Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

stehst Du nicht
..... ganz und gar nicht... *g* die emotionale Grenze ist wirklich fließend, auch zwischen mehreren Personen...

Sex ist für mich nun mal nicht bloßes Abspritzen, und mein Inneres ist auch davon berührbar... wenn ich gar nichts empfinden würde wäre ich ja prädestinierter Dauer-Bordell-Gänger...

Ich suche bei einer Affäre ja genau eben nicht nur bloß körperliches, es geht einen Schritt weiter, auch wenn es zeitlich gedeckelt sein mag (da kommen wir wieder zu dem Thema "Absprachen")...

Un dwarum soll dieses Berührtsein nicht in Bezug auf mehrere Personen möglich sein? Der Unterschied, der es für mich ausmacht dass aus einer Affäre eine Beziehung wird ist, alle anderen Dinge die eine Beziehung ausmacht vorausgesetzt, ist dass sich dann alles auf eine Person bündelt...

Genau dann bekomme ich ja die über den Sex hinausgehenden Dinge in ausreichendem Maße... *g*

Eifersucht kann ich in dem Zusammenhang aber nicht nachvollziehen, denn wenn ich mich selbst auf verschiedene Personen "verteilen" kann macht es mir nichts aus wenn das umgekehrt auch so ist... denn ansonsten würde ich die Frau, die Eifersucht in mir entfacht, ja eher als potentielle Partnerin sehen.... die mich dann an niemanden anderes denken läßt und das mag dann bitte bei ihr genauso sein...

Axel
Schon die Fragestellung...
Wo ist der Schalter womit ich meine sexuellen Bedürfnisse abschalten kann, wenn ich das Singledasein betrete?

Ich bleib ja Mensch, der Wunsch nach Sex ist genau da wie bei Paaren.

Gut, ich glaube das wurde hier schon dargestellt.

Aber als Single gibt es nunmal auch diese Herzsache, das kann ich auch nicht abschalten.

Ich lebe alleine und das gefällt mir nicht. Einen Menschen zu lieben und jemandem im Leben zu haben ist halt was anderes als das Rumpoppen.

Das eine ist Spaß, das andere einfach Liebe.
Hier im JC das gar nicht so leicht rüberzubringen und zu vereinen.

Hier im Joyclub sitzt man deshalb ein wenig zwischen den Stühlen.
Einerseits hat man Lust, wieso auch nicht mal spontan treffen, anderseits gibt man im Profil an "Lust verliebt zu sein", dann heißt es "Ach Gottchen, der will sich in mir zwangsverlieben, bloß weg!"
*********a_be Mann
10 Beiträge
single sein und sex haben??
das wär ab und zu nicht schlecht, wenn man als single auch mal zärtlichkeiten austauschen könnte...
aber wie bereits mehrfach geschrieben, frauen hahben es definitiv leichter mal ein bissel zärtlichkeit zu finden, als männer...
denn es gibt deutlich mehr männer die sex wollen als fauen..
vor allem hier in berlin ists für männer wirklich schwierig eine frau zu finden, die nicht gleich eine beziehung will, und dennoch dem sex nicht abgeneigt ist...

schade eigentlich.....

gruß
cassa
Und es funktioniert doch ;)
Hallo zusammen.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn beide aus einer "gescheiterten" Beziehung kommen und der Meinung sind, dass sie sich erstmal nicht fest binden wollen. Das klappt ganz gut, aber wichtig ist dabei auch, dass man immer mal wieder zwischendurch miteinander spricht und abklärt, wie man die aktuelle Situation beurteilt und den Anderen einschätzt. Weil wenn dann von einer Seite aus sich die Gefühle ändern oder die Situation nicht mehr als angenehm empfunden wird und nicht darüber gesprochen wird, kann dies leicht zum Problem werden.
Die einzige Schwierigkeit bei solch einer Art von "Beziehung" ist, dass man den anderen nie wirklich kennen lernt und man nicht weiß wann man vllt. nervt....etc....es ist also eine Art Gratwanderung....die aber sehr viel Spaß machen kann und auch viele schöne Momente mit sich bringen kann!

