Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bis zum ersten Date?

Unlängst erzählte mir jemand auch, dass er bei weiten Anfahrten gerne mal drei Dates in einer Region abmacht, um die Ausfallquote zu minimieren ... Klappt dann eines, werden die anderen abgesagt - Fand ich amüsant ökonomisch gedacht

Zeugt zumindest von Intelligenz. Was ja so schlecht auch nicht ist *g*

LG Petra
Unabhängig der Tatsache, alles Andere als ein ökonomischer Mehrfach-Dater zu sein, würde ich dann trotzdem alle Drei treffen wollen.
*ja*

Vielleicht hätte ich ja ansonsten im Vorfeld genau der Richtigen abgesagt.

Daher:
12.00 Jutta (Brunch),
16.00 Heike (Caffee),
19.30 Karin (Abendessen).

Ziemliche Termin-Hatz und nicht ganz billig wa...???
*schwitz*
hmmm
Ich habe ja keine Ahnung wie die Datequote so ist weil ich kein Vieldater bin und auch nie sein werde.
Aber was ich nicht verstehe ist, dass ich mehrere Dates ausmachen muss, in der Hoffnung, dass dann eines klappt.

Liege ich flasch? Wenn ich ein Date ausmache, egal wo, dann habe ich doch vorher mit meinem Datepartner telefoniert, oder? Habe dementsprechend einen Namen, eine Telefonnummer. Es kann doch bitte nicht sein, das ein Date dann ohne Absagen kurzfristig noch platzt. Wenn ich mir das vorstelle, platzt mir eher der Kragen *g* Das wäre respektlos!
*schock* Mehrere Termine, wo bin ich bitte, das ist doch keine Fleischbeschau. Ist die kleine schwarze dünne nicht da nehme ich die große rote oder die blonde dicke...Halloooooooooooooooo

>>> zeugt meiner Meinung nicht von Intelligenz sondern von Mißtrauen und Mißtrauen ist die Intelligenz von den Benachteiligten!
Ziemliche Termin-Hatz und nicht ganz billig wa...???
*schwitz*

Kannst du dir doch gar nicht leisten *lol*

Ne, ne, ne, was kenn ich nur für Leute. Wobei, noch kenn ich dich ja nicht wirklich *g*
Ach so, ich will dann das Abendessen, by the way...

Petra

>>> zeugt meiner Meinung nicht von Intelligenz sondern von Mißtrauen und Mißtrauen ist die Intelligenz von den Benachteiligten!

Wie naiv bist du eigentlich? Ich kenne einige Männer, die entweder versetzt wurden oder selbst die Flucht ergriffen haben.
Misstrauen als Intelligenz der Benachteiligten? Aha. Nun, da sind wir aber ganz unterschiedlicher Meinung. Ein gesundes Misstrauen ist jedem zu empfehlen...

Petra
Ich finde die Männer klasse, die berufsbedingt die Landkarte abklappern und dann versuchen, sich netzwerkartig Fickstrecken zusammenzustellen. *top*
Immer ein paar Frauen je Bundesland und Wochentag...

Und Freitagabend heim zu Mutti und Kinderchen, um am Sonntag ihren Sauerbraten zu mampfen. *grill*
tztztztz...
@*****089

Was hat das mit Naivität zu tun? Wenn ich ein Date habe ist es mehr als fragwürdig und respektlos die Flucht zu ergreifen bevor man wenigstens miteinander gesprochen hat. Das verlangt schon allein die gute Stube!
Und wenn es nicht passt, dann sollte man auch die Eier in der Hose haben das vernünftig verbal zu kommunizieren. Alles andere ist einfach nur arm und unsozial!
Fällt ein Date aus, fällt es halt aus. Pech. Trotzdem kann ich mir es nicht vorstellen, ist mir auch noch nie passiert. Das passiert doch nur wenn im Vorfeld die geführte Kommunikation schlecht war.
Naja, mir egal wie das andere handhaben. *g*
und wieder den
Nerv getroffen mit einer extra großen Portion Ironie *freu2*

DANKE @ mad_lucky *top*
Mad trifft es meistens auf den Punkt *g*

Naja, mir egal wie das andere handhaben. *g*

Recht hast du und der Erfolg gibt dir ja offenbar ebenfalls Recht *g*

LG Petra
soooo
dann haben wir uns jetzt wieder alle lieb *fans*

@******cky

Danke fürs Danke und wenn ich geschäftlich im Norden bin, dann bist Du eines meiner Dates *spitze* aber meinen Schweinebraten esse ich Sonnatgs allein oder mit meiner Zwergnase *zwinker*
Gibt es im Norden überhaupt Schweinebraten?

