Klar ..
.. hab ich. Zu einer Zeit, als ich nicht mal ahnte, dass ich tatsächlich einen haben könnte, ohne es mir selbst zu machen.
warum?!
Weil ich zu der Zeit völlig schuldbewusst war, wenn man(n) sich anstrengt und ich funktioniere nicht, weil verdammt viele Männer auch noch heute meinen, dass es unbedingt dazu gehört, weil ich dem Dr. Sommer Team damals zwar geglaubt habe, aber trotzdem dachte, dass es mir allein auf dieser Welt nicht vergönnt ist, sowas zu erleben, weil, weil ..
Und auch, wenn ich damit Unmut schüre: ich glaube, nahezu jede Frau hat das irgendwann schon mal getan.
Wie wenig ich mir damit selbst einen Gefallen tat, hab ich erst viel später gemerkt, mit einem Mann, bei dem ich zunächst spielte und dann tatsächlich mal einen hatte und so überrascht war, dass danach dann die große Beichte fällig war.
Andere Möglichkeit: Ein "gespielter Orgasmus" fliegt jedes Mal auf aber Männer sind zu höflich um daraus ein großes Trara zu machen.
Jo. Genau SO wird es sein.
Deshalb ist es hier im Club auch ständig Thema, weil der Mann an sich natürlich nicht zu täuschen ist.