Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

*******r_sn Mann
8 Beiträge
Hatten das gleiche Problem wie bei euch allen. Haben uns entschlossen ein großes Wasserbett zu kaufen. Da hört man nicht mehr .

Carpe diem
*******_sn Mann
119 Beiträge
Ja hatte auch mal das problem
Mit ner damaligen Freundin waren ich auf ner Party, wir konnten anschließend dort schlafen und im selben Zimmer schlief auch ihre Freundin und wir waren beide mächtig geil aufeinander und legten los und als sie auf mir Ritt quietzschte es wie sau und ihre Freundin schien wach zu werden, wir wechselten dann die Stellung und ich nahm sie von hinten da wars dann nicht mehr so laut.......... war trotzdem recht geil.....
Tschaka
*********rwald Paar
418 Beiträge
gute Tips....Danke
Es gibt nichts schlimmeres als ein quietschendes Bett beim Sex. Das ist total abtörnend und ich kann dann als Frau nicht.
Oft verlagern wir unseren Sex in Wohnzimmer...
Die Tips die hier genannt wurden werden wir mal ausprobieren und berichten ob es geklappt hat *g*
*******use Frau
244 Beiträge
Haben gewechselt...
Bis vor 2 Jahren hatten wir auch ein super lautes quietsch Bett,
das ging uns mächtig auf die nerven.
Jetzt haben wir ein großes Wasserbett das ist nur geil ,
würden nicht mehr tauschen wollen.

lg Liebespaar
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
wir haben auch auf ein Wasserbett umgestellt. Jetzt quitscht nichts mehr, dafür gluggert es nun ab und zu *ggg*
Na Ja
Mich stört es nur wenn mich jemand dabei hören kann zb. daheim eltern oder irgendwo wo mann sich untereinander kennt und das doofe ding dann andauerdn quitscht aber sonst hab ich damit kein Problem solange es nicht den Geist aufgibt *ggg*
Ich würde mein bett zuhause gleich ausrangieren.
********ured Paar
639 Beiträge
Lach,

also... abgesehen dass wir auch ein Wasserbett haben, - der Rahmen ist dennoch vom alten Bett - es ist ein sehr stabiler Metallrahmen - denn es ist ein Himmelbett ( Daisy genannt ) .
Ja. und auch dieses Bett quietschte damals mit normalem Lattenrost - und nachdem zwischen allen Metallteilen Filsgleiter geklebt wurden und auch das Lattenrost mit Filsgleitern ausstaffiert wurde war es wirklich ruhig.

Besonders Holz muß arbeiten - auch trockenes. Winkel überall anzubringen wird nicht dafür sorgen dass es aufhört zu quietschen, evtl ganz kurz aml, dann aber quietschen dei Schrauben und das Holz arbietet wieder gegeneinander. Auch hier empfehle ich eher eine "Zwischenlagee" als Gleiter , egal ob Fils, Teppich oder sogar nur doppelter stoff ( damit es rutschen kann ) .

Quietschen kommt durch Bewegung, und sorgt dafür dass etwas nicht reißt oder bricht, sondern elastisch bleibt. Das Quietschen also Festzurren sorgt für Risse.

