Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

Der einzige nachts legale Lärm ist Kinderlärm.

Ob legal oder nicht, aber störender als etwas Gestöhne aus der Nachbarwohnung.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ob legal oder nicht, aber störender als etwas Gestöhne aus der Nachbarwohnung.

Tut mir ja leid, aber da ich selbst Kinder habe, muss ich nun mal was los werden.
Stöhnen ist abstellbar! Das machen erwachsene Menschen, die genau wissen, was sich gehört oder wie man sich zu verhalten hat. Kinder (kommt natürlich auf das Alter an) sind nicht so leicht steuerbar. Und Menschen, die sich ständig darüber aufregen, die sollten sich mal an ihre Kinderzeit erinnern.
Das ist wirklich eine schlimme Begleiterscheinung unserer über-alternden Gesellschaft, dass Kinder inzwischen nur noch als Störfaktoren angesehen werden.
Es hat schon seinen Grund, dass das legal ist. Und das ist gut so!
Und das ist gut so!

Ist deine Meinung, aber nicht die Allgemeinheit.

Ich hatte früher so ne Bande von 6 Kindern in der Nachbarwohnung, ich kann dir eins sagen, es war nicht zum aushalten, kannst da gern einziehen und dann beurteilen wie störend ANDERER Leute Kinderlärm ist.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Da ich selbst bereits in einer Wohnung gelebt habe, unter der vier kleinere Kinder gelebt haben und neben der ein Kind mit einer hysterischen Mutter lebte, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Und das war noch lange, bevor ich eigene Kinder hatte.
Aber Kinder müssen sich in der ihnen vorgegebenen Umgebung ausleben, ohne die Möglichkeit, diese für ihre Unternehmungen und Spielereien eigenmächtig verlassen zu können.
Erwachsene sind da doch deutlich flexibler.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Und dass das nicht die Meinung der Allgemeinheit ist, das weiß ich leider sehr genug. Da muss man sich schon einiges anhören, wenn die Kinder beim einkaufen mal etwas lauter sind, weil sie gerade gute Laune haben oder sonst was.
Und das ist wirklich unglaublich ätzend!
weil sie gerade gute Laune haben oder sonst was.

meist leider das sonst was.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Schön, wenn sich Menschen immer nur an einer Aussage aufhängen, ohne den Rest zu kommentieren. Obwohl der Rest die Hauptaussage der Diskussion ausmacht...
Na ja, gute Nacht Euch allen!
Wünsche auch eine gute Nacht ohne störendes Kindergeplärre.
@Angelique
Es geht nicht im "etwas Gestöhne", sondern Schreie...
Hab ja auch nichts gegen Kinderstimmen, nur was gegen notorische Plärrer.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Eure Meinung zu diesem Thema haben vermutlich alle mitlesenden User verstanden - den weiteren Dialog führt bitte per CM weiter.
*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****un Paar
14.760 Beiträge
und wieder geht es um vermeintbaren und nicht vermeitbaren lärm. die ich-gesellschaft ist doch eigentlich selbst in den kinderschuhen stecken geblieben und unreif.
da meckert einer über einen rasen-traktor wochentags ab 7.00 uhr morgens, möchte jedoch gleichzeitig früh um 02.00 uhr brunftschreie ausstossen dürfen und dem rest der in der nähe wohnenden menschen den schlaf rauben.

lebt ihr ganz allein auf der erde dann könnt ihr doch machen was ihr wollt. lebt ihr in einem sozialen umfeld geht das nun einmal nicht und wie gesagt:
stört euch kinderlärm dann seid froh daß eure eltern nicht genauso gedacht haben als ihr kinder wart.. und daß wart ihr tatsächlich denn ihr seid nicht gleich als erwachsene lustkreischer auf die welt gekommen.

gegen den nächtlichen sexlärm gibt es mittel zur sanktion und irgendwann trifft die härte des gesetzes jeden der dagegen verstösst und das ist auch gut so.
********rley Paar
104 Beiträge
Leider...
traurig , aber wahr...
Bemitleidenswert...
Wuensch euch noch viel Spass beim Rumnoergeln im Miesepeterland..
Kriokolous..
****un Paar
14.760 Beiträge
soll das jetzt eine argumentation sein?

wir haben eine ausreichende eigene sexualität und brauchen dieselbige von anderen menschen deshalb auch nicht akustisch.

des nächtens wollen wir schlafen damit wir tagsüber arbeiten um geld zu verdienen für den eigenen lebensunterhalt und um steuern zu zahlen. mit diesen unseren nicht wenigen steuern werden u.a. bedürftige menschen hierzulande und auch im ausland unterstützt, warum auch immer.
das ist sozial und deswegen möchten wir um soziales verhalten anderer nicht nur bitten sondern sogar einfordern.
Ich denke mal Steuern zahlt oder zumindest sollte jeder zahlen, dies allerdings als Aufhänger zu nehmen soziales Verhalten einzufordern erscheint mir mehr als gewagt, würde eben im Umkehrschluss bedeuten, dass der Arbeitssuchende, der keine Steuern zahlt auch kein soziales Verhalten einzufordern hätte.
Darüber mag sich jeder sein eigenes Bild machen.
Vielleicht entsteht ja aus dem lauten Lustschrei ein kleines Kindlein, welches wiederum ein kleiner Steuerzahler würde und damit wiederum bedürftigen Menschen helfen zu können sowas ist auch sozial.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In einem
fast vollen Parallelthema wurde ähnliches Verhalten auch verherrlicht. Manche haben einfach keine Antenne dafür, was der Umwelt gefällt, was nicht.

