Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

@kuehlernordwind
Entschuldige mal, aber wer lesen kann, ist von vorteil und das was ich bis jetzt gelesen habe was Du geschrieben hast, ist mehr als Nachdenklich. Du bist wahrscheinlich die Person, wo zum Lachen in den Keller geht und keiner was mitbekommt, genauso wird es beim Sex auch laufen, womöglich einen Knebel in den Mund, das gar nix von dir rauskommt, gehts noch?, aber da brauchen wir uns ned zu wundern, warum so viele Akte vor dem Richter landen, wen die mehrheit ist so wie Du.
Wir haben Sex, nicht zu Leise und ja, es macht Spaß, aber das wirst Du nicht kennen.
Weihaweiha, was geht`n hier ab? *hae*
******ang Mann
256 Beiträge
Erstaunlich, dass etwa ein bis zwei dezibel mehr solch eine emotionale Diskussion auslösen kann. Da stören mich die aufgemotzten, wummernden 3er BMWs an der Ampel wesentlich mehr als nachbarschaftlicher Sex.

kuehlernordwind ist IM Vorteil, denn sie kann lesen UND schreiben. Entschuldigung, aber "Forendeutsch" stört mich auch mehr als sexelnde Nachbarn.

@*********ucky: alles, was nicht fest ist.
****i63 Mann
541 Beiträge
Da gibt es Schlimmeres...
...würde ich mal so sagen..ne ...sag ich! Wohnen auch im Mietshaus und was da an Rühestörung alles so vorkommt, naja...laute Musik, Getrampel und Gepolter, Rumgegröhle etc....Lustschreie??? Fehlanzeige.. das wär wenigstens mal was Neues..Grins...und Erregendes!

Aber ganz ernsthaft...wenn es ständig und zu allen Nacht- (da ganz besonders) und Tagzeiten vorkommt, kann das schon für die Nachbarn ziemlich nervig sein. Man sollte sich da schon etwas zurückhalten (Kissen/Knebel??)...und auch seiner selbst wegen etwas Rücksicht nehmen. Möchte auch nicht deswegen dumm angegrinst werden, wenn ich die Nachbarn am nächsten Tag im Treppenhaus oder sonstwo treffe.

Also mir wärs peinlich, wenns alle mitbekommen..nmss
****un Paar
14.760 Beiträge
Entschuldige mal, aber wer lesen kann, ist von vorteil

ganz genau und kuehlernordwind hatte sich ja nun auch verabschiedet.. steht zumindest auf dem schild... heißt : sie kein euren garstigen beitrag nicht mehr lesen.
hatte sich ja nun auch verabschiedet.. steht zumindest auf dem schild... heißt : sie kein euren garstigen beitrag nicht mehr lesen.

Das stand bei vielen Beitragsschreibern schon oft auf dem Schild und die sind heute noch fleißig am schreiben.
......und warum garstig? War doch einfach eine Meinung von einem User.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Den Rest klärt per Clubmail, hier gehts weiter mit dem Thema Lautstärke - und bitte im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******t85 Frau
36 Beiträge
@ buchklang
Erstaunlich, dass etwa ein bis zwei dezibel mehr solch eine emotionale Diskussion auslösen kann. Da stören mich die aufgemotzten, wummernden 3er BMWs an der Ampel wesentlich mehr als nachbarschaftlicher Sex.

DANKE!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Eigentlich gehts nicht um die Lautstärke an sich.

Ich hab bloss echt nicht das Bedürfnis, akustisch am Sex von anderen teilhaben zu müssen.
Das, mir scheint es so, teilweise übertriebene, aufgesetzte und zur Show getragene Hypergelüste - was soll der Mist. Ist m.E. nach reine Angabe (und hier stimmt der Vergleich mit dem BMW).
Ich kann ja nur von mir reden, abr mit Angabe hat das bei mir nichts zu tun, denn wir haben keine Nachbarn und wenn ich komme, dann kann ich es auch nicht halten und schreie gern laut auf.
Ach übrigens, nen BMW hatten wir noch nicht in der Sammlung.
****un Paar
14.760 Beiträge
in diesem thema geht es darum, daß sich nachbarn eines paares über deren nächstlichen lärm - verursacht durch lauten sex - gestört fühlen.

nur nochmals kurz zum thema als erinnerung!
Klasse, ein bisschen Lustgestöhne als Lärm zu bezeichnen.
*******t85 Frau
36 Beiträge
das ist das, was ich ganz am anfang meinte.... ich kann beim sex auch nicht "leise" sein.
wenn man erregt ist, stöhnt man nun mal...
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn man erregt ist, stöhnt man nun mal...

