Also erst mal Single und dennoch Lust auf Sex...
klar hatte ich während meiner dreijährigen Single-Zeit auch Lust auf Sex, es wär ja schlimm gewesen, wenn es nicht so gewesen wär. Kurz nach dem Ende der Beziehung wollte ich auch gar nichts mit Männern zu tun haben, zu groß war die Enttäuschung. Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich mit meinen Fingern und entsprechenden Spielzeugen mir auch sehr viel Freude bereiten kann.
Mein Ding ist es einfach nicht, mal einfach so einen Typen für 'ne schnelle Nummer anzubaggern, und auch so 'ne Sache wie eine ungezwungene Sex-Freundschaft im Bekanntenkreis kam bei mir nicht in Frage. Meine Bekannten sind alles Menschen, an denen mir was liegt, das will ich mir nicht durch irgendwelche Sex-Spielchen kaputt machen. Ich hab' z. B. schon auch Freunde, mit denen ich hemmungslos über Sex rede, aber um mit ihnen in die Kiste zu steigen, gehört für mich mehr dazu. Als ich dann meine Enttäuschung überwunden hatte, war ich eben wieder auf der Suche nach einer Partnerschaft, bei aller Freude zur Selbstbefriedigung, die ich entwickelt hatte, es fehlte mir doch manchmal was, z. B. die Nähe eines lieben Menschen, eine starke Schulter, an der frau sich anlehnen kann usw. Aber ich wollte einfach meine Bekannten nicht irgendwann enttäuschen müssen, wenn ich denn dann mal wieder einen festen Partner hab.
Und eine Affäre mit einem verheirateten Mann, nee, das kam auch nicht in Frage. Da kommen irgendwann dann doch Entscheidungsfragen, weil frau sich doch irgendwie mal Hoffnungen macht.
Dass dann doch jemand aus meinem entfernteren Bekanntenkreis für eine Beziehung dabei war, hab' ich erst später gemerkt, dazu musste ich mir erst mal meine Knochen brechen. Aber jetzt ist fast alles so, wie es sein soll...