Was sich halt dann noch als erstes Problem darstellt.....wie findet man eine solche Person?!??!.....Tja...schwer zu sagen....das kann auf vielen Wegen passieren...bei mir war es ein Zufall....man hat sich durchs Studium kennen gelernt und sich dann mit der Zeit viel und oft unterhalten...herausgefunden, dass man ähnliche Interessen hat und in einer ähnlichen Situation steckt, Der, dass man eine Beziehung hinter sich hat, aber auf den Sex und auf etwas Wärme und Zweisamkeit nicht verzichten will........und natürlich nicht zu vergessen, dass man sich gegenseitig ganz schön heiß fand ;).

LG Tom
.......
auf sachen für eine nacht stehe ich persönlich nicht aber auch als weiblicher single hat man bedürfnisse......... habe das glück und treff mich immer mit der gleichen person iss unkompliziert und bringt viel fun mit sich.........
Ich hab klar nach wie vor Lust auf Sex,sowas bricht ja nicht einfach weg,nur weil man keine Beziehung mehr hat..aber mich deswegen für eine-sorry für den Ausdruck-Fickbeziehung hergeben oder einen ONS ?? Sooo nötig hab ichs dann doch wieder nicht
********ilea Frau
64 Beiträge
@kida
...was heißt "fickbeziehung"... ich würde es eher als "glückliche begegnung" bezeichnen! die bedürnisse sind nun mal da, wie du auch schon sagtes und das kann wohl niemand abstreiten.
deshalb kann ich NIGHTFIGHTER's verhalten gut nachvollziehen... es ist ja nicht so, dass es "irgendwer" wäre, sondern vielmehr eine person, zu der man sich in gewisser weise hingezogen fühlt, mit der man auf party geht, viel spaß hat und wenn beiden danach ist - ab und an auch mal sex!

ich finde es auf jeden fall besser, als wildes "durch die betten springen", mal ganz abgesehen von dem vorteil, dass man mit der zeit die gemeinsamen vorlieben und bedürfnisse kennen lernt.
Ich bin drei Jahre Single und will gar nicht ohne Sex leben...
ABER ich springe nicht mit irgendeiner mal eben in die Kiste, Gefühle gehören schon dazu und da ich gerne schmuse, geht es auch gar nicht anders.
Man muß ja nicht gleich heiraten, aber zumindest sollte Interesse am Menschen und nicht nur an seinem Körper vorhanden sein.
Ich vernasche lieber EINE immer wieder, als möglichst viele.
Alles was wir tun können, ist es zu versuchen
Alex alias griMorK schrieb:
..., man kann dieses (wie jedes Thema) überstrapazieren.
Ja klar, aber hier in JC habe ich noch nicht gesehen, dass dieses Thema irgendwo überstrapazieren wurde. Im Gegenteil, bisher habe ich mich mit meinen Anliegen und Gefühlen hier ziemlich unverstanden und alleine gefühlt. Dumm ist nur, dass es ein Mann ist, der offensichtlich genauso denkt und fühlt wie ich. Mir wäre eine Frau natürlich lieber. Axel, du behandelst das Thema mit Worten, die eine Ruhe und ein „nicht in emotionale Verstrickung befindlich“ zum Ausdruck bringt, dass ich dir einfach mal spontan mein Respekt aussprechen muss. Auf mich machst du den Eindruck, als könntest du einer Frau sehr viel Halt und Charakterstärke geben. Was man durch dein Bild sieht (starken Oberarme, männliches Aussehen) passt gut zu deinen ruhigen und sachlichen Ton den du hier zeigst – ich weiß, das sollte dir lieber eine Frau sagen.

miss_divine schrieb:
Das sehe ich genau so, leider ist es so, dass manche Menschen nicht über ein solches Mass an gesundem Menschenverstand verfügen oder sich vorher vieleicht etwas "emotional überschätzt" haben. Außerdem habe ich mittlerweile den Eindruck, dass manche Menschen sich auf etwas Unvebindliches einlassen, im Grunde aber wissen, dass sie eigentlich mehr suchen/wollen... das halte ich für problematisch.
Ja es ist problematisch, aber die unproblematischen Dinge sind nun mal ohne Reiz. Was miss_divine anspricht ist mir so wichtig (vielen Dank miss_divine), dass ich meine Gedanken dazu beitragen will, auch nachdem Alex bereits vieles mir vorweggenommen hat.

