Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

*****ree Frau
13.377 Beiträge
sorry, meine nacht war sehr kurz- stehe auf dem schlauch... meine 103 jährigen nachbarn waren wieder tierisch laut beim bumsen.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Man lacht über die Lautstärke und schläft trotzdem ein.

Hmm - nicht richtig gelesen?

Wenn man bereits schläft und durch das Toben mitten in der Nacht GEWECKT wird, dann schläft man trotzdem ein?! Ihr Zauberkünstler.

Wenn ein Geräusch nicht laut genug ist, um das Einschlafen zu verhindern, dann würde es einen ja auch nicht wecken *flop*

Und was ihr macht, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.
@ R_R
Also wenn der Vermieter grinst freut es ihn, ansonsten hätte er sicherlich mehr dazu gesagt.
Ist er denn einzeln oder ist es ein Vermieterpaar?
Und klar seit ihr in einer gewissen Abhängigkeit.... aber das muss doch nicht ausschließen das da mehr draus wird.
Wenn Eure Lautärke sie stören sollte wäre es auch eine "Abhängigkeit".

Ansonsten finde ich sollte jeder seine Geilheit rauschreien können und dürfen. *schleswig*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich würde es auch furchtbar finden meine Nachbarn ständig beim Sex hören zu müssen.
Ich bin auch laut, deshalb wohne ich in einem freistehenden Haus.
Etwas Anstand kann man auch beim Sex wahren...
******853 Frau
259 Beiträge
..
uns gehts genauso..wir wohnen noch in nem neubau und da is es schon sehr hellhörig..wenns morgens ganz ruhig is und wirklich nichts zu hören is (straßenlärm etc), hör ich bei genauem hinhören die nachbarin unter uns beim pinkeln, obwohl deren klo rechts schräg unter unserem schlafzimmer is..ich hör die unter uns quatschen, ich hör den fernseher von nebenan, ich hör den nachbar im kinderzimmer, der nebenan sein schlafzimmer hat, am pc zocken..
ich hör auch im schlafzimmer den nachbarn, der seine küche neben unserem schlafzimmer hat, morgens rumstöhnen für 2-3min (nur ihn)
ebenso hören die uns bzw mich, wenn bei uns die post abgeht...und dann nich "nur" stöhnen und irgendwelche äußerungen meinerseits, sondern auch noch mehr, da wir auch bdsm leben, wo wir teilweise bedenken haben, dass nachts nich ma die polizei vor der tür steht, weil einer denkt, mein mann misshandelt mich...
uns bleibt nichts anderes übrig, als uns bzw mich zurückzunehmen..durchs kind was ja nunmal auch in der wohnung schläft, sind wir schon bedeutend ruhiger geworden bzw ich..aber vorher musste ich mich auc zusammenreißen und mich zurücknehmen....
damit muss ich dann halt leben solange wir da noch wohnen...
mich würde das auch stören wenn ich nachts gestört werde beim schlafen, wenn um 5 mein wecker wieder klingelt..
so wie ich rücksicht von anderen erwarte, muss ich auch anderen gegenüber rücksichtsvoll sein..

da wir aber nich vorhaben, da bis ans lebensende zu wohnen, allein schon aus platzgründen, bin ich guter zuversicht, dass das auch wieder anders laufen wird...erneut neubau bzw überhaupt miete kommt für uns nich in frage...wenn, dann n freistehendes häuschen, in dem ich tun und lassen kann was ich will, ohne das ich nem nachbarn damit aufn keks gehe..da erübrigen sich dann derartige probleme..
gestern war es mal wieder soweit.
ich bin eine die versucht beim sex nicht so laut zu sein. Aber gestern ging es nicht anders, ich musste es aus mir raus lassen. Meine nachbarn haben nichts gesagt entweder haben die tief und fest geschlafen oder denen stört das nicht.
*****ile Paar
62 Beiträge
Also wir wären froh wenn wir solche Geräusche mitbekommen würden. Bei uns haben wir Nachbarn unter uns die regelmäßig - auch unter der Woche - in der Nacht zu laut sind und dann wird man noch blöd angemacht wenn man sich zum 5. mal beschwert.

Es wär eine Wohltat Gestöhne zu hören *ggg*
Aber klar.. ein wenig Rücksicht auf die Nachbarschaft sollte man schon nehmen. Sonst hängt der gemeinschaftliche Haussegen schief.

Gruß
Erst der lautstarke Streit, dann die ebenso laute Versöhnung, so wie es eine Bekannte mal hatte...*haumichwech*

Die Traumnachbarn.
Möchte wissen, ob die noch zusamme sind. *nixweiss*
Besser zu laut als überhaupt nichts raus zu bekommen. Ich finde, seine Geilheit muss man rausschreien können, auch wenn das leider wegen der Kinder oft nicht geht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
Schon interessant
Ich finde, seine Geilheit muss man rausschreien können, auch wenn das leider wegen der Kinder oft nicht geht.

dass man eher bereit zu sein scheint, auf die eigenen Kinder Rücksicht zu nehmen als auf die Nachbarn ^^

Warum gehen die viel-und-gerne-Schreier eigentlich nicht in den club?

Da schreit jede/r rum, der/die mag, und es ist den anderen teilweise sogar *willkommen*, weil es sie anmacht
Oder in den Wald, ist doch warm! *sonne*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
Mensch Mad
Oder in den Wald, ist doch warm!

Denk doch mal an die armen Rehe und Hirsche, die werden ja ganz verunsichert, wenn da auch noch andere rumroehren!
Warum gehen die viel-und-gerne-Schreier eigentlich nicht in den club?

