Wenn...
Ein date sollte keine generalstabsmaeßige Planung erfordern, die der des Russlandfeldzugs entspricht
der Rußlandfeldzug so geplant worden wäre wie manche ein Date planen hätte er eventuell sogar gelingen können
Aber wie lange jetzt wirklich warten bis zum Date?
Eine kleine Entscheidungshilfe gibt mir das <aussagefähige> Profil des potentiellen Dategesuches. Leider schreiben einige hier zu wenig, das erforderrt schon Lesen auch zwischen den Zeilen.
Andere wiederum schreiben bereits Romane. Dort wiederum muß klar differenziert werden was wohl Wünsche sind und was eventuell auf die Person real zutrifft.
Beispiel Sexuelle Neigungen. Einige kreuzen da viel an nach dem Motto viel hilft viel. Einiges davon werden sie wohl definitiv machen, anderes aber könnten sie sich vorstellen.Lese ich aber dort z.B. Flotter Dreier MMF und weiter oben bei Mag ich nicht Analverkehr komme ich schon ins Grübeln.
Daher ist es mir wichtig mit einem potentiellen Date zuerst schriftlich in Kontakt zu treten. Eventuell kann man sich auch im Chat unterhalten.
Wenn dann immer noch Fragen offen sind aber das gegenseitige Interesse da ist gibt es ja den Privatchat wo man ungestört fast in Echtzeit seine Gedanken austauschen kann. An der Reaktionszeit auf eine Antwort kann man dann ggf. Rückschlüsse auf die Neigung oder auch Abneigung treffen.
Dann aber muß ein persönliches Kennenlernen ohne irgendwelche Hintergedanken (Sex ja--nein, oder vielleicht oder doch?) folgen.
Bei allen anderen Möglichkeiten bisher fehlt nämlich etwas wichtiges: Gestik, Mimik und Körpersprache. Bin zwar kein großer Kenner von Samy Molcho aber einiges weiß man doch.
Daher kann und darf es jedenfalls bei mir doch einige Tage, wenn auch nicht Wochen bis zu einem Date dauern.
Für mich allerdings extrem wichtig ist: Wurde ein Date vereinbart dann kann mich nur eine Krankheit hindern dort nicht hinzugehen. Zugesaght ist zugesagt. Immerhin hat die andere Person etwas investiert nämlich Zeit und Gedanken wie sie das Date gestalten möchte.
Ebenso wichtig ist aber auch dann offen und ehrlich dazu zu stehen und es auch zu sagen wenn der Partner/in nicht dem entsprach was man eigentlich nach allem erwartet hat. Das ist ein Gebot der Höflichkeit und ich halte diejenigen für feige die es unterlassen und dann später auf Anfragen nicht mehr oder ausweichend reagieren.
Ist ja jetzt doch fast generalstabsmäßig ausgeführt