Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

Und ich bin richtig froh, daß meine Nachbarn schon jenseits von Gut und Böse sind!
8)
wir ignorieren das einfach also zumindest solange die Nachbarn das auch so handhaben bisher hat es immer gut funktioniert und wenn doch einmal einer klingeln sollte dann hoffe ich das es zur Tageszeit ist und nicht gerade in den Abend/Nachtstunden dann kann uns keine Ruhestörung vorgeworfen werden (;
Nun, wahrscheinlich muss man sich um die Nachbarn unserer "Röhrer" gar nicht solche Sorgen machen.
Wie immer im JC wird auch das maßlos übertrieben sein.
Ich halte es aber auch nur rein theoretisch schon für bedenklich, wenn man sich selbst überhaupt nicht auf sein Umfeld einstellen kann.
Schreckliche Vorstellung solche Leute -bei was auch immer- um sich zu haben. Denn es gibt nur ein Wort das es hier trifft: EGOISMUS.

Petra
Aber ich habe schon seit mindestens 2 Seiten nicht mehr gelesen:
Die sind doch nur neidisch! *top*

*rotfl*
Sind sie aber!!! *lol*
Ja, ja, die Sache...
...mit dem Lautsein....

Eine witzige Anekdote von uns.

Wir wohnen in einem Haus - einem alten Gasthaus im Ortskern - und hatten mal in einer wilden Nacht das Fenster offen.
SIE stöhnte und rief so laut als es dann stürmiger wurde und dies multiplizierte sich noch zum Orgasmus hin.

*popp* *pimper*

Der Witz war, dass unsere Nachbarn - Freunde von uns - an besagtem Abend eine kleine Grillfeier in ihrem Hof hatten und lauthals mitstöhnten und riefen...

SIE hatte es nicht mitbekommen aber ich - ER - hat es gehört und ich fand es geil sie noch lauter werden zu lassen.

Der darauffolgende Tag und die nächste Begegnung mit den Nachbarn war einfach klasse.... Alle mussten schmunzeln... *zwinker*

lg
divarose
****un Paar
14.760 Beiträge
ja wirklich eine nette geschichte *g*
Mal sind wir laut , mal leise und mich juckt es nicht ob man mich hört oder nicht. So laut kann ich nicht sein, wenn meine Kinder nicht davon wach werden, oder aber die haben einen sehr guten Schlaf hehe
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Das ist überhaupt die Lösung
oder aber die haben einen sehr guten Schlaf hehe

Die laestige Nachbarschaft sollte grossflaechig - je nach Reichweite des Schalls - und Großzuegig mit Valium versorgt werden ... Dann verschlafen die das grandiose Spektakel einfach und keiner beschwert sich mehr

Nur ärgerlich, dass den Akteuren dann so ganz das neidische Publikum fehlt
Ich find normal
Natürlich ist es uns auch etwas peinlich, was die Nachbarn denken. Wir versuchen jedoch diees etwas zu kompensieren, indem wir daran denken, die sind doch nur neidisch..
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Wir versuchen jedoch diees etwas zu kompensieren, indem wir daran denken, die sind doch nur neidisch..

Was für ein Schwachsinn. Vielleicht wollen die einfach nur ihre Ruhe haben oder schlafen, weil sie Morgens auftstehen müssen.
Und neidisch bloß weil die Nachbarn das ganze Haus zusammen stöhnen.
Vieleicht sind sie nicht neidisch sondern haben Mitleid *gg*
Wir versuchen jedoch diees etwas zu kompensieren, indem wir daran denken, die sind doch nur neidisch..

Eine ganz tolle Strategie, die vorallem den Nachbarn extrem hilfreich ist *kopfklatsch*

Petra
@Madd1n
Da ist es wieder!

Ich hatte mich zu früh gefreut. *gleichplatz*

WORAUF sind denn die Nachbarn nun neidisch?

Darauf, daß sie nur von den eigenen Männern gef... werden und nicht von Dir? (die Frauen)
Oder darauf, daß sie nicht so gut f... können wie Du? (die Männer)

Oder darauf, daß sie nicht so ein lautes Organ haben?

WORAUF also???

gespanntwarte
laut stönen
Hallo
Zum laut sein.HIHI. Also von einem Vermieter bekam ich einen Brief. Die Nachbarn wollten nicht an meinem SEX-Leben teil haben.

Einem Mann war das so peinlich, dass er mich mit dem Kissen fast erstickt hatte.

Stönen und laut sein ist für mich normal, nur kann man das halt nicht überall machen.(Hausruhe störung usw)

Leider gehe ab und höre mich selber gar nicht!!!

grüsse Euch alle
Nachbarn
Nachbarn sind neidisch weil sie keinen sex haben und keinen Eroik mehr praktizieren, es für sie zu intim ist und für sie nicht öffentlich sein darf.
WOHER weißt Du, was die Nachbarn nicht mehr machen?
Redet Ihr darüber?

Ja, Sex soll wirklich nicht öffentlich sein, im Interesse Unbeteiligter.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
*gg* ich hatte eigentlich immer Mitleid, weil

• er einen hörschaden bekommt,
• bei dem Tempo die Wand regelmäßig renoviert werden muss, wenn das Bett dagegenknallt,
• sie offensichtlich nur nachts (im Dunkeln?) poppen, weil tagsüber war es nie laut,
• sie an Torrett leidet, weil sie ihre ausbrüche offensichtlich nicht steuern kann...

