Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3890 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14182 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Kondom?

Danke
@***hs

Danke genauso wollte ich mein Posting verstanden haben.

Und an die allgemeinheit:
Ich glaube einfach nicht dass alle Frauen so auf Sperma sthen. In diesem Forum villeicht, aber von meinen 4 Freundinen bisher stand nur eine auf Spermaspiele.
Ich glaube auch, das die wenigsten Frauen drauf stehen wenn man sie während eines Quickies irgendwo unterwegs irgendwie anspritzt.

Liebe Grüße

Schnubi
..neeee...
also, ich muß nicht unbedingt mit kondom blasen, ich mag den geschmack nicht unbedingt...
na ja, blank ist mir schon lieber...
**********Angel Frau
825 Beiträge
mein ex und ich haben es spasseshalber mit einem geschmackskondom probiert. das war so ecklig, das es mir fast hochgekommen ist. nene ohne schmeckts besser.
ausserdem muss sie deine lusttropfen ja nicht ablecken. der penis ist ja gross genug um an einer anderen stelle weiter zu machen.
****ee Paar
129 Beiträge
Neee...
das würde mir nicht gefallen. Ich will ihn so in meinem Mund spühren mit allem was dazu gehört, und der vorfreude wenn ihm einer abgeht.
Blasen mit Kondom ist das letzte....... man schmeckt nur Gummie und selbst mit Geschmack ist es net besser............blasen kommt doch nur gut wenn alles naturel gehalten wird
@ lave das mit der frischhaltefolie war ne gute idee *ggg*
auch für den Mann
nicht so toll......KJ
Offtopic:
Warum "bietest" du dich in deinem Profil an. Für Mails und auch live dates wenn du eine Freundin hast. @ bonner24bi
Nee nee.. jetzt bin ich aber auf eine Antwort gespannt...
ohne
Ich würde dann auf das einen geblasen bekommen verzichten.

Bei mir kommt es noch dazu, dass meine Liebste auch noch eine Latexallergie hat. Ausserdem bläst sie ungemein gerne meinen Schwanz.

In diesem Sinne

LG Jerry
Ohne ist natürlich schöner...
..aber nur beim festen Partner.

Es gehört schon eine menge vertrauen dazu. Würde ja auch nicht einfach jemand fremdes einen blasen, der mir nicht sympathisch ist und dann auch noch ohne gummi!

LG Bambi *lol*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
am liebsten mag ich blasen ohne gummi.. bis zum Schluß!
Da mein Schatz und ich zur Zeit mit Kondom verhüten und er sich schwer damit tut erregt zu werden, helfe ich mit dem blasen nach und kann
damit meistens nicht aufhören, auch wenn das Gummi schon drüber ist
Blasen ist geil für mich.. ob mit Latex-Erdbeergeschmack oder
natur!
********s_th Paar
93 Beiträge
So schlimm ist es ja auch nicht
Ich der weibliche Teil mag den Geschmack von Sperma auch nicht.aber Blasen ist doch was schönes.Finde ich.also ohne Gummi wird geblasen.
Bei seinem Freund kann man das schon machen.Und der Lusttropfen vorher.falls es garnicht schmeckt wichst man es halt weg.

Nadine
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
mir als Mann gefällts mit Gummi nicht, meine Freundin mag das auch überhaupt nicht. Habe mal eine kennengelernt die nur mit Gummi bläst
*******uckl Mann
152 Beiträge
Mit Gummi??
Blasen mit Gummi....? Nee, da verzichte ich doch lieber auf diesen Spaß!
Zum Glück hat meine Freundin da keine Probleme mit.
****na Frau
20 Beiträge
Habe
es vor laaaanger Zeit mit Geschmack Gummis gemacht.... *hypno*
Kann ich meinerseits nicht wirklich empfehlen. Der Geschmack ist viel zu
schnell wieder abgeleckt... Bääähh
Heute nur noch ohne, ist doch auch viel leckerer... *schleck*

LG
Raguna
mit gummi...
blasen geht gar nicht...

päh....
Für mich käme eher blasen mit Gummi nicht in frage. Das finde ich eklig, nicht andersrum.
Erstens der Geschmack, zweitens hab ich Gummi im Mund und drittens ist das nur ne sauerei da unterm Gummi.
Naja und viertens würde mir mein Partner sehr leid tun - schön ist das doch wirklich nicht.

