Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

********rley Paar
104 Beiträge
Genau
Kinder schreien, Hunde bellen, Teenager hoeren volle Pulle Musik, Paare streiten sich, Paare haben Sex, Partys finden statt..u.s.w.
Das ist doch alles Teil des Lebens, sicher kann es mal nerven, wenn man selber genervt ist,
aber man sollte nicht vergessen...
Das Leben ist doch schoen in allen seinen Fasetten, denn

Ruhe gibts im Grab genug!!!!
******ack Paar
1.376 Beiträge
Willkommen
Im Club...

Uns geht's genauso. Wir wohnen auf dem Land. Und trotzdem...
Schwiegermutter will die Polizei rufen. Der eine Nachbar redet nicht mehr mit mir und bekommt ne knallrote Birne, der andere quatscht meinen Mann an.
Er hätte es ja gut......

*sachsen*
Ja ja .... Die Alten.....
prima.......
........dass ich diesen Thread gelesen habe..... denn bisher dachte ich, die Mieter, die mindestens drei mal wöchentlich nachts zwischen 23 - 3 Uhr laut kreischend mehrfach durch die Bude rennen und "hasch mich" spielen, mehrfach lange duschen...laut schreien und stöhnen und dabei feste mit dem Kopfteil des Bettes gegen die Zimmerwand rammeln und das mindestens ein bis zwei Stunden, wären echt eine Ausnahme und für die Mitmieter großes Pech gewesen..

Hier stellt man ja beim Lesen staunend fest, dass es anscheinend doch wesentlich mehr rücksichtloses Verhalten gibt, als man sich vorstellen möchte.
Das neu erworbene Wissen ist voriges Wochenende schon 2 Päärchen bei einer Wohnungsbesichtigung zum Verhängnis geworden *zwinker*

Konkret auf dieses Thema angesprochen und darauf dass ich diesen Thread hier lustig finde, weil sich so viele Spießer hier beschweren würden....das aber bei uns im Haus ganz locker zugehen würde.... haben die sich mit über 's Spießertum ausgelassen und damit den schönen Schein fallen lassen, da waren wir dann schnell mit der Besichtigung durch *g*

Gegen ein bißchen Gestöhne oder Rumgerappel hat wohl kein normaler Mensch etwas ... wenn das restliche Benehmen stimmt und es nicht ausartet.

Versucht doch einfach einmal, Euch in die Sitaution der anderen Hausbewohner zu versetzten.
********rley Paar
104 Beiträge
OK
tu ich!
Meine Situation ist sehr gut!
Wenn die so laut sind, kann ich ja auch ohne Hemmungen mal so richtig loslegen, dann koennen die nichts sagen!
Supersituation...totale Freiheit!!!

Mein Motto dazu ist...
Leben und leben lassen!!! *smile*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was du
nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Und im Haus könnte es weitere Mieter geben, auch den Vermieter, die das gar nicht schätzen und sich vielleicht auch zu wehren wissen, schon isse dahin, die Supergaufreiheit.
********rley Paar
104 Beiträge
Das ist bei mir nicht der Fall
da ich schon seit 20 Jahren in Griechenland lebe, und sich hier niemand wegen so einem Quatsch beschweren wuerde. (Ausnahme, kleine Kinder hoeren zuviel Dirtytalk, das ist verstaendlich)

Aber um in Deutschland ueberleben zu koennen , muss man ja scheinbar scheintot sein...grauslich *wuerg2*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
och ja
hier lebt man trotzdem und hat offenbar noch die Euros, um die Griechen am Leben zu halten.
********rley Paar
104 Beiträge
Was
hat denn das damit zu tun?
(zuviel Bild gelesen?)
Euros habt ihr vielleicht in Deutschland, Leben nicht wirklich, deshalb bin ich ja gefluechtet ...
*offtopic*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Woraus
schließt du, dass wir hier Zombies sind, hier in D. und im JC? Es ist doch nur dein privates Empfinden.

