Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespielter Orgasmus

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
gespielter Orgasmus
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit mehrfach über das Thema diskutiert wurde, dass Frau keinen Orgasmus bekommen kann. Da ich das Problem selbst auch hatte, wollte ich mal fragen:

*hand*
Hast du schon mal einen Orgasmus nur vorgespielt?

*hand2*
Wenn ja, machst du es oft?

*hand3*
Warum?

Ich frage mal nicht, ob Mann es bemerkt hat. Ich habe noch nie gehört, dass so etwas aufgeflogen wäre. Wir Frauen sind in dieser Beziehung ja viel zu gute Schauspielerinnen. *zwinker*

Gruss

Faust (die weibliche)
ja

in meiner 1. Ehe war es Gang und Gebe. Heute nicht mehr

Warum?
weil ich froh war wenn es vorbei war

Die Tante *katze*
super thema
ja

hin und wieder

Warum?
wenn ich mit meinen gedanken woanders bin.. und ich weiß, dass das ganze eigentlich nix mehr bringt, bzw. ich nicht mehr kommen kann oder ich merke.. das er gerne kommen würde und nur auf mich wartet.. DESHALB *grins* *sorry*

Als Schauspielerinnen sind wir wirklich klasse!

Leugnen können wir aber nicht, dass es trotz, dass wir nicht gekommen sind.. keinen Spaß gemacht hätte..

*zwinker*
*********en78 Frau
163 Beiträge
1. frage:

nein.. da habe ich mich lieber gleich schlafend gestellt... *roll*

aber ich liebe [b]harry & sally[/b] *fiesgrins*
huhu
Ja habe ich

Nein, nicht mehr. Wenn es mal nicht klappt, sage ich bescheid und gut ist.

Warum?
Als ich ihn vorgetäuscht hab, war der Sex sowas von miserabel..... Wollte einfach dass Ende ist, da ich nix gemerkt hab *baeh*
Aber ist schon was her *g*

Chrissy
Also hi.
Ich werde mich der Stimme enthalten, was auch schon eine Menge sagt, wa?
Ich denke mal das es viele auch machen, weil sie den Partner nicht enttäuschen wollen.
Also wie auch immer -> antwortet fleißig.
Mfg
AzizA
nein habe noch nie einen orgasmus vorgespielt,wozu auch?
um dem mann zu vermitteln,wie toll er doch war obwohl er es nicht gebracht hat? es wollen doch immer alle EHRLICHKEIT..also wozu was vorspielen?
wenn man keinen hatte,ist es halt so und ende!!!
dann sollte frau schon mit ihrem partner drüber REDEN,wenns nicht geklappt hat.
Nein, hab noch nie einen Orgasmus vorgespielt...

(Lob?! Vielleicht *zwinker* )
Andere Möglichkeit: Ein "gespielter Orgasmus" fliegt jedes Mal auf aber Männer sind zu höflich um daraus ein großes Trara zu machen.

Ausserdem müßt ihr bedenken dass ein gespielter Orgasmus am globalorgasm day nicht zählt! Ich meine diese Künstleraktion, wo alle Wirbeltiere auf der Erde am selben Tag einen Orgasmus haben sollen um Friedensstrahlen zu erzeugen. Bei google globalorgasm eingeben, dann kann man mehr dazu lesen.
Was soll das?
@*****i69: Finde ich sehr lobenswert, was du machst.
Ich denke in der heutigen Zeit braucht die Frau dieses Mitttel eigentlich nicht mehr zu nutzen. Ich hatte mit meinen Partnerinnen bisher immer ausgemacht, das sie einfach sagen können, dass es nicht klappt und dann war gut.
Und wenn sie kein Sex wollte, war das auch in ordnung, Jeder Mensch ist unterschiedlich, mal hat man Lust und mal keine, dass habe ich immer tolleriert!

Ich finde, das wenn die Frau den Orgasmus nur spielt, dann betrügt sie sich doch in erster Linie selber und auch noch den Partner. Bei nem ONS kann ich es ja noch verstehen, aber in einer guten Beziehung haben Lügen, auch derartige kleine Notlügen, nix zu suchen.
Ist die Hemmschwelle erst einmal Überwunden, macht die Frau es vielleicht öfter und mit der Zeit konnt der Frust usw. usw. Ihr kennt das leidige Thema.
Das ist so ne Geschichte
Naja ich halte vom Orgasmus vortäuschen nicht besonders viel. Es ist auf jeden Fall sehr lobenswert wie teflon schon gesagt hat, wenn die Frau das auch offen zugibt.

Es ist auf wichtig dass die Frau in so einem Fall mit ihrem Mann auch darüber spricht!! Woher soll der Mann den auch wissen dass er etwas falsch/nicht so gut gemacht hat wen die Frau nicht darüber spricht!

Wen das Thema ausdiskutiert wird, kann GEMEINSAM daran gearbeitet werden und ich bin mir sicher dass die Frau dann auch zu Ihrem Höhepunkt kommen wird!

lg
Martin
spielen??
was ich zum vorgetäuschten orgasmus noch hinzufügen will ist das dies hauptsächlich nur bie onenightstands vorkommt!(was nicht heißen soll das es zu 100% so ist, ausnahmen wird es immer geben!!!!)

ich glaube fast das diese erfahrung schon so ca. ein jeder mitgemacht hat!!

In einer gut laufenden beziehung muss man dies ausdiskutieren da es wirklich notwendig ist weil man sich sonst gegenseitig anlügt und das hat noch keiner partnerschaft gut getan!

lg
JA!

