Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bis zum ersten Date?

Warum so viel schreiben?
Ich bevorzuge den Kontakt im realen Leben, ist doch viel aufschlussreicher, wenn man miteinander spricht, sich in die Augen sieht, den anderen in seinem ganzen Wesen nach wahrnimmt, Mimik, Gestik, das Gefühl wird ein ganz anderes, konkreter einfach. Ich mag den Duft, Kleidungsstil und wie sich jemand artikuliert. Schnell sieht man wie gepflegt jemand ist und bekommt mehr über Ansichten und Einstellung heraus...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
zu viel schreiben
muß nicht gut sein, irgendwann hat man sich tot gemailt.
Also Fazit: Treffen, miteinander reden können und was gutes daraus machen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder es klappt oder nicht.
Viel erzählen kann Jeder beim Schreiben, was mich wundert wo doch so viele nur den Fickkontakt suchen.
Glaube kaum das auf der Matte im Swingerclub erst mal über alles geredet wird, was hier vorher zu bereden wäre und für einen ONS reicht der Körper als ausschlaggebendes Argument normalerweise doch auch.

Wer wie ich eine feste Beziehung sucht, stellt nunmal höhere Anforderungen, dazu gehört nicht nur von Interesse zu schreiben, sondern dieses auch durch Zeitnehmen zu zeigen.

Hat eine Frau aus angeblichen beruflichen Gründen keine Zeit, hat sie auch keine Zeit für eine Beziehung wie ICH sie suche und daher ist es MIR letztlich egal ob es stimmt oder eine tolle Ausrede ist vorher noch ein paar andere Typen abzuchecken.
schnelles date
Also ich möchte mein gegenüber schnell treffen . weil im netz kann mann viel schreiben ,am tel: kann mann viel sagen . solange mann des gesicht nicht sieht finde ich kann mann einen menschen noch schlechter einschetzen wiso schon . so kann mann die gesichtz züge und die köperhaltung sehen und dadurch kann ich einen menschen besser einschetzen
Es kommt total drauf an!
Hey, schnelles treffen, alles schön und gut...

Ich selbst will aber einen schönen abend und will mir sicher sein, dass ich den bei einem treffen habe! Ich selbst bin nicht wirklich drauf aus, gleich beim ersten date irgendwie im bett zu landen mit einer frau, die ich nicht kenne und bei der ich nicht sicher bin, dass die sympathie stimmt!

Deswegen bin ich so lange am schreiben, bis ich davon überzeugt bin, dass ich bei einem treffen einen schönen lustigen abend habe!
Dieses gefühl kann ich nach einigen nachrichten oder aber auch nach einigen wochen haben! Ich setze mir und der frau, mit der ich am schreiben bin, keine wochengrenze, zu welchem zeitpunkt man sich treffen sollte! *zwinker*
..dann scheiden im Umkehrschluss also alle draussen aus ?
Die haben ja kein ausgefülltes Profil dabei das man lesen kann und wochenlang chatten geht auch nicht.
Man müsste sich ja verlieben ohne all das zu haben, ONS gäbe es gar nicht mehr.
Also hier schwankten die Zeiten so zwischen 1 Stunde bis zwei Tage, alles drüber ist für mich innerlich als warme Luft quasi schon abgehalt.
@ Schattenfunke

Das Gesicht einer Frau brauche ich überhaupt nicht zu kennen vor einem Date. Wozu...? Gibt's denn häßliche Gesichter (bis auf wirklich sehr seltene Ausnahmen)...??
Die Körpermaße interessieren mich da schon eher...

Also ehm... wenn es um reinen Sex geht, ist das Gesicht wohl nicht wichtig, aber wenn man eine Beziehung irgendwo sucht, brauche ich doch ein Gesicht worin ich mich verlieben kann. Ich muss es ja ggf. ständig ansehen ......
Da gibt es eben Gesichter / Augen die gar nicht anziehend wirken und dann wieder Gesichter / Augen / Wangenknochen / Nase, die einfach sexy bzw. süß aussehen.

