Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wieso dennoch ?
eigentlich erst Recht, denn in einer festen Beziehung
hat man doch eigentlich regelmäßig Sex, wenn alles in
Ordnung ist.

Sicher hat man es als Single nicht so einfach und man
sehnt sich wahrscheinlich mehr nach Zärtlichkeit und
Geborgenheit wie Die, die es durch eine Partnerschaft
immer haben.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********1981 Mann
151 Beiträge
frenchlover1958

ich hatte in meiner letzten Beziehung auch nicht wirklich viel Sex.

Letztes Jahr September ging meine Beziehung in die Brüche und da lief 5 Monate im Bett schon nix mehr.

Ja Ihr habt recht was mir fehlt, ist Zärtlichkeit, aber leider finde ich imoment keine und bekomme immer gesagt, " Du findest schon eine die zu Dir passt"

Aber die lässt auf sich warten!
naja ka woran es liegt ob daran liegt wo ich mich aufhalte oder wie ich mit denn leuten umgeh oder sons was aber probleme hatte ich bis lang mit sex beziehungen net
Single und dennoch lust auf sex !?
soll vorkommen
*genau*
******ger Mann
44 Beiträge
dummes thema
warum denn nicht.
Ich finde....
das Thema gar nicht so dumm!

Denn es gibt auch in Zeiten eines Singles, wo der Sex nicht so geregelt laufen tut, wie in einer festen Partnerschaft....natürlich hat Single-Frau wie Single-Mann auch Sex...wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre! Aber es ist schon schwierig den geeigneten Partner dafür zu finden, gerade wenn man es nicht so mag von einem Bett ins andere zu hüpfen! *zwinker* Aber dann auch nichts festes will! Also Fazit nicht immer aber immer öfters! *ggg*

*blume*
********each Mann
110 Beiträge
sicher net...
ich find es nur natürlich das mann und frau darauf lust haben als singel auch ab und an das sex - leben zu gniessen.
sicherlich gigt es da ab und an anlsuf probleme und zeiten wo es mal keines gibt-...
abe um so mehr freut man sich dann aufs wieder erlegen und gemeinsame ausüben und ausleben können!!!
zumindest meiner meinung-....

ist das dann *wiegeil*
*******es07 Frau
90 Beiträge
Also erst mal Single und dennoch Lust auf Sex...

klar hatte ich während meiner dreijährigen Single-Zeit auch Lust auf Sex, es wär ja schlimm gewesen, wenn es nicht so gewesen wär. Kurz nach dem Ende der Beziehung wollte ich auch gar nichts mit Männern zu tun haben, zu groß war die Enttäuschung. Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich mit meinen Fingern und entsprechenden Spielzeugen mir auch sehr viel Freude bereiten kann.

Mein Ding ist es einfach nicht, mal einfach so einen Typen für 'ne schnelle Nummer anzubaggern, und auch so 'ne Sache wie eine ungezwungene Sex-Freundschaft im Bekanntenkreis kam bei mir nicht in Frage. Meine Bekannten sind alles Menschen, an denen mir was liegt, das will ich mir nicht durch irgendwelche Sex-Spielchen kaputt machen. Ich hab' z. B. schon auch Freunde, mit denen ich hemmungslos über Sex rede, aber um mit ihnen in die Kiste zu steigen, gehört für mich mehr dazu. Als ich dann meine Enttäuschung überwunden hatte, war ich eben wieder auf der Suche nach einer Partnerschaft, bei aller Freude zur Selbstbefriedigung, die ich entwickelt hatte, es fehlte mir doch manchmal was, z. B. die Nähe eines lieben Menschen, eine starke Schulter, an der frau sich anlehnen kann usw. Aber ich wollte einfach meine Bekannten nicht irgendwann enttäuschen müssen, wenn ich denn dann mal wieder einen festen Partner hab.

Und eine Affäre mit einem verheirateten Mann, nee, das kam auch nicht in Frage. Da kommen irgendwann dann doch Entscheidungsfragen, weil frau sich doch irgendwie mal Hoffnungen macht.

Dass dann doch jemand aus meinem entfernteren Bekanntenkreis für eine Beziehung dabei war, hab' ich erst später gemerkt, dazu musste ich mir erst mal meine Knochen brechen. Aber jetzt ist fast alles so, wie es sein soll...
Natürlich hat man auch als Single Lust auf Sex... Vielleicht nicht immer, zumindest war das bei mir ab und an so, aber dennoch... fängt es irgendwann wieder an in einem zu lodern. Und wenn ich so eine Zeit hatte, hatte ich das Glück dann wirklich jemanden gefunden zu haben den ich a) mochte und mich wohlfühlte und b) der mich reizte als Mensch und Bettgefährte, mit dem ich quasi eine feste Affäre hatte mit klaren Regeln. Es ist nie das was man wirklich will und braucht, aber für die Triebbefriedigung, und oft ist es das doch nur, reicht es völlig aus.
@fetish-cat
hi cat,

und was nu?

