Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

oh ja quietschende betten...
vor allem wenn man noch zuhause wohnt.
nachdem meine mutter mich dann mal ganz diskret o.O drauf angesprochen hab, haben wir das ganze aufs sofa/ boden/ irgendwo anders hin verlegt :))
aber der moment mit meiner mutter war echt saupeinlich, aber jetzt hat sich das thema gott sei dank erledigt!
Wir haben...
auch ein Wasserbett aus diesem Grunde angeschafft- die Lösung aller Geräuschprobleme... *top2*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
*popp* im wasserbett *spitze* da hat sich nix mit *spassbremse*

wir hatten mal ein normales bett das musste ich mit silicon am laminat festkleben da wir damit durchs zimmer gehoppelt sind und die nachbarn meinten wir räumen die wohnung um in der nacht...
find ich total furchtbar.Lenkt ab.Hatte sowas mal,..und konnte mich garnich mehr richtig konzentrieren,...weil das Bett nur noch gequietscht hatte.Grausam.
Früher, als wir noch bei usneren Eltern gewohnt haben, hatten wir auch imme rqietschend eBetten. Aber seit einigen jahren haben wir nun ein wasserbett, da quietscht nix und knarzt nix und blubbern tut auch nix.
ohja das stört auf jeden
Als sie noch bei ihren eltern gewohnt hat hatte sie ein Bett das total gequietscht hatte -.-
Haben dann einmal die Matratze auf den boden gemacht um dort weiter zu machen und zu shlafen konnten noch nicht mal schlafen so laut ar das teil *ggg*
*******hinn Frau
9 Beiträge
ätzend
Ich hab ein Hochbett aus Metall und wohne leider noch zu Hause.
Ist jedes mal peinlich, wenn meine Eltern schon wach sind, denn es ist leider nicht zu überhören.
Naja was solls? Die warn auch mal jung.
Ich (w) finde nicht, dass es stört, wenn man alleine zu Hause ist. (es sei denn es ist all zu extrem)

aber da auch wir ncoh zu hause wohnen, ist es schrecklich zu wissen, dass die Familie jede Bewegung nachvollziehen kann *g*
Also unsere Betten quietschen absolut nicht, aber in einigen Hotels kommts schon mal vor, aber was solls, dann quietschen sie halt.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Habe ein Metallbett und es quietscht. Mich würde es nicht stören, wenn ich ein eigenes Haus hätte, aber über mir hört man es garantiert.

Aber gut das der Mann Werkzeug im Haus hat und die Schrauben regelmäßig nachzieht *zwinker*

LG
Peter
Wir haben ein Wasserbett, darum quietscht auch nichts, ausser es ist zu viel Luft drin, dann gluckerts.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Genau, es geht nichts über ein Wasserbett.
*****eRD Mann
65 Beiträge
Quietschendes Bett ist der Horror *g* ständig auf der suche nach einer Stellung wo es am wenigsten quietscht...mein Bett hab ich selbst gebaut und das ist gott sei dank quietschfrei geworden
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Wir
hassen auch quietschende Betten haben uns darum vor einem Jahr ein neues Schlafzimmer gekauft. *zwinker*
jep
unseres quietscht leider auch.... Weichen dann gerne auf Boden, Couch oder Waschmaschine aus *lol*
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Ja, gerade eben hab ich wieder einen Anfall bekommen,*quitsch* dann haben wir uns quer übers Bett gelegt und siehe da, es quitschte nicht.
Und weiter gings*gg
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Unseres nicht, da wir ein Wasserbett haben *zwinker*.
Da gluckert es höchstens etwas, nicht zu vernehmen für die Nachbarn!
***bw Mann
182 Beiträge
Quitschen, nevt echt auf dauer.

Wie macht ihr das beim Möbelkauf?
Funktionstest in der Austellung ? *lach*
*********e_nw Frau
39 Beiträge
@ gusbw

Da quietschen die ja noch nicht, da sind die ja noch neu*ggg
**st
Also unser Bett macht auch seinen Lärm.
Aber egal müssen die Nachbarn mit leben.Die sollen ruigh wissen das es uns auch gibt.
Wenn es uns zu sehr Stört gehts halt mal aufs Sofa das ist schön leise.oder wir machen die Musik sooo laut das allerhöchstens das stört.
Haben aber sehr tolerrante Nachbarn,die bringt nix aus der Ruhe.
Gott sei dank
Hab ich keins nur meine Ex die hatte eins er wahr Grausam.
Habben es dann immer auf dem Boden getrieben.
******986 Mann
4 Beiträge
Bei uns war das auch mal der Fall,

einfach Röste raus und die schrauben wieder anziehen vom Bettgestell die können sich durch die Bewegungen mal lösen besonders beim gewackle zu 2 *zwinker*

dann haben wir Moosgummi drunter gelegt und mit Klebeband doppelseitig festgeklebt.

Seit dem ist es ruhiger geworden im Bett aber nicht zwischen mir und meiner Freundin *mrgreen*
********ore1 Paar
148 Beiträge
jaaaa....
...schrecklich *schock* *panik* *schock* *panik*

lg
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ich kann Dich verstehen
ich mag auch keine betten ,die geräusche machen, teppich zwischen bett und den lattenrost kann helfen, ich hab ein bett ,das keine geräusche macht ,sonst wäre es schon weg.
geht gar nicht...
Betten die quitschen. komisch wer das gut findet. Wir haben neuerdings Dreilagige Hotelbetten - 2 Stück mit 120cm Breite. Da quitscht nichts - sind mir aber zu weich zum ..., aber super zum Schlafen.
Aber man kann die oberste Auflage einfach abnehmen und auf den Boden legen. Dann ist es optimal - für Beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.