Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom?

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Cayos
No Problem ...!
Kriegst Du überall, wo Du die üblichen Kondome
auch kriegst (allerdings nicht im Automaten).
Ich habe die PU-Kondome schon bei praktisch allen
Erotik-Versendern gefunden. Man(n) muss nur
gezielt danach suchen ...
@bonner24bi
Also ,wenn meine Partnerin das nicht mag, (blasen)weil sie probiert hat und es ihr nicht zusagt.
Dann würde ich es auch nicht verlangen.
Wenn doch der rest stimmt kannste doch ganz zufrieden sein.
Und wenn die Beziehung es erlaubt ,kannste es ja woanders holen.
Ich mache gewisse dinge ja auch nur dann,wenn ich lust darauf habe.
Mich törnt es ab wenn jemand etwas tut was er nicht will.

Naja muß ja jeder selber wissen was er seiner lieben Partnerin zumutet

LG T&R
Nee das würde mir nicht mal in meinen schlimmsten Träumen einfallen, blasen mit Gummi, im Leben nicht.
Ich geniesse das Gefühl mit der Zunge daran rumzuspielen die Vorhaut vor und zurückzuziehen und das geile Gefühl wenn er mir im Mund kommt.
Also ich finde das mit Kondomen überhaupt nicht schlimm!
Ich empfinde das eher als aufregend. Und es ist auch noch sicher.
Es hat was animalisches und verbotenes.... *g*

Keine Ahnung wieso.
Also ich persönlich mag diesen Latex Gummi Geschmack auch überhaupt nicht, erst Recht nicht diese mit dem künstlichen Aroma.

Bin zwar auch kein Sperma-Fan (Ausnahme: vorher Gleitgel mit Menthol benutzen *zwinker* ), aber dann doch liebe ohne Gummi.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Süßer begeistert gucken würde, wenn ich ihm ein Kondom rüber ziehen würde, bevor ich ihn lecke....
OK
OK also wenn ich ehrlich bin, ich würde mir eine neue Freundin suchen das kann doch auf lange Sicht nicht gut gehen. Aber wie gesagt das würde ich tun.
Kondom
Hi,

Also ich verstehe die Reaktion hier gar nicht. Wie ich schon öfters berichtet habe, steht meine derzeitige Freundin auch überhaupt nicht auf Sperma. D.h. ich habe im Normalfall sowohl Oral- als auch Vaginalsex nur mit Kondom. Ich finde diese Toleranz hat was mit Liebe zu tun. Oder anders gesagt (und hier mal ganz vulgär) musst du unbedingt deinen Saft in deiner Freundin abladen obwohl du genau weißt, dass sie es nicht mag.
Mit meiner Exfreundin habe ich sogar besondere Spielweisen mit unseren Liebessäften gehandhabt (und ich stand total darauf), aber nicht desto trotz würde ich mich immer wieder meine aktuelle Freundin vorziehen.

Also für mich wäre und ist das kein Trennungsgründ.

Ein Kondom ist meiner Meinung nach nur Gewöhnungs und Kopfsache ob man es toleriert.

Grüße

Schnubi
Probiert mal verschiedene Kondome aus!!!

Ich konnte die Dinger früher nie leiden. aber mittlerweile muss ab und zu eins genommen werden, jetzt hab ich XXL mit Gleit und was weiß ich und die sind gut! Das Poppen fühlt sich wie poppen an und auch das Blasen ist fast wie ohne!

Klar ist ohne immer besser, aber probiert mal verschiedene!!!
Ein Nachteil hat das Kondi, es behält alles für sich und was hab dann ich?
wir haben es auch mal mit gummi gemacht und es ist echt sch.. dieser gummi geschmack ist echt wiederlich und spaß macht es beiden damit nicht.also lieber ohne haben dann beide was davon*Gg*
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
franz
mit kondom? da verzichte ich lieber dankend. wenn sie mein zeug nicht im mund mag ist das wohl das kleinere problem... ich hab noch keiner in den mund ges.... die es nicht wollte....

sonst kommt es auf die partnerin und dauer der beziehung an, und was halt sonst noch ne rolle spielt. ohne ist es deutlich angenehmer, vor allem spielerischer (stellungswechsel, wechsel zwischen oral und vaginal usw.)
Würde ich mich vor meinem Partner ekeln würde ich mir eher die Frage stellen ob ich überhaupt Sex mit ihm möchte !

Absolut ekelig finde ich allein den Gedanken an einem Gummi zu lutschen! *fiesgrins*
Ich persönlich kann mir das gar nicht gut vorstellen *schock*
Kondom sollte beim Blasen weggelassen werden.. *zwinker*
Meine Frau mag auch kein Sperma mehr in ihrem Mund.Wenn sie mir weiter einen blasen soll,nur noch mit Kondom,meinte sie.Als Kompromis,nehmen wir jetzt Gummis mit Geschmack und meine Frau ist begeistert davon.
wenn das für euch beide so ok ist, ist doch prima.
ich selbst finde den geruch/geschmack/anblick von gummis stark abtörnend....ganz im gegensatz zum erfreulichen geruch/geschmack/anblick unbedeckter männlichkeit...

lg silke
Aus Spass eben mal probiert, pfui deibel, nie wieder, schon in der ersten Minute hab ich das Gummi wieder abgezogen, also das würde mir niemals Spass machen.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Wie kann man das reizvoll finden ein Gummi abzulecken. Ih
Sie
ich weis nicht... wenn sie sie so vor deinem sperma und deinem sch.... ekelt hätte ich an deiner stelle glaube ich keinen spaß daran ..kann mir nicht vorstellen,dass sie es dann wirklich gerne macht sondern nur dir zuliebe ...
gruß
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
französich......
.....immer ohne denn ich möchte IHN schmecken*wiegeil* *schleck* und nicht den geschamck und "geruch" von gummi haben!

kim
ich mache es auch immer ohne gummi, aber es gibt halt frauen die mögen es nicht bis zum schluß und da finde ich ein gummi für beide doch echt super, beide haben dann was davon, ist doch ok so [b]freu3[/b]
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
auch....
.....wenn man es nicht bis zum schluß mag kann man doch auf einen gummi verzichten, da blasen ja nicht in direkter verbindung mit schlucken steht!

lg kim
ich meine ja auch nur dass das blanke blasen auch für mich automatisch sperma im mund bedeutet und wenn es einmal dort ist schlucke ich auch, aber wenn eine frau den geschmack nicht mag im mund und der mann es aber sooo gern mal möchte bis zum schluß warum dann nicht mit kondom, er kann abspritzen so wie er es schon immer wollte und sie hat halt den geschmack nicht im mund und kann auch danch noch genüßlich weiter machen, das mögen die männer doch wohl auch ganz gerne.
Wofür dann die liebevolle Mühe wenn man ums Finale betrogen wird ?
Also ich mag einen Mann auch verkosten...... *ggg*
Hab ich noch nie gemacht, aber bin ich auch drin scharf drauf. da ich sperma liebe und sehr egrne blase kommt es für mich auch nicht in frage!
****_be Paar
414 Beiträge
Tipp:nehm doch mal ein Frischhaltefolie und leg sie zwischen deiner Zunge und ihrer Mumu wenn Du sie das nächste Mal verwöhnst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.