Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespielter Orgasmus

**********um_ni Frau
1 Beitrag
schade...
ich denke es ist sehr schade, wenn frauen einen orgasmus vorspielen da es sicherlih niemandem nützt! weder der frau die unbefriedigt danach ist - noch der mann der glaubt alles richtig zu machen und es jedesmal "falsch" macht.

ich habe noch keinen orgasmus vorgetäuscht nud habe es auch nicht vor zu tun. denn dann würde ich mir selbst ein stück lebensfreude nehmen...

und es macht doch soviel spass verführt zu werden und sich die lust stiegert, bis man endlich "erlöst" wird...
Muss man das nötig haben
Sicherlich ist es teilweise auch net böse gemeint, wenn Frauen einen vortäuschen. Vielleicht weil wenn die Frage kommt ob es ihr gefallen hat. Bevor dann ne frau sagt: Nein!
Ansonsten sollte man aber lieber so ehrlich sein und darüber reden. Dann kann man was änderen und richtige Orgasmen erleben
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
immer wenn der Sex ne Pflichtübung ist
dann täuscht man eben einen Orgasmus vor, um so schnell wie möglich seine Ruhe zu haben, wenn man eigentlich keine Lust auf Sex hatte.
hey...

ich glaube jede frau hat schon einen orgasmus vorgespielt...

also ich für meinen teil hab schon welche vorgespielt... denn um erhlich zu sein, war der sex mit meinem ex nie wirklich gut...
und er hat es nie mit bekommen (der is aber blöd)...
naja und nun mach ich es nit mehr... denn der sex mit meinem jetzigen freund ist der hammer... der mann weiß wie man es macht im/beim sex... [b]saber[/b] *gg*
Ja ich hab schon mal einen ORgasmus vorgetäuscht. In meiner Beziehung vor meinem Mann. Er war so ein Mann Marke "ich bin ein toller Hecht wenn ich es ihr besorgt habe" - er hat allerdings nur auf seinen sChwanz geschaut und ist nicht auf mich eingegangen - und bei ihm hab ich absolut keinen Orgasmus bekommen, weil ich gar nicht so erregt wurde dass es in die Richtung hätte gehen können - irgendwann war mir sein generve ob ich schon gekommen bin einfach zu doof und dann hab ich ihm was vorgespielt...

Ich kam mir billig und schäbig dabei vor und ich wäre am liebsten weggelaufen - aber ER war danach zufrieden...

Glücklicherweise hab ich ihn nach 7 Monaten in den Wind geschossen!

Das war auch der einzige bei dem ich geschauspielert habe und bei meinem Mann hätte ich auch noch nie einen grund dazu gehabt... ich habe immer einen ORgasmus *zwinker*
LG
Bienchen
********chen Paar
2.679 Beiträge
*frage* Warum eigentlich vortäuschen? Ich werde das sicher nicht machen.
Entweder hab ich einen oder nicht. *achtung*

Gruss Seepferdchen-w-
Ich habe auch schon öfters einen Orgasmus vorgespielt.
Irgendwie habens die Männer die ich bisher hatte, es nie geschafft mich wirklich zum Orgasmus zu bringen.

Wollte auch das es endlich vorbei ist.

Heute passierts mir auch immer wieder.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
habe noch nie und werde auch nicht
einen orgasmus vortäuschen.
man kann soviel spass beim sex haben.
lg
kuc (w)
*********erger Paar
40 Beiträge
Nein,
hab ich nicht!
Ausserdem... muss es wirklich IMMER ein Orgasmus sein?
Auch hier nein, aber...
in regelmäßigen Abständen schon *gg*

lg, S.
Hast du schon mal einen Orgasmus nur vorgespielt?
• Ja, das habe ich mal gemacht

Wenn ja, machst du es oft?
• Früher kam es schon öfter mal vor

Warum?
• Um das Ego des Mannes zu stärken und keine Diskussionen führen zu müssen
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... ja ...

... früher ja ... mittlerweile gar nicht mehr ....

Warum?

... weil es mir peinlich war keinen zuhaben ...

... ich meinen Partner nicht das Gefühl geben wollte das er schlecht war (weil er das ganz und gar nicht war, ehr im Gegenteil!)

... weil ich den Ursachen wieso ich keinen habe nicht auf den Grund gehen wollte ...

... keine Diskussionen führen wollte was los ist/war...

... mangelnde Erfahrungen mit meinem eigenen Körper ....
Also ich weiß ja dass die Frage eigentlich an die Frauenwelt gerichtet ist. Ich denke aber dass ich hier auch meinen Senf dazu beitragen kann ohne dass mir jetzt jemand böse ist. *ggg*

Nein ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Wie viele bereits geschrieben haben ist es (Ausnahme ONS) auch nicht wirklich nötig/förderlich. Ich hatte auch schon öfters Sex mit einer Frau bei der ich einfach nicht kam. Ich hab ihr das klipp und klar gesagt und wir hatten trotzdem wunderschönen Sex. Nachdem wir ein bisschen darüber geredet hatten, was neues ausprobiert hatten war es auch kein problem mehr für mich zu kommen.

