prima.......
........dass ich diesen Thread gelesen habe..... denn bisher dachte ich, die Mieter, die mindestens drei mal wöchentlich nachts zwischen 23 - 3 Uhr laut kreischend mehrfach durch die Bude rennen und "hasch mich" spielen, mehrfach lange duschen...laut schreien und stöhnen und dabei feste mit dem Kopfteil des Bettes gegen die Zimmerwand rammeln und das mindestens ein bis zwei Stunden, wären echt eine Ausnahme und für die Mitmieter großes Pech gewesen..
Hier stellt man ja beim Lesen staunend fest, dass es anscheinend doch wesentlich mehr rücksichtloses Verhalten gibt, als man sich vorstellen möchte.
Das neu erworbene Wissen ist voriges Wochenende schon 2 Päärchen bei einer Wohnungsbesichtigung zum Verhängnis geworden
Konkret auf dieses Thema angesprochen und darauf dass ich diesen Thread hier lustig finde, weil sich so viele Spießer hier beschweren würden....das aber bei uns im Haus ganz locker zugehen würde.... haben die sich mit über 's Spießertum ausgelassen und damit den schönen Schein fallen lassen, da waren wir dann schnell mit der Besichtigung durch
Gegen ein bißchen Gestöhne oder Rumgerappel hat wohl kein normaler Mensch etwas ... wenn das restliche Benehmen stimmt und es nicht ausartet.
Versucht doch einfach einmal, Euch in die Sitaution der anderen Hausbewohner zu versetzten.