Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bis zum ersten Date?

mann oh mann
was können manche doch ignorant sein......lach

grade wegen solcher männer wirds den frauen schwer gemacht jemanden nettes und ernsthaft interessierten Mann kennenzulernen

ich gebe denjenigen recht.......wer den richtigen/die richtige sucht....da sollt es mit bedacht zugehen ...das kennenlernen

wenn ich notgeil bin ...dann frag ich nicht lang nach ....aber dafür muss ich nicht ins internet gehen und mir die mühe machen vorher noch zu schreiben ...da kann man doch nach draussen gehen und einen/eine abschleppen ..... *rotekarte*

alles andere ist eine sache des Bauchgefühls.......und eine sache der gegenseitige Sympathie und somit die Entscheidung beider Parteien wer , wann , wie schnell etwas abläuft.

Meine persönliche Meinung ist....alles was zu schnell geht ...da ist auch schnell das interesse verflogen....egal auf welcher seite auch immer
und deshalb lasse ich es gerne in ruhe angehen......mit Niveau und Stil und eine gesunde Portion Anstand
dann stimmt auch das Endergebnis!!!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
freche Pueppi
geb ich dir fast recht,
aber nicht alles was schnell beginnt, geht auch schnell wieder vorbei.
Habe meinen Mann auch übers Internet kennen gelernt und nach 4 Wochen habe ich ein neues Leben angefangen.
In den 4 Wochen haben wir uns 2x gesehen.
Einmal zum kennen lernen (24 Std.), das nächste mal war schon der Umzug.
Und es hält seit 11 Jahren *top*
zweiaussachsen
wow! respekt.. das is ne tolle sache.
@*****eus

Wenn du weiterhin so rüberkommst, brauchst du dir gar keine Gedanken darüber machen, wann ein Date stattfinden könnte. Es wird nämlich niemals nie stattfinden.
Ist ja schlicht schrecklich mit welcher negativen Einstellung du an das Ganze herangehst.

Petra
..stimme Dir vollkommen zu, es wird keine Dates geben.
Was aber daran liegt das schon eine da ist, die dummerweise nicht im JC war und daher nicht wahnsinnig tolle Rückschlüsse aus dem Forum ziehen konnte.
An denen man unschwer erkennt was Frau gerne hätte, aber lieber wohl beim EX.

Es dauerte auch nicht WOCHEN, man traf sich zufällig und fertig.
Den "Kaffee" gab es direkt, ohne wochenlanges Gelabere und Hinhalten und das hinterher nicht mal ankommt was auf den Bildern versprochen wurde.

Das sich hier manche FRau toll findet und meint jeder Typ müsste förmlich betteln um diese wahnsinnig tolle selbsternannte "Traumfrau" mal treffen zu dürfen, bitte.
Liegt eher an den Typen die es mit sich machen lassen oder selber nebenbei einen weg stecken wollen ohne das die Frau was merkt.
Ansonsten gäbe es keinen Grund um ein albernes zwangloses Treffen so ein Bohei zu machen, geschweige denn wochenlanges Gesülze.
Das hilft maximal die Komplexe irgendeiner zu mildern, die ihre Komplimente oder "Anerkennung" woanders nicht bekam und jetzt auf diese Weise sucht.

NOCH erstaunlicher, die Frauen die richtig geil aussehen kommen erstaunlich schnell zum Date.
Woran DAS wohl liegen mag ?
Vermutlich schlicht weil sie gut aussieht und weiß das sie ihm gefallen wird.
Entweder er ihr auch oder sie geht halt wieder.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Also, ich weiß gar nicht, was Du für ein Problem mit den Frauen hier im JC hast.
Zur Zeit ist es bei mir eher der Fall, dass ab und zu Frauen anfragen und ich einfach keine Zeit für Dates habe und sie mich deshalb nicht verfluchen.

Verständnis ist es, was Dir fehlt.
@asmodeus
Deine Beiträge strotzen vor Ironie, Sarkasmus und Frustration und das Bild, DEIN Bild, welches Du Dir von den Frauen hier gebastelt hast, ist eine Katastrophe momentan!
Soviele böse Unterstellungen:

Dummerweise war sie nicht im JC...
Gelabere...
Hinhalten...
verfälschte Bilder...
betteln um selbst ernannte Traumfrauen...
wochenlanges Gesülze...
Komplexe...
Anerkennungssuche...

