Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespielter Orgasmus

Hast du schon mal einen Orgasmus nur vorgespielt?

Klarer Fall, Ja.

Wenn ja, machst du es oft?

Sehr selten, bis (fast) gar nicht mehr

Warum?

Ich finde bei ONS ist des Ok.
Wenn man absolut keinen bekommt ist es immer besser als einfach nur tatenlos da zuliegen...
Sonst in der Beziehung bin ich ehrlich. Ich sage meinem Partner wann ich keine Lust habe oder wenn ich keinen bekomme.
Das Problem bei dem großteil meiner Exfreunde war, dass sie das meist auf sich selbst und auf ihr "männlichkeit" beziehen und teilweise gleich beleidigt sind oder eine szene machen...
Mein jetztiger Freund ist da ganz anders..
Er versteht mich, und geht auf mich ein...

Lg [b]muahz[/b]
Nein.
Ich bin keine schauspielerin, dass ich einen orgasmus vorspielen sollte. Normalerweise habe ich keine probleme damit. Und ganz besonders wenn er mich mit dem mund verwöhnt. Da ist fast 100% sicher dass ich einen orgasmus bekomme. Aber wenn es nicht funtioniert sage ich es einfach, dass ich kann nicht mehr. Ich bin der meinung, dass nur durch ehrlichkeit kann man sehr viel erreichen. Also ich lüge auch nicht im sexuelen leben. Das hilft nicht.
ja habe auch schon mal vorgespielt, ist aber schon länger her. männer sind ja oft geknickt wenn sie es nicht richtig "bringen", deshalb.
habe es bei meinem ex öfter getan weil er was das anging sehr empfindlich war.
denke die drei fragen sind somit beantwortet.

have fun
*******uple Paar
78 Beiträge
Früher schon...
In meinen ersten beiden Beziehungen habe ich (so sehe ich das zumindest heute) nie einen richtigen Orgasmus gehabt. Ich habe mir da irgendwie immer selber was vorgemacht, und habe meine "Orgasmen" ganz unbewusst vorgespielt.
Erst seit dem ich meinen jetztigen Freund habe (4 Jahre), weiss ich wie sich ein richtiger Orgasmus anfühlt *wiegeil* und seit dem habe ich auch keinen Orgasmus mehr vorgetäuscht.
Selbst wenn ich mal keinen Höhepunkt beim Sex haben sollte (was fast nie vorkommt) dann ist das nicht schlimm. Klar fühlt sich mein Schatz mehr "bestätigt" wenn ich einen habe, aber es gibt eben Tage, da klappt es einfach nicht...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich glaube
ich habe einmal einen vorgetäuscht, weil es so schlecht war, und ich nur noch wollte, dass es vorbei geht.

Seitdem musste ich es nie wieder tun. Zum Glück, ist ja auch nicht so schön, wenn man dem anderen was vormacht.
Habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Welchen Sinn hätte das? Bringt weder mir, noch meinem Partner etwas.
Da hat keiner was davon
Ich denke, fast jede Frau hat schon Orgasmen simuliert. Bei meinen ersten Beziehungen war das für mich an der Tagesordnung. Heute tue ich das nicht mehr, allerdings auch deswegen, weil ich meine Orgasmusprobleme dank meinem Mann hinter mir lassen konnte. Wenn ich heute mal keinen Orgasmus habe, liegt es praktisch auch nie daran, dass ein Mann was falsch macht, sondern ist eine Kopfsache. Dann kann ich mich aus verschiedensten Gründen nicht fallen lassen und dann klappt es halt nicht. Das ist dann aber auch meistens kein Problem, und ich bin dann hinterher auch nicht frustriert, wenn’s sonst super geil war.

Wie wichtig ist denn ein Orgasmus überhaupt? Eine Nacht kann für mich unvergesslich werden, auch wenn ich keinen hatte. Andererseits hatte ich Begegnungen, bei denen der Typ es mir wirklich gut besorgt hat, aber das war’s dann auch schon. Ich will damit sagen, dass es manchmal gar nicht so sehr auf einen Orgasmus ankommt, sondern auf die Elektrizität des Zusammentreffens. Geht mir zumindest so.
Gespielter oder doch ein echter???
Logo hat (nicht) jede Frau ihn schon mal einen vorgespielt.....

In meiner letzten Beziehung habe ich ihn vorgespielt.....

Und warum...ja weil ich gemerkt habe das ich kein bock mehr hatte auf ihn...die lust ließ nach und damit auch die Orasmen...Aber die lust kam wieder .....mit einer FRAU

Viel spaß ihr süßen Gräfin *wink*
Hast du schon mal einen Orgasmus nur vorgespielt?

