Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

Kurz und knapp:
JA, es wäre mir peinlich.

Ich würde versuchen, daß mein Kind die Nachbarn während der Ruhezeiten nicht über Gebühr lärmbelästigt und mich auch selbst, bzw. IHN *lol* am Riemen reißen!

Ihr seid anscheinend anstrengende Mitmieter!
Auch kurz und knapp:
Uns war es nie peinlich, trotzdem haben wir uns wegen den anstrengenden Mitmietern entschlossen ein eigenes Haus zu kaufen wo wir keinen stören und uns auch keiner, oder keine Kinder stören können.
Wir auch nicht gezwungen werden uns an irgendeinem Riemen zu reißen.
Uns ist es relativ egal ob uns jemand hört.

Wohne nun seit ca 8 Monaten ihn einem Haus und unter mir wohnt der VERMIETER. *top*

Hatte mich am Anfang mal auf unseren Sex"LÄRM" angesprochen und da hab ich nur gefragt ob es stört.
Die Antwort war NEIN..... und ein Lüsterner Blick *party*

Da es ein Abhängigkeitsverhältnis ist werden sie auch nicht zum mitmachen eingeladen *nono*
Hach, was sind wir froh, dass unser ER in nem richtigen Asiviertel wohnt... Im ganzen Haus gibts nur Zigeuner und illegale Einwanderer... da muss man selber schon mal ein etwas dickeres Fell haben, wenn sich irgendwo mal wieder nachts um 3 ein lautstarker Ehestreit mit anschließender Prügelei im Treppenhaus entspinnt, aber wir haben nen gesegneten Schlaf... Dafür kommt auch keiner auf die Idee, sich zu beschweren, wenn wir nachts um 3 ficken, bis das Bett kracht, und dabei stöhnen und schreien, wie es uns gefällt... Anarchie hat auch so seine Vorteile... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
heute morgen auf unserem radiosender dieses thema:

ein moderator, der morgens um 4.00 uhr aufstehen muss beschwerte sich über seine nachbarn die regelmässig und unangebracht laut sex haben am späten abend. er ist dadurch ständig unausgeschlafen und hat deshalb eine umfrage gestartet.
das ergebnis war, daß gerade schichtarbeitende hörer sich auch immer wieder durch solche rücksichtslosigkeiten gestört fühlen.
eine mutter rief dort ebenfalls an, weil ihre schulpflichtige tochter öfter nachts geweckt wird durch solche nachbarn und jetzt den vermieter informiert hat damit abhilfe geschaffen wird. sie will auch die nachbarn schon mal daraufhin angesprochen haben, aber die hatten nur ein grinsen für sie übrig und wurden sogar frech.
interessanterweise wurde wiederholt darauf hingewiesen, daß meistens frauen zu laut beim sex sind.
Ja ja die "lieben" Nachbarn.
Der Eine beschwert sich über zu lauten Sex, der Nächste über den Zeitungsboten der die Zeitung zu spät bringt, dann mal wieder Einer wo der Obstbaum über den Zaun wächst, am besten sind noch die, die vor lauter Langeweile noch Falschparker anzeigen.
Achja, auch den Joy nicht vergessen hier kann man sich ja auch wunderbar über andere Mitglieder beschweren.
Wann wird eigentlich "Beschweren" als Olympische Diziplin eingeführt?
Denn darin scheints ja selbst hier schon einige Weltmeister zu geben.
Also meine Nachbarn sind naja etwas sehr prüde.
Manchmal bin ich auch sehr laut!

So laut das die Oma von unten hochkam und gemeckert hat *g*
Irgendwann hang im Hausflur auch ein Zettel , dass man solche uneheliche Gespraeche unterlassen soll und das nachts die Tür nicht mehr zuknallen lassen soll *g*

