Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bis zum ersten Date?

..eben, wobei die nächste "beste Freundin" nicht so geil aussehen wird, weil wenn wir weg waren sich eh keine mehr traute *g*
Aber ansonsten war es sehr spaßig und ich vermisse meine "10", aber auch beruflich weg gezogen.
@SebastianK
Die Frauen die sich schnell mit einen Treffen, mit denen kann man auch gleich am Trefftag oder beim nächsten mal Sex haben.

Seltsam primitives Frauenbild. *snief*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
nu ja
Die Frauen die sich schnell mit einen Treffen, mit denen kann man auch gleich am Trefftag oder beim nächsten mal Sex haben.

Seltsam primitives Frauenbild

dann bekenne ich, dass ich gelegentlich gerne so primitiv bin

aber noch mal eine begebenheit von der sorte: männer sind anders, frauen auch

es gibt ihn, den mann aus einer süddeutschen großstadt, der offensichtlich gelegentlich in schwäbischen gefilden unterwegs ist

erstes anschreiben: hast Du heute lust auf einen clubbesuch?

da alles muss, nix kann und frau ja spontan ist, antwortet beauty: klar, warum nicht - ohne 6-garantie

der abend kommt, mann erscheint nicht ...

zwei wochen später eine wortgleiche mail von selbigen nicht-gentleman ... auf das nicht-ERscheinen (geschweige denn kommen) beim ersten mal angesprochen, wußte der hasenjäger nicht mehr, wie der hase gelaufen war (frau vermutet, dass sich für den abend eine attraktivere option ERgeben hatte)

was soll ich sagen ... weiterhin bekomme ich im abstand von vierzehn tagen mittwoch, donnerstags immer wieder eine mail von ihm, die inzwischen nur noch unbeantwortet inner *tonne* landet
@bjutifool
warum solls nur uns männer so gehen... *smile*

kenn das auch... erst wird interesse bekundet.... und dann liest man nichts mehr...oder leere versprechungen gemacht....oder...oder... *crazy*

der liebe gott hat nun mal nen grossen tiergarten.... und zum glück gibts auch noch andere... menschen mit format , die zuverlässig sind !

also.... nicht ärgern.... nur wundern ! ,-)
Entweder warme Luft weil eh nur Marktwert testen oder von den "Besseren" auf der Liste des Rundschreibens hatte doch jemand Zeit *smile*
Wobei es Schaumschläger auf beiden Seiten gibt, die logischerweise nicht erscheinen weil sie eh nicht halten können was sie groß getönt haben.
Wie ich schon schrieb, wer nix zu verbergen hat sollte einem zwanglosen Treffen nicht aus dem Weg gehen.
Mehrfachkontakter ( nettes Wort, hatte eine Angst das ich dazu gehören könnte) kommen natürlich in Zeitnot wenn doch plötzlich Zusagen kommen.
ABER da es hier wenn man mancher Zuschrift glauben darf immer erst 3 Wochen endloses Gelabere per Mail bzw. Telefon gibt, bevor mal eine zum date kommt, kann ich verstehen wenn Mancher Rundschreiben versendet.
Noch besser wenn ich einer vollkommen unbekannten Frau wo ich gerade mal paar Bildchen sah, jetzt seitenlangen Müll schreiben soll wie toll und begehrenswert sie doch angeblich ist.
Besonders wenn sie schon zum Inventar hier gehört, entweder ist sie wohl ZU wählerisch oder doch nicht so toll.
******ool Frau
31.733 Beiträge
*huestel*
Besonders wenn sie schon zum Inventar hier gehört, entweder ist sie wohl ZU wählerisch oder doch nicht so toll.

also ich bekenne mich dazu, hier "zum inventar" zu gehören

das liegt auch daran, dass sich mein fokus von der suche eher zum lesen und schreiben im forum verschoben hat und zu netten mailkontakten mit befreundeten frauen, die ich auch überwiegend real kenne

männerkontakte ergeben sich eher aus foren-danke-klicks oder auf date-anzeigen ... quasi als abfallprodukt sfg

d.h. weder, dass ich zu wählerisch oder doch nicht toll bin und ein ladenhüter, sondern, dass ich nur noch in dem sinne suche, dass ich offen bin für das, was mir das universum beschert, aber nicht jeden, der sich selber für gottes geschenk an die frauenwelt hält, nehmen muss!
...wenn ich einer vollkommen unbekannten Frau wo ich gerade mal paar Bildchen sah, jetzt seitenlangen Müll schreiben soll...

Ein wichtiger Punkt. Auf Basis des (oft recht kurzen) Profils kann außer "Ich finde dich interessant, lass uns einen Kaffee zusammen trinken" eigentlich nur Einbildung und Schmäh -schön pseudoromantisch verpackt natürlich *smile* - herauskommen.
Inventar
Inventar

@*******s67

Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich auf dieser Plattform länger aufhalten, weil es ganz einfach zu ihrem Lebensgefühl gehört,
schöne und intensive Momente mit fremder Haut zu erleben.

Wie schön, dass Forumsbeiträge nicht verschwinden. Ich weiß schon genau, warum ich das Lesen sozusagen als Herausfiltern nutze *zwinker*
....was nicht weiter schlimm ist, ehrlich.
Jeder wie er/sie mag.
Diese Genies die einen nach ein paar Sätzen irgendwo schon besser kennen als man sich selber, waren mir schon immer suspekt.
Wer mich dann rausfiltert, hilft mir Zeit und Mühe zu sparen.