Zu erst möchte ich begründen, warum ich es als natürlich empfinde, das jemand sich auf Unverbindliches einlässt, obwohl er/sie sich in Grunde seines Herzen eine Partnerschaft fürs Leben wünscht. Ich bekenne, dass ich zu diesen Menschen gehöre.

Nach meinen Selbstverständnis ist es völlig normal, dass man sich in seinen Leben irgendwann vom Suchenden zum „Jemand gefunden haben“ entwickeln möchte. Um so zufriedener man mit sein Single-Dasein ist und um so höhere Ansprüche man an eine feste Partnerschaft hat, um so weiter schiebt sich die Erreichbarkeit hinaus. Wenn man noch die vielen Irrwege und Kreisgänge im Labyrinth des Lebens mitrechnet, dann ist es verständlich, dass man einige Zeit braucht um am Ziel anzukommen. Mit den erreichen des Ziels tritt man in eine neue Phase seines Lebens ein, die man mit einen Menschen gemeinsam gehen will. Wenn alles gut geht monogam bis ans Lebensende. Wenn irgendwann dieses Ideal zu zerbrechen droht, dann muss man dafür kämpfen oder man muss die Partnerschaft gemeinsam neu definiert oder man löst sie auf. So ganz ohne involvierten Gefühlen ist das leicht geschrieben, wir wissen alle das es das in der Praxis nicht sein kann und nicht sein darf. Denn wäre es so einfach, würde dies doch nur zeigen, das zwei zu keinem Gefühl fähige Menschen zusammengekommen sind.

Wenn ich auf der weiten Strecke bis zu diesem Ziel nur Sex als „Proviant“ bräuchte, hätte ich es als Mann sehr leicht. Selbst wenn ich den Umweg zum Geldautomaten und das es beim Erstversuch länger dauert berücksichtige, bräuchte ich keine Stunde um Befriedigung zu finden. Leider ist das Männerbild in unserer Gesellschaft von der Masse der Männer geprägt, die ins Bordell gehen. Wenn Männer wie ich sagen: „Ich will das nicht!“, dann wird ihn nicht geglaubt. Darf ein Mann nicht empfindsam sein? Sexualität ist für mich etwas, das ich nicht aus meiner Persönlichkeit herauslösen möchte. Mein Sex ist so wie ich bin. Eine Frau die mich ablehnt, lehnt auch meinen Sex ab. Eine Frau die mir nicht glaubhaft machen kann, dass sie mich will, wie soll ich ihr dann glauben, dass sie die Augen beim Sex schließt, um ihrer sexuellen Lust zu lauscht? Muss ich dann nicht denken, dass sie mich nicht sehen will? Wie soll ich mich als guter Liebhaber fühlen wenn Sie nur Sex von mir will? Ist das andere so schlecht?

Warum also unverbindlicher Sex? Dadurch, dass ich so hohe Anforderungen an eine dauerhafte Partnerschaft stelle, baue ich quasi eine hohe Mauer um mich auf. Es wäre völlig aussichtslos nur die Frauen an mich ran zu lassen, die mit Sicherheit diese Kriterien erfüllt. Als Frau kann man vielleicht hoffen, das sich ein Mann durch das Dornengestrüpp durchkämpft und sie wach zu küssen. Für wie unwahrscheinlich ich selbst das halte, kann man schon daran erkennen, dass ich dafür ein aus ein Märchen entlehntes Bild bemühe. Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Schlimmer als die Anforderung an sie, sind die an mich. Denn ich muss dieser Frau etwas zu bieten haben, damit sie sich für eine feste Partnerschaft mit mir entscheidet. Wie soll ich das tun? Indem ich ihr die Gehaltsscheine der letzten drei Jahre und ein polizeiliches Führungszeugnis vorlege? Das bin nicht ich! Man kann sich nur gegenseitig kennen lernen, indem man ein Stück des Lebens einem gemeinsamen Weg geht. Jeder Gang beginnt mit den ersten Schritt und nach jeden getanen Schritt kann man überprüfen ob es es ein dahin bringt, wohin man will. Irgendwann muss man verbindlicher werden, zum Beispiel wenn man die Haushalte zusammenlegt und Kindern gute Eltern sein will. Ab da kann auch der Sex nicht mehr unverbindlich sein. Man ist aneinander gebunden.

