Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4730 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

das problem von s_c kenn ich nur all zu gut *lach*
aber der tipp mit filznoppen is echt gut.. hätt ich auch selbst drauf kommen können..
notiz: morgen zum baumarkt *ggg*

wenns bett quietscht reichts ja auch oft schon, wenn man alle schrauben nachzieht.. also bei mir zumindest ^^
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aber wie stellt man das Quietschen in fremden Betten ab?? da hilft nur lauter sein.. oder auf dem Boden*pimper*
Gott sei Danke kann mein Bett nicht quietschen... aber blubbern kann es *zwinker* Ebenso wie der Wellengang bei stürmischer Liebe recht hohe Wellen schlagen kann. Bisher allerdings hat der Wasserkern noch keinen Tropfen verloren.
das geht ja garnicht
wir finden es gibt nichts schlimmeres wie qitschende betten
ich baue mein bett selber und achte darauf das das lattenrist auf weichen stoff liegt und kein holz auf hols liegt
dann sind die geräusche weg
so sind unsere erfahrungen
lg
klaus
also..
... mein Bett quiescht auch und wir lachen ständig drüber.

Es macht es manchmal sehr amüsant und wir sind einfach lauter und wenn es zu laut wird, ich mein das Bett, dann wird halt die Stellung gewechselt.

die geileSAU von saugeilde
*****_An Frau
38 Beiträge
Ja Quitschen nervt...
Was auch hilft und super viel aushält ( man sollte dafür allerdings Handwerklich begabt sein) ist ein selbstgebautes Bett aus Hartmetall zusammen geschweißt.... hält auf jedenfall *g* hab ich selber schon ausprobiert!

Meins Quitscht leider auch noch,aber was nicht ist kann ja noch werden!!!

Euch jedenfalls noch viel Spaß
Selbst ist die Frau
Mich hat es auch maßlos das gequitsche gestört, noch dazu hat es sich immer selbstständig gemacht.

Wäre ja nicht ich, das zu beheben....
Bohrmaschine, Akkuschrauber, Schrauben,
Dübel und ein paar Winkel... *top*

Da bewegt sich nichts mehr *rotfl*
vergessen zu erwähnen
mein bett ist an der wan befatigt
achja 144 spackschrauben un 16 winckel ohne die wand,mit 20 stück
da wackel nichts mehr
gg
lg
klaus
***ni Paar
219 Beiträge
Wir haben ein Wasserbett, da quitscht nichts mehr.
Gott sei dank, kann schon manch mal peinlich sein.
*********tess Frau
3 Beiträge
Das Bett meines Freundes quietscht wirklich fürchterlich ... aber meines fängt langsam auch das quieken an. Viel zu beansprucht^^
******car Frau
78 Beiträge
mein beddinge bett aus dem großen schwedischen möbelhaus quietscht auch unglaublich
aber erst seit neuestem
also letztens hat mich das so gestört, dass wir uns erstmal neu positionieren mussten, das hat mich voll abgelenkt!
dazu sei noch zu sagen,dass ich in einer wg wohne in der die wände sehr dünn sind und dass wollte ich meinen mitbewohnern dann doch nicht antun, müssen ja nicht mitbekommen was wir da treiben *zwinker*
alles was hilft ist ein wasserbett,
gegen quitschen und knarren,
und gut für die gesundheit,
seitdem haben wir keine probleme mehr mit der wirbelsäule,
keine matraze, die durchgelegen ist, und und....
*******_th Frau
8 Beiträge
mein Bett quietscht ganz schlimm xD da müssen wir uns immer mit dem Tempo etwas zurückhalten,wenn noch jmd da is xD
oder man machts aufm Boden^^:P

mfg Steff (:
unser bett knarrt und quiescht auch immer. aber irgendwie hilft da nichts. haben schon auf den rahmen son fensterdichtungsgummi drauf gemacht aber das hilft nicht.
naja, dann halt hoffen, dass der schwerhörige opa unter uns nichts mitbekommt.
*popp*
Lieber ein quietschendes Bett als ein auslaufendes Wasserbett.
lg *lach*
es ist doppelt gesichert gegen auslaufen, es sei denn jemand behält die High Heels im Bett an
unsere freunde hatten beim sex aber nicht das glück *grins*
*****003 Paar
219 Beiträge
Unser Bett quietscht auch trotz neuem Lattenrost *traurig*
da helfen nur noch Ohrstöpsel oder die Flucht aufs Sofa *pimper*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wir haben echt Glück...
... denn weder das Bett der Frosch*koenig*in, noch das Bett des Frosch*koenig*s quitschen *freu*.
Und auch die Sofas sind quitsch-frei *g*

