Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

****un Paar
14.760 Beiträge
einfach nur ärgerlich wenn die nachtruhe regelmässig gestört wird egal ob durchs vögeln, durchs feiern, möbelrücken und/oder renovieren oder irgendein anderer lärm.
auf dauer geht das nicht wenn man/frau jeden tag zur arbeit muß und dort leistung bringt.
könnt ihr das nicht wirlkich abstellen und es gibt regelmässig beschwerden so bleibt euch wohl nur der umzug in ein einzelhaus übrig. die gestörten nachbarn sind nunmal im recht und wir verstehen das auch gut. leben die menschen alle zusammen auf engem raum dann muss eben rücksicht geübt werden. ihr würdet von anderen leuten auch rücksichtnahmen erwarten in irgendwelchen angelegenheiten.

ob es euch nun jedoch ohne beschwerden der nachbarn aber denen gegenüber peinlich ist.. ist doch euer problem. jeder ist für sein tun verantwortlich als erwachsener und da würden wir uns so überhaupt keine gedanken drum machen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aus der Sicht der Betroffenen
ist das ziemlich schlimm. Wir, damals mit zwei noch minderjährigen Kindern, im eigenen Bett höchstens Geschnarche, hatten vorübergehend eine Nachbarin, die nicht nur auch beim Sex ständig stöckelte, sondern jeden!!! Abend Männer (Mehrzahl beachten) mit in die Wohnung brachte, dazu noch sehr laute Entzückensschreie ausstieß. Um das alles zu übertönen, ließ sie, bis sie mal gegen sechs Uhr früh davon ermüdete, laute Musik laufen. Es tröstete auch nicht, dass diese von ihren Kuschelrock-CD kam.

Ich, der zu dieser Zeit zwar verheiratet war, aber keinen Sex hatte, der Rest der Familie wegen der lautstarken Umstände, auch, empfand das schon als bösartig. Die Dame zog es, nachdem sie sich auch anderswo im Haus keine Freunde gemacht hatte, dann doch vor, das Weite zu suchen. Für solche Leute müsste es Spezialhäuser aus schweren Steinen (alternativ Beton), nur die dämpfen Lärm wirkungsvoll, geben.
****cia Frau
285 Beiträge
Krankenwagen? Nein! Doch nur Nachbarsex!
Ich habe gds. kein Problem damit, jem. beim Sex zu hören. Die Umstände machen es dann ggf. doch nervig für mich.

Einst hatte ich eine Nachbarin, die immer gg. 2 Uhr nachts vögelte. Sie schrie sich einen zurecht, so dass mein Schlaf sehr gestört war und ich irgendwann dazu überging, sie hörbar anzufeuern, auf dass sie endlich kommen möge und erschöpft im Oxytocin-Rausch ihren eigenen Schlaf findet und ich in meinen zurück.

In einer anderen Wohnung stand ich mit meinem damaligen Liebsten auf dem Balkon. Durch das geöffnete Dachfenster hörten wir plötzlich Geräusche, die wir die letzten 5 Jahre von denselben schwer übergewichtigen Nachbarn mit stetig griesgrämigen Gesichtausdruck nicht gehört hatten. Streit kannten wir, auch die entsprechenden Eskalationen. Die Nachbarin, damals etwa 50 Jahre alt, gab klagende stöhnende Geräusche von sich. Nachdem ich Verstopfung ausgeschlossen hatte, mutmaßten wir einen Herzinfarkt, sie kämpfte gan eindeutig im ihr Leben. Lust oder Vergnügen war nicht hörbar. Hilfsbereit wie mein Mann und ich waren, wollten wir schon einen Notarzt alarmieren. Da kam die Dame und hatte eine Blitzerholung. Das konnten wir zwar nicht akustisch erkennen. Aber plötzlich standen sie nackt über uns am Fenster und rauchen putzmunter eine Zigarette danach. Das Telefon noch in der Hand waren wir froh, rechtzeitig aufgelegt zu haben, bevor wir einen Notarzt für azyklischen Ausnahmesex ins Haus gerufen hätten *zwinker*
****10 Paar
25 Beiträge
...
Wir haben auch zur Miete gewohnt und die Nachbarn, über uns, haben sich mit einen langen Brief bei uns beschwert. Das witzige, alles mit Uhrzeiten aufgegührt. All unsere sexuellen Tätigkeiten. Der Vermieter bekam den gleichen Brief. Daraufhin habe ich mich mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt. Was mein Ihr, welche Antwort wir von ihm bekommen haben?! Er müsste sich vor unser Fenster setzen, mit einem Stuhl, um diese lauten Sexgeräuche beurteilen zu können. Nach dieser Aussage, haben wir gleich die Kündigung geschrieben.
Wie froh bin ich doch immer wieder keine Nachbarn zu haben.
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Zuhause
wird es bei uns leider nie so laut...