Meine Intimität, selbst wenn wir zuweilen Gäste hatten, gehört mir, geht niemand, den ich nicht dabei haben möchte etwas an. Das ist die andere Seite.
Diese Diskussion macht ebenso viel Sinn wie die über Geschwindigkeitsbeschränkungen oder jede andere gesetzliche Maßregelung.
Es gibt das ungestörte Ruhebedürfnis der einen Menschen und die "Entfaltung" der anderen Seite.
Wer tolerante Nachbarn hat mag sich ausleben, wer nicht hat evtl Konsequenzen zu befürchten und kann alle PRO-Beiträge ausdrucken und mit den Zuständigen durchdiskutieren.

Und wir diskutieren immernoch nicht über Seufzer und dgl., sondern über "Fickmichfeste-Schreie" aus dem EP....
Ich glaube so übertrieben wirds auch nicht gesehen, klar stört es wenn der Nachbarmieter Abend für Abend mit mehreren Paaren Orgien feiert, aber wenns mal ne laute Nummer wird, was solls
traurig , aber wahr...
Bemitleidenswert...
Wuensch euch noch viel Spass beim Rumnoergeln im Miesepeterland..
Kriokolous..

Wir haben inzwischen wohl alle verstanden, wie du über Deutschland denkst.
Und es ist ja schön für dich, dass du in Griechenland nun ein schöneres Leben führen kannst.
Allerdings finde ich deine Art schon sehr überheblich. Na ja, vielleicht gibt es dir ja was, dann hat es sich schon gelohnt *g*

Petra

P.S.: Ich habe auch schon viel Zeit meines Lebens in Griechenland verbracht, würde aber niemals so zwischen D und GR polarisieren...
****un Paar
14.760 Beiträge
Petra
vergiss es. hinter jeder blasiertheit steht ein schicksal!
****i63 Mann
541 Beiträge
Um was gehts hier eigentlich...?
....um Steuergelder für Griechenland? Übrigens: Jeder zahlt irgendwo Steuern...selbst ein Arbeitssuchender...er kauft ja wohl auch Lebensmittel...und da ist MWST enthalten..nmss... Was hat das alles noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?????

"HILFE....wir sind zu laut..." es waren auch nicht Kinder gemeint oder Rasenmäher! Es geht doch um Lustschreie etc., welche die Nachbarn stören (könnten) und einen selbst in peinliche Situationen bringen (könnten). Nunja..habe ja schon etwas hierzu geschrieben, und dabei bleib ich auch.

Schön für alle, die keine Nachbarn haben und sich "austoben" können. Hab auch gegen "gelegentliche" Sexgeräusche nichts, wenns aber zu jeder Nachtzeit und andauernd ausartet, würde mich das ebenso nerven! Rücksicht? Fehlanzeige heutzutage... Toleranz?, ....nur, wenn man sie für sich selbst einfordert!

Frohes diskutieren noch....
********rley Paar
104 Beiträge
Newsun..
Ich habe deine durchaus logische Argumentation verstanden!
Der Grund das Griechenland in die Krise geriet, ist dass die Griechen zu lauten Sex haben!
Ich wuerde gern was zu den persoenlichen Angriffen auf mich sagen, aber das wuerde wieder vom Thema wegfuehren und alle langweilen...also lass ich es
Schreibt Clubmail... *wink*
Kuesschen an alle *kuss*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Kindergarten
......sagt mal, geht's noch....

Wieder mal Grundsatzdebatten.....
Mann o Mann.........
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Also
manche sind tatsächlich Meister im Wortverdrehen- wenn sie das dann auch noch lautstark tun...

Der Eingangsbeitrag samt Überschrift ist überhaupt nicht anfechtbar, denn er geht von der Einsicht aus, dass die TE sich selbst als zu laut empfinden. Und dafür gab es auch Mitgefühl und sogar einige Abhilferatschläge.

Es gibt für Einsichtige vermutlich keine wirkliche Abhilfe auf Dauer, vor allem wenn ein Umzug nicht in Frage kommt. Ich glaube auch nicht, dass man Leisesein wirksam trainieren kann. Also muss man Schadensbegrenzung betreiben, indem man den Urlaub der Nachbarn gut für sich nutzt, Sex im Zimmer mit der geringsten Schallübertragung bevorzugt, usw. Wie schon mehrfach geschrieben, wird niemand aufbegehren, wenn es hin und wieder mal stört.

Ganz schlimm finde ich, wenn immer wieder der Kindergarten bemüht wird als Vergleich für die Diskussionsunfähigkeit Erwachsener. Das ist total falsch, denn so unvernünftig können Kinder gar nicht sein, bestenfalls die Erzieherinnen.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr habt die Chance, auf weiteren knapp 8 Seiten zu folgendem Thema zu posten:

Meine Sternschnuppe geht gerne ab. Das ist im Grunde nix schlimmes und auch wunderschön, aber oftmals auch laut.

Wir wohnen in einer Mietwohnung und manchmal ist es uns mega peinlich, wenn wir nach einer schönen Nacht, in der mehrmals F... MICH, feste! gerufen wurde, morgens der Nachbar auf der Treppe entgegenkommt. Einmal hatten wir sogar einen Zettel im Briefkasten mit dem Text: Am Tage tobt das Kind und Nachts schreien die Alten!

Nun, wie geht ihr damit um?

Ist es peinlich für euch, wenn ihr fertig seid mit der Nummer und der Nachbar steckt sich "die Kippe danach" an, weil er jetzt schlafen kann?

Wer das nicht möchte, nimmt den Ausgang mit der Beschriftung "Thema nicht mehr beobachten"

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.