Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2140 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3005 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
zum Thema
Eignen sich Liebeskugeln zum frivolen Ausgehen?12
Was empfindet eine Frau, wenn sie beim Ausgehen Liebeskugeln in ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln während dem Act einbehalten!!!

Liebeskugeln während dem Act einbehalten!!!
neulich habe ich mit einer frau ein wenig sexspielzeug ausprobiert u.a. ein paar sexkugeln.wir sind einfach zu dem entschluss gekommen diese in der scheide einzubehalten.es hat mich zwar ein wenig behindert,aber für die frau war es ein Mega erlebnis!!!

Probiert es mal aus!!!!

see ya....
****pe Paar
9 Beiträge
Liegeskugeln...
...haben dies auch schon ausprobiert, und....

...können es euch nur empfehlen!!!
geile Sache

lg hasipe
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Hört sich ja sehr interessant an. Müßten wir ja dann auch mal ausprobieren.
*ggg*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Wir nennen es "Kugelstoßen"
Frau ist damit ausgefüllter und Mann spürt sie bei jedem Stoß.
Die Dinger sind ne echte Bereicherung und es macht einen Höllenspaß damit.
Kleiner Tip! *idee* Trennt die Kugeln und entfernt sorgfältig die Bändchen.
So scheuert es ihn nicht und hinterlässt keine wunde Stellen. *cool*
******gut Paar
68 Beiträge
Und bekommt man die Dinger hinterher auch wieder heraus, oder muss man sich da auf längeres tauchen einstellen *schock*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich kann das auch nur sehr empfehlen mit den Liebeskugeln drinn. Meine Ex war dann immer besonders scharf wenn ich sie genommen habe währed sie die Kugeln drinn hatte!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, klingt ja spannend, aber welche Größe haben denn Eure Kugeln? Also ich kann mir das nur schwer bei den Kugeln von meinem Frauchen vorstellen. Vielleicht müssen wir das aber auch einfach mal testen.

Habt Ihr alle Kugeln, die nur durch eine "Schnur" verbunden sind? Weil Ihre sind durch einen schmalen zwar biegsamen, aber doch festen Steg verbunden.
********e_bw Mann
35 Beiträge
Also ich kann mir das auch nicht vorstellen wie das in der Praxis geht. Kannst du das mal näher erläutern?
*******der Frau
70.974 Beiträge
jaaaaaaaaaaaa
liebeskugeln beim stossen sind was geiles.
aber ich mag sie eh bei vielen sachen...frauen tragt sie mal beim autofahren. ich nehm da liebend gerne jedes schlagloch in kauf....lach
*******_HH Paar
48 Beiträge
Tolle Sache
Es ist einfach ein geiles Gefühl mit Liebeskugeln in der Mumu und dabei vom Mann genommen zu werden....ggggggggggggggggrrrrrr
**********ckels Paar
216 Beiträge
DanJo schrieb:
Und bekommt man die Dinger hinterher auch wieder heraus, oder muss man sich da auf längeres tauchen einstellen

Na klar bekommt die Kugeln wieder ohne Probleme raus.
Ein paar Mal gekonnt den Muskel angespannt und schwups sind sie wieder da.
Aber wenn man Angst davor hat, kann man das ja zuerst mit Bändchen üben.
....
....das kann ich nur bestätigen, die Kugeln sind der echte Wahnsinn,
mein Mann hat mir letztens aber ein ganz besonderes Spielzeug selbst gebastelt, er hat das gelbe Teil von einen Überraschungsei genommen, da ein paar Erpsen herein gefüllt, und dann das Teil mit Sekundenkleber zusammengeklebt.

Und wenn ihr mit diesem Teil in euch über eine Kopfsteinpflasterstraße fahrt, ..............

........der absulute Wahnsinn *achtung* *achtung* *achtung*
****nka Frau
356 Beiträge
liebeskugeln beim gv
ich kann mich meinen vorrrednern nur anschliessen, es ist ein kaum zu beschreibendes geiles gefühl, sie beim akt drin zu behalten.
aber ich trage sie auch sonst sehr oft (im büro. beim autofahren. beim spazierengehen usw...besonders geil finde ich es sie in der disco beim abtanzen zu spüren, das ist der hammer!
Na dann empfehle ich mal Gigong-Kugeln... *grins* DIE füllen richtig aus, stimulieren extrem, erzeugen bei Bewegung ein herrliches Klangspiel und trainieren - dank ihres Gewichtes - die Muskulatur.

Beim GV reicht allerdings eine voll und ganz *zwinker*
Ist ja ein ...........
............ netter Gedanke *ggg*
Sowas habe ich auch noch nicht probiert - ist aber wohl wirklich langsam an der Zeit [b]fg[/b]
welche liebeskugeln könnt ihr empfehlen? Ich will nämlich möglichst leise, damit ich sie auch im büro während der arbeit tragen kann.
********la30 Frau
189 Beiträge
ohhhh
schönes Thema...... *ggg*

Hätte da auch Aufklärungsbedarf.

[b]fg[/b]
also bei mir war es nicht mega geil, sondern es hat höllisch weh getan.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habs gestern
gleich mal probiert, und mir beim Vorspiel schon die Kugeln eingeführt.
Und sie dann beim Akt drin gelassen.
Aber es hat weder meinem Mann noch mir was gebracht, leider.
Blackangel36
****tom Paar
57 Beiträge
super
Vielen Dank für den guten Tipp, das werden wir auch ausprobieren!!!
Also ich selbst habe es noch nicht getestet, die Kugeln beim Sex drin zu lassen. Weiß auch nicht, ob ich das mal mache,denn ich mag es nicht,wenn etwas gegen meinen Muttermund stößt und das würden sie doch sicher dann tun, oder?

Empfehlen kann ich die Smartballs - es gibt sie in schicken Farben, sie sind etwas schwerer und schön leise. *zwinker*
Tolles Gefühl!!!
Also ich konnte das auch nicht glauben, dass das funktioniert. Vorgestern haben wir es ausprobiert und es war super... Der Witz ist, dass sich mein Schatz an den Kugeln vorbeigemogelt hat und so die Kugeln nicht gegen meinen Muttermund gedrückt hat. Dieses Gefühl finde ich nämlich auch sehr unangenehm. Also probiert es aus, es ist ein tolles Gefühl!
Auch dieses Spiel mögen wir und fügen es auch immer wieder bei useren Sexeleien mit ein.
Wir haeb auch Kugeln, runde und ovalförmge, die mit Vibration sind.
Davon ist mein Mann total begeisert.

Er hat seinen Schwanz bei mir eingeführt und wird durch die surrenden Kugeln in mir auch gleichzeitig vibrierend an seinem Schwanz massiert.

Das kann so weit gehen, das er sich nicht mal mehr bewegen braucht und ich spüre , wie sein Schwanz in mir zum bersten anschwillt und sich explosionsartig in mir entleert.

Die zwiete Variante ist , das wir BEIDE während des Vögelns eine vibrierende Kugel in uns tragen.Ich in meiner Musch und Hartmut in seinem Po.
Dadurch wird ja gleichzeitig seine Prostata mit massiert, was ihm wiederum einen Mega Abgang beschert.
Was mir natürlich sehr recht ist *lol*

LG
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.