Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

********ne10 Frau
1.946 Beiträge
* gg *
Woher kennst du meine Nachbarin?

Ein brüllendes Baby bekommt man mit Ohropax in den griff *g*

Die Nachbarin nicht... Vielleicht das Päckchen als Knebel, Hmm next Time.

Ne jetzt mal im ernst, welches Kind tobt zwischen 24 Uhr und 4 Uhr morgens durch die Wohnung, knallt mit nem metallbettrahmen gegen die Wand und brüllt über ein Stockwerk die Mieter wach ...

Ich meine jetzt nicht die Wand neben dem Bett, sondern drunter und drüber die Mieter in ihren Wohnungen, egal wo das Schlafzimmer ist. Naja so ein hellhöriges Haus und so ne Nachbarin treff ich wohl auch nicht nochmal im leben ... Hoffentlich *g*

Und falls Kinder in der Nacht regelmässig lärmen, kann man die Eltern durchs drauf hinwiesen, dass da mal Ruhe herrscht. Genauso wie die Leute die Betten gegen Wände knallen...

Im großen und ganzen muss ich sagen, Sorry wenn du so kindgeschädigt bist. Dann bleibt für dich wohl ich nur das Häuschen im grünen...
Kindgeschädigt bin ich und der Vermieter hat nicht reagiert, also haben wir uns ein Häuschen im Grünen gekauft ohne das lästige Balgengeplärre.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Es gibt nichts geileres als laute Frauen die sich beim Sex richtig gehen lassen können.....
Nicht vergessen: Jeder war mal so ein "lästiges Balg" und hatte mal Koliken oder Ohrenschmerzen, bekam Zähne usw.
Das scheinen nur manche Menschen die sich so abstoßend kinderfeindlich verhalten, leider zu vergessen!
Es gibt nichts geileres als laute Frauen die sich beim Sex richtig gehen lassen können.....

Was ist daran so geil?
Etwa das Mann sich dadurch bestätigt sieht das er ein geiler, guter Stecher ist? Da denke ich doch sofort an die Szene aus "Harry & Sally"
*ironie*

Es geht auch in einer moderaten Lautstä#rke, und der Sex ist OBWOHL in Zimmerlautstärke absolut geil,und befriedigend!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Das jenen, die gerne durchschlafen wollen immer unterstellt wird, daß sie neidisch sind werde ich wohl nie verstehen!

Neidisch worauf?
Auf die Stimmgewalt der anderen?

wer durchschlafen will ist prüde und weiß einen guten fick nicht zu schätzen....*ironie*
Vielleicht kommt ja noch ein Hinweis, WORAUF denn die "Gerneungestört-Schläfer" neidisch sein sollen....

Denn das wurde schon derart häufig gepostet, daß es mich immer mehr interessiert! gespanntwarte

Sex ist nicht nur, wenn Bettgestelle gegen Wände rummsen und das Röhren brünftiger Menschen durch die Straße hallt!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Vielleicht kommt ja noch ein Hinweis, WORAUF denn die "Gerneungestört-Schläfer" neidisch sein sollen....

Denn das wurde schon derart häufig gepostet, daß es mich immer mehr interessiert! *gespanntwarte*

nun ja....ich denke mal, dass das problem nicht die nachbarn sind...

eher dient dieser thread der selbstinszenierung und eigenwerbung, denn vielen geht tierisch einer ab wenn sie sich möglichst "geil" präsentieren können...

"seht her, wir ficken so geil, die nachbarn beschweren sich sogar schon, aber unser sex ist sooooo geil und animalisch, da können wir uns einfach nicht mehr kontrollieren...yeeeeaaaaahhhh!!!"

und die anderen user sollen umfallen vor neid und sich denken, dass der kerl ein mordstier im bett sein muss und die frau so eine geile schnitte, da kann nur so lautstarker sex bei rauskommen...

ist genau so in den wie "wie oft/ wie viel"- threads.... es wird immer eine steigerung geben und eine grenze nach oben gibt es nicht.

manche definieren sich halt sehr über ihr ausschweifendes sexleben...
****un Paar
14.760 Beiträge
manche definieren sich halt sehr über ihr ausschweifendes sexleben...

das sind jedoch nur leute die es nötig haben *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
und nicht vergessen
Nicht vergessen: Jeder war mal so ein "lästiges Balg" und hatte mal Koliken oder Ohrenschmerzen, bekam Zähne usw.
Das scheinen nur manche Menschen die sich so abstoßend kinderfeindlich verhalten, leider zu vergessen!

die, die sich hier derart intolerant über die kinder anderer äußern, haben selber noch keine!

dann relativiert sich die einstellung meistens
oder sie sind der Meinung, das eigene "Geplärre" sei melodiöser gewesen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die, die sich hier derart intolerant über die kinder anderer äußern, haben selber noch keine!

manchmal das beste!
Unsere Nachbarin war auch immer sehr laut.
Ich habe da grundsätzlich nichts gegen, aber da ihr Schlafzimmer direkt an das Arbeitszimmer grenzt, wurde man zur Mittagszeit doch schon so manches mal vom Lernen bzw Arbeiten abgehalten.
Nach lautem Kontra-Sex unsererseits im Arbeitszimmer ist jedoch Ruhe eingekehrt *floet*