Die ersten Schritte sind also immer unverbindlich. Wenn die Frau bereits anderweitig gebunden ist, dann ist von vornherein ersichtlich, dass es unverbindlich bleiben wird, denn die Gemeinsamkeiten sollen für beide eine Bereicherung des Lebens sein. Das zerstören einer bestehenden Beziehung ist definitiv keine Bereicherung des Lebens. Für mich weitaus wertvoller sind die Beziehungen zu ungebundenen Frauen, da bei ihnen das Ende und die Begrenzung nicht vorausgedacht werden muss. Das finden einer ungebundenen Frau wäre für mich Grund genug den Sex mit einer gebundenen Frau zu beenden. Freundschaft ist davon unbenommen. Bei den wenigen Beziehungen die ich bisher hatte und die ich brauche, um ein für mich erfülltes Leben zu führen, ist das kein Problem. Ein schöner Nebeneffekt der daraus entsteht, dass ich nicht an puren Sex interessiert bin. Ich suche ihn nicht. Wenn es passieren würde, wäre es schön. So wie ich mein Leben eingerichtet habe und dadurch das ich bin was ich bin, kann es aber kaum passieren.

Ich bin mir selbst verpflichtet den Kontakt zu Frauen zu suchen, gerade weil es nicht nur eine Bereicherung meines Lebens sein soll, sondern weil ich das Ziel einer festen Partnerschaft nur so näher kommen kann. Ganz allgemein gilt: Der Passive braucht zum Erfolg sehr viel Glück. Der Aktive braucht nur ein wenig Glück zum Erfolg. Wenn mich eine Frau fragen würde: Wird es Funktionieren? Werden wir glücklich sein? Dann würde ich antworten: Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.

Nun, wo das mit den unverbindlichen Sex geklärt ist, könnte ich zu jeder Frau die es mag sagen: He Baby kill mich mit deiner Leidenschaft, aber pass auf das dich meine nicht vorher auffrisst! Doch weil sie sich sicher ist, dass sie ungebunden bleiben will, noch bevor sie den 1. Schritt mit mir gewagt hat, muss ich ihr Versprechen sie nach den 1. Schritt bedingungslos gehen zu lassen. Ich würde lieber nach den 1. Schritt mit ihr gemeinsam entscheiden wie es weitergeht. Das sie diese Sicherheit einbaut, zeigt mir, dass sie kein Vertrauen in sich selbst hat. Eine starke Frau kann ein Nein immer durchsetzen, sie muss es nicht vorweg nehmen. Es könnte auch sein, dass sie meine Gefühle nicht verletzen will und deshalb lieber gleich sagt, sie sei nur an den einen Treffen interessiert. Danke dafür, aber ich halt ein Nein gut aus, wenn nicht du die für immer bist, dann eben die Nächste. Doch dann sagt sie, sie wolle nur den Sex ich soll gefälligst das andere alles weglassen. Da bricht eine Welt für mich zusammen:

