Ich finds einfach nur zu herrlich. Der größte Teil der Beiträge sind wie Einbahnstraßen. Die, die sich beschweren sind entweder neidisch oder haben gar keinen oder nur schlechten Sex. Die meisten denken immer gleich: "Oh, ich werde in meiner sexuellen Freiheit eingeschränkt, wenn ich laut beim Sex bin muss mein Nachbar halt ertragen. Dann hat er halt Pech auch wenn wir täglich vögeln. Ist ja nicht mein Problem das Nachbar so zeitig auf Arbeit muss oder eine Prüfung hat. Das wichtigste ist ICH habe meinen Spaß."
Eine Absolute Freiheit wird es nie geben, weil man in jeder Situation auf jemanden trifft der andere interessen hat und diese nicht mit denen des anderen Übereinstimmen.
Klar kann man auch mal Lauter werden beim Sex, das wird niemanden stören, wenn er nicht täglich oder ständig davon belästigt. Genauso ist es respektlos, wenn ein anderer zu den unmöglichsten Zeiten Laut TV schaut oder 3h am Stück täglich Dudelsack spielt.
Es sollte sich keiner total einschränken mit dem was ihm Spaß macht, aber ab und an auch einmal überlegen, ob es nicht gerade unpassend ist.
Dann klapts auch mit den Nachbarn.
Eine Absolute Freiheit wird es nie geben, weil man in jeder Situation auf jemanden trifft der andere interessen hat und diese nicht mit denen des anderen Übereinstimmen.
Klar kann man auch mal Lauter werden beim Sex, das wird niemanden stören, wenn er nicht täglich oder ständig davon belästigt. Genauso ist es respektlos, wenn ein anderer zu den unmöglichsten Zeiten Laut TV schaut oder 3h am Stück täglich Dudelsack spielt.
Es sollte sich keiner total einschränken mit dem was ihm Spaß macht, aber ab und an auch einmal überlegen, ob es nicht gerade unpassend ist.
Dann klapts auch mit den Nachbarn.