Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wir hatten
mal eine superschöne Dachgeschosswohnung, welche aber im Sommer sich natürlich immer sehr aufgeheizt hat. Ohne alle Fenster auf ging an heissen Tagen nix.

Und wie es so ist an heissen Tagen sind wir da auch oft besonders geil aufeinander. Der Hausbesitzer unter uns hat das gespannt und stand auf dem Balkonen unter dem Schlaf- und Wohnzimmer bei uns. Wenn er sich ganz weit nach hinten gebeugt hat, konnte er auch bisschen was sehen.

Der Typ war total ätzend, wollte sich eh dauernd bei uns einladen, hat unsere Sie im Treppenhaus ständig angemacht und aus dem Fenster hinter ihr her gestiert. Einmal stand er auch nachts vor der Wohnungstüre im dunklen Hausflur, wollten Zigaretten ziehen gehen, machten die Türe auf und da stand er. Ohne Grund, es war auch die einzige Wohnung oben. Da er sowieso voll der Ekelbrocken war, waren wir natürlich total sauer *fluch*

Hatten wir im Sommer Sex waren wir schon ziemlich leise, da wir wussten, dass er wieder zum Spannen kommt.

Seine Frau hat das irgendwann wohl gespannt und dann angefangen auf dem Balkon rumzuschreien, dass sie ja dann auch auf dem Balkon bügeln könnte, wenn es oben so zugeht... wohlgemerkt nachts um halb elf. Sie packte dann tatsächlich das Bügelzeugs raus *gg*

So ging das einen ganzen Sommer lang. Wir haben die Fenster natürlich irgendwann zugelassen und waren super leise - LANGWEILIG - trotzdem waren wir für die Vermieter unten immernoch zu laut... sprich, sie hatten ein Problem damit, dass wir überhaupt Sex haben, da die Frau natürlich auch merkte wie ihr Mann hinter unserer Sie her war. Manchen kann man es dann natürlich gar nicht mehr recht machen, egal ob laut oder leise *hae*
Lach,...ab und zu hab ich auch dieses Problem mit dem Mund halten,..wenn ich richtig in Fahrt bin muss der Mann mir den Mund zuhalten,...breit grins.Das Problem mit den Nachbarn kenne ich.Am nächsten Tag die Treppe runter und die Nachbarn haben dann fies gegrinst oder saublöd geguckt als ob wir von nem anderen Stern kommen.Is mir aber schnuppe was die alle denken.
Das geilste is noch,...wenn er mir den Mund zuhalten muss,...lächel.
*******t85 Frau
36 Beiträge
Leben und Leben lassen kann man da nur sagen.

Schade, dass es immer noch Menschen gibt, die so verzweifelt sind und anscheinend nichts besseres zutun haben, als sich über das Sexleben der anderen aufzuregen -.-

Ich belächel es auch nur.
.
Und um 8.30Uhr in der Früh ist es wohl nicht zu früh oder zu spät *zwinker*
Solange die Mittagsruhe eingehalten wird, ist doch alles in Butter :))))
**********dwind Frau
236 Beiträge
Leben und Leben gelassen werden

Schade, daß es immer noch Menschen gibt, die nicht bereit sind, Rücksicht zu nehmen

seufz
*******t85 Frau
36 Beiträge
???
Das hat doch nichts mit Rücksicht nehmen zutun.
Rücksicht nehme ich, wenn ich Sonntags die Bohrmaschine mal nicht in die Hand nehme, obwohl ich's ggf. müsste und eigentlich nur dann Zeit habe, weil ich 6 Tage die Woche arbeite...
**********dwind Frau
236 Beiträge
na klar, wenn Euer Nachbar kommt und sagt, daß er sich gestört fühlt und Euch bittet, leiser zu sein...

dann wisst Ihr ja, dass es ihn stört und könnt nicht so tun, als ob Ihr alleine auf der Welt seid... also, das könnt Ihr natürlich schon wie wir hier von vielen gelesen haben...

Und ich finde es seltsam, daß man dann einige Gründe gelten lassen will, aber andere nicht

und daß dann sooft diese polemische Neid/Verklemmtheitsdiffamierung rangezogen wird nur um weiterhin einfach nicht auf die Mitmenschen achten zu müssen.

Also klar werd ich jetz net sagen alle müssen flüsternd poppen (kann aber auch schön sein *g* )

Aber ich finde die Haltung äh....
****un Paar
14.760 Beiträge
und daß dann sooft diese polemische Neid/Verklemmtheitsdiffamierung rangezogen wird nur um weiterhin einfach nicht auf die Mitmenschen achten zu müssen.

ach was.. totschlagargumente die wie in jedem thema immer wieder gebets-mühlenartig herangezogen werden.. weils andere und gute argumente einfach nicht gibt....