Weihaweiha und das nur aus 1 Beitrag!

Die ständigen (ebenfalls bösen) Hinweise auf Ex-Beziehungen lassen darauf schließen, daß Du damit noch längst nicht durch bist und Dich mal auf die ganzen alten Kränkungen konzentrieren solltest, statt nur auf die Frauen einzuhacken.
Das es für Deine Ex-Partnerinnen einfach emotional nicht ausgereicht hat, denn sonst wären sie keine EX, kannst Du akzeptieren lernen, ohne Groll und Frust!

PS. Und ich hoffe und wünsche JEDER Frau, die hier einen Liebespartner sucht, daß sie SICH toll findet und sich auf die richtig tollen, sympatischen Männer konzentriert.

Die gibt es nämlich.
@ mad_an_lucky
stümmt *hand* *g*
mensch meier ....
..... bei soviel negativen einflüssen wundert es mich das "er" überhaupt hier auf einer solchen Communitie gelandet ist

mad_and_lucky

was auch immer du dazu schreibst ....es trifft voll und ganz zu

und zu

asmodeus67

ich denke für deine Menungen und Stimmungen die Du gegenüber Frauen hast, sofern sie nicht Modellmaße tragen,
solltest Du auf einem Forum diskutieren was besser dazu passt als wie dieses hier....weil das was Du anführst mittlerweile leider nicht mehr wirklich zu diesem Thema mehr passt.
Hier soll einfach nur die Meinung der versch. Menschen mitgeteilt werden wie ein jeder dazu steht.
Da Menschen unterschiedlicher Meinung sind ist absolut legal, doch wenn es letztendlich darum geht "Angriffe " auf ein bestimmtes Geschlecht auszuüben bist hier echt fehl am Platz

man muss fast schon Mitleid mit Deiner Auserwählten haben......ich könnte mir sowas nicht den ganzen Tag mit anhören müssen .....grins
meine besten erfahrungen waren
das man sich schreibt..... dann... wie auch schon oft beschrieben.... nach ca. 2-3 wochen auch einmal oder mehrmals miteinander telefoniert... um stimme und die sympathie zu checken.... ( man merkt auch gleich ob das gespräch "flutscht" oder nicht....) und sich dann unverbindlich an einem schönen ort trifft....

daraus wurden tolle freundschaften.... oder auch mehr.

alles andere.... bestimmte hinhaltetaktiken....oder.... schau mer mal.... oder... ja können ja bei gelegenheit mal..... oder..oder...wenns nicht beruflich bedingt ist.... ein ewiges aufschieben zeigt , so zumindestens mein "denken"......desinteresse, und da bin ich doch lieber für ne klare ansage !

vielleicht ist aber auch meine einstellung falsch.... da ich gerne für einen interessanten menschen ( subjektiv...da nur bilder und geschriebene sowie gehörte worte diesen mensch für "mich" interessant gemacht haben) eine strecke auf mich nehme.... IHN kennenlernen will.... um alle anderen facetten, mimik, gestik... ausstrahlung dann "live" zu erleben....

dann sieht man immer noch weiter....

daher... trifft dieser spruch es ganz gut:

wer will findet einen weg.... wer nicht will, findet gründe ! *zwinker*

ich mag menschen die heute "hü" und morgen "hott" sagen halt einfach nicht.... schulterzuck

liegt aber möglicherweise auch an der enormen auswahl, die frauen hier haben.... es begünstigt die entscheidungsunfreudigen! *smile*

wie bei aldi.... ein regal weiter gibts ja auch noch was.... *zwinker*

aber..... es gibt auch genug ganz tolle frauen hier, die sagen was sie meinen und halten was sie versprechen.... DAS muss auch mal gesagt werden !*ja*( und nein.... es muss nicht immer sexueller natur sein !)
..um es zu beenden, weil es mir echt zu blöd ist:

Es waren persönliche Erfahrungen HIER und anderswo.