Sie will nicht, das wir miteinander Reden wie es Verliebte tun. Sie will nicht, dass ich ein Liebesbrief an sie verfasse. Sie will nicht, dass ich sage „Dieses Lied ist unseres“. Sie will mir kein Kuss zum Abschied geben. Sie will nicht das ich sie necke und mit ihr flirte. Sie will nicht, das ich meine Nase an der ihrigen reibe. Sie will nicht, dass ich ein Zelt für uns aus meinen Mantel baue, wenn wir vom Regen überrascht werden. Sie will nicht, das ich sie zum Lachen bringe. Sie will mich nicht weinen sehen vor Glück. Sie will nicht, dass ich sehnsüchtig auf ein Anruf von ihr warte. Sie will nicht, dass ich mein Gesicht in das Kissen tauche, das ihren Duft noch trägt, nachdem sie längst gegangen ist. Sie will nicht in einer lauen Sommernacht mit mir die Sternschnuppen zählen. Sie will nicht, dass wir den Klang schöner Musik lauschen. Sie will nicht, das ich sage was ich schön finde. Sie will nicht, dass ich ihr Blumen zu Füßen lege. Sie will nicht das wir gemeinsam das Bett vollkrümeln. Sie will nicht, das ich sie füttere. Sie will nicht, dass ich unsere Namen in den Strand schreibe. Sie will nicht, nach einer durchliebten Nacht den Sonnenaufgang sehen. Sie will nicht mit mir die Schwäne in Park füttern gehen. Sie will nicht voller Übermut über eine Wiese rennen. Sie will nicht in einen Baum mit mir sitzen und die Beine baumeln lassen. Sie will nicht mit mir um die Wette schwimmen, mich voller Übermut unter Wasser tauchen. Sie will nicht auf der staubigen Straße ins Nirgendwo mit mir trampen. Sie will nicht, dass ich mich frage wer sie ist und sie fragt sich nicht wer ich bin. Sie will all die 1000 Dinge nicht, die dazu führen, dass die Welt sich für ein Augenblick um uns dreht. Sie will nicht, dass ich ihr zeige wie es ist, auf dem Buggeländer der Titanic die Arme bei geschlossenen Augen auszubreiten, nur von mir gehalten. Hat sie Angst mit mir in den eisigen Fluten unterzugehen?

Nur Sex? Weißt du nicht, dass man sich das gut selbst machen kann? Du hast Angst, dich in den Falschen zu verlieben? Was ist so schlimmes daran? Weißt du nicht, dass es besser ist einen starken Schmerz nach einer starke Liebe zu haben, als überhaupt kein starkes Gefühl gehabt zu haben? Was wir uns jetzt an Gefühlen geben, kann uns niemand mehr nehmen. Du meinst, die Liebe ist etwas für die Ewigkeit? Liebes Kind, es war sicher traurig für dich, als du erfuhrst, das es weder den Weihnachtsmann, den Osterhasen noch die Zahnfee gibt und nun muss ich dich beiseite nehmen und dir wieder etwas trauriges sagen: Die Liebe gibt es nicht. Es ist nur etwas das in den Köpfen der Menschen existiert. Ein Überschuss an Glückshormonen, eine Leidenschaft, eine Sehnsucht, ein romantischer Traum, eine Idee von menschlicher Größe und Einzigartigkeit, ein Versuch das Glück festzuhalten. Ein so starkes Gefühl das es uns verbrennen, wenn es zu lange anhält. Es muss als Glut weiter getragen werden, damit das Feuer immer wieder neu entfacht werden kann. Die Glut der Liebe ist unser Verstand. Verstehst du es? Sei nicht traurig, es ist gut so wie es ist.

Aber wenn es nicht funktioniert?
Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.
Dann werden wir es wissen.
Was, wenn es vorbei ist?
Dann beginnt etwas Neues.
Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.
Und wenn nicht?
Das wirkliche Ende kennen wir, bis dahin:
Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.
Aber wer sagt mir...
Niemand.
Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.
Es gibt kein zurück?
Nein.
Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.
Ich habe Angst...
Ich auch. Trotzdem:
Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.
Aber...
Kein Aber.
Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.
Das oder etwas anderes.
Bedenke, die Zeit ist unbarmherzig.
Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.
Getrennt oder gemeinsam.
Als Ich und Du - oder als Wir
Alles was wir tun können ist, es zu versuchen.
Alles was ich sagen kann ist: Bitte versuch es mit mir.
Hui uiui, ganz schön viel zu lesen hier ...

Ich bin Single, seit mittlerweile 6 Monaten und Jaaa - ich habe Lust auf Sex.

Wünschen würde ich mir, wie hier schon oft beschrieben, eine Art "Affaire" ohne die Verpflichtungen einer Beziehung eingehen zu müssen. Bisher bin ich aber noch nicht fündig geworden ... *nein*

Klar lerne ich, u.a. dem Internet sei Dank, den ein oder anderen Mann kennen, aber entweder es geht nur um Sex in Richtung ONS oder aber man wird sofort abgesägt nach dem Motto: sorry Du bist nicht mein Typ ...