Dann dürfen die Obengenannten sich also nur im Club richtig gehen lassen oder zu Hause die Bettdecke zwischen die Zähne?
Dann dürfen die Obengenannten sich also nur im Club richtig gehen lassen oder zu Hause die Bettdecke zwischen die Zähne?

Also, ich denke, die wenigsten Nachbarn werden ein Problem damit haben, wenn es ab und an mal richtig lautstark zur Sache geht.

Aber es ist nunmal Fakt, wenn man Nachbarn hat und kein Ignorant ist, dann muss man ein stückweit Rücksicht nehmen.

Mir kann keiner erzählen, dass er sich nicht auch in der Lautstärke etwas zurücknehmen kann.

Petra
Also ich kann es nicht steuern, wenn ich komme dann schreie ich und weiß nicht wie ich es zurücknehemen könnte.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Kissen schnappen *floet*
******853 Frau
259 Beiträge
...
ab und an wirds sicher keinen stören, auch wenn man vielleicht peinlich berührt is-oder auch umgekehrt, wenn man demjenigen dann mal begegnet..ich hör den nachbarn ja auch ab und an in den frühen morgenstunden..das sind aber eher nur wenige minuten und dann is wieder ruhe..da denk ich mir dann auch, ja mein gott, lass ihn halt..
ab und an klopft er mal an die wand, wenn wir ihm zu laut sind, aber meist hört man das kaum und wenn, verhalt ich mich halt etwas leiser und gut..ich komm trotzdem auf meine kosten, auch wenn ich ma "ins kissen beiße"
permanent würde mich das auch stören..mich nervts schon wenn unter uns ständig gepoltert wird, wo man sich echt fragt, was die da unter uns macht..als würd die omma unter uns jeden abend ihre bude umräumen und möbel rücken..sind ma deren enkelkinder da gehts richtig los..wie elefanten..die hör ich im wohnzimmer, wenn die im treppenhaus runter- oder hochlaufen, türklinken haben für die auch keinerlei funktion..sind schon öfters nachts ma runter und haben um ruhe gebeten..von ner etwa 14 jährigen kann man erwarten, dass sie sich zu gegebener uhrzeit leiser verhält und ma ne türklinke benutzt usw..
weil, das stört nich nur unseren schlaf, sondern auch den vom kind..und bei mir is 5:30 die nacht vorbei...ich mach drei kreuze wenn die ferien rum sind und wieder halbwegs ruhe einkehrt...
Morgen sind die Kinder nicht da, dann kann ich es rauslassen so wie ich es will.

Was soll ich in einem Club, ich finde in den privaten Räumen es viel besser.

Auch wenn wir viele Clubs ausprobiert haben, wo einige echt spitze sind.
**********olina Paar
96 Beiträge
Also: ich bin vor knapp 3 Jahren in meine kleine Eigentumswohnung gezogen und als ersten Kontakt zu den direkten (Schlafzimmer an Schlafzimmer) Nachbarn bekam ich zu hören: Wir sind ein relativ jung verheiratetes Paar und haben durch Schichtdienst bedingt auch keinen regelmäßigen Tagesablauf.... *popp*
Außerdem wollen Sie von mir keine Beschwerden über evtl entstehende Sex- und Lustgeräusche.
Der Vorbesitzer meiner Wohnung hätte sich des öfteren über ihre Lautstärke deswegen beschwert.
Nach fast 3 Jahren kann ich sagen dass ICH von IHNEN nie was gehört habe.
Aber bestimmt SIE von MIR. *zwinker*
Mein Schatz meint oft dass jetzt alle Nachbarn Bescheid wissen....
Es stört mich überhaupt nicht wenn sie etwas mitbekommen. *genau*

Bisher habe ich keine spitzen, bösen, neidischen oder sonst welche Äusserungen deswegen bekommen.

Ich würde auch niemals Nachbarn wegen Lustgeräusche ansprechen.
Für mich ist es kein Problem denn ich finde dass "gezügelte Laute" das Liebesspiel nur hemmen.
Jedenfalls mir fällt es sehr schwer wenn ich dran denken muss dass ich nicht laut sein soll. *nono*

Ach ja: Während meiner Ehe stellte sich diese Frage nicht.
Da war ich stumm wie ein Fisch. *oops*
Erst mein jetziger Schatz hat mir gezeigt dass Liebe und Lust was ganz tolles ist. *wolke7* *genau*
@Angelique
*smile*

Das würde ich keinem "Fachmann" erzählen, daß Du einfach Dein Verhalten nicht steuern kannst...
Da hat sich schon mancher ruckzuck unter eben diesen Fachleuten wiedergefunden.
****un Paar
14.760 Beiträge
sozusagen ohne jegliche kontrolle !
kaum anstrebsam in keiner beziehung weil ist dann wohl nicht nur in eine bestimmte richtung!

nur laut ist gut und das sollen auch alle anderen menschen wissen *zwinker*
**********olina Paar
96 Beiträge
zwischen steuern können und wollen ist ein Unterschied *zwinker*
können ja - wollen nein *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
naja.. sonst kriegt doch auch keiner mit, daß du ein geiler hirsch bist *zwinker*
Ich frage mich immer mal wieder, wenn ich so lese "Ich kann einfach nicht leiser kommen", wie die Leutchen das beim Solo-Sex machen! *nachdenk*

Bedeutet das noch mehr Lustschreie für die Nachbarn?

Täglich? Mehrfach?
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Tja von manche die Nachbarn hier können einem echt leid tun.
Viele meine wohl je lauter es beim Sex je besser ist der Sex und was interessieren mich die Nachbarn dabei.
Kann man sich nur freuen, wenn man ordentliche Nachbarn hat die wissen was das Wort Rücksichtnahme bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.