Auch sie nehmen nun Rücksicht auf uns, so wie wir (meistens) auf sie (unser Schlafzimmer ist innenliegend *zwinker* )
Was die Nachbarn von uns denken ist uns eigentlich egal.
Aber das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme sollte man schon beachten, denken wir.
Kissen aufs Gesicht, innenliegender Raum, ausleben im Club oder einem Ferienhaus im Nichts....
Möglichkeiten gibt es doch genug *g*
hallo,nein es ist nicht peinlich und sollte es auch nicht sein.ihr habt euren spaß und das ist das wichtigste. uns geht es auch so,und es stört uns nicht was der nachbar dazu sagt.wir haben es auch schon erlebt,das morgens die nachbaren vorm fenster standen und tuschelten,was dar bei uns die nacht so abging. peinlich ist es nicht,vieleicht törnt es ja an *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Also wenn man so was wie "kontra-Sex" liest, dann wird mir immer mehr klar, dass für viele Sex wohl nur ein Schauspiel darstellt bei dem man Rekorde brechen muss.
Blödsinn *zwinker*
Also hier nochmals ganz korrekt:
Aus Lust haben wir die Arbeit Arbeit sein lassen, hatten super geilen Sex auf dem Schreibtisch, bei dem wir -wie meist- nicht besonders leise waren.
Die Wirkung war sodann, dass Ruhe nebenan einkehrte (und ich mich besser konzentrieren konnte) *zwinker*

Besser? *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Ich hab auch keine Hemmungen nachts das Stockwerk raufzugehen und zu klingeln *ggg* wenn ich den geweckt werde und es länger dauert als ich brauche, um mir was anzuziehen und die Etage zu erklimmen.

Kurioser Weise reicht es zwar zu ruhestörendem Sex, um den keiner gebeteten hatte & zu dem man offensichtlich auch gar nicht eingeladen ist - weil keiner macht die Tür auf

komisch

Bei Parties sind die Leute doch auch nicht so... Da darf man immer reinkommen, wenn es mal lauter und länger wird und man bekommt ne Flasche Wein als Entschädigung...

Naja beim Sex hört der Anstand offenbar auf *ggg*
****a72 Frau
7.760 Beiträge
*lach* Wahrscheinlich würde ER dich reinlassen, aber SIE nicht *zwinker*
******480 Paar
169 Beiträge
lauter Sex - niemals, so etwas macht man doch nicht *zwinker*

Wer sich daran stört kann ja mal fragen ob er mitmachen darf *lol*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Reinlassen
Du keine Ahnung, nachdem ich geklingelt hatte war's mucksmäuschenstill - ich hatte eher Befürchtungen die hätten nen Herzinfarkt. Hab daher nicht Sturmgeläutet und mich verkrümelt *ggg*

.Stell dir mal vor, du sprichst es an und er sagt er war an dem Tag auf Dienstreise *rotfl*
****un Paar
14.760 Beiträge
Nach lautem Kontra-Sex unsererseits im Arbeitszimmer ist jedoch Ruhe eingekehrt *floet*

Auch sie nehmen nun Rücksicht auf uns, so wie wir (meistens) auf sie (unser Schlafzimmer ist innenliegend *zwinker* )

aber dies lässt doch auch darauf schliessen, daß euren nachbarn die ruhestörung so garnicht bewusst war, sonst hätten die bestimmt weitergemacht in der lautstärke, oder?

@*******tine
.Stell dir mal vor, du sprichst es an und er sagt er war an dem Tag auf Dienstreise *rotfl*

tja.. strafe muss sein für die lautstärke und fürs fremdgehen ? also häme zumindest darf dabei aufkommen.. hihi
****bmw Mann
548 Beiträge
@vespertime
Bei allem Verständnis,
mein Schatz und ich kämen nie auf die Idee, bei Personen zu klingeln. Man lacht über die Lautstärke und schläft trotzdem ein. Außer, es animiert einen selber. Das wäre doch mal eine Idee. Schick doch einfach mal abends deinen Partner nach oben, damit er darum bittet, dass es heute Abend ruhig etwas lauter sein kann. *smile* *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
Bei allem Verständnis,
mein Schatz und ich kämen nie auf die Idee, bei Personen zu klingeln.

da können wir nur beipflichten. es bringt den leute ja immerhin viel spasss und womöglich brauchen die auch zur erhöhung ihrer lebensqualität eine entsprechende lautstärke. das macht die wahrscheinlich geil.. totales verständnis

deshalb wollen wir ja auch nur unseren spass haben. mr.sun hat nämlich auch eine besondere sexuelle neigung: er liebt es mit seinem Bosch Bohrhammer wände zu durchlöchern, das dann bitte auch mitten in der nacht. tja.. das macht den eben geil.. also bitte verständnis aufbringen und gern dürfen sich gestörte nachbarn beteilligen *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da können wir nur beipflichten. es bringt den leute ja immerhin viel spasss und womöglich brauchen die auch zur erhöhung ihrer lebensqualität eine entsprechende lautstärke. das macht die wahrscheinlich geil.. totales verständnis

und deshalb müssen andere ihre lebensqualität (ausreichend schlaf) einbüssen?
****un Paar
14.760 Beiträge
ups.. da wurden doch die ironie-icon´s vergessen bei unserem letzten post, ttzzz. aber vielleicht war die doch eigentlich auch nicht nötig, oder anscheinend ja doch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.