Nachtrag:
..es gibt MILLIARDEN Frauen für die ich es NICHT bin.
Das senkt die Wichtigkeit von irgendeiner Madame X für MICH doch signifikant, ungeachtet für wie toll SIE sich halten möge.
Wichtig ist nur die Eine, davor die paar wo wir es sein KÖNNTEN.

Von allen Solofrauen sind vielleicht max. 10% im Internet auf der Suche, gut verteilt auf zig Börsen (mit Schnittmengen), von den richtig geil Aussehenden vielleicht 2%, weil die gar nicht so weit kommen sondern gleich draussen "erlegt" werden.
Angesichts dieser doch winzigen Zahl, WOZU also wochenlang alberne Frage/ Antwortspielchen machen ?
Daher vollkommen okay und hilfreich wenn eine von Milliarden nicht will.
Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich auf dieser Plattform länger aufhalten, weil es ganz einfach zu ihrem Lebensgefühl gehört,
schöne und intensive Momente mit fremder Haut zu erleben.

Wie schön, dass Forumsbeiträge nicht verschwinden. Ich weiß schon genau, warum ich das Lesen sozusagen als Herausfiltern nutze

das zum Einen ..

und wer Rückschlüsse vom Anmeldedatum auf was auch immer zieht, der kann sich mal so richtig irren .. denn es gibt zig Accounts, die jahrelang inaktiv waren .... wieso sollte man sich abmelden und nach Jahren wieder neu anmelden ?

Und es gibt viele Menschen, die sich gern hier in den Foren aufhalten oder in den Clubs und im Chat ...

Wir sind doch nicht im *kindergarten*
******ool Frau
31.733 Beiträge
Ach
Rückschlüsse vom Anmeldedatum auf was auch immer zieht, der kann sich mal so richtig irren .. denn es gibt zig Accounts, die jahrelang inaktiv waren .... wieso sollte man sich abmelden und nach Jahren wieder

Es gibt auch die spezialisInnen, die sich im 14-Tage-Rhythmus ab- und wieder neu anmelden *floet* ... Versteh das, wer will *zwinker*
Mir völlig unbegreiflich, wie wankelmütig manche Menschen doch sein können ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Fünf Minuten ...

... es war die ordinäre Nachbarin.
Es gibt keine Formel......
........jedem das seine.

Ich persönlich verachte die 3 Tage Regel. *g*
3 Tage oder 3. Date-Regel ?
Ich bin nur neugierig..
ahhhh.........
........Männer *g*

Naturlich die Date - 3 - Tage - Regel.
In der Regel..........
.........an sich stört mich nicht. *zwinker*
******ool Frau
31.733 Beiträge
3-Tage-Regel?!
Was für ein schwachfug, die Amerikanisierung deutscher date-gewohnheiten

McDonald's-6
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
da hört sich die "Dreierregel" von Tomas nach Milan Kundera in "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" ja noch interessanter an: "Entweder sieht man eine Frau in kurzen Abständen, aber dann nicht öfter als dreimal, oder man verkehrt jahrelang mit ihr, dann allerdings nur unter der Bedingung, dass mindestens drei Wochen zwischen den Verabredungen liegen."
*******_he Frau
26 Beiträge
Das ist bei mir vom Einzelfall abhängig.

Ein Telefonat ist immer zwingende Vorraussetzung. Hat man sich am Telefon schon nichts zu sagen, dann ist es Real meist nicht viel anders.

Vor einem frühen Telefonat schrecke ich nicht zurück. Je eher desto besser.

Ein treffen ist unterschiedlich. Bei manchen dauert es Wochen bis ich mich mit ihnen treffe, was auch einfach davon abhängt in wie weit ich zeitlich eingeschränkt bin, bei anderem kann es nach ein paar Tagen der Fall sein, wenn das schreiben, die Telefonate und das Interesse einfach stimmt.

Meldet sich ein Mann einfach nur sporadisch, kann er damit rechnen, dass ich zwar auf Mails antworte, aber mich nicht mit ihm treffen werde. Durchgehendes Interesse ist also eine zwingende Voraussetzung.
*****_by Frau
1.081 Beiträge
@Kaiserschmarrn
*lach*

ich seh schon, ich muß das doch mal lesen
Sag ich doch............
............das ich die 3 - Tage - Regel verachte. Aber in der Frauenwelt scheint sie sehr verbreitet zu sein, oder etwa nicht?!?
@Merluna
Ich persönlich treffe mich lieber zu erst, um dann zu entecheiden ob ich dann noch telefonieren will. *zwinker*

Am Telefon kann man viel erzählen bis der Tag rum ist und im Netz sowieso die ganze Nacht schreiben, aber ob das dann wahr ist merkst du wahrscheinlich auch erst nach einem Treffen! Oder etwa nicht? *g*
@bjutifool
Mit in der Regel stört mich nicht, war eigentlich das dreckige Rumstochern in der Wunde gemeint.
Ich date hier fast nie, bin eher Mitleser im Forum; aber wenn ich das Gefühl hab, dass es bei einem Mann passen könnte, dann kann es auch mal sehr schnell mit einem Date gehen *g* Die ewige Warterei bringt nichts, außer dass die Erwartungen aneinander mit der Zeit immer größer werden. Ein Telefonat wird natürlich vorausgesetzt.
Hab ich das Gefühl, dass ein Mann nur so ein bisschen interessiert ist oder mehrere Eisen im Feuer hat, lasse ich es lieber mit einem Date. Ich bin keine zweite Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.