Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4730 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

wir haben gestern Abend mit Entsetzen festgestellt das unser Bett mittlerweie tierisch am quitschen und ätzen ist..da wir oftmals allerdings auch noch recht spät in der Nacht Sex haben könnte das sicherlich für die Nachbarn nicht so angenehm werden auf Dauer. Deshalb denken wir jetzt über die Anschafung eines neues Bettes nach. Es hat ja auch schon einige Jahre durchgehalten *zwinker*
*quietsch* *quietsch* *quietsch*
sie:unser bett quietscht nur sehr selten glücklicherweise...
obwohl es ein metallbett ist! [b]muhahaha[/b]
aber am sonsten find ich betten die geräusche von sich geben furchtbar..
man denkt halt doch immer nach,ob der im nebenzimmer was mitbekommt,deshalb kann man sich dann nicht mehr so ganz auf das eigentliche konzentrieren..
nein hier ist ruhe
denk sowas kann ich gar nicht ab, Betten die dann lauter sind wie ich kommen weg.
Meins sagt nix und gut so *roll*
*******_sn Mann
4 Beiträge
Das ist der Liebestöter NR1
Grins
Unseres quietscht nicht mehr....es blubber und gluggst ein bischen....
sofa
wir haben ein quietschendes Sofa, wenn wir bei meinem Freund schlafen. das ist eins zum ausziehen und ausklappen und es wird mit der zeit immer lauter, haben wir das gefühl... also anfangs machte es nicht ganz so einen lärm... woher das wohl jetzt kommt...? *zwinker*
haben aber raus, an welcher stelle es nicht so viel von sich gibt [b]hehe[/b]
mal sehen, ob wir das restliche quietschen nicht auch irgendwie verhindern können... müssen ja nicht immer alle wissen, was wir machen *ggg*
*lol* *lol*

Quietschen is absolut störend. *roll* Daher werden jetzt immer die Türen verschlossen, denn manchmal kommt es halt vor dieses nervtötende Geräusch *lach*

Habe mittlerweile festgestellt, das es bei unserem Bett und jetzt auch noch beim Sofa quietscht....tztztz, warum denn nur [b]fg[/b]

Hmm...müssten uns mal daranbegeben, sonst gibt demnächst noch wegen störendem Qietschen Stress mit nachbarn *roll* (man weiss nie)...nein so laut is es dnan ja auch wieder nciht, aber dennoch müssen wir daran was ändern *lol*

Liebe Grüsse vikdanowl
nein
also mich persönlich stört das ganz und gar nicht, ich finde es eher witzig zu hören wie er es mir so richtig besorgt.... *ggg*
****_nw Paar
121 Beiträge
...dummerweise...
...quietscht unser Bett auch seit dem Umzug und er nervt wirklich.... *hae*
Wir brauchen auch nicht das Quietschen als Bestätigung für guten Sex, da gibt es anderen Sachen....die sind doch viel viel schöner...zu hören.... *genau*
es nervt!!

(und deswegen hab ich gerade einfach ein normales blatt papier in kleine stücke gerissen und zwischen lattenrost und auflage gelegt und es wirkt *lol* )
*****_nw Mann
42 Beiträge
das wär garnichts für mich, da könnt ich net schlafen. Ich hatte das einmal gehabt, dann hab ich die Matratze genommen und auf den boden gelegt und da gepennt weil ich bei so was einfach nicht schlafen kann ... bis es halt repariert war.
****si Paar
3.184 Beiträge
Quietschende Betten gehen mir auf den Sack. Äh, ich meine natürlich, dass mich das Quietschen stört. Dabei ist es noch nicht einmal die Sorge darum, dass andere durch die Geräusche Kenntnis von unserer Aktion bekommen.
Quitschen
tut unser Bett nicht,es knallt nur gegen die Wand....
Trick....,es wird vorsorglich etwas von der Wand abgerückt,wenn ich es
morgens mache.Im laufe der Nacht wandert es dann wieder an die Wand
und am morgen wird es dann halt wieder abgerückt,immer und immer
wieder...
Quitschen im Rythmus mit den Stößen wären der absolute Lustkiller,
wie soll man denn da genießen können????
Die Sie von Looks_us
Meins hat auch gequietscht,
allerdings hab ich gemerkt das es am Lattenrost liegt..
Hab jetzt alles schön mit nem alten Teppich ausgepolstert-
und das wars mir krach :o)
schön schön
ich mags
also wenn so richtig zur Sache geht, und sie ans Bett gefesselt ist......
Schön Hart und dann das Quitschen törnt mich einfach an....

