Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wir sind zu laut!

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Die letzten beiden Postings mussten aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen gelöscht werden.

Bitte beachtet die

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****NRW Paar
832 Beiträge
lach
ja auch bin bin sehr laut beim sex wir mußten schon zweimal unser schlafzimmer wechseln wegen den nachbarn.
Aber im großen und ganzen denke ich auch das da oft nur Neid hinter steckt..

So ein Quatsch..was hat den Neid damit zu tun? Seid ihr doch die einzige in der Welt, die fähig sind zu vögeln??
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Neid
wäre nur dabei, wenn der Nachbar eine auch für mich begehrenswerte Frau hochjubelt. In dem Fall, den ich beschrieb, war die Frau zwar landläufig gut aussehend, aber niemals das, zwischen dessen Beine ich geraten möchte- und es nervte vor allem wegen der Kinder, die nicht schlafen konnten und erklärt haben wollten, was diese Frau in der Zeit mit so vielen Männern treibt, während andere Menschen, die arbeiten müssen, zu schlafen pflegen.
Ich mach mir da gar keine Gedanken drum, klar sehe ich auch durch die Blicke meiner Nachbarn, dass sie daran teilhaben durften, aber doof ist mir nochkeiner gekommen, dass Grinsen ist jedoch immer recht eindeutig...naja dann bekomm ich halt mal kurz nen bissl Farbe im Gesicht, grinse zurück und jut ist.
Sex ist was natürliches und menschliches und wenn ich das nicht einfach ausleben könnte...wo kämen wir denn da hin?? nene

Man muss och jönne könne *zwinker*
wir wohnten auch in einem mietshaus und leise bin ich auch nicht gerade, aber gott sei dank hatten wir eine nachbarin, die auch ziemlich laut musik hörte und wir konnten uns ausleben. jetzt wohnen wir bei den "schwiegereltern" und ich muss mich auch zusammen nehmen, aber es geht, frau muss nur wollen *lol*

gruß mm406 (sie)
******_bb Mann
56 Beiträge
bin ich froh über unsere nachbarn,
über uns ,unter uns alles ältere semester die eigentlich dringensd hörgeräte bräuchten aber keine wollen.
unterhaltungen gestalten sich immer etwas anstrengend für meine stimmbänder aber es hat halt auch seine vorteile.
wir wurden noch nie auf sexgeräusche oder jeglichen anderen geräusche angesprochen..doch halt,einmal aus der wohnung unter uns kam die frage ob wir unsere kinder eigentlich auch mal spielen lassen,da man sie nie höre.komisch war nur das sie eigentlich(akustisch gesehen)grad dabei waren ihre zimmer zu zerlegen*lol*

hoffe nur das sie alle noch lange gesund bleiben und eitel genug keine hörgeräte zu wollen sonst würde es wohl auch bei uns schnell
kommentare geben*grins*
********rley Paar
104 Beiträge
Mich stoeren Sexgeraeusche nur, wenn ich gerade selbst in einer Phase bin, in der ich relativ wenig Sex habe, dann werde ich total sauer, weil ich so neidisch bin.
In einer guten Sexphase freue ich mich fuer die Beiden, und versuche sie in der naechsten Nacht zu ueberbieten...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Also die Sexgeräusche von Anderen zu hören,würde mich ja in gewisser Form vielleicht sogar noch antörnen*anmach* und sie stören mich nicht.
Aber auch wenn ich gern mal laut bin beim *pimper* so habe ich doch,seitdem ich in dieser Wohnung hier wohne ein wenig Hemmungen,mich frei hinzugeben...*g*
Ist ein ziemlich hellhöriges Haus......*gg*

Lg,Jessie_James
******hum Mann
667 Beiträge
Fragen sie
doch ihre bausparkasse oder den berater von wüstenrot .

P.S . Wie heisst es doch in der werbung

Willst du beim poppen richtig schrein , must du dir erst kohle leihn .
*******ust Paar
49 Beiträge
Zu laut
Aber manchmal kann man doch garnicht anders und dann sind mir auch die Nachbarn schnuppe.......
also wenn ich das lesen würde: "Am Tage tobt das Kind und Nachts schreien die Alten!"

dann würde ich einen entsprechenden aushang machen.

"der Neid der Besitzlosen"

genießt es doch und scheißt auf das geschwätz der leute
klar sollte man sich in seiner Wohnung ausleben dürfen, Rücksichtnahme ist trotzdem nicht verkehrt..
Das erzähl nal den Nachbarn die plärrende Kinder haben.
*ggg*
Na wenn ihr auch noch so laut weint wie ihr stöhnt! Kinder können ja nix für..
Ich habe mich auf die Erwachsenen "Kinder" bezogen.
Also wenn die Plagen hirnlos rumplärren können zuminddest die Eltern was dafür und wenn ich mal laut aufschreie, da kann ich auch nichts dafür.
Wir tun unser Möglichstes..

*zumthema*
Wie gut das wir vor ein paar Jahren gebaut haben, denn wir hatten öfters das gleiche Problem, wo sich die Nachbarn beschwert haben.

