Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

*******466 Mann
37.498 Beiträge
So fängt es nach ein bis zwei Wochen immer an fürchterlich zu knarren. Aber ich brauche nur einige Schrauben wieder festziehen schon ist es wieder ruhig.

Tipp vom Heimwerker: Mit Kontermuttern sichern!
naja, mein bett quietscht nicht, sondern klappert eher *ggg* der lattenrost knall ständig auf das bettgestell und wir legen dann immer handtücher dazwischen, aber bei manchen aktivitäten verrutschen die auch mal gerne. manchmal ärger ich mich dann auch, weils einfach nervt, aber manchmal müssen wir schon lachen. besonders weil ich weiß, dass meine eltern das dann meistens auch mitbekommen, wann wir sex haben *baeh*

liebste grüße, die kisa
*******466 Mann
37.498 Beiträge
wir legen dann immer handtücher dazwischen, aber bei manchen aktivitäten verrutschen die auch mal gerne.

Tipp vom Heimwerker: Entweder Filzgleiter zum Aufkleben im Baumarkt kaufen oder (Achtung Geheimtipp!) selbsklebende Teppichfliesen (gibts im Bodenbelags-Fachhandel) zurechtschneiden.
KISA
viel besser hilft da gleitcreme.....grins
*******466 Mann
37.498 Beiträge
feuerbird: Aber wenn's klappert hilft doch kein Schmiermittel. Klappern bedeutet, dass zwei Objekte gegeneinander schlagen. Und da hilft eben eher, die Kontaktflächen zu dämmen, bzw. mit Schockabsorbern auszustatten.
*****gue Paar
310 Beiträge
zusammenbruch
unser bett quietscht nicht nur sondern ist schon zweimal zusammengebrochen. aber weil's so kuschelig ist,zimmern wir es immer wieder zusammen ;-)))
OK
sollte ein witz sein *ironie*

aber sonst mal ganz kurz: was habt ihr nur für betten....meine haben noch nie geklappert, gequitsch, gestöhnt oder sowas!
fahren porsche und schlafen in klapprigen kisten *ironie*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
was habt ihr nur für betten

Ein Wasserbett... das quietscht nicht, klappert nicht... gluckert nur *zwinker*
*****gue Paar
310 Beiträge
@Feli
...oder platzt!!! ;-)))
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ein gepflegtes Marken-Wasserbett platzt nicht!
*****gue Paar
310 Beiträge
@Feli
das kommt drauf an, in welchem outfit man sich darauf bewegt. von sm-sachen mit stacheln oder stilettos ist abzuraten...;-)))
aber ansonsten: das gluckern bei einem wasserbett hat was ...hmm... erotisches...finden wir;-)
*******466 Mann
37.498 Beiträge
@*****gue:
Ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert, aber laut Verkäufer sollte es auch eine Tortour mit einem Schraubenzieher aushalten. Dann werden wohl so ein paar Stachelnieten auch nichts ausmachen.
der verkäufer kennt bestimmt nicht den stachel von herrn tongue....spitz und eisenähnlich hart....grins
*****gue Paar
310 Beiträge
@feuerbird
besonders, wenn herr d_tongue seine ritterüstung trägt. die quietscht übrigens auch *zwinker*
Zur Not...
tut es dann doch auch noch die gute, alte Luftmatratze!
Aber Vorsicht auch hier kann bei nicht sachgemäßer Behandlung die Luft ausgehen ( Schraubenzieher, Stilettos o.ä.)
********effi Paar
46 Beiträge
also bei meinem metallbett hat zuerst auch der lattenrost auf der metall auflage geklappert
bis ich dichtband auf den metallrahmen unterm lattenrost geklebt habe, dann ist er nur noch an der seite angeschlagen was sich auch mit etwas dichtband beseitigen lassen hat

das hat auch ne zeit gut gehalten

mitlerweile quietscht und kracht an dem bett alles , auch wenn man nur alleine drin liegt und sich minimal bewegt ... *gleichplatz*
Bettengequietsche macht mich wahnsinnig *headcrash*
Aber zum Glück hab ich ein Wasserbett das gluggert im schlimmsten Fall *g*

Birgit
Nun gut, zumindest würde ich heute jedem quietschen akribisch nachgehen. Unser altes Schlafzimmerbett gab von Zeit zu Zeit ebenfalls Geräusche von sich. Irgendwann haben wir dann mal wieder Gas gegeben und wir lagen eine Etage tiefer. Gut der Schreck war größer als der Schmerz, aber haben muss ich das trotzdem nicht noch mal.
Mein bett quitscht auch - anfangs hat es mich gestört, aber mittlerweile hören wir es garnicht mehr;) und zur not weichen wir auf den tisch aus:-P
es muss krach machen
nur dann hören natürlich die nachbarn das man auch spaß hat.
*popp*
Habe auch ein Quietschebett,
aber mich störts nicht,wenn ich dabei bin,krieg ich eh nicht viel mit!
Aber wohl meine lieben Mieter unter mir!!
Wenns ganz schlimm kommt,haut es auch noch mit dem Kopfende gegen die Wand!

Muss mir da wohl mal was einfallen lassen...*lach sonst werden die Jüngelchen unter mir noch neidisch.. *zwinker*
****82 Mann
8 Beiträge
Zum Glück vorbei
Ich hatte lange Zeit ein knarzendes Bett in jüngeren Jahren. Zu Zeiten, bei denen man noch daheim lebt und darüber nicht unbedingt sprechen will, ist das nicht angenehm ... *zwinker*
Aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei.
ja unser Bett quitscht auch total...
ich denk jedesmal "...meine Fresse, ich schmeis das Bett weg!!!"
zum Kotzen und richtig nervig!!!!!
also mein bett quitscht auch...
das fand ich am anfang eig ganz lustig, aber es geht mir so langsam auf den geist....

aber das mit dem wasserbett is ne gute idee;)
oh je
das kann die Lust killen im Bett!!!! also sollte man was dagegen tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.