Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

nachbarn
hallo

nachbarn profozieren kann ganz lustig sein.....

je nach dem wohlwollen dieser leute....ansonsten kann es auch ganz schön ärger machen......

und wer will schon gesprächstoff einer ganzen straße werden....

lg
******ack Paar
1.376 Beiträge
Straße
Ist Gut.

Ich lebe seit drei Jahren auf dem Dorf.....
dorf
hallo,

wolltet ihr damit sagen, dass ihr schon dorfgespräch seid ?

auch nicht schlecht......
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Wie sagt man immer so schön , erst wenn Du interessant bist , wird über Dich gesprochen . *ja*

Herzliche Grüsse
**********ragon Paar
225 Beiträge
Mir ist nicht so ganz klar, was an rücksichtsvollem Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber (in dem Fall den Nachbarn) "spießig" o.ä. sein soll. Wenn viele Menschen in einem Haus wohnen, kann man natürlich das ein oder andere mal mitbekommen, ist in der Regel auch nicht weiter wichtig oder schlimm. Sex in so einem Rahmen jedoch immer extrem laut zu gestalten (so habe ich das verstanden) und dann zu sagen, die anderen könnten ja noch was lernen - aha. *skeptisch* Die haben sicher alle nur drauf gewartet. Wahrscheinlicher ist doch, dass man, die Person X da hinter der Wand, mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. Zum Beispiel mit Schlaf, weil um 5.30 Uhr der Wecker klingelt. Ich wüsste auch nicht, was den Nachbarn daran reizen sollte, jedes Mal akustisch involviert zu werden, da es unpassend ist - der Rahmen und in der Regel auch die Personen, deren Intimleben einen eher wenig interessiert. Und Sex kann sicher auch schön und relativ laut gestaltet werden, ohne dass andere dadurch deutlich spürbar in dem, was gerade für sie anliegt, gestört werden. Das bekommt man schon hin. Wenn man ein bisschen Rücksicht nimmt und dementsprechend auch für sich erwarten kann.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Offenbar
gibt es hier Menschen, die meinen, ihren Exhibitionismus unbedingt über alle Sinne an die Frau, den Mann, das Kind bringen zu müssen, um zu zeigen, dass sie die einzig wahren Sexkönner sind. Wie manche Beiträge beweisen, will man ja gar nicht, dass die Nachbarn nicht zu Zeugen werden.

Wenn man bedenkt, weswegen erbitterte Kämpfe in Treppenhäusern, später vor Gericht ausgefochten werden, zum Beispiel wegen einem Kinderwagen hinterm Eingang, muss man sich schon wundern, dass man meint, Sex laut sei ein hinzunehmendes, unabwendbares Ereignis.
****un Paar
14.760 Beiträge
ach.. mit dieser aufgesetzten lautstärke wird doch irgendein scheiss kompensiert.. wir mögen garnicht mutmaßen was das für eine störung sein könnte ..
********rley Paar
104 Beiträge
...aaehhh...
Lebensfreude
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

...aber wenn man es nicht erlebt hat, kann man es auch nicht nachvollziehen...

so wie ich den Fetisch:"ewig an allem rumnoergeln"
nicht nachvollziehen kann, obwohl er ja ziehmlich verbreitet zu sein scheint...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Lebensfreude?
Du meinst also, man kann sich nur laut freuen? Dann hast du noch nichts von klammheimlicher Freude und vom stillen Genießertum gehört.

Stell dir mal vor, wie es ankäme, gut, die Frage dürfte in deinem Fall rein hypothetischer Natur sein, wenn Leute in der Oper aus Freude über das Erkennen einer Melodie laut ausleben würden.
********rley Paar
104 Beiträge
Hast du in der Oper oft einen Orgasmus???
Auch wieder was Neues, aber man lernt nie aus...
Aber wieder zu deiner Frage,
Nein, bei einem Orgasmus in der Oper, wuerde ich versuchen mich zusammenzureissen, das wuerde das Programm doch erheblich stoeren und aus dem Gleichgewicht bringen *nase*
****un Paar
14.760 Beiträge
ach.. mit dieser aufgesetzten lautstärke wird doch irgendein scheiss kompensiert..

hier wird also:

...aaehhh...
Lebensfreude
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

aha.. dann ist ja zumindest bei euch die mutmaßung beendet..

fehlende lebensfreude.. soso..
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Herrlich hier *haumichwech* , stimmt man lernt eben nie aus . *smile*
Sex in der Oper ? Hätte was . *floet* Aber da gibt es bestimmt Treads hier im JC , Sex an ungewöhnlichen Orten .

So aber zum Thema zurück...

