Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

****le Mann
87 Beiträge
Ich finds einfach nur zu herrlich. Der größte Teil der Beiträge sind wie Einbahnstraßen. Die, die sich beschweren sind entweder neidisch oder haben gar keinen oder nur schlechten Sex. Die meisten denken immer gleich: "Oh, ich werde in meiner sexuellen Freiheit eingeschränkt, wenn ich laut beim Sex bin muss mein Nachbar halt ertragen. Dann hat er halt Pech auch wenn wir täglich vögeln. Ist ja nicht mein Problem das Nachbar so zeitig auf Arbeit muss oder eine Prüfung hat. Das wichtigste ist ICH habe meinen Spaß."

Eine Absolute Freiheit wird es nie geben, weil man in jeder Situation auf jemanden trifft der andere interessen hat und diese nicht mit denen des anderen Übereinstimmen.

Klar kann man auch mal Lauter werden beim Sex, das wird niemanden stören, wenn er nicht täglich oder ständig davon belästigt. Genauso ist es respektlos, wenn ein anderer zu den unmöglichsten Zeiten Laut TV schaut oder 3h am Stück täglich Dudelsack spielt.

Es sollte sich keiner total einschränken mit dem was ihm Spaß macht, aber ab und an auch einmal überlegen, ob es nicht gerade unpassend ist.

Dann klapts auch mit den Nachbarn.
Und aus diesem Grund habe ich keine Nachbarn, das funktioniert herrlich.
macht
Euch bloss keinen Kopf, das hemmt doch auf Dauer ungemein, oder ! Lasst es raus und bleibt auf Reaktionen gespannt *g*


Den Hinweis mit der Schalliso, den fände ich noch ganz OK, aber dann die ganze Whg. *g*
Kindergeschrei muß ja auch geduldet werden
Wenn es Grundsatzurteile gibt, daß Kindergeschrei als "natürlich" geduldet werden muß, wird es über kurz oder lang aus eines geben, wonach Sexgeräusche hingenommen werden müssen.

Das müssen dann die Parteien auußergerichtlich irgendwie regeln, ich hätte da einige Ideen.

t.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
spätestens jetzt ist mir klar, wieso wir in einer kinderfeindlichen welt leben.
sexgeräusche und kindergeschrei auf einem level zu bringen. wieso das eine denn erlaubt ist und das andere nicht.., tttzz
schämen sollten sich die leute und ich schäme mich jetzt grade mal fremd !
Weil Sexgeräusche nun mal zum Kinderzeugen dazugehören.
Also P_und_P_hautnah versucht es mal zu verstehen: Der Baulärm zum Bau eines Hotels muss verboten werden, aber der Krach der Touristen die dann drin wohnen muss hingenommen werden.
Fragt euch mal selbst ob nicht.... *aua*
nicht hören will!
Ich steh nicht so auf die Wahrnehmung von Sexgeräuschen anderer, weil:

1) Die Frau ist megaerotisch - es macht mich neidisch. Ich will auch! Ich überlege zu klingeln und ihn abzulösen.

2) Die Frau ist megaunerotisch. Es macht mich mitleidig. Ich überlege zu klingeln und ihn zu erlösen.

So bewegt man sich als sozial engagierter Mensch ständig im Spannungsfeld.
Hinnehmen ja, aber...
Das man bestimmte Geräusche hinnehmen muss, ist das eine und versteht sich für mich von selbst. Ob man sie deswegen aber ab einer gewissen Intensität und Dauer noch toll findet, ist das andere. Nur dürfte es wenig bringen, sich darüber aufzuregen. Also immer schön gelassen bleiben.
ohne Sex(geräusche) keine Kinder(geräusche), das eine zieht das andere nach sich... nicht immer, aber oft!

Und wenn die lieben Kleinen samstags morgens gegen 08:30 Uhr den Garten des Nachbarn abreißen mit einer Lautstärke, dass ein Düsenjet ungehört starten könnte, dann darf mir doch der Drang gestattet sein, die lieben Kleinen lautstark anzubölken und dem Nachbarn, der auf das stundenlange Geschrei "Papapapapapapapapapapapapa" so gar nicht reagiert, eins mit der Dachlatte überzuziehen. Was mache ich statt dessen??? Ich unterdrücke meine schlaftrunkene Wut und schiebe mir die Ohrstöpsel in die Ohren und drücke mir das Kissen noch drauf.

Mir stellt sich in solchen Momenten dann die Frage: WARUM nehme ich IMMER Rücksicht??? WARUM denke ich immer an die anderen??? WARUM fordern grad diese Schreihälse von gegenüber (Kinder wie Erwachsene) Rücksichtnahme und Toleranz von mir??? WENN auf mich niemand Rücksicht nimmt und toleriert???

Es ist immer McAssi, der nach Toleranz und Rücksicht schreit, aber in keiner Weise bereit ist, diese auch für seine Mitmenschen zu leisten!