Aber an den Orten, wo ich mich gehen lassen kann, kommen nur positive Resonanzen. Wenn hinterher das Hotelpersonal, die Jungs vor der Tür im PK-Pärchenraum oder die Umstehenden im Club applaudieren - warum sollte mir das peinlich sein??? *oh*
Dann wird das ohnehin vorhandene Eichhörnchengrinsen höchstens noch verstärkt...
Für schreiende oder spielende Kinder sollte man Verständnis aufbringen, zu nahezu jeder Tages- und Nachtzeit, abhängig vom Alter der Kinder natürlich!
Für die Eltern hätte ich NICHT immer Verständnis, egal WAS nun gerufen wird.
Ich würde ja auch lautstarke Streitigkeiten nicht hinnehmen wollen.

Nächtliche Lärmbelästigung durch Erwachsene sollte die Ausnahme sein!

Notfalls kann man doch irgendwohin gehen, wo es niemanden stört.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wo ihr vorher gewohnt habt war es den nachbarn zu laut und wo ihr jetzt wohnt ist das genauso?
*nachdenk*
nachbarn schreiben sich auf, wann es wie laut war oder werfen böse zettel in den briefkasten?
*gruebel*
irgendwie erinnert mich das an den autofahrer, der die nachricht über einen geisterfahrer im radio hört und völlig entsetzt brüllt "EIIINER??"
Nach dieser Aussage, haben wir gleich die Kündigung geschrieben.

Ich hoffe mal das diesen Tread auch endlich mal die Architekten und Bauherren lesen die im grunde die Schuldigen sind.
Es wird immer auf die Lautstärke hingewiesen.! Das der Nachbar zu laut oder zu falschenn Zeiten duscht. Sie zu laut *pimper* oder schnarchen etc. ppp.

In meinem Haus hör ich absolut gar nix. Nicht mal der Mieter neben mehr hört etwas.! Und ich dreh wirklich sehr oft den Hahn meiner Infinity Kappa Boxen auf, das es gleich die Sicken sprengt.-Anschlag bis die Endstufe aussteigt.!

Im Nachbarhaus machen sich eben die Bausünden und Sparfüchse bemerkbar.
Vor kurzem betrat ich dort eine Mietwohnung man staune Baujahr 1993! befand mich im Wohnzimmer und plötzlich dachte ich ich bin in der Kanalisation weil der Obermieter die Toilettenspülung betätigte.Der Wahnsinn
Husten hörte ich! vom hin und herlaufen mal ganz abgesehen.!
Alles Bausünden! oder Billigbauten die Schweineteuer an den Mann gebracht werden.

da ist der Ärger schon vorprogrammiert.
Zieht dort ein sensibler Mieter ein hast schon die A-karte. *g* und musst zum *popp* woanders hingehen.
*******ust Paar
49 Beiträge
zu laut
ja glücklich denen die keine nachbarn haben, obwohl ich hier im haus die einen oder anderen nicht mehr missen möchte...

ich denke ja mal das man nicht immer gleich laut ist beim sex , aber so manchmal kann und will ich mich auch nicht zurücknehmen.....
Da gibts die einen, die den Kauriemen kaum aufkriegen beim Sex oder Lust generell und dann die anderen, die jeden Atemzug herausbrüllen, als ob sie sonst im Leben nichts zu sagen hätten. Irgendwo in der Mitte ist das Gleichgewicht.

Das Herumschreien beim Sex ist so ähnlich wie eine Super-Mega-Sportauspuffanlage an einem Kleinwagen. An diesen Auspuff zu versuchen eine Lärmdämmung anzubringen wäre sinnwidrig.

Ich würde eher gucken, wieso gerade bei der Lust und beim Sex das Übermaß an Schreien zum Ausdruck kommt, wo ist der Flaschenhals im System *ja*

hg

D.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ratz fatz
das ist nicht nur die Billigbauweise, für die Hauskäufer nichts können, weil sie in der Regel zu unerfahren sind, um das einzuschätzen, es sind vor allem auch die Schlampereien am Bau . Darüber könnte ich dicke Wälzer verfassen. Noch heute werden Reihenhäuser nur mit Zwischenwänden aus Ytong gebaut statt aus KS, auch an lauten Straßen, Einflugschneisen, Bahnlinien, sodass jeder Lärm das Haus erbeben lässt. Nach wie vor gilt der Spruch für Architekten, dass mindestens ein neuer Porsche beim Hausbau für ihn herausspringen muss.Der wird verdient, indem man am Material trickst. Ich wäre gerne nach nebenan umgezogen, wo gerade ein Karree fertiggestellt wird, teuerste Wohnung 800 000 Euro. Als ich mich dann näher damit befasste, was da wie verbaut wird, nahm ich schnell von dem Gedanken Abstand.

Das Haus, in dem ich wohne, ist schalldicht, aber nur, weil ich jeden Tag auf der Baustelle war, um alle Schludereien möglichst zu verhindern. Ganz gelang es nicht. In meinem ersten Haus nagelten die Maurer die Schalldämmmatten an, was wunderbare Schallbrücken erzeugte, so dass auch zwei getrennte Mauern nichts nützen. Ins Fundament der Zwischenmauern legten sie die Tonrohre der Kanalisation, so sparte man einen Kanal. Natürlich drückte das Gewicht der Mauern diese kaputt und die Scheiße verteilte sich unterm Kellerestrich.....