Einen Menschen zu finden, der auf einer Wellenlänge liegt, mit dem Frau Freizeit usw. verbringen kann und dann noch das Quentchen Sex dazu bekommt, ist absolut nicht leicht *roll*
Hallo Esperansa,
Hui uiui, ganz schön viel zu lesen hier ...
LOL, ja mein Beitrag war selbst für meine Verhältnisse ziemlich lang geraten. Aber das Thema war mir selbst so wichtig, dass ich es aus der Versenkung geholt und quasi ein Selbstgespräch geführt habe. Es war hauptsächlich für mich geschrieben, um mich (und mein kurzes Hiersein) zu definieren, ist dann aber zum Schluss ins „künstlerische“ abgeglitten. Es ist wohltuend zu sehen, dass es Menschen gibt die ähnlich funktionieren wie man selbst. Bei manch anderem Themen hier in Forum entsteht schon mal ein Gefühl des Fremdseins.

Wie der Zufall es will, habe ich hier bei JC meine Lust am Schreiben entdeckt. Ich habe begonnen eine erotische Kurzgeschichte zu schreiben und nun sehe ich, dass es wohl mehr ein Roman wird, in den Erotik nur ein kleinen Teil ausmacht - halt wie im realen Leben auch.

Klar lerne ich, u.a. dem Internet sei Dank, den ein oder anderen Mann kennen, aber entweder es geht nur um Sex in Richtung ONS oder aber man wird sofort abgesägt nach dem Motto: sorry Du bist nicht mein Typ ...
Bei einer Frau die mir sympathisch ist, die ich zwar als sehr interessant aber als sexuell nicht attraktiv empfinde, fällt mir das „Sorry, Du bist nicht mein Typ ...“ besonders schwer. Man will ehrlich sein und weiß nur zu gut, wie kränkend diese Ehrlichkeit ist. Das ist schon ein schwerer Konflikt, den man nicht leicht lösen kann. Auch ich habe dadurch schon Bekanntschaften abgewürgt, aus denen weit mehr hätte entstehen können. Könnte man ehrlich sein ohne damit eine Tür zuzuschlagen, dann wäre das für alle Beteiligten eine Bereicherung.

Ich denke, man sollte die Möglichkeiten besser ausnutzen, die sich daraus ergeben, dass man mit weniger als 100% zufrieden ist. Man sagt sich: „Wir haben alle unsere unschönen Seiten – aber was soll's – gehen wir doch mal gemeinsam auf Entdeckungsreise, um zu schauen was sich an Schönen dahinter verbirgt!“. Man muss immer Kompromisse eingehen. Bei Beziehungen die vorrangig zur sexuellen Bereicherung gedacht sind, sind das andere als bei festen Partnerschaften. Die sich daraus ergebenen Vorteile sollte man gut nutzen.

Um sexuelle Befriedigung zu finden, ist das Gefühl des Begehrtsein sehr wichtig. Ich denke sogar, dass es für eine Frau noch wichtiger als für ein Mann ist. Man sollte darüber aber nicht vergessen, dass Sex auch zwei Seiten hat – Geben und Nehmen. Wenn man sich als unattraktiv empfindet, verfällt man schnell in den Fehler die Attraktivität des Gebens zu negieren. Man kann nicht glauben, dass es für jemanden Anderes befriedigend sein könnte, einen sexuelle Lust zu verschaffen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass im Geben eine tiefe Befriedigung liegt. Gerade weil ich intellektuell bin, bin ich nicht darauf angewiesen, dass es eine rein sexuelle Befriedigung ist – Also in dem Sinne, dass ich unbedingt GV machen müsste. Schon aus der Tatsache heraus, dass es für eine Frau schwerer ist zum Orgasmus zu kommen, ergibt sich eine Herausforderung, der man sich als Mann gerne stellt.
Denkt doch nur mal daran, wie unterschiedlich Frauen und Männer den Computer nutzen. Frauen wollen das der PC funktioniert, damit er das tut was sie mit ihn erreichen wollen. Wir Männer sind da meist anders. Wir wollen ihn zum Funktionieren bringen. Zwar fluchen wir immer über den schrottigen PC, aber wenn er dann mal funktioniert kann es passieren, dass wir es als langweilig empfinden. Ein Alptraum wäre sicher ein Computer den jeder Depp bedienen könnte. Die Beschäftigung mit so ein Teil würde uns das Gefühl geben, Deppen zu sein.