Fakt ist eines , das beobachten wir auch des öfteren.
Es kann schon sein , das Paare Hemmungen haben , in ihren Privaten Ambiente ,ihren Orgasmus (Orgasmen) rauszuschreien. Einfach wegen der Angst , es könnte ja jemand hören , was uns wie gesagt , völlig egal ist.
Deswegen gehen auch viele Paare auch in einen Swingerclub. So nach dem Motto , schreien erlaubt .
Aber selbst im Pärchenclub kann es abtörnend sein . Dies haben wir leider schon erleben müssen.
Da unsere Sie sehr laut ist , kam es beim Akt im Pärchenclub mal fast zur Katastrophe . Es törnte das andere Paar einfach ab. Und liessen schliesslich auch ab von ihr .
Naja so unterschiedlich sind eben Menschen .

LG minis 177
********rley Paar
104 Beiträge
Newsun
*ja*
Ja, immer wenn ich von meinen Bettgeschichten erzähle, kommt unweigerlich jemand dazu, der meint das Mädel hat vorgetäuscht. Ist in 100% der Fälle eine Person die sich nicht richtig gehenlassen kann
****un Paar
14.760 Beiträge
jooo.. aber der richtige bringer im bett hat leider immer einen haken bei joy... weiste?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht -- bin erst seit einer Woche hier angemeldet. Aber es gibt im richtigen Leben genug Situationen in denen Sex zur Sprache kommt, und irgend ein Hater es nicht wahrhaben will das manche Menschen körperlich so stark miteinander connecten können und gar nicht merken wie laut sie sind
****un Paar
14.760 Beiträge
war ja eher nicht ganz so ernst gemeint..

aber dann werden dir hier mal viele connection´s gewünscht!
Herrlicher Thread. Lautstärke beim Sex mit Lebensfreude gleich zu setzen. Oder umgekehrt zu behaupten, lautstarker Sex würde für irgendeine Form der Kompensation genutzt.
"Probleme" muss man haben...

Petra
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oder
noch besser: wenn von Lebensfreude die Rede ist, plötzlich wieder auf Orgasmen zu schließen- echt oder vorgetäuscht. Ich kann Lebensfreude auch ohne Orgasmen, das soll mir erst mal eine/r nachmachen.
********rley Paar
104 Beiträge
Mein Gott nochmal
das ist ja wie im Kindergarten...
ok, nachmal:
Lauter Sex kann ein Ausdruck von Lebensfreude sein, muss aber nicht.Man kann Lebensfreunde auch anders ausdruecken.
Es ist nichts gegen Menschen einzuwenden, die leisen Sex geniessen koennen, sie sollen es gerne tun.
Das Thema hier ist Sex und nicht wie man reagiert, wenn man eine Melodie wiedererkennt.
Ok, haben es jetzt alle verstanden? Oder muss ich nochmal erklaeren?
*freundchen*
****un Paar
14.760 Beiträge
mal kurz als hilfestellung:

Meine Sternschnuppe geht gerne ab. Das ist im Grunde nix schlimmes und auch wunderschön, aber oftmals auch laut.

Wir wohnen in einer Mietwohnung und manchmal ist es uns mega peinlich, wenn wir nach einer schönen Nacht, in der mehrmals F... MICH, feste! gerufen wurde, morgens der Nachbar auf der Treppe entgegenkommt. Einmal hatten wir sogar einen Zettel im Briefkasten mit dem Text: Am Tage tobt das Kind und Nachts schreien die Alten!

Nun, wie geht ihr damit um?

Ist es peinlich für euch, wenn ihr fertig seid mit der Nummer und der Nachbar steckt sich "die Kippe danach" an, weil er jetzt schlafen kann?

das war das ep !
******ack Paar
1.376 Beiträge
Kindergarten
......genau....

Ich bekomme mich manchmal vor lachen nicht mehr auf die Reihe...
Selbst da tobt der Nachbar, aber....... Selber Samstag ab 7 Uhr mit dem rasenTraktor über die Wiesen toben.....
Genau das ist es, Lärmbelästigung jeglicher Art werden für gut befunden, aber etwas Sexgestöhne....oje wo ist die Staatsgewalt?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Was bin ich froh, dass mein nächster Nachbar einen km weit weg wohnt. Da stört es niemanden, wenn ich Schlagzeug spiele. Und da das der Fall ist, könnt Ihr Euch vorstellen, dass es erst recht niemanden stört, wenn wir lauten Sex haben... *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tut mir leid,
ich mache da keinen Unterschied. Der einzige nachts legale Lärm ist Kinderlärm. Ab 8 Uhr darf auch der Grastraktor wieder fahren, dürfen Sägen kreischen- bis zur Mittagsruhe. Im Unterschied zu Menschen kann man aber Maschinen leise bauen.

Ich wohne zeitweise an einer Straße, da ist es nicht der echte Sex, sondern die Dominanz des Lärms, die stört, nämlich wenn die geilen Typen durch die für sie verbotene Anliegerstraße brettern mit ihren Motorrädern. Ich schätze, es ist die gleiche Art Mensch, die das für richtig hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.