Zurück zum Thema: ich glaube ganz sicher, dass ein Lautwerden hin und wieder keine Probleme macht. Eigentlich hatte ich gehofft, dass der Verlauf des Themas beide Seiten zu Wort kommen ließ und man als Quintessenz sagen kann, dass man nur nicht übertreiben sollte, weil beide Seiten ihre Rechte haben- und auch Pflichten.

In Japan entstanden schon vor einigen Jahrzehnten spezielle Gästehäuser um die Enge japanischer Familien von Zeit zu Zeit verlassen zu können und in diesen Häusern in Motivzimmern sich austoben zu dürfen. Viele Clubs haben das auch in Deutschland im Angebot, man kann sich dort außerhalb der normalen Öffnungszeiten einmieten.
********rley Paar
104 Beiträge
Natuerlich
ist das mein Empfinden, von wem denn sonst!
Aber jeder soll nach seiner Fasson gluecklich werden, wie schon meine Oma sagte.
Das ist meine auch Lebensauffassung, was lauten Sex und Wohnorte betrifft.
Und nun ist das Thema auch bald tot *undwech*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Tote Themen mag her niemand - klärt den Off Topic - Part bitte per CM. Danke.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Lauter Sex: leise Architektur. In gewisser Weise ist es stimulierend, wenn jeder einzelne Klang zu hören ist. Der Aufschlag des Lineals auf ihren Hintern oder aber das Festkrallen ihrer Nägel in seine Haut: also, je nach Geschmack.

Es gibt also vier Varianten lauten Sex:

1. den versehentlichen und spontanen

2. den diskret ausgewählter Momente laut zu werden

3. den des Wettbewerbs mit den Nachbarn

4. das übertönen, der Straßengeräuschkulisse oder der Geräuschkulisse der Kopiermaschine im Alltag

ist es daher nicht logischer, dass die Raumausstattung und -architektur dazu beitragen kann den Sex lauter werden zu lassen und wäre das nicht ausgesprochen geil, als ein Fall akkustischen Exhibtionismus?
******ack Paar
1.376 Beiträge
ist
......unser Haus.....
Die Nachbarn sind die Häuser daneben...

Und wir betreiben ja schadensbegrenzung. Mund zuhalten, Fenster zu.......
Gute Idee....
wenn die betreffenden Mieter die Kosten für den Umbau und den Rückbau beim Auszug übernehmen, können Sie gerne ihr Schlafzimmer schalldicht machen *mrgreen*

In richtig hellhörigen Altbauwohnungen ist es sicherlich nicht besonders angenehm, wenn man quasi 1 : 1 mitbekommt, was gerade bei den Nachbarn im Fernsehen läuft, auf dem Tisch steht, oder sonst passiert.

Wenn es im ganzen Haus dann noch drunter und drüber geht und keiner Rücksicht auf die anderen nehmen möchte, dann kann ich die Haltung von einigen Leute hier schon teilweise nachvollziehen.

Mich würde es aber selber nerven, wenn die Nachbarn alles über mich wüßten *party*
****un Paar
14.760 Beiträge
immer wieder die gleiche leier:

mit dem fuß aufstampfen und so tun, als würde es keine anderen menschen mit bedürfnissen auf dieser welt geben. egomanie par exellence. die ich-gesellschaft immer mehr auf dem vormarsch!

des nachts wilde sex-schreie loslassen weil es schliesslich ein beweis für qualität ist und scheiss auf die nachbarn die tagsüber arbeiten müssen und ihren schlaf brauchen.
immer die fahne in den wind halten und aber sofort bei anderer gelegenheit nach der obrigkeit schreien und rechte einfordern aber die rechte der mitmenschen komplett igonieren.

sexgeräusche auf eine stufe stellen mit kindergeschrei ist ein nächster hinweis auf unreife.
nicht den unterschied kennen zwischen vermeidbaren und unvermeidbaren lärm.
********rley Paar
104 Beiträge
Also gut,
wenn es wirklich jede Nacht, nach Mitternacht und stundenlang ,wild zu geht, ist das ruecksichtslos, aber ich denke, das ist die Ausnahme .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und genau das
meinte ich, als du das Thema für tot erklärt hast, obwohl es nur schlafen gegangen war.