Ab in die Schmollecke und rumschmollen? Klaro gibts ne Menge meiner Geschlechtsgenossen, die mit irgendwelchen Möchtegern-12-Zoll Schwänzen prahlen (jaja, die Grundmasseinheiten wollen beherrscht sein *zwinker* ), ihren anabolikagebombten Sixpack-Körper präsentieren und meinen, die großen Helden zu sein. Klaro, dass sowas Langeweile produziert. *roll*

Aber glaub mal, ich bin auch gebranntes Kind .., die in Buchstaben gepackte Langeweile, die ich von so einigen Deiner Geschlechtsgenossinnen in diversen dieser Foren (hier bislang noch nicht, bin aber auch relativer Frischling bei JC) zu lesen bekomme, taugt bestenfalls als Sedativum für ne Vollnarkose.

Und was tun? Na, man muss versuchen, die richtigen "herauszupicken". Ist nicht leicht und auch immer mit Risiko verbunden, aber ... thats life.

Und in einem habt Ihr Mädels es leichter ... der "Angebotsmarkt" seitens der Männer ist nahezu immer weit größer. Also, bessere Selektionsmöglichkeiten sind für Euch geboten *zwinker*

Greetz der 7. zebulonisierte ...
Und dann ist da bei den
Mädels wohl immer noch unterschwellig eine gewisse Disposition die einerseits erwartet, daß man den Typen findet, der bereits optisch alle Merkmale eines perfekten Alpha-Männchens aufweist. Dann möchte man ein Date und der Typ ist kein Fake oder Feigling. Und letztlich soll der Gute dann auch noch intelligent und witzig sein.

Träume sind eben was schönes.

LG
André
********7_ni Frau
974 Beiträge
es gibt doch heutzutage so viele singels da stellt sich das problem gar nicht
****nd Mann
12 Beiträge
Da gibts was
Ich hatte eine gute Freundin wir verstanden uns super und hatten Sex miteinader . Danch wars aus mit der Freundschaft. Schade.

Wenn ich Sex mit einer Frau möchte, dan verführe ich sie, aber nicht gleich beim ersten Abend, zuerst geduldig reden und es lustig haben. Irgendwann klapts und man gehts ins Bett. Auf längere Zeit geht das aber nie irgendwann will der Einte oder Andere mehr.

Männer wollen nicht zu viele treffen vereibaren, sondern was drinken und dann leidenschaftlicher sex haben. That's it.

Das Problem am ganzen ist, wen man miteinander im Bett war und man sieht sich danach im Ausgang oder sonst wo. Irgendwann möchte der Einte mehr als der Andere. Kann Gefühlsschmerzen hervorrufen und das will niemand.

Mit den Girls mit denen ich regelmässig sex hatte, wollte irgendwann sie oder ich mehr. Alles andere sind Männerträume und sehr selten und meist nur in den Ferien oder im Puff möglich.
Ich habe eher das Problem, das ich keine ONS mag.
Ich bin Single und hätte natürlich gerne eine Beziehung, was aber im Moment kaum möglich ist.
Auf Sex zu verzichten fällt mir schwer und sehe ich auch nicht ein.
Aber ich mag halt keine ONS, wo jeder nur an seinen Spaß denkt und nix mit schmusen und kuscheln ist.
Doch manchmal ärgere ich mich hinterher, das ich überhaupt nachgedacht habe, anstatt es einfach nur zu genießen.
Seit einer
Weile bin ich Single und möchte diesen Zustand meinem aktuellen Lebensstil geschuldet auch nicht in näherer Zukunft ändern- dennoch habe ich naturlich Lust auf Lust und Zweisamkeit und bin mit dem JC und anderen Plattformen glücklicherweise auch schon zu weiblichen Singles mit der selben Einstellung in Kontakt gekommen- es ist einfacher wenn alle Beteiligten wissen was sie eigentlich suchen...
*********ne_be Frau
7 Beiträge
Klare Verhältnisse
Ich finde, dass wichtigste sind klare Absprachen, sich später auch daran zu halten, ist eine Frage des Respekts gegenüber der anderen Personen.

Bei mir ist es momentan so, dass ich bei einem Treffen an wirklich nichts anderem interessiert bin als an Sex und das natürlich auch vorher kläre.