Nebenbei, die "Neue" ist zufällig die neue Nachbarin.
Diese neue Nachbarin ist die EX die mich vor 20 Jahren (!!!) verlassen hat, mit dem nachfolgenden Lover bis nach Norwegen gezogen ist und wir im Web uns vor ein paar Monaten gesehen hatten.
Die Dank meiner total verletzten Mail endlich erfuhr wie verdammt ich sie geliebt habe und mein Vorwurf mit IHR als meine Frau wäre all das nie so schlimm geworden gab ihr das, was sie damals so vermisst hat.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen hat sie gehandelt.
SO scheiße kann ich offensichtlich nicht sein.
Sie ist eiskalt hier eingezogen und hat sich nett mit mir unterhalten, wobei sie schon gewonnen hatte weil sie dieser Frau so ähnlich sah.
Ich weiß ja jetzt auch warum.
Gestern erfuhr ich die Wahrheit, nach dem 5. "Date" wenn man das so nennen will.
SIE labert halt nicht nur blöd, sie HANDELT.

Für Schlaue, es ist nicht die andere EX die auch schon hier war und eine gute Freundin bleiben wird.
Und jetzt können alle mir oder anderen Leuten weiter erklären wer, wie und was ich bin.

Und vor allem das Grundthema weiter verfolgen, ob es als normaler Mann der nicht gerade aussieht wie hingekotzt nötig ist sich mit irgendwelchen warmen Worten wochenlang hinhalten zu lassen.
Und das von Frauen die nicht gerade Models sind, wo ich es gerade noch verstehen könnte weil die oft (nicht IMMER) ein optisch passendes Pendant erwarten

Der "Frust" den manche wohl gerne HÄTTE existiert nur in IHREM Wunschdenken.
IHR Wunschdenken das ICH jetzt Frust haben müsste weil ausgerechnet SIE (die optisch eh nie in Frage käme) mich nicht toll genug findet.
WAS wirklich Frust erzeugt ist wenn man wirklich ernsthaft sucht, dann an sowas zu geraten, wo ausser viel warmer Luft und "fishing for compliments" NICHTS passiert.

Wer als Frau nix zu verbergen hat und wirklich so aussieht wie auf den Bildern, echtes Interesse an einem Treffen hat, der nimmt sich die Zeit.

Die einzigen Frauen die wochenlang sich irgendeinen Müll anhören wollen wie toll und begehrenswert sie doch sind, weil irgendein Typ auf ihre Strapsbilder abfährt und ihn mal reinstecken will und daher das verlangte Gesülze schon "bieten" muss, sind nunmal ausnahmslos die gewesen die nicht gerade Modelmaße haben.

Und es daher DRAUSSEN auch kaum zu hören bekommen werden.

Endlich mal von oben herab einem Typen zu erklären er wäre IHR nicht gut genug, das KÖNNEN sie auch nur im Internet.
Draussen kommt ja keiner der das wissen will.
Die versuchen es gleich lieber nebenan bei der die Geiler aussieht.

Wer sich also wochenlang hinhalten lässt, ist selber schuld.
Es gehören ..
immer 2 dazu .. auch der, der sich hinhalten lässt *zwinker*

Ansonsten hat die liebe Mad.. meine vollste Zustimmung.
Und da helfen auch nicht neue Profile, mein Lieber.
Da hilft nur, sich selbst mal von außen beobachten. Es sind nicht immer nur die anderen *nene*.

Aber Du bist ja jetzt versorgt.

Na dann, bis zum nächsten Profil, gelle ? *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*soifz*
Ein date sollte keine generalstabsmaeßige Planung erfordern, die der des Russlandfeldzugs entspricht

Ich treffe mich - eine nicht zu grosse Entfernung zum zielobjekt vorausgesetzt - gerne zeitnah, auch, um allzu heftige Projektionen durch das virtuelle Geplänkel auszuschliessen

Das kann auch schon mal bedeuten, Mann/Frau schreiben sich morgens und treffen sich am gleichen Abend. Im schlechten Fall habe ich jemanden gefunden, mit dem ich mich bei ner Tasse *kaffee* gut unterhalten kann, im guten jemanden, mit dem ich noch esse und ein Glas *wein* trinke, im besten jemanden, den ich sogar wiedersehen will, im schlechtesten ruft mein Sohn an und sagt, " ich muesse wegen einer häuslichen Katastrophe dringend heimkommen" ^^

