Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4730 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

Wasserbett- das NICHT schwappt!
Haben schon seit 17 Jahren ein Wasserbett und das Problem
mit dem .. schwabben... einfach umgehen indem man sich wohlüberlegt eine sehr stark beruhigte Matratze zulegt.

Ein Nachteil des Wasserbettes ist wenn man(n) kniend die Partnerin
verwöhnt, da kann es bei dünnen (nicht so hohen) Matratzen etwas
unangenehm werden. Man setzt mit den Knien auf der Unterplatte auf.

Aber quietschen wird es wohl nie! *freu2*

LG
Marc und Patty
*******o67 Mann
9 Beiträge
mit der Freundin im Hotel...
als ich letztens mit meiner Freundin im Hotel war und wir gegen Mitternacht loslegten, war es schon ziemlich geil, weil es links und rechts die Zimmergenossen alle mitbekommen haben was ich gerade mit dem Weib angestellt habe....ich weiß es nicht genau, aber beim Frühstück schaute schon jeder auf uns ;-))) Sauerei ;-)))
Unsere Matratze hat die höchste Beruhigung stufe und auch im knien kann es nicht durchdrücken, Smile
es macht absolut Spass auf einem Wasserbett,
******nin Mann
99 Beiträge
Das erinnert mich an die ZEit wo ich und meine Ex frisch zusammenwaren und die ersten male miteinander geschlafen haben.... bei,,,und sie wohnte noch bei ihren Eltern. Ihr Zimmer war ganz oben, das des kleinen Bruder untendrunter und das der Eltern neben dem von ihrem Bruder... naja un mer ham schon ab un zu die halbe Nacht das Bett gewackelt ^^
...ist das schlimmste
was es gibt. Der Abtörner hoch 10!
der Rythmus wo man mit muss, smile
immer schön im takt bleiben....
also ab jetzt für Notfälle
nicht nur das Kondom gehört in die handtasche,sondern auch
das Ölfläschchen *popp*
das Ölfläschchen
das auch noch???
mal gugg ob ich noch einen freien Platz finde *smile*
******nin Mann
99 Beiträge
Ihr Frauen habt doch sonst auch alles in euren Taschen, da wird eine kleine Flasche Öl au noch Platz finden ^^
lach das Thema hatten wir schon... *nase*

nur leider hab ich gar keine Handtasche...

...... *oha* vielleicht gar keine Frau bin????
********doom Paar
1 Beitrag
also unseres kann nicht quietschen, wir haben ein 200 x 220 Wasserbett *g*
nervend
Quitschende, knackende, knarrende Betten stören mich total, find ich nervig und verhagelt mit den Spaß- nur bei meinen Nachbarn stört es mich nicht so sehr *ggg*
...
Ja also kommt ja immer drauf an wo es quietscht.
Ich hab so eine Eisenstange am Bett und die knallt immer gegen die Wand. Ich schieb zwischen die Wand und der Decke ein Kissen dann hört das Qutietschen an den Beinen vom Bett auch auf =)
Bei meinem neuen Holzbett habe ich 2h lang überall Stoffe in Ritzen gequetscht und geknotet, dass genau diese unsäglichen Knarzgeräusche(Holz reibt auf Holz) unterbleiben *g*

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Wir fordern
Für alle quietschende *popp* eine Abwrackprämie. Dies würde sicherlich die Wirtschaft ankurbeln.
ein teures TRECA-bett kaufen..unheimlich kuschelig und quietsch absolut nie..........
**lu Paar
227 Beiträge
wie schon oft von den Vorredner geschrieben, kauft Euch ein Wasserbett! Da tut Ihr was für Eure Gesundheit, es quietscht nicht mehr und Ihr lindert die Rezession indem Ihr konsumiert *haumichwech*

lg
Fllu, die jeden Morgen aus Ihrem warmen, kuscheligen, nicht quietschenden 200 x 220 Wasserbettentraum aufstehen dürfen (bzw. meistens müssen)
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
mögen wir nicht
lg das doppelpack *lach*
wir mögen das auch nicht....sorry ist einwenig primitiv. (das bett)
**lu Paar
227 Beiträge
@*********lpack und Feuerbird:

was meint Ihr, das Wasserbett? Warum net? *frage*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ fllu
nein, wir haben ein altes holzbett.
und das macht echt blöde geräusche.
kaufen uns aber demnächst ein neues.

liebe grüsse
ja das wasserbett...schlafe mal in einem TRECA bett...dann weißt du warum......auch vögeln ist überall schöner als im wasserbett......
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ein wasserbett
werde wir uns dann wohl nicht zulegen *haumichwech*
lg
**lu Paar
227 Beiträge
@******ird:

Auf die Gefahr hin, das wir damit etwas vom eigentlichen Thema abweichen, ich verstehe nicht was alle immer für ein Problem mit dem Sex im Wasserbett haben?!?! Also wir für uns finden es nicht schwerer also vorher!

Zum TRECA können wir nichts sagen, weil wir keins haben. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wasserbett und das zählt (für uns). Für dich ist das TRECA am Besten, für eine dritten das Dritte.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, Geschmäcker etc. etc. und darüber zu disskutieren bringt wohl nichts, weil es eben persönliche Präferenzen sind...aber moment mal, warum gibt es dann Diskussionsforen *haumichwech*

Nein, back zum Thema, ich denke wenn eine Bett entsprechend qualitativ höherwertig ist, dann ist es egal ob Wasser, Luft, Treca, oder sonstwas für ein Bett. Es sollte, allein schon aufgrund seinens höheren Eigengewichtes (besseres Holz) und der besseren Verbindungen (Metallschrauben und nicht nur Holzdübel als Verbindung) nicht quitschen.

lg
Fllu
(die sich jetzt erstmal im Internet über TRECA informieren)
*********he79 Mann
26 Beiträge
Ich kenn das Problem besonders vom Bett meiner Ex-Freundin... war eine Fernbeziehung und wenn ich kam, haben wir es erstmal quietschen lassen. Am nächsten Tag waren wir mit ihrem Vater in einer Bar, wo ich dann vorgestellt wurde und so ein grobschlächtiger Kerl donenrt durchs halbe Lokal: "Soso, gerade angekommen? Dann wird jetzt erstmal richtig gef...., was?" Darauf ihr Vater: "Das haben sie schon die ganze letzte Nacht" Das Quietschen war wirklich erbärmlich. Sogar die Hunde im Erdgeschoss drunter haben gejault *ggg*

Ansonsten kann ich nur sagen: Beim guten, billigen IKEA-Bett hilft es, die Schrauben nachzuziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.