Also an alle Frauen in einer Beziehung:
Ihr müsst es nicht vortäuschen, sagt es eurem Partner einfach. Wenn es an ihm liegt gibt ihm ne Wegbeschreibung oder legt selber mit Hand an. Wenn es daran liegt dass ihr nicht abschalten könnt dann sagt es ihm einfach, ein guter Partner wird das verstehen.

Lg Malmo
meinst du? also wenn ich das immer meinem ex gesagt hab, dann war er immer total beleidigt und hat es nit verstanden... aber halt typisch der kerl
@Mollig_und_Sexy
Du sprichst von deinem Ex!

Ich stelle jetzt hier eine Vermutung rein, also korrigier mich wenn ich falsch liege: Ein Typ der immer total beleidigt reagiert und nicht versteht was du meinst kann nicht wirklich ein guter Partner für eine Beziehung sein, egal um welches Thema es sich handelt!
@Sebastian1987
da muss ich dir recht geben! der sex und die beziehung mit meinem ex waren auch die schlimmste zeit bis jetzt in meinem leben! bin froh dass ich ihn los bin!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Am liebsten ...
... hätte ich fast alle Männer gefragt, ob sie Zahnarzt sind und mich betäubt haben (hier schreibt die Antagharin!), weil ich so wenig spüre.

Doch statt ihnen zu sagen, dass ich gar nichts merke, hab ich eben was Hübsches vorgespielt. Sie wären sonst doch so zerknirscht gewesen. Und ich wollte nur, dass es schnell vorbei ist, dieses lächerliche und stümperhafte Rumgestochere von den meisten.

Heute weiß ich, dass das beschissen war und ich ihnen lieber auf möglichst freundliche Art hätte sagen sollen, dass sie bei weitem nicht solch großartige Lover waren, wie sie zu sein glaubten.

Aber das ist hier ja nicht die Frage ...
****kyg Mann
213 Beiträge
Ich auch… JA, ich auch…

Kaum oder hmmm gar nicht mehr....

Warum?
Weil ich früher dachte, dass ein Mann immer einen Orgasmus haben muss wenn die Frau gekommen ist...
Meine Beste kommt sehr heftig, dass sieht und spürt man(n).
sowas dummes
also ich find das total sinnlos, seinem partner da irgendwas vorzuspielen... *schock*
selbst wenn man zu den frauen zählt, die selten oder sogar nie in den genuss kommen, beim sex einen orgasmus zu haben, sollte man meiner meinung nach seinen partner damit nicht belügen..ich finde in einer partnerschaft sollte der mann notfalls auch mal damit klarkommen, dass seine frau nicht den höhepunkt erreicht...sex ist ja nicht nur die jagt nach dem orgasmus...
und die frau hat doch da auch nix von...
sowas sinnloses...

liebe grüße...julie
Hallo zusammen,ich (w) habe noch nie einen Orgasmus vorgespielt.Könnte ich auch gar nicht und habe ich auch keinerlei Grund zu.Hatte bis jetzt nur guten SEX mit meinem Freund!!!
*auch mal meinen Senf dazugeb*
Ich sag nur eins:
Spielt mir 'ne Frau den Höhepunkt vor,lügt sie mich an.Und ich hasse es,belogen zu werden. *gr3* Dann kann sie ihre Klamotten packen und gehen.So einfach ist das.Wenn ich's mal nicht bringen sollte,dann bring ich's halt nicht.So was ist kein Drama und macht auch keinen Kerl unmännlich;genau wie,wenn man mal gerade keinen hochkriegt.Und wenn ich lese,wie viele Frauen ihrem (Ex-)Partner was vorgemacht haben,vergeht mir die Lust drauf direkt noch mehr! *pueh*
ja aber nun überlgt doch mal, was wäre wenn man es ab und an nit tun würde? da wärt ihr männer doch gekniggt und das alles...

und ich ein ich find so nen vorspielen auch nit gut, aber ab und an is mir das auch mal passiert! und das war auch nit schlimm!
kommt immer drauf an wie der mann damit umgeht!
Nein!
Lüge ist Lüge!
ja is gut, komm wieder runter!

oh man... ihr männer!!!!
Runterkommen?
Wieso runterkommen?Ich bin hier schon nicht am Toben... *zwinker* Aber es ist doch so:Ich könnte mit der Frau nicht mehr in's Bett gehen,ohne im Hinterkopf zu behalten,daß sie mich wieder bescheißen würde.Ich verlange nicht viel von einer Partnerin,unter anderem aber Ehrlichkeit.Und 'ne Frau,die mir den Höhepunkt vortäuscht,belügt mich.Eine einfache,aber effektive Schlußfolgerung,oder?
ja das is wahr..
aber seh das doch mal so... die frau rettet dann das ganze.. weil wenn du zb gekniggt deswegen wärst tage lang, wäre dir ja auch nit geholfen, oder?
aber ich find sowas auch nit richtig!da geb ich dir recht!

aber ich musste auch nur bei meinem ex freund orgasmen vorspielen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.