Und es gibt sie auch auf Seiten der Männer

Die,
• die ewig im Konjunktiv leben
• die nur ihren Marktwert bestätigen wollen
• die gleichzeitig mehrere Stuten am Start haben
• die Dates mit "originellen Ausreden" absagen
• die gar nicht erst zu Dates erscheinen
• die schreiben und 6uelle fantasien für ihren abendlichen Handbetrieb abzocken wollen und diese nie in die tat umsetzen werden
• die mit Verve "Bock-ssu-figgn?"-Mails versenden, aber auf die antwort "oh ja, komm her und mach mir den Hengst" den Schwanz einziehen

Usw.

Aber warum zum Teufel sollte ich mir von diesen energieraeubern das leben schwer machen lassen und mit langem gesicht in der Gegend rumlaufen und alle 2 Seiten in jedem thread meine Verbitterung darüber in die Joy-Welt hinausschreien?

Ich konzentriere mich lieber auf die positiv-denkenden Menschen hier und unterhalte und treffe mich mit diesem und auf diese Art und Weise habe ich schon viele wunderbare Menschen beiderlei Geschlechts hier kennenlernen dürfen und zwar live und in technicolor

Vielleicht liegt das auch daran, dass man anzieht, was man ausstrahlt und ich nicht mit festgesteckten erwartungen an ein treffen rangehe, dass mir unbedingt der beste Deutschlands-superstecher oder gar Mr. Righht begegnen muss
@*****eus

Den ersten Absatz, in dem es um deine Freundin geht, verstehe ich schlicht nicht.

Was dein Frauenbild angeht, so muss ich dir sagen, finde ich es mittlerweile bereits sehr grenzwertig.
Wenn ich dein Zeugs so lese, dann hoffe ich wahrlich, dir nie im Leben zu begegnen. Irgendwie machst du mir richtig Angst...

Petra
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Wenn ich
Asmodeus richtig verstehe

Nebenbei, die "Neue" ist zufällig die neue Nachbarin.
Diese neue Nachbarin ist die EX die mich vor 20 Jahren (!!!) verlassen hat, mit dem nachfolgenden Lover bis nach Norwegen gezogen ist und wir im Web uns vor ein paar Monaten gesehen hatten.
Die Dank meiner total verletzten Mail endlich erfuhr wie verdammt ich sie geliebt habe und mein Vorwurf mit IHR als meine Frau wäre all das nie so schlimm geworden gab ihr das, was sie damals so vermisst hat.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen hat sie gehandelt.
SO scheiße kann ich offensichtlich nicht sein.
Sie ist eiskalt hier eingezogen und hat sich nett mit mir unterhalten, wobei sie schon gewonnen hatte weil sie dieser Frau so ähnlich sah.
Ich weiß ja jetzt auch warum.
Gestern erfuhr ich die Wahrheit, nach dem 5. "Date" wenn man das so nennen will.
SIE labert halt nicht nur blöd, sie HANDELT.

ist seine neue Freundin eine Verflossene, sie haben sich nach 20 Jahren über's Web wiedergefunden, und er hat ein paar Dates gebraucht um sie wiederzuerkennen???

Oje *aua* ...
******ool Frau
31.731 Beiträge
Mal ehrlich
*gleichplatz*

Wie kann es angehen, dass einER durch den ganzen Thread und verstärkt auf den letzten Seiten seinem Affen Zucker gibt und die gesamte forengemeinde - trotz einiger versuche eines Häufleins aufrechter (so auch ich in meinem letzten post), *zumthema* - sich munter an der *troll*-Fütterung beteiligt

Wenn wir doch alle so toll-errant sind, lasst doch asmodeus seine Meinung und auch sein glück mit wem auch immer ... Laechelt still in euch rein und freut euch, dass es bei euch alles per-fickt läuft und schreibt endlich mal wieder zu den fragen, die im ep gestellt wurden

beautydiekurzdavoristdenthreadaufunwatchzusetzendanurnochmuellkommt
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
okay okay
*lach* ... also, ich bin mit meiner Strategie "lieber ein bisschen länger warten" bisher recht gut gefahren - und fast jedes Mal, wo ich diese "missachtet" habe, ging's schief!
Natürlich
ist er nicht SO Scheiße!