Dunkle Grüße

der Dunkel_Elf
*******tor Mann
746 Beiträge
ich bin
zwar kein Holzwurm, aber das erste was es gilt herauszufinden, sind die Stellen an denen es quitscht, es quitscht ja nicht das ganze Bett sondern nur an den Berührungspunkten an denen sich Verbindungselemente befinden. Bei Metallbetten ist es relativ einfach das störende Geräusch zu beseitigen, im gut sortierten Fachhandel gibt es ganz einfaches Feinmechaniköl welches einfach zwischen die Verbindungstellen geträufelt wird. Man kann es natürlcih auch mit irgendeinem Speiseöl versuchen ,aber da kann ich keine Gewähr für den Erfolg übernehmen.
Bei Holzbetten sieht die Sache schon wieder anders aus, hier müsste eher der geneigte HobbyFachmannn ran. weil Holzbetten meisten in einem Verleimungsverfahren hergestellt werden , wäre es nötig diese Stellen zu trennen und neu zu fixieren. Abhilfe könnten auch Winkelelemente bzw Flachverbinder schaffen die an den kritischen Stellen angebracht werden.
Ansonsten hilft nur eine neues Bett oder die gute alte Lumatra *zwinker*
Tja,...
.... kurzum, auf jeden Fall!!!!

Aber unsere quietschen net.
Net mehr.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
misssst
ist nicht so toll, wenn es die ganze zeit quietscht. andere geräusche oder laute sind ja netttttt aber das quietschen nicht.
lg
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Laut gegen laut
Das Quietschen knn man auch abstellen in dem man die Frau so laut ''Quieken und stöhnen'' lässt das man das quietschen nicht mehr hört.......... *roll*

Wir hatte so ein problem auch schon---Jetzt haben wir ein schönes großes Futon Bett---das quietscht nix mehr.
****_nw Paar
202 Beiträge
oh shit...
...quietschende betten können echt nerven und lenken beim sex ganz schön ab finde ich....

lg
pp75(w)
Mein Bett quietscht zwar nicht. Aber wenn das Metallbett über den Parkett rutscht macht es einen unglaublichen Krach...

Hat jemand einen Tipp???
Tjaaaa...
... bei mir quietscht nix. Aber da mein Bett auf Schraubenfedern steht, schlägts nach allen Seiten aus, wenns ma bissi heftiger zugeht. Da muss dann mindestens 10cm Platz zur Wand sein, sonst donnerts alls dagegen. *fluch*

Einziger Vorteil der Federung: Einmal angeschuppst, gehts quasi wie von selber muahaha
@ s_c
Ja, hab nen Tipp.
Filz-Noppen drunter kleben. Gibts im Baumarkt... *zwinker*
nich immer
...nur bei manchen stellungen

und nerven tuts mich nich so
********usie Paar
70 Beiträge
wie so oft
bekommt man bei den möbelhäusern keine lösung für das problem .
die meisten betten qietschen schon im laden.
aus diesem grund haben wir die liegewiese in unserem spielzimmen selbst gebaut. man kann den bau nicht richtig beschreiben. einige habens sich angesehen und nachgebaut.
da wir unsere ehebetten auch neu bauen werden, machen wir mal fotos und dann können die heimwerker mal sehen wies auch gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.