Beim Sex ist das zum Funktionieren bringen auch etwas sehr schönes. Eine gern verwendete erotische Fantasie von mir ist, sich vorzustellen als Callboy genutzt zu werden (ohne Geld!!!). Die Frau verlangt einfach, das ich ihr ein Orgasmus verschaffe. Freilich werde ich das nicht schaffen, wen sie ständig an ihre unschönen Seiten denkt. Die Frau muss sich fallen lassen und genießen. Bei einen fremden Mann funktioniert das sicher nicht so gut, als bei einen, wo sie bereits Vertrauen aufbauen konnte.
*********4_sn Mann
13 Beiträge
ich hab immer lust auf sex =)
Von Anfang an Ehrlichkeit Offenheit ist das Wichtigste und wenn beide Lust auf Sex haben warum auch nicht?! Als Single kann man doch machen was man will und Spaß haben ohne Verpflichtungen wenn vorher klar ist das beide das Gleiche wollen find ich das vollkommen ok und warum sollen Singles auf Körperkontakt verzichten! ;-P
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ehrlichkeit ..

wenn ich single bin - dann bin ich wenigstens ehrlich genug und sage das wenn dann nur sex drin ist - nicht mehr ...

bzw. ne affäre, klar - da ist etwas mehr dabei - aber sonst - karten auf den tisch und es gibt kein theater danach ...
**********thawk Mann
59 Beiträge
Am anfang war es schwer!
hallo

Also nach der Trennung von meiner Ex war es für mich sehr schwer die einsamkeit weg zu stecken da als ich mich trennte ich auch meinen Freundeskreis (der auch ihrer war) zurück lassen mußte ich mußte also ganz von vorne anfangen! Aber am schimmsten war die sexuelle Abstinenz, lust zu haben und nicht zu können ist etwas was man keinem so schnell wünscht!

Allerdings nach einiger zeit gings dann los! Abend in ner disco sprach mich dann die erste frau an! Allerdings stellte sich raus sie sucht was festes! Ich aber nich sagte ich ihr und schwups hatte sie keinen bock mehr! Dieses Zenario wiederholt sich an jedem we! Ich werde zwar angesprochen aber die frauen haben einfach keine lust auf einfach nur sex!!!

Und genau das ist das problem im moment ich habe einfach keinen Bock auf beziehung im moment ich will einfach nur meinen spass haben sonst nichts! Viele verstehen das (sagen sie zumindest) aber selbst haben sie auch keinen bock drauf! Komisch.....

vielleicht liegts am aussehen?? Vielleicht bin ich den frauen aber auch einfach nicht gut genug!

vielleicht kann mir hier ja die eine oder ander Frau nen tipp geben!

Ich währe auf jeden fall dankbar.

LG olli
ONS sind nicht alles
Ich habe zwei lange Beziehungen (13 und 3 Jahre) hinter mir (in denen ich auch immer treu war), danach ist mir vorerst die Lust auf was "Festes" vergangen. Ich genieße zwar das Singleleben, habe kurz nach der letzten Trennung auch zwei ONS gehabt - die waren sexuell durchaus interessant, aber irgendwie fehlte dann eben doch was... so dieses "Vertraute".
Ich mein jetzt nicht unbedingt dass man vorher noch Liebesfilme auf DVD bei Rotwein zusammen kuschelnd gucken muss, um besseren Sex zu haben - aber wenn man sich zumindest etwas besser kennt und man etwas Zeit hat sich aufeinander einzustimmen, kann das doch nur von Vorteil sein.

Momentan such ich also zwar immer noch keine Beziehung - aber doch vielleicht mehr als einen ONS...

Anmerkung für die Damen - bis sich da was findet, bin ich diesen natürlich trotzdem nicht soooooo abgeneigt *zwinker*
*******7_bw Mann
42 Beiträge
single
lach es ist schwähr wenn man immer sex möcht lach morgends mittags abends in der nacht leider aber ab und zu in chatts trieft man jemand wo das mitmacht nur diese damen sind selten die letzte wollt nach paar stunden nimmer sie meinte ob ich sie kaput machen möcht lach hoffe das ich wieder was festes finde wo nicht gleich aufgiebt leider
Affäre ist besser als ONS
Für mich ist es so.
Als Single bin ich offen und Ehrlich und erwarte das auch von meiner Gegenüber.
Damit erzeuge ich mehr Vertrauen und beide kommen SEhR SEHR GUT auf ihre Kosten.
Wenn beide Ehrlich und OFFEN sind zueinander kannn man sich wie in einer Beziehung fallen lassen und erlebt GEILE Momente oder gar Monate ....
Man kann zusammen Swingen gehen, Sauna, verreisen, Outdoor, FKK, und alles so ungezwungen, da der eine dem Anderen auch keine Rechenschaft ablegen muß....