aber wehe diese leute fühlen sich mal durch irgendwas/jemand gestört oder fühlen sich ungerecht behandelt .... dann ist das geschrei groß!
Also manche Küchenmaschinen sind weitaus lauter und nerviger als ein paar spitze Lustschreie. Soll jetzt wieder mit der Hand gerührt werden?
****un Paar
14.760 Beiträge
*haumichwech* jetzt vergleicht sie sich schon mit einer küchenmaschiene...
Wo vergleiche ICH mich bitte mit einer Küchenmaschine?
Lesen ist das eine, verstehen scheinbar wieder was ganz anderes.
****un Paar
14.760 Beiträge
nicht??? haben gerade überlegt welcher teil von dir ..... *ggg*
*******t85 Frau
36 Beiträge
schade, dass ich so manchen leuten hier kein "kompliment" machen kann..... *zwinker*

...und dass der nachbar zu laut musik hört, die spülmaschine nachts laufen lässt oder rumläuft wie ein elefant ist etwas anderes, als mal kurz ein stöhnen????

und NEIN ... genau diese leute, die beim sex LAUT sind, regen sich nicht so schnell über irgendwelche dinge auf, als leute, die sich von einem kurzen "ahh" "ohh" gestört fühlen....

liegt wohl an den generationen *ggg*
*******t85 Frau
36 Beiträge
@ kuehlernordwind
Kenn ich ...
Ich bin auch gerne und oft laut... ich kann mich so besser "entspannen". Ich finde es gehört dazu... Vllt versucht ihr es einfach mal leiser?Ich finde zwar, dass es dann weniger Spaß macht, aber der Tipp mit dem "zischen" ist schon gut *zwinker*
Wir haben auch schon "nette Kommentare" von unseren anderen Mietern zu hören bekommen. Haben drüber gelacht und gut war...

das zum thema ich würde keine rücksicht nehmen....
**********dwind Frau
236 Beiträge
mmhhh, mich stört dabei nur der Lärm

aber es gibt ja noch andere Gründe sich dran zu stören

ich kann die nachvollziehen selbst wenn es gar nicht meine Meinung ist

(@*******aby: Laute Leute sind toleranter??

Pardon, hinter vorgehaltener Hand kann ich mir das Kichern nicht verkneifen)
**********dwind Frau
236 Beiträge
nochmal @*******aby:

das Zitat kenn ich nicht, da ist mir was entgangen, muß mal kurz nachforschen...
*******t85 Frau
36 Beiträge
wo hab ich gesagt, dass laute leute toleranter sind?
ich sagte lediglich, dass solche sich nicht so stark aufplustern und sich weniger schnell aufregen....
hat nichts mit toleranz zutun.
**********dwind Frau
236 Beiträge
also das Zitat hab ich nicht gefunden und weiß jetzt nicht was Ihr da meint.

Aber wieso ist es ein Aufregen und Aufplustern, wenn man sagt, daß man sich gestört fühlt???

Ich hatte zu Beginn schon mal vermutet, daß die allermeisten Menschen von sich aus eher eine Hemmschwelle haben, sowas einem Mittelfremden zu sagen, und daß es wohl schon sehr störend sein muß, wenn sich jemand überwindet das anzusprechen.
@ newsun
nicht??? haben gerade überlegt welcher teil von dir .....

Ich überlege grad mit welchem Teil ihr zu denken versucht..... *lol*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Ich überlege grad mit welchem Teil ihr zu denken versucht..... *lol*

diese frage beantwortet sich eigentlich von selbst:

wer rücksichten nimmt und sich zu benehmen weiss. denkt mit dem gehirn.. tja.. die anderen *gruebel*
genau das benehmen, das ist es, lies mal genau im Thread nach.
Mein Freund und Ich...
hatten am wochenende sex und ich war nicht grade leise. Normalerweise versuche ich es zu verkneifen aber diesmal hat er gesagt er möchte mich hören. Die Sache dabei ist das zur zeit bei meinem Freund jemand "wohnt" da sie sich von dem freund nichts mehrsagen lassen wollte. mietlerweile wohnt sie schon fast zwei monate bei ihm. Jetzt hat es ihm gerreicht das wir rücksicht nehmen den si sagt immer sie sucht nach einer wohnung doch kommen kommt da nichts. Also waren wir ziemlich laut. Seit Sonntag ist siw eg und nicht wieder gekommen. sie hat es nochnimals nötig gehalten das sie für einpaar tage weg ist. Wir wissen jetzt nicht ob sie weg ist weil ich so laut war. Doch es ist uns egal.
****un Paar
14.760 Beiträge
in diesem fall: der zweck heiligt die mittel *g*
@blacklilith
so kann man es auch machen *haumichwech* die war bestimt nedig und frustiert, weil Du so abgegangen bist *rotfl*
Jetzt habt ihr wenigstens euere ruhe *top2*
***ft Frau
50 Beiträge
@Blacklilith
find ich absolut großartig!!!!!!!

gut gemacht! *ggg* *ggg* *ggg*
**********dwind Frau
236 Beiträge
entschuldigt bitte, ich habs mir bis jetzt verkniffen aber jetzt halt ich's nicht mehr aus:

Wenn man mit einem Mal schon die Leute, die man immerhin so gut fand, daß man sie bei sich hat wohnen lassen, vertreiben kann....

(ich find's auch eine legitime Art, jemanden rauszugraulen, der nicht merkt daß er stört und einmal ist eh kein Thema aber es zeigt halt wie's wirkt)

(und ich hab keinen Grund zu applaudieren)

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.