Es ist mir danach aber schon passiert, dass die Männer, egal wie abgeklärt sie sich vorher gaben, danach wesentlich mehr Nähe und Kontakt gesucht haben, als ich bereit war, zuzulassen. Leider stellt dabei die Tatsache, dass sie sich eigentlich in einer festen Beziehung befanden, auch keine Sicherheit dar.

Ansonsten denke ich, dass die Chancen, genau das zu finden, was man sucht, egal wie ausgefallen, verbindlich/unverbindlich es auch sein mag, nie größer waren als heutzutage.

@****nd: Nur mal so aus Neugier: Wenn Du eine Frau "verführst", warum schläfst Du dann nicht am selben Abend mit ihr? Weil Du glaubst, dass sie es so erwartet oder ist es Dir selbst ein Bedürfnis, es so zu tun?
****nd Mann
12 Beiträge
@****nd: Nur mal so aus Neugier: Wenn Du eine Frau "verführst", warum schläfst Du dann nicht am selben Abend mit ihr? Weil Du glaubst, dass sie es so erwartet oder ist es Dir selbst ein Bedürfnis, es so zu tun?

@***mt auf den Augenblick an.Es ist spannender wen man sich Zeit lässt.Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Je besser und offner zuvor miteinader gesprochen wurde desto klarer ist es danach. Natürlich sollte sich der Mann da "geschickt" anstellen wer von anfangan mit der Tür ins Haus fällt hat keine Chance.
Kommunikation
ist natürlich das oberste Gebot. Ich halte es aber trotzdem für schwierig für mich pauschal zu sagen ob ich bewußt nur körperliche Nähe suche (das kann natürlich auch mit geistiger Nähe verbunden sein, bestenfalls) oder mich auch ein Stück weit über den "Weg durch das Bett" einer Frau als potentielle Partnerin annähere.

Ich bin da vielleicht ambivalent, mir ist meine Intention oft erst hinterher wirklich klar. Ich kann mich am Abend mit einer Gefährtin auf unverbindlichen Sex "einigen" und am nächsten Morgen trotzdem traurig sein wenn sie geht. Umgekehrt war das auch schon so.

Häufiger möchte ich für mich aber nicht nur Sex der sozusagen gedeckelt ist, ich mag viel mehr die Option auf mehr. Aber ich kann gut damit leben wenn sie es dabei belassen will, denn was sollte ich anderes tun als das zu respektieren.

In Bezug auf das Thema "Sex mit guter Freundin" habe ic hbeide Erfahrungen schon gemacht. Im schlechteren Fall war die Freundschaft ramponiert, im besseren Fall schwang zuvor immer diese latente Anziehung mit, die wir eines Tages auslebten... es war wunderbar, aber ein weiteres Mal kam nicht in Frage, eine Beziehung aber auch nicht. Seitdem gibt es nichts unausgesprochenes mehr in dieser Freundschaft, wir teilten alle Erfahrungen die man teilen kann und stehen uns nun sehr nahe, ohne daß etwas "in der Luft liegt".

Axel
*********ne_be Frau
7 Beiträge
@****nd: Hochachtung vor Deiner Selbstbeherrschung... genau das, was mir meistens fehlt *ggg*

Vielleicht bin ich da ja eine Ausnahme, aber mir ist jemand, der mit der Tür ins Haus fällt lieber, als jemand, der versucht sich durch die Hintertür zu schleichen...;-)

@****ork: Klar kann es passieren, dass man, entgegen aller Absprachen, doch das Bedürfnis nach mehr Nähe entwickelt. Das sollte man auch sagen dürfen. Ich denke nur entscheidend ist dann, die Grenze des Anderen zu akzeptieren und nichts zu erwarten.
Erwartungshaltung
Eine Erwartungshaltung in dem Sinne dass ich glaube mir stünde etwas zu liegt mir völlig fern. Aber Wünsche, sollte ich sie haben, äußere ich natürlich. Sollte ich die Lust auf ein "Mehr" verspüren beginnt halt eine andere Phase, nämlich die zu schauen ob das einseitig oder gegenseitig ist.

Aber wer wäre ich wenn ich, nachdem eine "Einigung" vorlag, hinterher sagen würde dass mir mehr zusteht.