Naja, hin und wieder...

Warum?
... wenn ichs mache, nur weil ich merke, es bringt eh nichts mehr....

*sorry* Männer! Tut uns aber in Wirklichkeit kaum leid...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen..
..Antworten.

Der Fairness halber, will ich euch natürlich auch mitteilen, wie das bei mir so ist.

Ich habe seit Jahren keinen Orgasmus mehr vorgetäuscht. Aber zu Anfang unserer Beziehung war es die Regel. Ich konnte keinen Orgasmus bekommen. Und es lag absolut nicht an meinem Partner, sondern an mir. Ich habe den Kopf einfach nicht frei bekommen, war zu verkrampft und konnte mich nicht fallen lassen um zu geniessen. Da war es das Einfachste, einen Orgasmus vorzutäuschen, man will den Mann ja nicht enttäuschen.

Ich habe vor längerer zeit mal eine Umfrage gelesen, da wurde festgestellt, dass fast alle Frauen hin und wieder einen Orgasmus vortäuschen. Ich bin also fast sicher, dass jeder Mann schon mal getäuscht wurde. Das ist nicht tragisch. Wenn die Frauen keinen Orgasmus kriegen, nehmen es viele Männer persönlich. In der Regel liegt der Fehler aber nicht bei ihnen. Und damit "er" nicht enttäuscht und in seiner Männlichkeit angezweifelt wird, ist ein gespielter Orgasmus oft der einfachere Ausweg.

Gruss

Faust (die weibliche)
ja

Bei meinem Schatzi mach ich es gar nicht aber früher habe ich es öfter gemacht.

Warum?
Weil ich wollte, dass es schnell vorbei geht.

SIE von birdie
warum?
genau das frag ich mich auch, warum sollte ich einen
orgasmus vorspielen.

Was bringt mir das??????
Was hab ich davon????????

habs auch noch nie gemacht *g*
Hammy du bist du biste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe dich dafür!!!!!!!
Vielleicht die ersten paar mal hab ich es auch gemacht, als ich dannden ersten richtigen Orgasmus hatte, wuste ich dass es nicht nur an mir liegen kann und hab dem Kerl auch gesagt dass es nichts war. Heute würde ich nie wieder einen vortäuschen, warum auch, wenn es wirklich mal nicht klappt, dann habe ich das Gefühl trotzdem genossen, aber vorspielen nie wieder.
@unfinish
*love2* Ich liebe Dich auch *haumichwech*
*zwinker*
*ggg**ggg**ggg**ggg**ggg*
Zustimmung
Mir geht es ähnlich wie der Vorgängerin hier! Vorgespielt hab ich schon des öfteren einen orgasmus aber das nur wenn es wirklich eine Schalftablette war...weil sonst hat man es eigentlich auch nicht nötig finde ich!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also vorspielen tu ich meinem schatz keinen orgasmus
warum denn überhaupt? wenns mal nicht klappt ist es auch nicht so dragisch....
liebe grüße
ach nee
wie schon mal erwähnt hier...was hat man davon wenn man etwas vorspielt...entweder ist es eh der falsche partner....und kommt deswegen nicht...oder es ist einfach so
bei mir in der beziehung ist es so das mein partner merkt wenn ich probleme habe einen orgasmus zu bekommen...dann versucht er etwas anderes damit es mir hilft damit ich fliege....und wenn das auch nichts wird
na dann ist es halt so und kein weltuntergang...man sollte schon ehrlich mit seinen eigenen gefühlen umgehen....

-Ja, hab ich!

-Nein, eine echter ist viel, viel besser!

Warum?

-weil der Sex langweilig, unbefridigend und zum gähnen war *gr2* *schock* *heul2* *oops* und ich kann ja nicht nur still da liegen!

*engel2*
Klar ..
.. hab ich. Zu einer Zeit, als ich nicht mal ahnte, dass ich tatsächlich einen haben könnte, ohne es mir selbst zu machen.

warum?!

Weil ich zu der Zeit völlig schuldbewusst war, wenn man(n) sich anstrengt und ich funktioniere nicht, weil verdammt viele Männer auch noch heute meinen, dass es unbedingt dazu gehört, weil ich dem Dr. Sommer Team damals zwar geglaubt habe, aber trotzdem dachte, dass es mir allein auf dieser Welt nicht vergönnt ist, sowas zu erleben, weil, weil ..

Und auch, wenn ich damit Unmut schüre: ich glaube, nahezu jede Frau hat das irgendwann schon mal getan.

Wie wenig ich mir damit selbst einen Gefallen tat, hab ich erst viel später gemerkt, mit einem Mann, bei dem ich zunächst spielte und dann tatsächlich mal einen hatte und so überrascht war, dass danach dann die große Beichte fällig war.

Andere Möglichkeit: Ein "gespielter Orgasmus" fliegt jedes Mal auf aber Männer sind zu höflich um daraus ein großes Trara zu machen.

Jo. Genau SO wird es sein.
Deshalb ist es hier im Club auch ständig Thema, weil der Mann an sich natürlich nicht zu täuschen ist. *roll*
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Ät "Schwarze Rose"...
...ich bin traurig,wenn ich Dein Statement lese!
....im Hinblick auf den letzten Satz!
....fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen......."Leid tun" meine ich....
Du musst ja ganz besch.......Erfahrungen gemacht haben....
Vielleicht solltest Du diese in dem Thread mal konkretisieren!

*oha*

Liebe Grüße

Alles muss,nichts kann.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.