"ihr habt so eine schöne homepage auf eurem profil über die toleranz
gut zu wissen, daß menschen nur toleranz von anderen leuten verlangen, selbst diese jedoch so überhaupt nicht aufbringen wollen."
Das ist ein häufig zu beobachtendes Phänomen
Toleranz wird ja gerade erst dort nötig, wo etwas anders ist als es einem selbst gefällt, sie kostet also immer Überwindung
Und ich begreife nicht, weshalb es dazu nötig sein sollte, den anderen zu verstehen, wenn ich ihn respektiere, reicht seine Äußerung, daß er sich gestört fühlt.
Egal ob er euch beneidet, weil ihr die mit dem besten Sex in der Stadt seid
Oder er einfach dringend schlafen muss
Oder er seit 10 Jahren keine Frau angefasst hat und es ihn völlig fertig macht daß ihr ihm vorführt was er alles verpasst
Oder ob da gläubige Menschen nebenan wohnen, für die das höchst anstössig und verkommen scheint, und die versuchen ihre Kinder in diesem Land moralisch zu erziehen
Oder egal wielange oder wiekurz wer wielaut brüllt, schreit, schlägt, Hunde und Katzen quält, was weiß ich
Jemand füht sich durch euch gestört und muß sich die Mühe machen, euch hinterherzulaufen und euch eine Verhaltensänderung abzuschleimen ohne daß ihr ihn beleidigt als Spießer abstempelt
Wohlgemerkt:
Ich finde ein paarmal was zu hören völlig unproblematisch
es geht mir drum wenn es dauernd und zu blöden Zeiten passiert, und denkt dran daß andere ja auch Lärm machen und sich das alles summiert
@ newsun
Was ich aber nicht verstehe: was hat die Lautstärke beim Sex mit Hängebäuchen im jugendlichen Alter zu tun??