Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen habe, habe ich über sex in fremden betten...
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Momentan hat jeder sein Einzelbett.
Also uns stört ihr quietschendes Bett nicht...
Was aber die nette Dame unter uns davon hält wissen wir nicht, wir haben noch nicht gefragt
Inhalt melden
Wenns die Nachbarn stört
Ohropax im ganzen Haus verteilen!
Wenns einen selber stört, Bettgestell entfernen - Massivholz eignet sich übrigens unheimlich gut für den Kachelofen - denn die Matratze allein quietscht ja nicht!
Wenn ich drin schlafe nicht, glaub ich zumindest?
Beim poppen muß ich das nächste mal aufpassen, ops quitscht und wie laut , bin dabei immer so beschäftigt und konzentriert ?? Lach!
Inhalt melden
Quitsch und knarr
Öfters mal ne Frau ins Bett legen . Ausreichend animieren . Durch Feuchtigkeit die dabei entsteht , quillt das Holz schon bald von selbst auf.
Nein,Scherz beiseite. Entweder neu kaufen oder lockere Verbindungen nachziehen (Schrauben) , lockere Dübel neu verleimen oder durch neue ersetzen . Wünschen viel Erfolg.
Inhalt melden
Guter Tip,
aber der TE will doch keine Schrauben nachziehen und Dübel eindrehen etc.
Also was tun?
Da ist doch guter Rat teuer!
Inhalt melden
wenns quietscht
weiss man zumindest, dass man auch was tut laaaaaaaaaaaach*
Inhalt melden
Besserer Tip
Hängematte knarrt und quietscht nicht und macht jede Schaukelbewegung mit.
mein Bett ist eigentlich noch ziehmlich neu. Aber beim Umzug hat es wohl ziehmlich gelitten. So fängt es nach ein bis zwei Wochen immer an fürchterlich zu knarren. Aber ich brauche nur einige Schrauben wieder festziehen schon ist es wieder ruhig. Gott sei dank weil das geht mir echt auf den Keks.
Inhalt melden
Rattanbett
quietscht unglaublich,ist auch schon mal zusammengebrochen.
Aber ich mag das Bett!!
Schlimmer ist das Gejaule vom Hund,aber ,einfach laute Musik anmachen dann hört man das alles nicht mehr.
frage mal deinen mann/geliebten...der hat das in jungen jahren, weil nichts besseres zur verfügung auch gemacht....lache
also lebst du mit einem ferkel............???
Inhalt melden
ich
bekenne mich schuldig,Euer Ehren
Inhalt melden
wie oben geschrieben,
man kann versuchen es mit humor zu nehmen,
allerdings würde mich das quietschen schon etwas stören
und vielleicht sogar ablenken
Inhalt melden
Eine menge guter Tipps
Davon werden wir sicher mal was testen. Unser Bett quietscht unheimlich und ich will nicht dass es den Nachbarn unter uns so geht wie mir.. Ich höre das Bett unserer Nachbarn von obendrüber jede Nacht knattern ,hämmern und qietschen und das nervt ungemein...