Himmel, ich dachte da gibts nur Fisch *zwinker*

Petra
Ich meinte das jetzt auch nicht so, daß ICH die Sauerbraten für die handlungsvögelnden Montageficker kochen wollte. *nono*
ohhhhhhhhh frau
@*****089

lach, gröhl..was schreibst Du?

mad_lucky hat von Sauerbraten geschrieben und ich rede exilbayer vom Schweinebraten *rotfl*
Bei uns gibt es eher Hausschlachtewurst und Schmandkuchen....*rotfl*
respekt
@**d

rhetorisch brilliant *zugabe*
******rot Frau
13.137 Beiträge
und bei uns gibts eher Beiträge zum Thema *g* ansonsten Chat

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Wenn ich jemanden treffen will, dann deshalb, weil ich mich für diesen Menschen interessiere, und nicht, um jetzt unbedingt ein date zu haben *umpf* ... wenn das date platzt oder einfach nur mies läuft, ist das eben Pech *nixweiss*
Wer sich gleich mehrere dates gleichzeitig ausmacht, muss es ja dringend nötig haben... zeugt mit Sicherheit nicht von Intelligenz *aua*
****ao Mann
886 Beiträge
Das ist völlig unterschiedlich.

Ich hab mit Manchen schon geschrieben über Wochen und mich dann erst getroffen. Mit Anderen mittags geschrieben und abends getroffen.
Kommt auf die Situation, den Hintergrund des Treffens an.
zeugt mit Sicherheit nicht von Intelligenz *aua*

Kannst du sehen wie du willst, ich verstehe Männer, die so handeln.

Petra
Es ist mir egal, ob Männer so handeln, jedem das Seine... ich bin von mir selbst ausgegangen, dass ich mit Sicherheit keine 3 dates ausmache, nur um unbedingt einen "Treffer zu landen"
Mit Intelligenz hat das ganz einfach nichts zu tun, allerhöchstens mit Notstand...
Ist doch müßig darüber zu reden, ob das intelligent ist oder nicht.
Und du bist natürlich kein Maßstab, genauso wenig wie ich. Wir sind Frauen.
Egal, ich kann es verstehen, du nicht. Ende.

Petra
********lion Mann
27 Beiträge
Ewige
Schreiberei ist nicht jedermann Sache. Wenn, dann kommt es vielmehr auf den Inhalt an. Es gibt sehr schöne Gespräche, die spannend sind.
Kommt drauf an...
Ich bleibe dabei, es kommt drauf an!

Ich mache ein date aus, weil ich kich für die person aus den unterschiedlichsten gründen interessiere! Muss nicht immer sex sein, es kann auch darum ehen, sexlos spaß zu haben! Das steht im vordergrund!!!
Wenn ich das gefühl habe, mit dem mädel kann ich spaß haben, kann's sein, dass ich mich relativ zügig treffen, manchmal dauert das beschnuppern länger...

Und hey, jungs, die sich mehrere mädels für dates warm halten, wissen nicht, was sie wollen!
Welcher mann weiß, was er will, wählt gezielt aus!
Ich weiß, was ich will und entscheide danach! Bauch und kopf müssen wollen...
Notstand muss das nicht unbedingt sein...
Gut, es kann notstand sein, und das denken, die weiblichen wesen seien hier freiwild. *zwinker*
Kommt auf die Situation, den Hintergrund des Treffens an

Der ist zumindest für mich immer der gleiche ... Menschen kennen lernen.
Gute Unterhaltung, Gemeinsamkeiten entdecken oder über Differenzen auch mal kontrovers diskutieren.

Weder mit Sex Garantie, noch mit irgendwelchen "das tut Frau nicht" Gedanken im Gepäck.

Ich lasse mir von niemandem Vorschriften machen, noch setze ich mir selber Grundsatzauflagen .. Es kütt wie et kütt und et is noch immer jut jejangen *zwinker*

Wem das nicht passt .. der hat Pech gehabt *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
vielleicht
Kommt drauf an...
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bleibe dabei, es kommt drauf an!

Ich mache ein date aus, weil ich kich für die person aus den unterschiedlichsten gründen interessiere! Muss nicht immer sex sein, es kann auch darum ehen, sexlos spaß zu haben! Das steht im vordergrund!!!
Wenn ich das gefühl habe, mit dem mädel kann ich spaß haben, kann's sein, dass ich mich relativ zügig treffen, manchmal dauert das beschnuppern länger...

Und hey, jungs, die sich mehrere mädels für dates warm halten, wissen nicht, was sie wollen!
Welcher mann weiß, was er will, wählt gezielt aus!
Ich weiß, was ich will und entscheide danach! Bauch und kopf müssen wollen...
Notstand muss das nicht unbedingt sein...

hängt es letztendlich von der definition des begriffs "date" ab

geht mann/frau davon aus, dass ein date zum kennenlernen und unterhalten und beschnuppern ausgemacht wird

sehe ich! nichts verwerfliches daran, mehrere personen parallel zu daten

nur jemand, der die defioniton gleich mit "ich will heiraten" oder "ich will 6" füllt, sieht das als "warm halten", wahllos" und "nötig haben" an

ich gehe zunächst einmal davon aus, dass ich einem menschen treffen will, um einen interessanten schriftlichen kontakt zu vertiefen und mehr von demjenigen zu sehen und über mehr sinne zu erfahren

beautydieolleschlampediesichletztewochesogarmitsechsmännerngetroffenhat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.