Das "sexuell angeschaut" werden
Viele Frauen berichten immer wieder, dass es ihnen unangenehm ist, wenn sie von Männern mit Blicken ausgezogen werden oder sie angestarrt werden. Wenn also eindeutig sexuelles Interesse besteht.Dabei beziehe ich mich jetzt auf ein verträgliches Maß und nicht auf die Hardcore Gaffer, Hinterherlaufer und Grapscher.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass mich immer wieder schwule Männer mit eindeutig sexuellen Absichten anschauen/anmachen.
Z.B. auf dem letzten Jahr auf dem CSD in Köln war ich mit freiem Oberkörper. Nach dem CSD war mein Oberkörper mit Aufklebern übersäht. Und selbstverständlich hat auch jeder Mann ein Dankesbussi für seinen Aufkleber bekommen.
Dann hat mir auf der Reeperbahn im vorbeigehen schon mal eine Transe einen Klaps auf den Hintern gegeben.
Ich finde es einfach ein Riesenkompliment, wenn ich so angemacht werde. Mich freut das immer.
Zu meiner sexuellen Einstellung ist zu sagen "wahrscheinlich BI-neugierig" mit wenigen einschlägigen Erfahrungen Mit einem Paar könnte ich es mir vorstellen, solo mit einem Mann nicht.
Findet ihr, dass Frauen da teilweise überreagieren oder ist das einfach nicht vergleichbar?