Dazu gibt es Grundsatzurteile - lach. Das hilft Euch jetzt auch nicht weiter - ich weiß.
Ich kenne jemand, bei dem eine SMS mit dem Text
"Hey, habt ihr mal eine "Zigarette danach" für mich, wenn ihr mich schon teilhaben lasst...."
Nein, stellt Euch das einmal weniger von der sexuellen Seite her vor, sondern einfach nur vom "Geräusch" selbst und dreht die Situation um - ihr seid die, die von dem Geräusch "gestört" werdet.
Sex ist menschlich, etwas wunderschönes und das dabei Geräusche entstehen, ist für jeden wohl nachvollziehbar.
Aber leider ist es, in dem Moment, eben nur "schön" und "menschlich" für die beiden, die da miteinander zugange sind, nicht für den, der zuhören muss.
Wie gesagt, es gibt dafür Grundsatzurteile und wird vom Geräusch her beurteilt, nicht von der Tätigkeit.
Auch seid ihr keine Kinder, also greift die "Lärmduldung" nicht.
Aber weg vom Gesetz.
Habt ihr keine Möglichkeit den Schall irgendwie "zu brechen" ohne das ihr "bremsen" müsst? (Wandteppiche, etc..)
Vielleicht hilft es bereits, wenn man das
"los f**** mich" zischend ausspricht, anstatt es heraus zu schreien- Vielleicht ist es nur das, nicht einmal das stöhnen?
Eines fällt mir noch auf - ihr habt Kinder?
Die müssten das doch auch hören, wenn es sogar Nachbarn hören...
Fragen die nicht, was da los war oder wachen davon auf, falls zu jung?
Nun, verzichtet nicht auf die schönen Dinge des Lebens und lebt euch aus.... lasst aber auch die anderen den Tag & und die Nacht genießen und nehmt ein wenig Rücksicht..
wünsche Euch jedenfalls das Beste !!!
lg Chris
curious_
ER_sin