So meine Antwort ist grad etwas rausgezwickt, da ich den Thread lange nicht beobachtet habe *g*
Für den reinen Sex ist das Gesicht zweitrangig, es gibt große Handtücher *ggg*

Aber wenn es um Beziehung geht, möchte ich doch schon wissen was mich dort erwartet.
ja...
Naja die Frage ist was mann sucht... Ein Sex / Partner oder Brieffreund...
*********K_by Mann
237 Beiträge
Die Frauen die sich schnell mit einen Treffen, mit denen kann man auch gleich am Trefftag oder beim nächsten mal Sex haben. Diejenigen die einen warten lassen aber dann doch treffen wollen sind meistens schon genug ausgefüllt und wollen in dieser Richtung nur Abwechslung.
Ja, alles was nicht innerhalb einer Woche zum Date erscheint, ist innerlich auch schon als Brieffreundin abgehakt und wird nach zwei Wochen ad acta gelegt.
Gut, ich suche eher die feste Beziehung, aber ein Date ist weder ein Heirats- noch ein Fickversprechen und daher wüsste ich nicht wozu man da vorher endlos labern soll.
Ausser die ganzen Marktwerttesterinnen etc., die eh nur endlos labern und wenn man(n) Interesse zeigt, wird man fürs angeknackste Ego als "Erfolg" verbucht und das war es.

Hat eine echtes Interesse nimmt sie sich schon die Zeit, ob wir uns draussen zufällig begegnet wären und dort den Kaffee trinken oder über ein Date macht keinen Unterschied.
Mein Vorteil ist das ich wirklich solo bin, also nix zu verbergen habe und wenn sie es auch nicht hat, geht es zeitnah.
Wer natürlich zuhause Frau und Kind hat bzw. andersrum, da wird die Terminvergabe dann schon schwieriger oder wenn es um außergewöhnliche Praktiken geht, okay.

Aber einfach nur mal locker treffen und schauen ob man sich überhaupt sympathisch ist, wessen Bilder nicht 10 Jahre alt oder 30 Kilo leichter sind der sollte da keine großen Probleme mit haben.
@asmodeus
das "unterscheib" ich so auch mal...

geht mir auch gewaltig auf den "Keks".... wenn ewig aussenrum "palavert" wird....l...

schreiben...sich sympathisch sein.... telefonieren... dann treffen... und DANN sieht man weiter....

HALLO... es ist ein kennenlernen und kein "popp-date".... und WER interesse hat...denke ich mal... telefoniert und trifft sich auch...alles andere ist "fishing for kompliment"!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
ich schließe mich der unterschriftensammlung an
besonders "liebe" ich die männer, die nicht inne pötte kommen oder ein date wieder absagen und betonen, dass es ganz sicher nicht um 6 geht,

aber in jeder 2. mail nacktfotos oder cyber6 einfordern *headcrash*
@bjutifool
*top*.... schmunzel

scheint also nichts geschlechter-spezifisches zu sein.... *smile*
****rd Mann
514 Beiträge
ich schließe mich der unterschriftensammlung an
besonders "liebe" ich die männer, die nicht inne pötte kommen oder ein date wieder absagen und betonen, dass es ganz sicher nicht um 6 geht,

aber in jeder 2. mail nacktfotos oder cyber6 einfordern *headcrash*

Das habe ich noch nie getan und werde es auch nie tun. Cybersex ist mir persönlich viel zu albern und wer mehr nackte Haut von mir sehen will, der sieht das dann persönlich. Da braucht man keine Bilder.

Wie letztens einmal in einer Mail schon geschrieben: Auch wenns eine Erotikplattform ist, würde ich dennoch gerne auch mal über etwas normales reden. Seltsamerweise ists den meisten wohl zu langweilig und suchen das Schnelle, obwohl ich doch denke, dass mein Profil diesbezüglich nicht falsch zu verstehen ist.

Zum wie lange nochmal:

Zu schnell sollte es nicht gehen. Ich mag keine Fragen, die in der 2ten Mail (oder sogar 1.) schon gleich nach nem Treffen fragen. Zu lange aber auch wieder nicht. Oft merk man in den ersten Mails, obs sichs lohnt oder nicht. Wenn nach den ersten 10 Mails nicht ein gewisses Interesse geweckt wurde, kommts bei mir z.b. nie.

Und falls diejenige vorher immer sagte: "wir müssen uns unbedingt mal sehen.", aber dann immer wieder etwas dazwischen kommt, oder die letzte Ausrede zu Ostermontag: "ach nein, da ist mein letzter freier Tag vor der neuen Woche"... da wirds mir einfach zu blöd.

