danke für..
.. die vielen Reaktionen!
Also, das mit dem vorher Bescheid geben, also bevor ich komme raus mit dem Schwanz und woanders hinspritzen, war vorher (als sie noch ohne gummi geblasen hat) ein absolutes Muss von ihrer Seite aus. Hätte ich nix gesagt und ihr auch nu r einmal in den mund gespritzt, dann wäre das für sie wahrscheinlich das letzte mal gewesen dass sie meinen schwanz in den mund nimmt.
Sie mag nicht nur das Sperma nicht, sondern den Lusttropfen nicht - und der kommt ja vorher!
Habe auch schon alles versucht:
-vorher waschen und sauber schrubben (bin eh ein sehr sauberer und reinlicher mensch)
-bestimmte dinge wie annanas oder dergleichen essen damits besser schmeckt
• etc.
Irgendwann war einfach der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr wusste was ich noch ausprobieren könnte-sie hat dann meistens immer direkt abgeblockt wenn ich lust hatte mir einen blasen zu lassen von ihr ....
aber ohne kann ich nicht! das hab ich ihr dann auch gesagt (wäre für mich zwar kein trennungsgrund - wir sind fast 5 Jahr zusammen! - aber ohne fehlt mir was!)....
... dann hab ich ihr den vorschlag gemacht es mal mit kondom auszutesten - und sie willigte widerwillig ein und hat es dann mal ausprobiert - weil sie mich glücklich machen möchte!
Sie meinte, es wäre jetzt nicht das schönste der Welt und sie will es auch nicht jeden Tag machen (das hatte ich auch gar nicht erwartet), aber es wäre mit gummi erträglicher für sie als ohne....
und so sind wir nun verblieben.....
... ich glaube ich muss auch mal selber einen schwanz blasen um herauszufinden wie sie sich dabei fühlt
freue mich über weitere Reaktionen - vielleicht findet sich ja auch eine Frau/ ein Mann der Spaß dran hat meinen Schwanz ab und an mal zu blasen (mit oder ohne gummi) - nur blasen!
so, see you!