Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bis zum ersten Date?

Es geht doch wohl keiner los mit dem Gedanken das dieser jemand den man noch gar nicht kennt der nächste Beziehungspartner wird?

Allem Anschein nach doch. Sogar die überwiegende Mehrheit.
ja, die virtuelle Welt ist eben Fluch und Segen zugleich.Mir ist ein Gespräch vor einem Treffen wichtig,es sei denn es gibt Gründe,weshalb derjenige das nicht will.
Ob mir ein Mensch sympathisch ist, beurteile ich nicht, an Hand seines Schreibens.

Was ich diesbezüglich bisher hier erlebt habe...da ist Gebrüder Grimms Märchenstunde ein sch.....gegen. *zwinker*

zumal hier natürlich auch die eigenen Erfahrungen eine Rolle spielen.

Ich käme niemals auf die Idee einen Mann nach seiner Sprache zu beurteilen aber für "mehr" muss eben auch die Stimme stimmen.ich möchte ihn hören können um ihn dann auch real erleben zu können/wollen.wie auch immer *g*
Ich käme niemals auf die Idee einen Mann nach seiner Sprache zu beurteilen aber für "mehr" muss eben auch die Stimme stimmen.ich möchte ihn hören können um ihn dann auch real erleben zu können/wollen.wie auch immer

hmm, ich bin auch schon nach 10 Minuten wieder aus dem Cafe gegangen .. wo ist das Problem ?

Und mehr wie eine nette Unterhaltung möchte ich ja erst einmal gar nicht, sollte es anders kommen ... ist das ein ganz anderes Kapitel im Buch des Lebens
das....
Ich bevorzuge auch das reale Treffen,würde bei einer weiteren Entfernung dazu niemals Ja sagen,ohne vorab zu telefonieren.

habe ich ursprünglich geschrieben und sorry,ich hätte ein Problem damit,nach längerer Anfahrt ,nach 10 Min. aus dem Cafe gehen zu müssen,weil man sich nicht miteinander unterhalten kann.

Natürlich kann das auch nach dem telefonieren passieren aber die Chance,dass es ein totaler Reinfall wird, ist doch erheblich geringer....
omg
Also, was ich mir von einem Treffen erwarte und was nicht hängt natürlich auch mit der Entfernung zusammen. Wenn ich hier lese: "Ich date nicht über Hundert Kilometer entfernt.", zeigt mir das wieder einmal, dass Frauen und Männer hier unterschiedliche Voraussetzungen haben, aber gut, jeder, wie er meint. Hundert Kilometer, und dann noch in einer ländlichen Gegend – da kann die Luft für den ein oder anderen Mann schon recht dünn werden.

So etwas zu schreiben, ist die Arroganz derjenigen, die sowieso Auswahl genug haben, da muss ich nicht mal mehr das Profil anschauen, um zu wissen, was Sache ist. Otto Normalverbraucher hingegen, nimmt auch schon mal längere Wege in Kauf. Und da will es wohl überlegt sein, ob man wirklich ein paar Hundert Kilometer fährt und am Ende kommt die Person nicht, mit der man sich verabredet hat. Es gibt Frauen, die tun so etwas, lassen einen durch die halbe Republik düsen und dann erscheinen sie nicht. Dagegen muss der Mann sich nun mal schützen und das geht besser, wenn man sich ein paar Stunden/Tage/Wochen mit jemandem beschäftigt.

Wohnt jemand gleich um die Ecke, dann ist doch eh alles unkompliziert, dann kann man 'ne Runde mit dem Hund drehen (falls vorhanden), ein Bier trinken und entspannt wieder auseinandergehen, wenn's nicht passt, ohne sein Gesicht zu verlieren. Bei zehn Kilometern ist nicht viel in den Sand gesetzt, wenn's nicht passt, oder man verarscht wird, dann reichen ein paar Minuten/Stunden, bevor man sich unverbindlich trifft.
@kleinerriese....
danke, genau das habe ich gemeint....... *top*
Nun ja, ich habe Kinder, die ich nicht einfach mal so über Nacht alleine lasse, von daher wäre es sinnlos hunderte von Kilometer zu fahren.

Ein schneller ONS ist nicht mein Fall und für eine Affäre wäre es sowieso zu weit.
Ich gehöre zu denjenigen, die vorziehen, eine Weile hin und her zu *tipp* ..es stellt sich öfters heraus, das Treffen lohnt sich nicht..und *wink*
noch eine Frage......
ich möchte Euch noch einen Denkanstoß geben, fiel mir grad so ein......

Macht Ihr das Daten oder Treffen davon abhängig, ob jemand geprüftes Mietglied ist?

da ich TE bin, denke ich,dass es kein Problem ist, diesen "Umstand" mit einzubringen.

Liebe Grüße Realy
omg
Da ich weiß, dass solch eine Prüfung nicht vilemehr aussagt, als dass irgendwer ein Schild hochgehalten hat, ist mir das egal. Wichtiger wäre mir, ob jemand authentisch ist und wirkt. Das bekommt man meist ohne Prüfung besser heraus, weil man dann von Beginn an misstrauischer ist.
Ein schneller ONS ist nicht mein Fall und für eine Affäre wäre es sowieso zu weit.