Entschuldige, offtopic... ich musste eben mal mein Wochenenderlebnis loswerden *gg* Kommt nicht wieder vor...
******e85 Mann
62 Beiträge
@Jan Chemnitz
Stundenlanger Sex...wie lange 4-5h? Voller Extase mit knallenden Peitschenhieben und heiser kreischenden Frauen, die ihr Codewort "Sahnetörtchen" schwingend auf ihrer Liebesschaukel nicht über die Lippen bringen, während gute Bekannte auf dem XXXL-Kingsize-Bett im Rudel übereinander herfallen?!

Ich weiß, genau das scheint hier im JC jeder alle 2 Tage zu durchleben, aber in der Realität ist die erotische "Lärmbelästigung" weder so laut, noch so lange, wie man sich das als im nachhinein peinlich berührter vorstellt. Das geht weder über die Länge eines Arbeitstages hinaus, noch lässt es sich dabei nicht TV-gucken/Musik hören. Schlafen ist dann natürlich eingeschränkt...deswegen ja auch: "wenn es nicht erst um 3Uhr beginnt"

Wenn es in meinem alten Mietshaus mal zur Sache ging, schadete das der Abendgestaltung von meiner Freundin und mir in keinster Weise. Wie geschrieben...kann ja auch anregend sein!

Da stößt mir eine wirklich laute und ernsthaft stundenlange Beschallung mit Andy Borg eher übel auf!
@kitsune85
Ich lache dann später...
**ja Frau
3.045 Beiträge
Und wenn die lieben Kleinen samstags morgens gegen 08:30 Uhr den Garten des Nachbarn abreißen mit einer Lautstärke, dass ein Düsenjet ungehört starten könnte, dann darf mir doch der Drang gestattet sein, die lieben Kleinen lautstark anzubölken und dem Nachbarn, der auf das stundenlange Geschrei "Papapapapapapapapapapapapa" so gar nicht reagiert

Das ist völlig ok und kein Grund sich zu beschweren *ja* die dürfen das.

eins mit der Dachlatte überzuziehen.

strafbar *ggg* doch sein Auto beschädigen wird noch härter bestraft.
Das ist völlig ok und kein Grund sich zu beschweren *ja* die dürfen das.

Sowas völlig ok zu finden ist schon eine Frechheit.
Für mich ist das mangelnde Erziehung und durchaus nerviger, als ab und zu mal ein paar spitze Schreie.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Sowas völlig ok zu finden ist schon eine Frechheit.

Beschwer Dich bei der Justiz, es ist nicht meine Idee.
"Kinderlärm" kein Grund mehr zur Klage
**********dwind Frau
236 Beiträge
jaja, die Rechthaberei ist ein sehr beliebter Sport.

steht aber schon in der Überschrift des threads: "Wir sind zu laut"
****le Mann
87 Beiträge
Bei Kinderlärm könnte man zumindest die Eltern drauf ansprechen ob es möglich ist, dass die Kinder am frühen Morgen eventuell nicht so einen Krach im Garten machen.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
es war die rede von samstags 08.30 uhr .....

wir waren hoffentlich alle mal kinder - obwohl das bei einigen postern hier leicht angezweifelt werden könnte - *floet* zumindest haben diese poster wahrscheinlich keine kinder.
****le Mann
87 Beiträge
Da geb ich euch Recht P_und_P_Hautnah, wenn man um 8:30h geweckt wird, hat man wenigstens was vom Tag.
wir waren hoffentlich alle mal kinder - obwohl das bei einigen postern hier leicht angezweifelt werden könnte - *floet* zumindest haben diese poster wahrscheinlich keine kinder.

Wir hatten hoffentlich alle mal Spass im Bett - obwohl das bei einigen postern hier leicht angezweifelt werden könnte - *floet* zumindest haben diese poster wahrscheinlich keinen Sex.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Wenn die Argumente fehlen dann kommt eben Dummfug !
Der Dummfug kam schon vorher.
Vielleicht versucht ihr einfach etwas logisch zu denken und nicht stur nach Recht und Gesetz. Die User hier mit Kindern haben den Freibrief für Lärm und die die mal etwas lauter beim Sex sind denen wird was weiß ich hier alles vorgeworfen, wenn jeder so stur denkt, na dann gute Nacht.
****le Mann
87 Beiträge
Ob etwas zur Lärmbelästigung wird hängt vorallem davon ab, wie oft und in welcher Intensität der Lärm statt findet. Obs nun Lärm durch Sex, Kinder oder zu Laut gestellte TVs oder dauerhafte Partys ist. Jeder wird es verschmerzen wenn es mal lauter ist. Die Häufigkeit ist doch vorallem ein entscheidender Faktor.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und das
Schrille bitte nicht zu vergessen. Auch weibliches Gelächter kann äußerst nervtötend sein.
Ist ja auch ein Unterschied für die Rechtssprechung WANN der ruhestörende Lärm stattfindet.
Weder Kinder noch liebende Erwachsene sollten nachts wesentlich lärmen, wenn sich die meisten Menschen erholen müssen! (Babys außen vor.)
Mir ist Babygeschrei in der Nacht um ein Vielfaches lieber als nächtlicher Lärm jeder Art, der von "mündigen" rücksichtslosen Menschen verursacht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.