Ich würde mich ja freuen von meinem Nachbarn über mir, mal ein Stöhnen von ihm und einer Sexgespielin zu hören.Aber seine beste Freundin scheint die Playstation zu sein, an der er sich fast jeden tag mit seinen Kumpels vergnügt. Dabei wird dann oft bis Nachts um 2h rum gebrüllt. Da das Haus in dem ich wohne sehr hellhörig ist und er dazu noch in der ganzen Wohnung Laminat liegen hat, kann man auch so fast jedes Gespräch mit anhören. Aber da man sich in einem Raum von 5x5 m so schlecht versteht brüllt man sich halt an als ob man im Supermarkt ist.
Ich wäre von meiner Seite aus froh wenn es mal sexueller Lärm wäre und nicht immer nur hirnloses, jugendlich naives Gebrülle kombiniert mit Kraftausdrücken.
Ich bin ja tolerant gegenüber Lärm wenn es die Ausnahme ist, aber nicht wenn ich jeden Tag davon belästigt werde. Und da ist es mir dann egal ob Lärm durch Sex entsteht oder nicht. Und ich finde das hat dann auch nichts mit Neid zu tun, wie andere Mitglieder hier schreiben. Wenn man am nächsten Tag zeitig aufstehen muss weil man Arbeiten muss oder in die Uni muss, hat dies nichts mit Neid zu tun.
Ein gelegentliches Gestöhne der Nachbarn, empfinde ich doch auch anregend, wenn es nicht zum Dauerzustand wird.