Danke, seh ich genau so.
Macht Ihr das Daten oder Treffen davon abhängig, ob jemand geprüftes Mietglied ist?

Nein, gar nicht. Ich hatte durchaus schon zwei oder drei Treffen mit ungeprüften Usern. Die auch immer noch ungeprüft sind. Es legen gar nicht alle Wert darauf einen Haken zu haben.
omg
Zumal der Haken für einen Mann ja auch komplett witzlos ist. Was will er damit beweisen? Dass er ein Mann ist? Na toll ...
jetzt steh ich wohl auf der leitung....hat das was mit Mann /Frau zu tun? was will dann Frau beweisen, dass sie eine Frau ist)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich wurde wegen
Beschwerden gegen mein Schreiben schon zwangsgeprüft. Der Haken fehlt auch nach einem halben Jahr immer noch.
Zumal der Haken für einen Mann ja auch komplett witzlos ist. Was will er damit beweisen? Dass er ein Mann ist? Na toll ...

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Der Haken zeigt doch an das man ein geprüfter User ist. Also wirklich Mann oder Frau. Mehr nicht!
ach.....Fesselnd
wie geht das denn? vielleicht kann Amarinta etwas dazu sagen?

ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.....
andere wollen sehr schnell ein reales Treffen.

Ja. Ich auch. Aber schnell ist relativ *zwinker* Manchmal happert es bei mir an der Zeit, sprich ich will mich mit einem treffen, brauche aber bis zu einer Woche, um einen passenden Tag zu finden. Generell halte ich etwa 1 Woche schreiben für angemessen und dann kann man ja mal über ein Treffen reden *g*
Ich finde, je länger man schreibt, desto mehr kosntruiert man sich ein Bild von seinem Gegenüber, was dem nciht entspricht und ist dann oft enttäuscht von der Realität.

Viele Kilometer sind übrigens nicht mein Ding. Mir sind schon 100 zu viel. Also, bis 60 mach ich noch mit, da geht das mit dem Treffen auch schneller *zwinker*

Kaum. Wenn es um Männer geht, ist mir das eh egal. Was kann da "schlimmeres" am anderen Ende sitzen, als ein Mann? *lach*
ich
Versteh ich jetzt nicht so ganz.

...auch nicht...... *nene*
vielleicht kann Amarinta etwas dazu sagen?

Nein, kann sie leider nicht. Da müsste ich tatsächlich nachfragen warum das so ist.
Lieber früh gefreit, als spät gereut
Habe die Internet-Portale erst kürzlich für mich entdeckt. Finde jc ehrlicher, als andere, die ich ausprobiert habe. Es macht mehr Spaß und man/frau weiß, worauf man sich einlässt.

Meine Zeit ist begrenzt. Ständig E-Mails zu checken oder zu beantworten, kostet Zeit. Ich bin old school und beantworte jede - mal kurz, mal lang. Am liebsten sind mir die, die mich zum Lachen bringen. Wobei die Herren es in den falschen Hals bekommen. Sie meinen ausgelacht zu werden.

Wenn mir jemand gefällt, geb ich als erstes meine Nummer weiter. Stimme hören ist ganz wichtig. Ist die angenehm, kann's weiter gehen. Ist im Profil angegeben, dass es erst die Tasse Kaffee sein muss, dann trotzdem Sex einseitig erwartet wird.... kritisch. Bin gespannt, was jc für mich bereit hält.
o.k
vielleicht kann Amarinta etwas dazu sagen?

Nein, kann sie leider nicht. Da müsste ich tatsächlich nachfragen warum das so ist

Danke!
also wir haben hier keine probleme mit dates. manchmal schreibt man paar mal hin und her und ab und zu, schreibt man einmal und macht sofort was aus, es kommt ganz auf die sympathie an, dann kann es sehr schnell gehen. also bis jetzt sind wir noch nicht reingefallen.

es gibt eben die und es gibt auch die. *gg*

gruß mm406 (sie)
****rd Mann
514 Beiträge
Hä? Das Häckchen gibt doch nur an, dass man wirklich man selber ist. Hat doch nichts mit Mann oder Frau zu tun.

Oder er meint, dass man als geprüfter Mann ja sowieso so gut wie keine Rechte hat (anschreiben etc.), wenn man nicht willig ist, etwas zu bezahlen. *nixweiss*

Zur Frage Häkchen:

Das ist mir im Grunde genommen egal. Aber ich hatte noch keinen Kontakt zu ungeprüften Frauen. Von daher kann ichs auch nicht wirklich sagen.
das....
Hä? Das Häckchen gibt doch nur an, dass man wirklich man selber ist.

..denke ich, ist ein Irrtum,denn ich hätte doch jede x-beliebige Frau, für das Foto nehmen können, die ein Schildchen hoch hält.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.