LG, der Frosch*koenig*
Obacht, jetz kommt der Techniker! :P
Man man man, ihr habt ja Probleme lacht

In den meisten Fällen quietschen die Betten, weil irgend welche Teile, die sehr eng aneinander liegen (einzelne Bauteile an den Stössen, der Rahmen an den Ecken, die Beine im Rahmen) durch eine drehende oder biegende Bewegung aneinander reiben. Im schlimmsten Fall kann das auch ein Zeichen sein, dass div. Holz-Bauteile in sich gerissen sind.

Bei Metallgestellen hilfts oft, einfach einige Stabilisierungswinkelbleche zu verbauen. Der Purist schweisst sogenannte "Gussets" ein. Manch einer wird sie vom Fahrrad kennen. Das ist Flachmaterial, dass in die Winkel zweier Rohrverbindungen geschweisst wird und damit die Stabilität erhöht.

Bei Holz wirds schon übler. Dadurch, dass Holz verdammt flexibel ist, können meistens nur verdammt stabile Winkel helfen, die nicht nur verschraubt, sondern auch verleimt werden. Sieht aber scheisse aus.

Um dieses Geknarze zu vermeiden, muss man quasi zusehn, dass die Schwierigkeiten erst gar nicht entstehen. Direkt bedeutet das, dass man die Kopulationsenergie - auch Rammeldampf genannt - nicht ungedämpft ins Bettgestell entweichen lässt. Man müsste also dafür sorgen, dass das Bett nicht zu 100% fest auf dem Boden steht. Schwingungsdämpfer aus Elastomer oder Gummikugeln, Schraubenfedern (je nach Gewicht ca. 500 bis 700 lbs/inch - ich empfehle Eibach) oder gleich ganz übel anmutende Bettfüsse aus hohlem Federstahl sollten die Spannungsspitzen der kinetischen Energie abdämpfen, die beim leidenschaftlichen Vögeln eben nun mal entstehen. Selbiges gilt übrigens auch für Betthüpfen, Kissenschlachten und das unsanfte Ablegen von an- und betrunkenen Zeitgenossen.

Die Alternative: Man verbohre acht Schwerlastanker (mindestens 1,5 Tonnen Tragkraft, sehen aus wie überdimensionale Dübel, die man zusammen mit einer Art Reagenzglas in das vorgebohrte Loch drischt) im heimischen Schlafzimmerboden und spackst das ganze Bett einfach mit ach 1-Tonnen-Zurrgurten auf den Boden. Wenn sich da noch was bewegt, wäre das ein Grund, die Miete um 50% zu kürzen *ggg*

Have Fun!
Quitschende Betten = *spassbremse*

Ne, geht gar nicht. *pfui*

Raus damit und neues her. sonst macht *pimper*n keinen Spaß mehr....
ohhh jaa
Unseres quietscht, wann immer man sich umdreht...ist zum Irre werden. Witzigerweise beim Sex nicht soo....hihi
Nervig
Ja,solche Betten kenn ich auch und bin daher auf Wasserbett umgestiegen,......aber....der Haken dabei ist in solch einem Bett lässt es sich zwar hervorragent Schlafen aber darin Geilen Sex zu haben,ist für mich unmöglich,da doch alles einwenig schwappelt *lach*
****KD Paar
426 Beiträge
...nicht nur
Bei uns quietscht nicht nur das Bett - auch die Couch kann quietschen *gg*
******een Mann
406 Beiträge
...
quitschende betten gehen garnicht *pfui*

hatte mal das problem auf einer fähre nach schweden...es war einfach nur grausam und man konnte machen was man wollte. zum glück hatten wir noch ein zweites bett in der kabine stehen gehabt was nicht quitschte. *top*
aber was die in der nachbarkabine wohl denken mussten .... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.