Ach die lieben Nachbarn.
*******TER Mann
3 Beiträge
also angesprochen wurde ich bei uns auch immer mal wieder mal, dass es ja nicht immer wirklich leise ist. da hab ich auch verständnis für wenn es mal zu spät war... aber scheinbar hat mein einer nachbar ganz schön einen an der waffel: letztens erzählt mir eine bekannte, dass er sie angesprochen hätte und ganz detailiert erzählt hat wie ich es mit einer unter der dusche getrieben habe. man hätte deutlich klatschen und frauengestöhne gehört was so ja nur im bad gewesen sein kann. der freak hat wohl einige minuten vor der tür gestanden und zugehört
****un Paar
14.760 Beiträge
in mehrfamilienhäusern sind gerade die badezimmer dermaßen hellhörig und leiten über die wasser- und abwasserleitungen jedes kleinste geräusch oftmals durch das ganze haus. also nur nebenbei bemerkt bevor leute hier als freaks bezeichnet werden. wer dieses wissen über bestimmte bausubstanzen nicht hat soll dann als was bezeichnet werden?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wir wohnen in einer Mietwohnung und manchmal ist es uns mega peinlich, wenn wir nach einer schönen Nacht, in der mehrmals F... MICH, feste! gerufen wurde, morgens der Nachbar auf der Treppe entgegenkommt. Einmal hatten wir sogar einen Zettel im Briefkasten mit dem Text: Am Tage tobt das Kind und Nachts schreien die Alten!

Nun, wie geht ihr damit um?


auf solche nachbarn hätte ich ja bock.... da würde ich ein lärmprotokoll führen und nach einiger zeit dem vermieter schicken...

ich meine, sex mag ja schön und gut sein, "bisschen" lauter darfs auch sein, aber wenn meine nachbarn mich tagsüber mit einem überlauten kind tyrannisieren würden und nachts durch ihr paarungsgeschrei, dann wäre ich doch sehr dafür, dass der vermieter da aktiv wird und ruhe einkehrt...

und nein, ich habe keinen stock im arsch.... und ebenfalls nein, ein eigenes haus bauen wäre für mich keine option. es gibt nun mal mietverträge und hausordnungen und die beinhalten unter anderem das "lärm" nur zimmerlaustärke haben darf und nach 22uhr nachtruhe herrscht- ficken hin oder her.

man kanns auch übertreiben.
und genau die überlauten Kinder in unserer damaligen Mietwohnung haben uns dazu bewogen ein eigenes Haus zu kaufen, das bisschen nächtliche Rumgestöhne hat gar nicht gestört.

Auch vom Vermieter bekamen wir die Antwort: Kinder sind nun mal so, soviel zur Regelung und Hausordnung.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Auch vom Vermieter bekamen wir die Antwort: Kinder sind nun mal so, soviel zur Regelung und Hausordnung.


nun ja, kinder dürfen laut sein, da kann kein gesetz was gegen sagen..

erwachsene müssen nicht wie besessen "fick mich!!!!" brüllen....

dennoch sage ich als 3-fache mutter: man kann und soll seine kinder auch mäßigen und zur ruhe erziehen. meine 3 kinder dürfen auch nicht den ganzen tag kreischend durch die bude rennen oder mit irgendwelchen spielsachen übermäßig lärm machen- das geht auf dem spielplatz (und auch nur zu christlichen zeiten)...

aber manche leute sind halt schwer gesellschaftskompatibel und nehmen sich alles raus.
****i63 Mann
541 Beiträge
Nys...
...bin voll und ganz auf deiner Seite. Danke für deine Meinungsäußerung zu diesem, mittlerweile, leidigen Thema.

Wie gesagt, Toleranz einfordern, aber selbst keine üben. Das mit den Kindern ist nunmal nicht zu vermeiden, sicherlich von den Eltern her "einzuschränken". Es kommt ja auch auf die Uhrzeit an!!!

Ich bzw. wir, haben auch keine Lust, das uns die Nachbarn nach einer geilen Nacht am nächsten Tag dumm anschauen oder sich letztlich noch darüber beschweren! Es wird wohl auch niemand etwas sagen, es sei denn..es wird zur Gewohnheit! Bei Kinderlärm ist es das selbe, allerdings vom Gesetzgeber bis 22 Uhr...zulässig...wenn auch für die betroffenen Nachbarn nicht gerade lustig und oftmals nervig! Allerdings lassen dies Eltern mit Hirn und Verstand kaum zu!
Eben "Eltern mit Hirn und Verstand" findet man leider sehr sehr sehr selten!

Ficken können sie alle, aber die Brut dann vernünftig groß kriegen die wenigstens! SICHER GIBT ES HIER AUSNAHMEN, ICH WILL NICHT ALLE ELTERN ÜBER EINEN KAMM SCHEREN. ICH KENNE VIELE TOLLE KINDER!!! Aber eben auch ganz viele Rotzbälger.