Gut, die Vorteile hast du ja schon aufgezählt und wenn sich jemand dagegen wehrt seinen Ekel zu überwinden kann man da wohl auch nicht so viel machen. Aber man kann Ekel wirklich sehr weit nach unten schrauben wenn man nur will ;]

Je nach dem wie lange ihr euch kennt und wie sehr ihr einander vertraut werdet ihr das "Porblem" mit der Zeit garantiert gelöst bekommen!

Alles Gute!
*********n_zh Mann
6 Beiträge
Smile
Müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass oral mit Gummi besonders erregend ist.

Ohne empfinde ich definitiv mehr.

Dies ist jedoch nur die eine Seite der Medallie. Ausgehend vom Thema AIDS, usw. wäre ein Gummi sicher immer angebracht.
Da ich unterbunden bin, ist das Thema Verhütung für mich geklärt.

Ich halte es einfach so, dass ich nur mit mir vertrauten Frauen Sex ohne Gummi geniesse und auch dies nur, wenn man sich etwas länger kennt.

Ausnahme nur mit gültigem Aidstest.

Den mache ich jedoch gerne, wenn mir mein gegenüber (Frau oder Paar) Sympathisch ist. Dann ist das Zusammensein viel entspannter und der Sex wesentlich lustvoller.

und wie handhabt ihr das?
*******rol Mann
971 Beiträge
nein
da verzichte ich(w) lieber drauf,was hab ich denn vom Gummigeschmack!?

Ich möchte alles von seinem "Eiweißriegel" schmecken,vom Anfang bis zum Ende!

LG Dagmar
Oh ne..dann lieber gar nicht..also das ist ja nichts für mich...
*hae*
Ich habs zwar noch nie ausprobiert,aber schon die vorstellung davon..hmm neeee *roll*
******_bw Frau
83 Beiträge
ich halte es als frau wie sensualman_zh *zwinker*
ist mir einfach zu gefährlich...

btw, offensichtlich bin ich die einzige frau hier, die damit auch keine probleme hätte *mrgreen*
ich hab lieber gummigeschmack im mund als samenflüssigkeit *hae*
das ist für mich ein absolut widerlicher gedanke *zwinker*
gummi,nein danke
also wenn ich meim schatzi ein blasen möchte,dann möcht ich sein schwanz und kein gummi.wer das sperma nicht mag muss es ja nicht schlucken,oder erst gar nicht bis zum schluss blasen.da gibts ja genügend möglichkeiten.also für mich käme ein gummi beim blasen nicht in frage,
liebe grüße sandra
Also ich blasen meinen Mann ja gerne aber immer ohne Gummi.
Habe es auch noch nie mit Gummi ausprobiert,kann mir auch nicht vorstellen das es mit Gummi so schön sein soll!
Nee,allein der Gedanke,mit Gummi ist nichts für mich!
*******t43 Mann
8 Beiträge
reizarmes Vergnügen!
Meine Frau wollte auch schon mal nur noch Oralverkehr mit Kondom. Sie fand die Spermamenge einfach zu viel....wir fanden es mit kondom beide nicht toll...Sie empfand den Gummigeschmack abtörnend und ich habe kaum etwas gespürt...ohne gings dann fecht flott...aber halt nicht mehr in den Mund. Sie hat die Lust am Blasen dabei verloren...ich vermisse es...schade!

Gruß
benni
armer benni...
schade...also ich finde es toll dem mann einen zu blasen und zu schlucken aber das würde nun wohl am thema vobeigehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.