Ja, alles was nicht innerhalb einer Woche zum Date erscheint, ist innerlich auch schon als Brieffreundin abgehakt und wird nach zwei Wochen ad acta gelegt.
Gut, ich suche eher die feste Beziehung, aber ein Date ist weder ein Heirats- noch ein Fickversprechen und daher wüsste ich nicht wozu man da vorher endlos labern soll.
Ausser die ganzen Marktwerttesterinnen etc., die eh nur endlos labern und wenn man(n) Interesse zeigt, wird man fürs angeknackste Ego als "Erfolg" verbucht und das war es.
Hat eine echtes Interesse nimmt sie sich schon die Zeit, ob wir uns draussen zufällig begegnet wären und dort den Kaffee trinken oder über ein Date macht keinen Unterschied.
Mein Vorteil ist das ich wirklich solo bin, also nix zu verbergen habe und wenn sie es auch nicht hat, geht es zeitnah.
Wer natürlich zuhause Frau und Kind hat bzw. andersrum, da wird die Terminvergabe dann schon schwieriger oder wenn es um außergewöhnliche Praktiken geht, okay.
Aber einfach nur mal locker treffen und schauen ob man sich überhaupt sympathisch ist, wessen Bilder nicht 10 Jahre alt oder 30 Kilo leichter sind der sollte da keine großen Probleme mit haben.