Zurück zum Thema: ich glaube ganz sicher, dass ein Lautwerden hin und wieder keine Probleme macht. Eigentlich hatte ich gehofft, dass der Verlauf des Themas beide Seiten zu Wort kommen ließ und man als Quintessenz sagen kann, dass man nur nicht übertreiben sollte, weil beide Seiten ihre Rechte haben- und auch Pflichten.

Es will doch niemand anderen Menschen Vorschriften machen, wie und wann er Sex haben darf. Es geht nur um gegenseitige Rücksichtnahme, wenn man weiß, dass andere unfreiwillig Zeugen werden können. Das gilt im Sommer auch für normale Partys im Freien, wenn ringsum wegen der Hitze die Fenster der schlafen wollenden/müssenden Nachbarn geöffnet sind.

Für mich/uns ist Sex noch so privat und Sache unseres gemeinsamen Lebens, dass es mir sehr peinlich wäre, wenn Nachbarn daran unfreiwillig teilhaben könnten, ihn womöglich mit anfeuernden oder kritischen Kommentaren begleiten würden. Das heißt, wir nehmen uns zurück und das schadet auch dem Sex und uns nicht.
********rley Paar
104 Beiträge
*zzz*
******ack Paar
1.376 Beiträge
psssssst....
Nicht so laut schnarchen......

Das ist auch Belästigung der Nachbarn.....
********rley Paar
104 Beiträge
*haumichwech*
******ack Paar
1.376 Beiträge
gegen
Zu laute sex Geräusche kann man ja gegebenenfalls was tun.
( Mund zuhalten. Klebeband.....oder halt im Extremfall Sex ausfallen lassen), aber was macht man gegen. Lautes schnarchen.....
Ich denke, da hilft nur noch der holzhammer oder.....der gnadenschuss....
Ach ja...........

Caro
Hmmmm
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen was hier geschrieben worden ist, finde das Thema aber total interessant.
Warum zu laut? Höchstens, wenn sich die Nachbarn darüber beschweren.
Dann sind sie vielleicht neidisch!

Oder es turnt sie an und sie kommen auch wieder einmal zum spielen *freu2*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Lass die Leute reden ...
... und höre ihnen nicht zu !!!
Wie wahr diese Textstelle .
So ein Nonsens *kopfklatsch* Also das wäre uns völlig egal, was die Nachbarn , Ober und Untermieter von uns meinen würden , reden würden oder sonstwas .
Wenn es sie stört , dann fragen wir uns ernsthaft , schwitzen sie es sich durch die Rippen ??? Oder beissen sie allen ernstes ,in ein Kopfkissen oder was auch immer *gruebel*

Wir leben nur einmal!!!

Lasst eurer Lust freien lauf ,und wer sich gestört fühlt weghören., ignorieren. Leben und Leben lassen. Sowas ... *nene*

LG minis 177
Prinzipiell habe ich ja schon alles zum Thema geschrieben, was für mich relevant ist..... die Leute reden nicht nur, sie werden gestört und im Extremfall mindern sie die Miete oder ziehen aus...... falls es sich um ständig wiederkehrende und langandauernde nächtliche Störungen handelt.

Das kümmert Jemanden der nichts zu verlieren hat, natürlich auch nicht die Bohne *wuerg2*

Wer es in Kauf nimmt, anderen mutwillig Schaden zuzufügen, der beweist damit nicht, wie cool oder super geil der eigene Lebenswandel ist - sondern wie arm es um das was im Kopf ist, bestellt ist.

Tobt Euch doch in irgendeinem Club oder einer anderen netten Location aus *kissenschlacht*
Ach, ist doch egal ob das die Nachbarn hören *g* Einmal war ich mit meiner Ex am werkeln....fenster waren offen und sie hat direkt bei der Hauptstraße gewohnt. Wir waren so laut das die nachbarn auf der anderen Straßenseite es gehört haben, und ihre Mutter, und alle gäste die sie zu besuch hatte *g* Wir fandens ein wenig peinlich aber alles in allem eher lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.