Wenn mir jemand nach 20 Jahren eine so verletzte Mail schreibt...klar will ich ihn dann zurückhaben.

Nur - warum hat sie ihn dann erst verlassen? *nixweiss*

Egal! Happy End! hach
verstehe nix...rein gar nix....
weil das, wie schon von einer äusserst reflektierten "bjutifool" dargelegt, NIX mit dem Thema dieses Thread zu tun hat *nase*

Oje, und dieses Gemecker von einem Frischling *sternchen* aber ich finde es immer wieder lustig, und das als totaler Forums und Chat Laie, wie Themen plötzlich verschwimmen, zu anderen Themen wechseln oder sogar User von anderen förmlich niedergemetzelt werden *tomaten* fühle mich dann immer in die Grundschule versetzt zum Stille Post spielen wenn ich so durch die Antworten lese.... *gg*

Und zum Thema, da halte ich es kurz und bündig: Ich denke, man(n) und Frau finden selbst schnell genug heraus ob telefoniert oder gedatet wird. Bei allen darf man eine gewisse Schüchternheit nicht vergessen und nicht jeder auf diesen Planenten ist so taff sich mit völlig Fremden zu daten. Bei manchen geht es schneller, bei anderen wiederum länger oder gar nicht. Ich kann nur sagen, real ist cool und zuviel kritzeln macht die Tafel kaputt *fans*

Servus
****y17 Mann
91 Beiträge
zurück zum eigentlichen Thema......
Wie lange es dauern muß, bis man das erste Date hat, kann man wohl kaum pauschalisieren......
Wenn die Chemie stimmt und man sehr gespannt aufeinander ist, kann dies schon mal recht schnell gehen. Genauso interessant kann es aber auch sein, sich erstmal per Mail, oder Telefon etwas zu beschnuppern. Die Situation wird schon angeben, wann ein Date endlich passieren soll. Das werden beide Seiten spüren.......
Warum wertvolle Zeit verschwenden?
Wenn es die Zeit und die Entfernung zulässt möchte ich mich sehr zeitnah und spontan treffen... denn erst real merkt man doch, ob man sich wirklich sympatisch ist... wozu wochenlang hier rumtippseln, die Erwartungen und Hoffnungen steigen, wenn letztendlich bei einem date herauskommt, dass all das Getexte umsonst war?
@misskrissy
*top*...auf den punkt gebracht.... dann NUR so weiß man(n) / frau wie der andere tatsächlich ist !
*******nge Mann
16 Beiträge
@misskrissy
ich schließe mich dir ebenfalls an.
Zeitnah treffen
sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
Einzige Ausnahme:wenn ich den Eindruck gewinne,es mit einem selbstverliebten Dauersingelmann zu tun zu haben,der die gesamte
PLZ seines Wohnortes anmailt ,anruft etc... *lol*
dann bleibe ich zwar höflich,aber den Weg von virtuell zu real gehe ich nicht,und wenn er mich noch so interessieren würde.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Äh
Einzige Ausnahme:wenn ich den Eindruck gewinne,es mit einem selbstverliebten Dauersingelmann zu tun zu haben,der die gesamte
PLZ seines Wohnortes anmailt ,anruft etc...

Ich halte es für relativ normal, dass Mann seinen Samen *hae* sein Interesse erst mal breit streut ... Bei der vielbeschworenen niedrigen antwortquote hier, bleibt ihm wohl auch nix anderes übrig ... *zwinker*

Ich hab mich zwar manchmal schon gewundert, wenn einER mir und meiner Freundin (die nicht gegenteiliger aussehen könnte) zeitgleich mit in-brunst versicherte sie/ich sei seine Traumfrau und die schönste und beste überhaupt ... Aber im Gegensatz zu besagter Freundin, die bei derartigen doppelkomplimentlern sofort den Kontakt abbricht, würde ich mir darüber erst Gedanken machen, wenn dieser Mann und ich in irgendeiner Art von beziehung stehen ... Unlängst erzählte mir jemand auch, dass er bei weiten Anfahrten gerne mal drei Dates in einer Region abmacht, um die Ausfallquote zu minimieren ... Klappt dann eines, werden die anderen abgesagt - Fand ich amüsant ökonomisch gedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.