Hoffen du bekommst das in Griff, können uns nichts schlimmeres vorstellen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm da gibt es 3 möglichkeiten
1. nicht so wild treiben
2. sich ein neues bett kaufen
3. sich einfach vom geräusch nicht stöhren lassen
bei uns quietschen beide betten, bei mir (meli) zuhause is das zwar etwas ungünstiger, da meine eltern gleich nebenan schlafen, aber man soll sich ja nie unterkriegen lassen *ggg*
liebe grüße
Unser Bett...
...macht nicht so viele geräuche. Nur ein wenig und es stört uns nicht. Aber wenn wir bei ihre eltern sind, dass bett gibt von sich 100000 von geräuchen und es ist schon nervig. Und deshalb machen wir es dann am boden oder suchen noch ein schönes plätzchen. Es ist auch unangehnem bei eltern, nicht peinlich, weil es ist doch natürlich. Aber wenn die schon schlafen wollen wir halt nicht wirklich stören. Oder auch müssen die eltern nicht wissen, wenn wir sex zusammen haben.
ohjaa
Ohjaa da haste Recht Clodettche...dein Bett hat so einiges an Tönen zu bieten wenns mal etwas wilder wird...:P:D
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Mein Bett macht kaum geräusche. nur wenn es wilder wird. MAg aber auch nicht wenn du sich das Bett bemerkbar macht wenn man sich ein wenig bewegt. Ist ein Abtörner für mich.
Ich höhre meine Bruder ofter *ggg* Wenn er mit seiner freundin sex hat . Naja ist manchmal lustib das Bett zuhöhren *oh* Aber mit der Zeit nervt es doch sehr *hae*
bei uns...
kann es mal vorkommen dass dieses Kopfteil vom Bett gegen die Wand schlägt, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, allerdings wohnen wir erst seit knapp 2 Monaten in unserer neuen Wohnung, mal sehen was kommt *zwinker*
am anfang hat mein bett zum glück noch nicht so gequietscht, aber mittlerweile ist es echt laut und manchmal auch ein bisschen nervig, vor allem, weil ich ja noch bei meinen eltern wohne... *g*
quietschende betten .....
gehen mir so auf die hirse....das törnt so ab.....bis hin zur invagination meines ......
also,
das hatte ich früher auch mal. sogar mal im urlaub, war echt unangenehm, weil die nachbarn nur ne isomatte aufm campinglatz hatten.

-j.
Quitschende Betten können schon ganz nervig sein *cool* Aber der Grund fürs quitschen ist nicht immer der schlechteste *lol*
********ar81 Paar
137 Beiträge
quitschendes Bett nein danke!!!
Also wir haben ein Wasserbett und somit überhaupt keine Probleme mit quitschenden Geräuschen.
Wenn dann gibt es bei uns höchstens Wellen "lach"
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Das Quitschen des Bettes lässt sich nicht vermeiden bei uns *rotwerd*

Stört uns aber nicht wirklich, wenn es jemand anderes mitbekommt, es sei denn Verwante sind zu Besuch. Unser Nachbar weiß ich wohl ist deswegen etwas "neidisch"... Bei uns sind in der Regel auch immer die Schlafzimmerfenster offen, da will ich nicht wissen, was da alles zu hören ist - auch im Hinblick auf das Knarren, Quitschen und dergleichen. Mein Gott, die sollen sich mal nicht so anstellen... *zwinker*

Gruß
So hat das Quitschen ein Ende !
Das Problem hatten wir auch mal. Abdeckfolie unters Bett . Matratzen raus und mit PU - Montageschaum ( für Tützargen ) den Lattenrost festschäumen. Nach dem Aushärten überschüssigen Schaum wegschneiden. Matratz drauf und fertig. An dem Bett quitscht höchstens noch die Ferderkernmatratze. Da hilft aber dann nur eine neue.
****40 Mann
109 Beiträge
Danke,
für dei nen Tip mit dem PU-Schaum.

Werde mir gleich Morgen eine Dose Kaufen.
IKEA Bett ^^
Bei meinem IKEA Bett hat es sich immer angehört, als ob der Lattenrost voll auf irgendwas raufknallt. Bin dann mal unters Bett gekrochen und hab mir das Übel angesehen: und zwar waren drei Ersatzlatten am Lattenrost befestigt. Die waren aber nur an der Mitte mit den anderen Latten befestigt und hingen frei an den Seiten runter. Und dann haben die Enden der Reservelatten immer schön auf den Lattenrost geknallt. Hab dann die Reservelatten entfernt und seit dem gehts ab ohne Angst haben zu müssen, dass die Eltern alles mitbekommen *zwinker*
Hmmm...
... wenn bei mir nicht nur das Bett quitschn würde ... nein die Dame die ich kenne schreit das Haus zusammen. Da ist das Quitschen des Bette ein Pups dagegen.

Check die Lage
Ich kenn das mit dem quietschendem Bett. Ich kanns absolut gar nicht leiden, da passiert bei mir nicht mehr viel Q_Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.