Ja, bei einem ONS... der Ärmste hat sich eine halbe Stunde lang auf mir einen abgerödelt und hat alle 2 Minuten gestöhnt: "Ja komm du geile Maus" dann hab ich ihm den Gefallen halt getan... 30 Sekunden später war der Spuk dann vorbei [b]gähn[/b]

Ansonsten steh ich auch mal gern dazu, wenn ich keinen Orgasmus bekomme, weil mir auch mein Partner wichtig ist und es mir ab und an auch reicht, ihn glücklich zu sehen....
Also ich hab schonmal einen vorgetäuscht.. naja.. nicht nur einen... viele.

warum?
weil mein ex sich immer einen abgearbeitet hat und das ging mir auf die nerven.. da war keine leidenschaft bei.. und damit er fertig wird, musste er denken ich wäre fertig.. also tat ich so als ob...

heute hab ich das garnimmer nötig.. [b]hihi[/b]

(sie)
:o)
hi,

ich habe meinem ex mal nen orgasmus vorgetäuscht *hae* aber wenn man sich da so drauf konzentrieren muss macht der ganze sex kein spaß. *snief2*
heute mache ich das nicht mehr...wenn ich halt mal keinen habe klappte es beim nächsten mal wieder. *ggg*
********2_bw Paar
70 Beiträge
Nö hab ich noch nie.. wenns nich will, dann wills nich ... *zwinker*
wozu vortäuschen...........versteh ich nicht, der Partner, vorausgesetzt er ist einfühlsam, merkt es doch eh und warum soll ich ihm etwas vorspielen, was nicht ist!!!!
ja sag mal
warum steht Ihr einem kleinen Fake alle so negativ gegenüber? Hat denn noch keine von Euch erlebt, dass frau sich durch ein kleines Schauspiel so in Rage bringen kann, dass es dann doch zum großen O. kommt?! Ist nicht alles erlaubt, was genießen hilft?
wozu Schauspiel...............es geht doch um Lust, Leidenschaft.....genießen!!!!!!!!!
Also ich glaub, die großen Schauspielhäuser würden jetzt sagen: Schauspiel ist Lust und Leidenschaft!
Ist doch kein Widerspruch, sofern es nicht Standardprogramm ist, oder?
Ich kann auch keinen Orgasmus bekommen
ich weiß zwar nicht woran das liegt aber am sex denke ich nicht, da ich sehr ausgefallenen und guten sex habe kann ich das nicht verstehen, ich habe schon mal einen orgasmus vorgespielt ist zwar lange her aber seit dem bin ich immer dazu gestanden das ichkeinen orgasmus habe oder hatte.
Lg *blume*
Sinnlos?
Hm, also, mir ist das ein Rätsel: Fast alle, die mal einen vorgetäuscht haben sagen, es war, damit "er Ruhe gibt und nicht enttäuscht ist".
Mensch, Mädels, so ein Mist. Und was war mit Euch? Vielleicht hätte man ihm ja auch ein paar Tipps geben können, damit er sich ein bisschen weniger blöd anstellt?

Und sowieso, wenn´s nicht geht, dann geht es eben nicht: Muss er auch mit umgehen lernen. So ein Aufwand, nur für sein Ego, damit er seine unrealistischen Vorstellungen und seine miese Technik immer weiter mit sich herumschleppen kann. Und dann auch noch geschwindelt... wär´s nicht vielleicht viel schöner für alle gewesen, die Energie dafür zu verwenden, ein bisschen mehr herumzuspielen und auszuprobieren? OK, das ist idealistisch... aber trotzdem?! (Oder einfach zu schlafen?)
da geb ich dir recht
männlicher Part: Echt totaler scheiss das mit dem Vorspielen von nem Orgasmus es bringt doch beiden vor allem der Frau viel mehr wenn man offen sagt was einen anmacht und was nicht!!
Natürlich ist es für einen Mann schön wenn sie kommt aber das abrackern um sie zum kommen zu bringen turnt beide einfach nur ab!!
REDEN!!
Liebe Grüße *fiesgrins*
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, wozu auch!
Ich wollte auch nicht das man(n) mir was vorspielt.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das
wäre mir zu anstrengend, noch einen vorzutäuchen, wenn es mir eh schon nicht gefällt mit der Person... Dann lieber sagen, dass es nicht schön ist und dann ist das Ding auch so durch
Also bei meinem ersten Freund habe ich ihn immer vorgetäuscht, weil ich ihn nicht verletzten wollte...und ich mich nicht getraut habe ihm zu sagen, wie es besser wäre. Im Nachhinein betrachtet war das einfach blöd aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.

Aber ich habe insgesamt gesehen Probleme damit, zusammen mit meinem Freund einen Orgasmus zu erleben, wenn ich nicht selber mithelfe... *ggg*
Doch im Gegensatz zu meinem ersten Freund, weiß er das.
Und wir erleben trotzdem wunderschönen Sex miteinander.
*******2335 Frau
368 Beiträge
habe ich noch nie vorgetäuscht und hab es auch nicht vor.
damit bringe ich mich nur selbst um eine menge spass wenn ich ihm das gefühl vermittle er wäre super im bett und ist es vielleicht nicht...?!
Ich bin ganz fest davn überzeugt das ein Mann... wenn er eine Frau genau beobachtet und genau fühlt ! *baeh*

Das er es dann merkt das eine Frau nur vorgespielt hat ! *fiesgrins*

Mein Schatzi würde es bei mir ganz sicher merken wenn ich ihm etwas vorspielen würde.....( was ich nicht brauche) *kuss*

Bye Carina
Also ich habe es schon einige Male getan und bisher konnte mich auch ekin Mann wirklich richtig zufrieden stellen... Was nicht heißt das ich ständig schlechtes Sex habe, im Gegenteil aber perfekt ist er oftmals auch nicht.

Ich probiere mit meinem Patner einiges aus, aber irgendwie ist es noch nie so gewesen wie ich es mir vorgestellt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.