Bin ich früher noch in Deckung gegangen, wenn ich auf die Backpfeife meiner Mutter gewartet habe, so sehe ich heute, dass doch eher die Mütter in Deckung gehen, wenn die Kids "piep" sagen.

Viele setzen "antiautoritär" und "Kinderschutz" gleich mit "grenzenlos" und "völlig regelfrei".

Wir leben doch alle in einer Gemeinschaft und möchten doch alle ein friedliches Dasein führen. Also kann es doch nicht so schwer sein, seine eigene Lautstärke beim pimpern zurück zu nehmen und dafür zu erwarten, dass der Nachbar seine Zwerge hin und wieder mal um Mäßigung der Lautstärke bittet.

Oder ist es rechtens, wenn man nachts um 02:00 Uhr seinen Nachbarn bittet, sein seit Stunden kreischendes (vor Wonne und Spaß am Spiel) Kind ein paar Töne leiser zu stellen und dann zur Antwort kriegt: "Ey verpiss Dich Aldde!" und man dann die Tür vor der Nase zugeschlagen kriegt!

Derart angepöbelt, ficke ich mir nun JEDE Nacht die Seele aus dem Leib, mit Vorliebe über dem Kinderzimmer!!!
Ich verstehe nicht warum es peinlich sein sollte wenn die Nachbarn wissen dass man geilen Sex hatte. Hätten die sicher auch gerne. *zwinker*

Einfach freundlich grüßen und die sich ihren Teil denken lassen.
****un Paar
14.760 Beiträge
und die sich ihren Teil denken lassen.

ja, das tun wir auch bei diesem posting!
Darf man hier nur eine Meinung haben? Alle anderen Meinungen werden mit einem dummen Spruch kommentiert, auch eine Art vonToleranz, wenn auch eine sehr sehr seltsame.
ohh jaaa
Das mit dem zu Laut sein passiert mir auch immer mal wieder...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
man ist ja nicht allein
auf der Welt...

wenn zu laut bedeutet, dass man mehrmals die Woche mitten in der Nacht geweckt wird, weil:

a) das Bett geräuschvoll gegen die Wand schlägt (Anschläge pro minute 40-60)
b) die Frau nachts dabei genauso laut schreit, wie tagsüber (1 Etage drunter 2 Räume weiter versetzt, übertönte sie immer noch die Tagesgeräuschkulisse mit Gesprächen und werkeln in der Küche)

Sorry - ja dann ist man zu laut. Und nein, dass muss man nicht gut finden, da kann man was sagen.

Gott sie dank sind so Nachbarn rar gesät. Was ein Glück.
Hier gibt es halt zwei Fraktionen.

Die eine Fraktion denkt sich, was interessieren mich die anderen.
Sollen sie damit leben, dass es laut ist und vermeintlich neidisch auf den tollen lautstarken Sex sein.

Die andere Fraktion ist der Meinung, dass man eben nicht allein auf der Welt ist und Rücksicht auf die anderen nehmen sollte. Ansonsten eben aufs Land in ein Häuschen ziehen.

Ich bin ehrlich froh, dass ich Fraktion zwei zu meinen Nachbarn zähle.

Petra
Das jenen, die gerne durchschlafen wollen immer unterstellt wird, daß sie neidisch sind werde ich wohl nie verstehen!

Neidisch worauf?
Auf die Stimmgewalt der anderen?
Oder kann der Sex der Nacharn nur SCHLECHT sein, weil man weniger mitbekommt?

Ebenso könnte man den lauten Menschen auch unterstellen, daß sie provozieren wollen oder sich produzieren.

*undwech*
****i63 Mann
541 Beiträge
Vielleicht...
...haben diese "gewissen" Nachbarn ja gar keine Sex, sondern nur einen Porno eingelegt und die Lautstärke am TV aufgedreht, um die anderen Nachbarn zu ärgern?!!! Grins
Ebenso könnte man den lauten Menschen auch unterstellen, daß sie provozieren wollen oder sich produzieren.

Oja, stimmt genau, besonders den randalierenden und schreienden Bälgern von Nebenan.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Hmmm - ich hab bisher keine Kinder erlebt, die mitten in der Nacht so laut waren wie besagte Nachbarn.

Tagsüber hätte sich die Nachbarin gern die Seele aus dem Leib schreien können, wenns dafür des nächtens öfters ausgefallen wäre....
Hmmm - ich hab bisher keine Kinder erlebt, die mitten in der Nacht so laut waren wie besagte Nachbarn.

Aber ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.