Also ich habe nichts gegen eine Affäre, solange ich Single bin.
Ab 1.7. bin ich in meiner neuen Wahlheimat BERLIN.

Bin ja mal gespannt, ob eine attraktive Sie Lust auf eine leidenschaftliche Affäre hat....
**********inspe Mann
15 Beiträge
was spricht dagegen
klar hat single auch lust auf sex oder ist das nur für paare*mir neu*

und wenn beide oder sollte ich sagen alle beteidigten einig sind ist es doch auch ok.
halt nur offen und ehrlich sein
erspart einen menge stress und so muss es dann auch kein ons sein

weiterhin viel spaß am sex wuensche
und wie :)
Ich habe erst seit ich wieder Single bin wieder so richtig Lust auf Sex. Innerhalb der leise sterbenden Ehe war sie mir gründlich vergangen. Nach der Trennung hat der Sex wieder so Spaß gemacht wie in den Flitterwochen oder noch davor *g*
Und lustiger Weise auch der berühmte Trennungssex mit dem EX war soviel mal besser als noch vor der Trennung.
Aber um nicht alles unnötig zu verkomplizieren haben wir uns das abgewöhnt und nun bin ich glücklicher Single auf der Suche nach einem gelegentlichen Hausfreund ...
*****_bw Mann
3 Beiträge
Sex ist doch eine der schönsten Nebensachen der Welt!

Bei mir ist es auch so, dass mit der Zeit in einer Beziehung der Reiz verloren geht wenn die Partnerin nicht neues ausprobieren will. Wenn sie aber experimentierfreudig ist, dann steht einem langen guten Sexleben nichts im Wege.

Als Single ist doch das Problem das wir Männer haben das wir wenn wir mal eine Frau ansprechen gleich als Notgeil abgestempelt werden. Und Frauen sprechen Männer eh nicht an. Zumindest ist es mir so noch nie gelungen eine Frau die ich zum ersten Mal sah zu mehr zu bewegen. Naja, meine beste Freundin sagt immer ich sei zu gut und die Frauen lieben Arschlöcher... vielleicht liegt es einfach daran!
....tja....
....entweder selber hand anlegen....oder in den puff gehen.
Wir wissen doch alle das der sex und die erotik nicht nur in eine Beziehung gehören. Und als Single kann man es wunderbar geniessen obwohl die zweisamkeit sicher auch erwünscht ist. Mittlerweile wissen wir auch alle das nicht nur wir Männer das bedürfniss nach sex haben sondern auch die Frauen. Auch aus diesem grunde gibt es viele Plattformen, Bars und Dancings die genau deshalb so beliebt sind.
Nur sollte man es von anfang an offen da legen und ehrlich sein
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Tun wir was dagegen!
Also anstatt sich hier die Seele aus dem Leib zu heulen, wie verzweifelt alleine bzw. einsam man ist, will ich den ersten Schritt in diesem Forum zur Zweisamkeit wagen:

Mein ICQ-Nummer lautet: 385412682

Wer von den Frauen Lust hat, kann sich gerne bei mir melden und wir chatten ein wenig! *zwinker* Bei beidseitigem Gefallen könnte sich durchaus ein kurzweiliger Einsamkeitsschwund ergeben... hehe
Ob sich daraus mehr ergibt, liegt bei dir!

Ich fordere euch hiermit auf, hier eure Kontaktdaten niederzuscchreiben!
Es bringt viel mehr, als dieses Thema, zu dem schon so viele ihre Antworten (vergebens auf der Suche?) geschrieben haben!

Viel Spass beim adden & posten!
ich hab immer lust auf sex, egal ob single oder vergeben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.