Eben "Eltern mit Hirn und Verstand" findet man leider sehr sehr sehr selten!
Ficken können sie alle, aber die Brut dann vernünftig groß kriegen die wenigstens! SICHER GIBT ES HIER AUSNAHMEN, ICH WILL NICHT ALLE ELTERN ÜBER EINEN KAMM SCHEREN. ICH KENNE VIELE TOLLE KINDER!!! Aber eben auch ganz viele Rotzbälger.
Bin ich früher noch in Deckung gegangen, wenn ich auf die Backpfeife meiner Mutter gewartet habe, so sehe ich heute, dass doch eher die Mütter in Deckung gehen, wenn die Kids "piep" sagen.
Viele setzen "antiautoritär" und "Kinderschutz" gleich mit "grenzenlos" und "völlig regelfrei".
Wir leben doch alle in einer Gemeinschaft und möchten doch alle ein friedliches Dasein führen. Also kann es doch nicht so schwer sein, seine eigene Lautstärke beim pimpern zurück zu nehmen und dafür zu erwarten, dass der Nachbar seine Zwerge hin und wieder mal um Mäßigung der Lautstärke bittet.
Oder ist es rechtens, wenn man nachts um 02:00 Uhr seinen Nachbarn bittet, sein seit Stunden kreischendes (vor Wonne und Spaß am Spiel) Kind ein paar Töne leiser zu stellen und dann zur Antwort kriegt: "Ey verpiss Dich Aldde!" und man dann die Tür vor der Nase zugeschlagen kriegt!
Derart angepöbelt, ficke ich mir nun JEDE Nacht die Seele aus dem Leib, mit Vorliebe über dem Kinderzimmer!!!