Neidisch war ich nie. Falls du es mal von der anderen Seite wissen willst...
Ach Du bist ja auch nur neidisch und hast keinen Sex mehr.

Ich kenne auch jemanden mit Tourette, leicht ist so ein Schicksal nicht! *roll*

*ironie*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Lol ich hab auch ne rechtschreibschwâche seh ich grad. Nicht nur nen "leichten" Schlaf

Ne ich hatte noch nie gescheiten Sex. Die Nachbarn können nachts einfach nie mithören...das scheint ja ein qualitätsmerkmal zu sein.
****un Paar
14.760 Beiträge
vespertine
eine rechtschreibschwäche verursacht durch schlafentzug?

so was beklopptes hier, sry aber was anderes kann einem bei diesen argumenten nicht mehr einfallen.

wir wären eure nachbarn: dann könnt ihr - falls vorhanden - eure rechtsschutzversicherung schon mal beauftragen. das ende vom lied: eure räumungsklage wegen ruhestörung.
egal welches alter: solltet ihr eines tages mal erwachsen werden müsstet ihr wegen eures egoismusses vor scham im boden versinken und wegen euer kaputten argumente einen arzt aufsuchen.

keiner mensch hat was gegen gestöhne, aber wenn das den lautstärkepegel von affengeschrei überschreitet so gehören die leute in den zoo und nicht in die nachbarschaft von normalen rechtschaffenden menschen!
******853 Frau
259 Beiträge
...
Also ich hab keine ahnung ob meine nachbarn noch sexuell aktiv sind oder nich...intressiert mich auch nich die bohne...ergo kann ich da auch nich zustimmen wenns heißt, ach die sind doch nur neidisch weil sies selber nich mehr miteinander treiben...das is absoluter schwachsinn

und wie öffentlich man damit umgeht oder auch nich, sollte auch jedem freigestellt bleiben..nur weil manche abgehen wie schmidts katze und sich warscheinlich auch noch genauso anhören, ohne rücksicht auf seine mitmenschen zu nehmen, ala hört her der/die juckelt mich grad so richtig durch, haha ich kriegs besorgt und ihr nich, muss man nich davon ausgehen, dass es andere einem gleichtun....

bei derartigen geräuschen hät ich wohl eher schon fast mitleid als das ich auch nur im entfernesten sowas wie neid aufkommen lassen würde..und ganz ehrlich...wenns mir zu bunt wird, würd ich mich auch wehren...rücksicht wird erwartet..ergo kann man diese auch geben

wie es schon gesagt wurde "wenn das den lautstärkepegel von affengeschrei überschreitet so gehören die leute in den zoo und nicht in die nachbarschaft von normalen rechtschaffenden menschen"
nachbarn
weil das ein älteres ehepaar war und sehr konservativ. Im alter gibt eben leute die machen nichts mehr!!!

Solange du kein verwahrnung bekommst und die hausruhe ordnung nicht verletzt, kann Du dein Glück überall geniessen.

viel spass und entspann Dich
********rley Paar
104 Beiträge
Ich bin neidisch...
wenn ich in einer Phase bin, in der ich wenig Sex habe und andere ihren Spass haben!!!Und wie!!!!! Und ich schaeme mich auch nicht das zuzugeben. Denn wenn ich keinen Sex habe, bin ich so verknaetscht und missgelaunt dass mich alles nervt und ich mich wegen nichts mit allen anlegen kann.
Habe ich allerdings genug Sex, bin ich so entspannt und ausgeglichen und gluecklich, das von mir aus auch Tarzan seine Jane in der Nachbarwohnung befriedigen kann, das wuerde bei mir nur ein freudiges Laecheln hervorrufen.
Ich glaube, dass es vielen Menschen so geht.
Unbefriedigte Menschen haben generell ein duenneres Nervenkostuem, deshalb glaube ich auch, dass Nachbarn, die sich wegen Sexgeraeuschen beschweren, in den meisten Faellen einfach neidisch und unbefriedigt sind!!!
Meine Meinung, liebe Leute, ganz ehrlich!!!
HIHIHI!!!
****a72 Frau
7.760 Beiträge
Also wenn ich mich steuern muß kann ich das durchaus - und ich kann meinen heftigen Orgasmus trotzdem genießen! (wir haben eine 12 jährige Tochter und deren Schlaf ist NICHT mehr so fest, wie als Kleinkind... ) Außerdem achte ich gerade im Sommer darauf, daß die Balkontür / Fenster vom Schlafzimmer (oder Wohnzimmer ) zumindest für diese Zeit geschlossen sind. Ich hab nämlich KEINE Lust die halbe Siedlung daran teilhaben zu lassen. Wenn unsere Tochter allerdings nicht da ist, oder wir in in einem Club sind dann kann es urchaus ziemlich laut werden.

Für alle, die ihre Nachbarn gerne mit ihrem Geschrei "verwöhnen" und sich nicht zurücknehmen können (oder wollen) *zwinker*

*g* Verteilt doch kostenlos an eure Nachbarn Ohropax - vielleicht sind euch die geplagten Nachbarn dann freundlicher gesinnt! :-)
also einige von euch möchte ich nicht als nachbarn haben, von beiden seiten nicht.

mein gott es kann doch "mal" laut werden wo liegt denn das problem????

wir haben hier alles sex.... alle sind hier angemeldet und was ich daran nicht verstehe ist.... das einige jetzt so extrem konservativ darauf reagieren.... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.