Wieso...
entwickeln sich eigentlich immer teenagerhafte Mädchen-Kichereien über Samstagsnachmittagskuchen, sobald sich mal ein
wirklich interessanter Mann mit Artikulationsfähigkeit zeigt?
Das ist 'ne Erotikplattform und keine verkrampfte Lieschen Müller Party.
(der_boese_Wolf)
Ausdrucken, rahmen lassen und aufhängen!!
Oder besser: JC sollte das als neuen Leitspruch übernehmen. So direkt in Kleindruck unter "Community für stilvolle Erotik" plaziert.
Im Laufe dieser Diskussion hier (übrigens vielen Dank an die Schreiber!) ist mir vor allem eines klargeworden:
spontan kann man nur sein, wenn man andere Menschen eben auch gut und schnell einzuschätzen weiß.
Berührungsängste hat man gerne dann, wenn man weder sich selbst noch das was man eigentlich will, kennt.
Und
Selbstvertrauen im eigentlichen Wortsinn bedeutet wohl: daß man sich selbst eben einfach
vertrauen kann, seinen Gefühlen, seinen Einschätzungen, seinen Bedürfnissen, und seiner Lebenserfahrung.
Wenn ich mit jemandem maile, kann ich schon mal ein paar Dinge erfahren: a) ob der andere sich überhaupt für mich interessiert (trivial...)
b) hat er Witz, oder Originalität, geht er auf mich ein? Oder hat er Niveau, Ausdrucksfähigkeit, bemerkenswerte Lebenserfahrungen, Humor?
Wenn ich telefoniere (und das erfolgt bei mir IMMER vor einem eventuellen Treffen) kriege ich schon zu 99% all das raus, was mir wichtig ist (Ehrlichkeit, Spontanität, Offenheit, Tiefgang und Gefühlsempfindungs-Vermögen). Kaum zu glauben, aber das geht: man muß doch nur richtig reden und richtig zuhören können.
dei Stimme ist mir einfach sehr wichtig,wäre es sogar,wenn es nur um Sex ginge.
Das Gesicht einer Frau brauche ich überhaupt nicht zu kennen vor einem Date. Wozu...?
Gibt's denn häßliche Gesichter (bis auf wirklich sehr seltene Ausnahmen)...??
Die Körpermaße interessieren mich da schon eher...
Das vielbemühte "sich-riechen-können" kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen (was
ist das? Wenn sie mir ihre zwar schönen, aber vielleicht wochenlang ungewaschenen Füße unter die Nase hält!?
)
Und das hochominöse und hochsuspekte "Funke überspringen" sollte doch bereits vorher gründlich erledigt sein, bevor ich jemanden treffe. Oder? Ich hab doch keine Lust, jemanden umsonst zu treffen? Habt ihr? Es soll doch schließlich noch ein bisschen weitergehen, oder?