Gruß,
• AlCord
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wie lange schreibt Ihr hier mit einem User, bis zum Telefonat oder bis zum Treffen.
und, wie lange sollte man Eurer Meinung nach warten, bzw.sich ein klein wenig annähern, bis man sich trifft......

Da gibt es keine feste Grenze, da nicht jeder Flirt gleich ist. Bei meinen Online-Kontakten dagegen gehen 99% kaum über ein paar Mails hinaus.
besonders "liebe" ich die männer, die nicht inne pötte kommen oder ein date wieder absagen und betonen, dass es ganz sicher nicht um 6 geht

*top* das kenne ich und je selbstbewusster man als Frau Auftritt und kein Mäuschen spielt, umso häufiger diese Reaktion *haumichwech*
Wie letztens einmal in einer Mail schon geschrieben: Auch wenns eine Erotikplattform ist, würde ich dennoch gerne auch mal über etwas normales reden. Seltsamerweise ists den meisten wohl zu langweilig und suchen das Schnelle, obwohl ich doch denke, dass mein Profil diesbezüglich nicht falsch zu verstehen ist.

Und wieso kannst man das "Normale" nicht Auge in Auge bei einem gemütlichen Kaffee austauschen ?

Gib mir einen vernünftigen Grund ... das bedeutet weder, dass Mann sofort mit Frau in die Kiste springen muss, noch dass man man sich auf immer und ewig bindet ... es ist NUR eine ganz normale Unterhaltung, aber man spürt viel eher ob man auf einem Level liegt.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Auch
wenn's eine Erotikplattform ist - ich schreibe (und chatte!) hier über alles mögliche, nicht nur das Eine *zwinker*.

Bei manchen Kontakten weiß man doch von vorneherein, dass man sich nie treffen wird - deswegen kann man den Gedankenaustausch doch trotzdem genießen!
Ja, ähm, hm, also...
Erotikplattform hin oder her, letztendlich geht es doch immer darum, sich irgendwie näher zu kommen...

Ich nutze das hier auch nicht nur als vögel-plattform, aber letztendlich sind wir doch alle aus dem gleichen grund hier...
Wieso sollte ich das verleugnen? Glaubwürdiger und sympathischer finde ich dann schon eher, ehrlich zu sein! Klar find ich's auch nicht berauschend, nackte tatsachen in bilderform zu verschicken, mache ich nicht! Wer das auf fotos sehen will, kann im internet auf einfeutige seiten gehen. Das ganze zu plump anzugehen, finde ich auch daneben, ein gewisser reiz muss da sein und ich muss mir relativ sicher sein, dass ich das bekommen könnte, was ich gerne hätte, da ich der ansicht bin, man sollte sexuell doch auf einer welle liegen...

Wenn ich mir dann sicher bin, dass das alles passt und ich richtig neugierig bin, will ich kich treffen. Will ja sehen, was möglich ist und was nicht... *zwinker*
Wobei für mich sex beim ersten date nicht in frage kommt, ich will mich ja interessant machen und will sehen, dass sie mich auch will... *ggg*
****rd Mann
514 Beiträge
Und wieso kannst man das "Normale" nicht Auge in Auge bei einem gemütlichen Kaffee austauschen ?

Hm? Das mach ich doch auch. Wann habe ich denn das Gegenteil geschrieben?

Das hier:
Auch wenns eine Erotikplattform ist, würde ich dennoch gerne auch mal über etwas normales reden.

bedeutet, dass ich nicht alles wissen will. Sonst hat man ja nichts mehr unter 4-Augen zu plaudern. Deswegen ja auch: "es sollte nicht zu lange dauern" *zwinker*
..meine beste Freundin war auch ein Date, wo es nicht so ganz zur Beziehung reichte, aber menschlich einfach super passte.
Es muß ja nicht gleich die große Liebe sein, daher sehe ich das locker.
****rd Mann
514 Beiträge
Zum Glück habe ich so jemanden auch mal kennen gelernt. War ne tolle Erfahrung. Leider wurde aufgrund der Entfernung der Kontakt immer spärlicher *snief*

Aber gerne wieder *top*
Joar, freundschaften entwickeln sich auch, kenne das auch...
Sir hatten spaß, obwohl schnell klar war, dass nicht mehr passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.