..um es zu beenden, weil es mir echt zu blöd ist:
Es waren persönliche Erfahrungen HIER und anderswo.
Nebenbei, die "Neue" ist zufällig die neue Nachbarin.
Diese neue Nachbarin ist die EX die mich vor 20 Jahren (!!!) verlassen hat, mit dem nachfolgenden Lover bis nach Norwegen gezogen ist und wir im Web uns vor ein paar Monaten gesehen hatten.
Die Dank meiner total verletzten Mail endlich erfuhr wie verdammt ich sie geliebt habe und mein Vorwurf mit IHR als meine Frau wäre all das nie so schlimm geworden gab ihr das, was sie damals so vermisst hat.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen hat sie gehandelt.
SO scheiße kann ich offensichtlich nicht sein.
Sie ist eiskalt hier eingezogen und hat sich nett mit mir unterhalten, wobei sie schon gewonnen hatte weil sie dieser Frau so ähnlich sah.
Ich weiß ja jetzt auch warum.
Gestern erfuhr ich die Wahrheit, nach dem 5. "Date" wenn man das so nennen will.
SIE labert halt nicht nur blöd, sie HANDELT.
Für Schlaue, es ist nicht die andere EX die auch schon hier war und eine gute Freundin bleiben wird.
Und jetzt können alle mir oder anderen Leuten weiter erklären wer, wie und was ich bin.
Und vor allem das Grundthema weiter verfolgen, ob es als normaler Mann der nicht gerade aussieht wie hingekotzt nötig ist sich mit irgendwelchen warmen Worten wochenlang hinhalten zu lassen.
Und das von Frauen die nicht gerade Models sind, wo ich es gerade noch verstehen könnte weil die oft (nicht IMMER) ein optisch passendes Pendant erwarten
Der "Frust" den manche wohl gerne HÄTTE existiert nur in IHREM Wunschdenken.
IHR Wunschdenken das ICH jetzt Frust haben müsste weil ausgerechnet SIE (die optisch eh nie in Frage käme) mich nicht toll genug findet.
WAS wirklich Frust erzeugt ist wenn man wirklich ernsthaft sucht, dann an sowas zu geraten, wo ausser viel warmer Luft und "fishing for compliments" NICHTS passiert.
Wer als Frau nix zu verbergen hat und wirklich so aussieht wie auf den Bildern, echtes Interesse an einem Treffen hat, der nimmt sich die Zeit.
Die einzigen Frauen die wochenlang sich irgendeinen Müll anhören wollen wie toll und begehrenswert sie doch sind, weil irgendein Typ auf ihre Strapsbilder abfährt und ihn mal reinstecken will und daher das verlangte Gesülze schon "bieten" muss, sind nunmal ausnahmslos die gewesen die nicht gerade Modelmaße haben.
Und es daher DRAUSSEN auch kaum zu hören bekommen werden.
Endlich mal von oben herab einem Typen zu erklären er wäre IHR nicht gut genug, das KÖNNEN sie auch nur im Internet.
Draussen kommt ja keiner der das wissen will.
Die versuchen es gleich lieber nebenan bei der die Geiler aussieht.
Wer sich also wochenlang hinhalten lässt, ist selber schuld.