Geiler Sex sollte auch rausgelassen werden *wink*
wo sich die Nachbarn beschwert haben

Ein Glück, dass meine Nachbarn so tolerant sind.. *freu2*
*******blau Mann
52 Beiträge
hmmm
Auf der einen Seite ist Sex doch natürlichste der Welt und da sollte man sich auch nicht bei zurückhalten.

Auf der anderen Seite kann ich die Nachbarn auch ein bisschen verstehen.

Am Ende ist es aber doch wahrscheinlich so, dass ihr eh nicht jede Nacht miteinander schlaft. Da muss der Nachbarn durch.

Wir hatten auch mal Nachbarn wo es sehr laut wurde. Da es bei uns auch laut werden kann, hat sich das sehr gut ausgeglichen. Fanden es sogar sehr erotisch zu zuhören und dann war es oftmals so, dass von beiden Seiten Lärm kam.

Wenn man da Nachbarn dann trifft einfach freundlich lächeln. Peinlich sein braucht ein die Lautstärke nicht zu sein
**********dwind Frau
236 Beiträge
Das ist kein Drama wenns laut wird beim Sex,

wir hatten wir hier auch eine Weile eine Dame, die in lauen Sommernächten die ganze Strasse mit ihrem Stöhnen, Schreien, Seufzen erfüllt hat. Klang sehr authentisch und schön, keine Frage. Hat sicher einige Leute angemacht.

Ich habe mir dann immer vorgestellt, wie das in den anderen Häusern entlang der Straße immer so weitergeht... eine Laola sozusagen...

Aber meistens hat es mich einfach im Schlaf gestört.

Eigentlich finde ich es aber wenig taktvoll, besonders wenn da noch Kinder wohnen. Hier ist die Bebauung dicht.

UND: denk mal dran, daß nicht alle Nachbarn blöde Spießer sind, die nur drauf warten, es anderen Leuten schwer zu machen, sondern daß sie vielleicht schon lange gezögert haben, bevor sie versuchen, das Problem anzusprechen. Das kostet sicher einige Überwindung, sind ja nicht alle so locker wie JC'ler.

Und ich würde mich da auch nicht dran festbeißen, ob die Art und Weise, wie das angesprochen wird, mir gefällt oder nicht (Getuschel oder anonyme Zettel). Wenn Ihr schon nicht mal schafft, eurem jungen Nachbarn locker zu begegnen, könnt Ihr Euch ja sicher leicht vorstellen, wie schwer es für Eure Nachbarn sein muß, das Thema anzusprechen. Da kann man nicht erwarten, daß sie es auf die einzige Art tun, die man selbst für angemessen hält. Vermutlich gibt es einige, die auch gestört sind, aber die nie etwas sagen würden.

Ich finde, da Ihr ja die Emmittenten seid, die mit ihrem Lärm ins Leben der Nachbarn eindringen, wäre eher eine Entschuldigung fällig und/oder eine Verhaltensänderung.

Wahrscheinlich sind dann alle froh, wenn sie nie wieder davon anfangen müssen, höchstens noch nach dem 12ten Bier dem Kegelverein erzählen *g*

Realistischer als sich das Schreien abzugewöhnen ist da sicher, den Sex zu anderen Zeiten oder woanders...
*******t85 Frau
36 Beiträge
Kenn ich ...
Ich bin auch gerne und oft laut... ich kann mich so besser "entspannen". Ich finde es gehört dazu... Vllt versucht ihr es einfach mal leiser?Ich finde zwar, dass es dann weniger Spaß macht, aber der Tipp mit dem "zischen" ist schon gut *zwinker*
Wir haben auch schon "nette Kommentare" von unseren anderen Mietern zu hören bekommen. Haben drüber gelacht und gut war...
Manchmal
denkt man erst darüber nach, dass es evtl zu laut ist, wenns schon zu spät ist...

Seitdem ich in meiner eigenen Wohnung wohne und dort Sex mit meinem Freund habe ist es auch nicht mehr das gleiche wie vorher.
Ab und an vergisst man die Nachbarn schonmal und stöhnt vllt schonmal was lauter, aber meistens ist der Sex doch von Hintergedanken (erzählen die das sofort wieder dem Vermieter?...) geprägt.

Auch ich habe Nachbarn, die scheinbar mein komplettes Leben/Freunde/Arbeitszeiten etc. protokollieren und ich versuche stets den Streit zu vermeiden. Aber Zettel a la "nach 22 Uhr bitte leiser sein" kenne ich auch-dabei wohne ich erst seit knapp 5 Monaten hier.

Klar ist es einerseits verständlich-andererseits hört man von der Nachbarin unter mir auch schonmal das Bett quietschen.
Und die Beziehung leidet halt (meiner Meinung nach) am meisten drunter...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Von meinen Nachbarn (streng katholisch) hab ich jahrelang nichts gehört, obwohl unsere Schlafzimmer aneinander grenzen.

Bis auf das eine WE als sie mir am Wochenanfang erzählt hat, das sie übers Wochenende verreisen wird..... *g*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Bis auf das eine WE als sie mir am Wochenanfang erzählt hat, das sie übers Wochenende verreisen wird..... *g*

*lach*

Na das Sturmfrei hat der werte Gatte vollstens ausgenutzt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.