Axel
*********ne_be Frau
7 Beiträge
@griMork
Das sehe ich genau so, leider ist es so, dass manche Menschen nicht über ein solches Mass an gesundem Menschenverstand verfügen oder sich vorher vieleicht etwas "emotional überschätzt" haben. Außerdem habe ich mittlerweile den Eindruck, dass manche Menschen sich auf etwas Unvebindliches einlassen, im Grunde aber wissen, dass sie eigentlich mehr suchen/wollen... das halte ich für problematisch.
komplizierter
Es ist bei mir vielleicht noch etwas vertrackter. Ich bin schon recht lange Single, aber sehr zufrieden mit mir und meinem Leben. Ich suche nicht nach einer Beziehung weil es mir ohne Beziehung schlecht geht. Mir geht es sogar sehr sehr gut, viel besser als in manchen Phasen mit einer Beziehung. Aber (für mich natürlich) habe ich den Wunsch, jemandem zu begegnen, mit dem ich tatsächlich wieder eine Beziehung will. Ich wünsche mir quasi gar nicht anders zu können als mir genau in dem Augenblick genau mit dieser Frau eine Beziehung zu wollen. Nur ist das halt nicht oft der Fall, noch viel seltener beidseitig. Nur wie gesagt, in Bezug auf Absprachen á la "es bleibt nur beim Sex" bin ich wahrscheinlich eher wie Adenauer.

Aber natürlich bin ich in der Lage mein emotionales Ich richtig einzuschätzen, das geschieht bei mir in der Form dass ich einfach verstanden habe nicht nur von mir selbst auszugehen. Insofern gehe ich jedesmal ein Risiko ein, nur bin ich mir dieses Risikos bewußt... und wer will schon meinen nach einer Nacht voller Sex den anderen moralisch in die Pflicht nehmen zu können.

Letztendlich ist es wie bei allen zwischenmenschlichen Dingen, etwas Glück gehört dazu, Toleranz udn ein wenig Verständnis, wenn es dem anderen emotional anders geht als einem selbst...

Axel
@griMork
Ich finde, daß das Thema etwas zu hoch aufgezogen wird. Sex ist mal am Ende auch nur Sex. Klare Absprachen, auch zu Freundinnen, helfen hinterher nur zu gut. Klar, es gibt Personen, die dann auch mehr möchten, aber...nun ja...man verliebt sich halt in dem Moment immer etwas in die Person.

Eine Frau, die ich in dem Moment nicht auch irgendwie faszinierend finde, also in dem Moment verliebt bin, mit der wäre kein Sex möglich!!!

Das etwas Traurige hinterher, vor allem wenn sie in der Nacht bereits geht, ist halt das kurze, schmerzvolle Ende dieser "Beziehung".

Ich finde diese nur zu gut und menschlich...es macht uns doch noch immer zu normalen Menschen, wo ja sonst alles so schnell geschieht und all zu schnell weggeworfen wird.

_thebeast
schon richtig
... man muß sich von vornherein klar darüber sein (und es dem Partner klar ansagen) welche Intention man hat, das ist die Vorraussetzung sowieso. Mir ging es eher darum zu beschreiben daß man sich manchmal nicht ganz klar darüber sein kann wie sich das im Laufe der Nacht verändern kann. Ich erlebte so etwas schon oft, und zwar nicht nur in Bezug auf mich sondern auch umgekehrt. Und da ist das Problem, man kann noch so viel abgesprochen haben, ganz oft kommt einer von beiden nicht so gut damit zurecht, hat sich vielleicht falsch eingeschätzt oder war nicht ehrlich genug (auch sich selbst gegenüber).

Aber Du hast Recht, man kann dieses (wie jedes Thema) überstrapazieren.

Meine Quint Essenz ist daß ich eine Grundintention habe, aber immer Gefahr laufe mich innerlich zu drehen, wobei ich damit gut zurecht komme.

Un dnoch mehr Recht gebe ich Dir dass auch für mich immer, wenn es zum Akt kommt, Faszination dabei sein muß, sonst kommt es gar nicht dazu. Ist aber doch eigentlich selbstverständlich... Ich kann mit keiner Frau schlafen die ich nicht wenigstens "gut leiden" kann...

Ich sehe in der ganzen Sache auch kein großes Dilemma, aber diese ganz klare Trennung zwischen Sex und Emotionen weicht bei mi rmanchmal einfach auf. Das ist auch gut so, je emotionaler desto besser der Sex. Das mag dann der Preis sein den ich dafür manchmal zahlen muß, und der ist es mir auch wert. Noch nie bin ich auch nur annähernd daran zerbrochen wenn es nur bei einer Nacht geblieben ist, denn damit gilt es immer zu rechnen auch wenn man es sich anders wünschen mag...

Axel
@griMork
Ja, da liegen wir wohl auf einer Länge...

Ich muß sogar eingestehen, daß man sich auch für mehrere Personen faszinieren kann und auch bei mehreren Eifersucht fühlen kann.

Klar, ich warte schon jetzt auf die "Hobby-Freud's", die einem sagen, daß man nur aus männlicher Eitelkeit dies so empfindet. Doch ich denke. daß man beim Sex jemanden mehr als toll finden muß, aber das durchaus auch für mehr al eine Frau empfinden kann.

Doch damit stehe ich evtl alleine da...

LG
_thebeast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.