Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

******006 Mann
203 Beiträge
Ein
quitschendes Bett raubt einen den letzten Nerv und auf Dauer auch die Lust.

Auch wenn es sonst keiner hört. [b]dynamit[/b]
*grins*...!
Mein "Schätzchen" hat ein Wasserbett *schock* !
...da werde ich höchstens seekrank... *zwinker*
Ich
fand es eher abtörnend in Hotel sit es manchmal mit der belastbarkeit der betten auch nicht weit her
muss nicht sein
ist dann ehr zum abgewöhnen.
Es stört den Rhytmus *grins* aber vor allem die erotische Stimmung.
**st
Schon ein Störfaktor...
Fällt uns auch besonders immer wieder in Hotels auf.
Das hindert uns zwar dann nicht dran, weiterzumachen.
Schließlich ist man ja mehr oder weniger anonym, auch wenn einen der Nachbar hört.

Aber man kann jetzt nicht gerade sagen, dass quietschende Betten anmachen *schock*
******733 Frau
258 Beiträge
Da ich ja auch ein Wasserbett habe - quitscht es nicht !

Viel schlimmer ist - wenn der Küchentisch ständig auf den Fliesen hin und her rutsch - na das nervt vielleicht - könnt mir mal einer nen Teppich spendieren bevor sich dei Nachbarn beschweren *dum di dum * ?????
*******_hh Paar
93 Beiträge
Wir sind nicht allein!
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Phänomen so verbreitet ist.

Auch wir sind davon geplagt, seit unser Bett so ca 1/4 Jahr alt war.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Im Hotel bleibt einem ja nichts anderes übrig, als das Gequitsche zu ertragen, aber zu Hause würde ich das Bett zum Schweigen bringen.
Bei 2 pubertierenden Kids wäre das tödlich. Jeden Morgen in zwei grinsende Gesichter schauen zu müssen, mit dem unausgesprochen Satz in den Augen "na ihr Alten, ging es wieder hoch her heute nacht".
******ine Frau
79 Beiträge
gott.... wie peinlich wär mir das =)

Ich wohne inner WG, und wenn ich morgens inne küche käme und da zwei grinsene jungs stehen würden,.. nenenene....dann lieber den boden...
Würde ich alleine wohnen, wäre mir das schlicht und weg egal... =)
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

qietschende Betten sind ein Graus im Urlaub kann das sehr nerven. Man hat Zeit und Lust und dann nervt das Quietschen oder Knarren des Bettes.

Zu Hause haben wir ein Wasserbett, quietscht nict, ist immer wrm und sehr gemütlich.

Grüße aus dem Norden
Ich finde es toll
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde so "quitschende" oder "knartschende" Betten (oder auch etwas anderes wie Couch, Kommoden usw.) total erregend und stimmulierend. *zwinker*

Vorallem wenn es sonst außen herum mucksmäußchenstill ist und dann nur das rhytmische "Knartschen" beim "Akt" zu hören ist, einfach herrlich. *cool*
******row Frau
612 Beiträge
Find es mal Lustig, mal Nervig, mal ist es mir egal.
Ich glaube nicht einmal, dass mein Bett so arg quietschen würde. Buche oder Birke (gaanz helles Holz) - Bett ist von Ikea.
Jedoch: dahinter steht eine Vitrine und naja, wenn es zu wild hergeht, dann stößt man somit gegen diesen Kasten.

Am Besten ist es wohl: auf den Boden legen, etwas hart (außer man gibt die Matratze darunter),
oder: eventuell ein Wasserbett?
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ J_Lo
Ein Streifen Filz oder Teppichabfall hilft hier auch.
********2007 Paar
203 Beiträge
Kein quietschen mehr
Das mit dem quietschen hatten wir auch mal dann bin ich bei gegangen und habe uns ein Bett aus 28mm Buche gebaut.
An den Stellen wo Holz auf einander kommt habe ich ganz dünn Vaseline unter gestrichen jetzt könnten wir in dem Bett eine Orgie feiern und es quietscht nicht mehr. *keinproblem*
Naja
ich finde es abtörnen und das ist nicht unter dem "Mäntelchen" des aml was anderes zu verstecken
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ DomLucifer
Da geben wir dir voll recht, es gibt nichts abtörnenderes als quietschende Betten.
Einfach den Sex auf den Boden umverlagern!!!
auch unser bett quitscht ab und zu mal beim sex, aber ich muss sagen, dass mich das gar nicht so sehr stört, dann wird halt die betthälfte gewechselt, und es gibt ja noch andere schöne plätze in der wohnung... *ja*
******021 Mann
308 Beiträge
Quietschen ist grausam
und törnt total ab. Haben wir auch schon bei unserem alten Bett erlebt, war ein Metallbett. Nun haben wir ein neues aus Buche. Haben noch ein paar zusätzliche Latten montiert = 0 Quietsch-Geräusche.

Dann macht das Vögeln richtig Spaß!!! *g*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
wir haben uns extra ne couch gekauft da unser derzeitiges bet sehr quitscht bzw gegen die wand knallt.
Haben schon alles versucht ums fest zu bekommen doch es will einfach nicht.
Von daher vögeln wir meist auf der couch da dieses knacken , hämmern usw abtörnt.
In 2 Monaten endlich Renovieren wir dann kommt auch ein neues bett.

lg jungespaarcgn
only for rockers
wie wärs mit einer guten prise kriechöl WD-40 (mit spezialröhrchen zum punktgenauen sprayen)? oder motorrad-kettenspray, ebenfalls mit spezialsprühkopf?

PS_ladies, der geruch obgenannter sprays macht aus jedem zweitakt-rocker einen ford mustang ... *zwinker*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
haben wir versucht geht net,
haben das gefühl das bett hat einfach was dagegen [b]G[/b]

gruss jungespaarcgn
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Das Poblem hatten wir auch schon, da hat nix geholfen... jetzt haben wir ein Wasserbett, das gluckert nur noch *ggg*
**********nan20 Frau
9 Beiträge
tja
selber schuld *zwinker*

gibt doch auch noch andere orte die wesentlich interessanter sind als das heimische bett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.