Quintessenz: Gib die Schuld auch den Handwerkern!
Meine Freundin ist beim Sex auch sehr laut! Ich finde das geil und es macht mich an. Wir wohnen in einem eigenen Haus, also die Nachbarn kriegen nix mit.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ronny69
Na da haben auch die Nachbarn was davon. Aber wir können euch trösten, wir wurden auch schon belächelt *zwinker* . ob es wegen *bananen* war, wissen wir nicht, aber können uns das denken. Unseren Nachbarn haben wir auch schon gehört. War sehr amüsant.
Bis kein Brief beim Vermiter landet würde ich einfach nur sagen: Neid ...

Wenn Brief beim Vermieter landet... naja... es gibt Ruhezeiten und wenn in diesen Zeiten eben lauter als Zimmerlautstärke gewisse Töne produziert werden, ist dies eben nicht zulässig. Außerhalb der Ruhezeiten würde ich kein Dunst darauf geben.

4 Lösungen:

• Nachbarn ignorieren bis Vermieter eingeschaltet wird.
• leiser sexeln
• woanders sexeln, wo man laut sein darf *baeh*
• in ein Haus umziehen wo Nachbarn mind. 5 Meter weiter weg sind.
*******_he Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin froh, nicht der einzige zu sein, der hier solche Probleme hatte.
Ich hab gestern abend das Bett umgebaut, damit es nicht mehr so laut quietscht *freu2*
Und meine Angebetete wird künftig einfach mit nem Seidentuch geknebelt. Wir haben gestern drüber geredet und die Beiträge hier zusammen gelesen. Sie ist begeistert, dass es soviele gibt, denen es ähnlich geht.
Ein nettes Danke also an alle, die hier Beiträge geleistet haben *anbet*
******128 Mann
83 Beiträge
Der Mensch ist Mensch
weil er lacht, weil er liebt und stöhnt
*******_he Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
*top* @tomtom
So ist es. Schließlich bitte ich im Kuhstall auch nicht um Ruhe *top*
Ich hab mal gelesen, da hat jemand seinen Nachbarn verklagt, weil dessen Frösche im Teich gequakt haben.
Und da mach ich mir Sorgen um meine Mitmenschen um mich rum *kopfklatsch*
**ja Frau
3.041 Beiträge
Zufriedenheit

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Friedrich von Schiller

deutscher Schriftsteller (1759 - 1805)
Quelle: Wilhelm Tell IV, 3

die Anwälte erfreut es und füllt deren Portemonnaie.

Traurig aber kaum zu ändern, ob mit oder ohne eigenes Haus.

Ob Hecken, Anbauten, Bäume, Lärm u.v.m. Streitpunkt finden muss wohl einigen Menschen viel Freude bereiten.
******128 Mann
83 Beiträge
..........
da muß wohl ein Proberaum her ? *smile*
Mundknebel ist *top*
Den Nachbarn mit einladen ?
im Sommer outdooor

He he meine Holde wohnt auf dem Land oben im DG. Da stört es niemand.
und wohne im Keller da hört und stört auch niemand mitten in der Stadt.
*******_he Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@tomtom
Proberaum? keine schlechte Idee.
Ich miete einfach nen großen Saal, der mit Matratzen ausgelegt wird und dann laden wir alle ein, die es mal richtig laut Krachen lassen wollen!!! *popp*
******128 Mann
83 Beiträge
und wer stöhnt denn hier ?
meine Frau singt : je taime oh cherry je taime, moin a me

also singen darf man ja - lol
Genau... wir besingen mal wieder die Kirsche, und der Bohlen singt dann dazu "Kirsche Kirsche Dame"

*lol* *haumichwech*

Das einzige, was ich erfolgreich aus dem Französisch-(Sprach)-Unterricht mitgenommen habe ist, dass "je t'aime" grammatikalisch völliger Blödsinn ist. Ich weiß nicht warum, verstanden hab ich's damals schon nicht, aber der Pauker bestand darauf, dass es "j'aime toi" heißen muss.
******128 Mann
83 Beiträge
Der Gegenpart zu diesen Thread
Hilfe sie stöhnt nicht, sagt nichts regt sich nicht ...
soll es auch geben habe ich gehört. Hab mich nur gefragt ob sie dann tot ist ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Think Pink
Schreibe an deinen F-Lehrer, er sei ein Trottel. Das ist wie bei dem berühmten Geisterfahrer, der sich wundert, dass so viele Geisterfahrer entgegenkommen. Der würde sicher auch behaupten, dass fronsösisch hinten bei Berlichingen stattfindet.

Ich darf es hier nicht verlinken, aber wer Lust hat schaue bei Serge Gainsbourg (inzwischen gestorben) und Jane Birkin: "Je t´aime ... moi non plus..." nach. Dann braucht man nicht mehr selbst stöhnen.

Etwas ganz anderes, zur Einleitung des Stöhnens bietet Claudia Jung zu Richard Clayderman "Je t´aime, mon amour"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.