dass manch eine(r) darauf seekrank wird- und das ist dann auch abtörnend.
Da sind wir aber froh das unser neues Bett (ca. ¾ Jahr alt) überhaupt nicht Quietscht.

Wir würden wahrscheinlich auch alles dafür tun dass wenn es quietschen sollte es auch wieder aufhört. Allein aus dem Grund das wir Kindern haben und die sollen während unseres Liebesspiel ja auch schön weiter schlafen. Und die Nachbarn sollen ja auch nicht unbedingt alles mitbekommen.

Gruß
Die_Siedler
quietscht und poltert...
hallo leute,

letzte nacht durfte ich feststellen, dass mein neues bett nicht nur quietscht wie sonst was, sondern auch noch gegen die wand stöst und so bei jedem noch so halbwegs sanften stoß ein super lautes geräusch erzeugt.

bin erst vor kurzem in eine wg gezogen und es war schon recht peinlich als ich heut morgen meiner mitbewohnerin begegnete...
sie ist sehr prüde und hat wohl alles mitbekommen (der blick sagte nur eines: SCHLAMPE!) *rotwerd*

naja auf jedenfall haben wir versucht uns nicht alzu sehr ablenken zu lassen, aber das ist ja gar nicht einfach, wenn man angst hat die wand einzureißen... *fiesgrins*

also was lernen wir daraus? aufstehen und so weiter machen *lol*

grüße
********boy1 Mann
811 Beiträge
Du
solltest dein Bett dann ein wenig weiter von der Wand wegstellen. *lol*
Mein Bett besteht aus einem Metallgestell.
Anfangs wars echt ok aber mittlerweile quietscht es sehr laut.

Hab es mir leicht gemacht, und verzichte nun auf das Bettgestell. Habe den Lattenrost mit Matratze einfach auf den Boden gestellt.
Super Lösung !
****ol7 Paar
628 Beiträge
ich hasse quietschende betten! törnt und lenkt total ab. vielleicht mit vaseline an den steckstellen einreiben...
O.
Bei unseren beiden Betten aus Kiefer entsteht das Quietschen bei den Holzzapfen, welche die schmalen Seitenwangen mit den hohen Stirnteilen verbinden. Lösung des Problems? - Keine Ahnung, ich suche noch ..., aber keusch zu leben, scheidet mit Sicherheit aus!
*ggg*
gratwanderer
****ati Paar
520 Beiträge
egal-
lass es doch quietschen, dann hört man, daß da was los ist-würde uns nicht stören.
bei uns quitscht es nicht.....
...bei uns knarrt es. Nachdem wir von der Mietwohnung über Zwischenstation in der Eigentumswohnung angekommen sind, und das Bett dazu drei mal ab- und vier mal aufgebaut wurde, ist es nicht mehr unbedingt das neuste.
Zudem kam, das es durch falsches beladen des Umzugs-LKW ziemlich ramponiert wurde(snief, dat Ding ist keine 3 Jahre alt...). Ja, und jetzt knarrt das Ding, auf einer Seite, das man manchmal wirklich nicht mehr will.

Irgendwie sieht man es aber bei einem drei Jahre alten Bett nicht ein es auszutauschen.
Als wir mit JC und dem Umfeld angefangen haben, und manchmal zu Hause "Gäste" empfangen, ist es schon ein wenig peinlich....zumal man bei vier Personen ja auf jeden Fall beide Bett hälften belegt hat. Zu zweit zieht man halt auf die "ruhige" Seite... *mrgreen*

Gruß newexperience
Absolute Lustkiller
besonders im Hotel.
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
man kann auch was zwischen bett und wand klemmen... also was wo dämpft....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Dann wollen wir mal behilflich sein. @ gratfalter
Es gibt da einen kleinen Trick um das Quietschen abzustellen.

Immer an den Stellen wo sich Holz berührt solltet
ihr ein Wenig Zeitungspapier zwischen machen.

Ca. 2-3 Lagen einer normalen Tageszeitung in der Größe
der sich berührenden Holzteile passend zuschneiden,
mit ganz wenig Bastelleim einstreichen, nach dem Trocknen
die Stirnseiten wieder mit den Längsseiten wie gewohnt
verschrauben, FERTIG !

Da sich das Holz nicht mehr unmittelbar berührt kann es
in der Regel auch nicht mehr Quietschen.

Unsere Familie verwendet diesen Trick schon seit
Urgroßvaters Zeiten mit Erfolg.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********n007 Mann
696 Beiträge
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Wir sagen nur: alt, antique und aus Eisen... *zwinker* Es quitscht und kracht und überhaupt... Aber es gehört dazu und genauso lieben wir es. Und den Nachbarn ist es egal, denn wir wohnen alleine im Haus und Nachbars´Schafe... Die müssen damit leben! *zwinker*
Und wie....
....uns das gestört hat. Aber nicht nur quietschende Betten, auch die Besucherritze ist ein Debakel.
Nun ist Schluss damit.
Das Bett quietscht nimmer und wir haben uns eine Matratze mit Hülle besorgt.
Leine Besucherritze mehr.
Bah, wie göttlich.
Eine Spielwiese von 2 x 2 Meter. Einfach geil.
Man(n) bleibt nicht mer in der Besucherritze mit den Beinen stecken und die Fläche gibt nimmer an den Kanten nach.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@frenchlover
Danke für den Tipp! Wird ausprobiert.

LG
gratwanderer Martin
@thocati
Na ja, wenn IHR das hören würdet, würde uns das auch nicht stören! *zwinker*
Aber die Vorstellung, unsere beiden Jungs könnten aufwachen und "nachsehen wollen, was da so laut ist", hemmt mich (m) einfach schon ein bisschen. Ich werde jetzt aber sicher mal den Tipp von frenchlover umsetzen.

LG
gratwanderer
hihi...
...auf dieses Thema hab ich gewartet *ggg*

... also ich hab da auch so ein Exemplar ... schwarzes Metallbett... hört auf den Namen Elfriede *ggg*
... und sie quietscht...manoman... nicht nur beim sex...sondern auch bei einfachen sie drehen im bett.... und wenn es dann ganz arg geqietscht hat... dann hab ich immer lachen müssen....

mittlerweile bin ich umgezogen... die schrauebn an Elfriede wieder festgezogen...und da gibt sie auch keinen mucks mehr *gg*

...bei einem anderen bett hab ich mal doppelseitiges klebeband genommen ... da hats dann auch nimmer gequietscht *zwinker*

sonnige grüße
innocent06
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.