na hoffentlich...
stöhnen ist jedoch was gänzlich anderes als lautes rufen, schreien, brüllen, kreischen ....
@kuehlernordwind
Also sie weiß das sie stört.
***48 Paar
423 Beiträge
Wir wohnen auch in einer Mietswohnung, ich (w) bin auch oft sehr laut, kann dies aber auch nicht wirklich kontrollieren. Unsere Nachbarn scheint dies aber wohl zu stören, die klingeln regelmäßig wenn ich mal wieder zu laut bin... *lach*
********rley Paar
104 Beiträge
oh Gott,
sind die bloed!!!
Wie kann man seine sexuelle Frustiation nur so offenkundlich zu Tage legen, und fremde Menschen damit belaestigen!!
Was koennt ihr denn dafuer, wenn deren Sexleben an Ende ist!!!
Die sollten sich doch echt mal zusammenreissen!!!
Unverschaemtheit!!!
Die sollten sich doch wirklich was schaemen!!
*schaem*
****le Mann
87 Beiträge
@Tsitasharley
Eure Aussage zeigt mir das ihr keinen Respekt vor anderen Menschen habt. Das hat nicht unbedingt etwas mit sexueller Frustration zu tun. Sie hat jat geschrieben, dass sie oft laut ist aber es nicht kontrollieren kann. Du würdest bestimmt auch nicht jeden tag davon gestört werden wollen weil deine Nachbarn gerne Partys machen.Ihr seid dann für die Nachbarn Entschuldigung: olle Spießer die keine Freunde haben und nun neidisch darauf sind, dass sie selber nicht jeden Tag Party machen können. Würde euch das gefallen?
****i63 Mann
541 Beiträge
Etwas mehr Rücksicht...
in allen Bereichen des täglichen Miteinander täte wahrlich von Nöten. Laute Sexgeräusche können auf Dauer ebenso nerven (vor allem Nachts) wie andere Ruhestörungen, egal welcher Art. Wie wär es denn, wenn Nachbarn jeden Tag um Mitternacht ne halbe Stunde Trompete spielen???...oder länger?

Das hat doch nix mit "sexuell am Ende" zu tun... Ebenso könnte der Trompeter dann argumentieren, musikalisch am Ende oder frustriert!
****un Paar
14.760 Beiträge
Etwas mehr Rücksicht...
in allen Bereichen des täglichen Miteinander täte wahrlich von Nöten.

entschuldige bitte, aber rücksicht wird doch von genervten nachbarn genommen indem sie sich gefälligst nicht beschweren über die belästigung.
*********love Paar
714 Beiträge
Unsere Nachbarn sind glücklicherweise nicht in Hörweite von Mrs.LiL *zwinker* Dennoch ist es für uns eine Selbstverständlichkeit und ein Zeichen unserer Rücksichtnahme, wenn wir nicht unseren ganzen Ort an unserem Sexleben teilhaben lassen. Rücksicht ist schließlich nichts einseitiges und ein zumindest höfliches, respektvolles Miteinander unter Nachbarn entspricht unserer Einstellung eines Geben und Nehmens.

Mr.LiL
***48 Paar
423 Beiträge
es ist ja nicht so das wir den ganzen Tag und die ganze Nacht Sex haben und ich das gesamte Haus zusammen schreie. Aber so ein paar Lustschreie... Und gegen den sehr sehr lauten Fernseher einer anderen Nachbarin sagt auch keiner was.
So Leute wie der Themenstarter....
sind als Mieter wirklich nur schwer zu ertragen. Ich glaube kein normaler Mensch regt sich über gelegentliche Lebenszeichen seiner Nachbarn auf - wenn diese im Rahmen bleiben und der Umgang auch sonst stimmt und freundlich ist.
Aber sobald eine gehörige Portion Egoismus und Selbstherrlichkeit dazu kommt - wird es für die anderen Hausbewohner wirklich eine Belästigung.

Das haben wir in einem relativ neuen und nicht hellhörigen Mehrfamilienhaus mit ansonsten netten Mietern mal mehrere Monate lang als Vermieter mitausbaden dürfen.

Habt ein Herz für euere Mitmenschen und geht ein bisschen rücksichtsvoller mit Ihnen um; sucht euch ein paar geeignetere Spielplätze oder kauft euch euer eigenes Haus; am besten mit mehreren Wohnungen..... mal sehen wie ihr es findet, wenn es auf einmal Euere Mieter sind, die die Miete mindern oder sogar ausziehen wollen.

Mir wäre es nicht peinlich den Nachbarn nach einer extrem geilen Nacht im Treppenhaus zu begegnen. Allerdings wäre das eine einmalige Ausnahme und bei Kindern im Haus ein no go. Wo ein Wille ist gibt es mit Sicherheit reizvolle Alternativen *g*
****i63 Mann
541 Beiträge
Rücksicht durch nicht beschweren?
...sowas habe ich ja noch überhaupt nicht gehört! Wenn meine Nachbarn ständig Krawall machen, beschwere ich mich nicht aus lauter Rücksicht auf diese???????

Das ist doch völlig unerheblich durch was die Rühestörung hervorgerufen wird. Nur zur Info: "Laute nächtliche" sexuelle Geräusche" (und dazu noch ständig) zählen eben laut Gesetz auch zur Ruhestörung. Da können die Nachbarn sogar gerichtlich gegen vorgehen...wie bei lauter Musik, Rumgegröhle, Bohren etc.

Ich hab das Gesetz nicht gemacht...aber wenn meine Nachbarn jeden Tag nachts mich aus dem Schlaf stöhnen und schreien, dann würde es mich natürlich genauso nerven wie jegliche andere Ruhestörung!

newsum...oder stört euch nächtliche Rühestörung in keinster Weise bzw. Form?? Dann....dürfen es auch Sexgeräusche sein! Immer noch besser, als alles andere! Aber es gibt halt auch Leute, die nachts mal schlafen wollen...nicht nur poppen!
****un Paar
14.760 Beiträge
Hangi63

kämpfe dich doch einfach mal durch ein paar mehr seiten dieses stranges.. da werden deine fragen bzgl. unseres beitrages von ganz allein beantwortet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.