Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

Single und sehr viel Spass an Sex
Sex ist nunmal eine wunderschöne Sache, auf die ich, auch als Single, nicht verzichten möchte. Von One-Night-Stands halte ich auch nicht besonders viel, wie einer meiner Vorredner hier bereits sagte, finde ich Affären auch besser. Man hat einfach mehr Zeit zu entdecken worauf der Andere steht und kann den Sex intensivieren. Es ist alles so schön ungezwungen. An meine Geschlechtsgenossen, "ehrlich währt am längsten" im Umgang mit Frauen.
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Sicher!
Ich kann mich IchLiebeReifeW nur anschließen! Obwohl ich doch ab und zu gerne auch One-Night-Stands habe, bevorzuge ich doch Affären. Was reife Frauen angeht, ist es bei mir allerdings nur einmal zu einer Affäre gekommen, und es war jedoch relativ schnell wieder aus, als die Frau erneut mit jemandem eine feste Beziehung einging. Bei jungen Frauen sind Affären irgendwie einfacher... Wo steckt das Geheimnis reifer Frauen? *ggg*
....tja....
.... selber hand anlegen..

Selbst Hand anlegen ist gut *top*

Eine Freundschaft ist ok, mehr aber nicht.
Ich kann es von der Welt nicht haben, wenn mich ein Mann für was festes will. *nono*

Wieso ein Buch kaufen wenns das selbe zum ausleihen gibt *fiesgrins*
f...beziehung
wir haben so eine beziehung die sich anfangs nur auf das sexuelle reduziert war.

beide mehr oder weniger single und keine lust auf neue bindung

es war sehr angenehm zu wissen das beide das gleiche wollen und von dem ganzen beziehungsstress nichts wissen möchten.

das geht jetzt schon vier monate so.

aber langsam wird es mehr als nur sex. es entwickelt sich eine freundschaft und was da sonst noch draus wird wird man sehen..

*ggg*

der eber von saugeilde
ich hatte mit meinem ex auch erst ne fbeziehung... wurde aber auch mehr, bis es dann ganz vorbei war
hin und wieder hatten wir auch danach noch sex, aber beim letzten mal hab ich gedacht NÖ; ich bin doch keine maschine....
keine lust mehr auf sowas
@ VanillaKisses
klingt für mich so das es für dich mehr war als nur eine f...beziehung war.
und wenn dem so ist wird es schwierig und einer geht als verlierer raus..

oder warum hast du dich wie eine maschine gefühlt??

der eber von saugeilde
ja für mich war es auch nach unserer beziehung noch mehr, für ihn nicht
aber mittlerweile bin ich drüber weg und will somit auch den sex mit ihm nicht mehr
aha
das funktioniert nur wenn beide darüber weg sind.

wie gesagt: ansonsten geht einer als verlierer vom platz..

aber gut das du darüber weg bist..

der eber von saugeilde
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren eine reine F...-Beziehung. War mir auch ganz angenehm. Keine Verpflichtungen nix. Wenn man Lust aufeinander hatte, hat man sich getroffen und das wars. Hat sich dann auch im Sande verlaufen.

Bin jetzt auch seit Kurzem Single, verspüre aber derzeit nur Trauer und Schmerz, als das ich mir einen Sex-Partner suchen müsste.

Bin aber trotz allem der Feste-Beziehung-Typ (hatte bisher drei lange Beziehungen 5, 7 und 10 Jahre)
ich denke es ist schön die zweisamkeit zu geniessen, jedoch ist bei einer trennung immer der schmerz vorhanden.
Und wen du als single im vorfeld alles abgesorochen hast ist das sicher eine gute lösung um deine lust zu befriedigen.
Ich geniesse dies zur zeit sehr......
Ich bin über drei Jahre Single, zuerst musste ich über eine bittere Enttäuschung hinweg kommen, danach bzw. zur Zeit ist eine feste Beziehung umschulungsbedingt fast unmöglich.
Trotzdem möchte ich natürlich auf Nähe, Kuscheln und Sex nicht verzichten, aber nicht mit ständig wechselnden Partnern.
Eine erotische Dauerfreundschaft mit Gefühlen, aber ohne Bindungszwang erscheint mir am besten und im Moment scheine ich die passende Frau gefunden zu haben.
Es gibt halt Leute denen der Sex etc. mehr fehlt als anderen, das muß jeder für sich entscheiden.
Ich würde...
... gerne mal Single sein. Längstens war ich es mal 6 Monate - zu kurz, um es auzukosten. Gerne bin ich aber auch gebunden - und so reihen sich die (jahrelangen) Beziehungen mit ganz kleinen Zeitlücken aneinander.
Das Beduerfnis nach Beruehrung haben Frauen wie Maenner, solo wie vergeben. Einfach nur menschlich wuerd ich sagen, wer wuerde freiwillig darauf verzichten?
Niemand
Kein Mensch möchte auf die zärtlichkeiten verzichten..
Da hast du vollkommen recht.
...als Single...
muss ich doch nicht auf SEX und Zärtlichkeiten verzichten.
Warum auch?
Ich habe sowohl Hausfreunde,die sich darum kümmern,
das mein Hormonhaushalt stimmt und ebenso geh ich in Clubs,
wo ich auch meine sexuelle Lust befriedigen kann.

Schon lange gibt es bei mir keine privaten Dates mehr,
denn mir ist das einfach zu stupide und aufwendig.
In Clubs kann man sich schon sehen,was trinken, reden und dann gleich entscheiden,ob es passt oder nicht.
Hört sich gut an, Cathy: Keine privaten Dates mehr, weil zu stupide und aufwändig. Ich traue mich aber noch nicht recht, auch so zu leben ... ist es nicht ein einsames Gefühl? Fehlt nicht der "Miteinander"-Teil?
@Galaktor
Hört sich gut an, Cathy: Keine privaten Dates mehr, weil zu stupide und aufwändig. Ich traue mich aber noch nicht recht, auch so zu leben ... ist es nicht ein einsames Gefühl? Fehlt nicht der "Miteinander"-Teil?
..wie heisst es so schön, "probieren geht über studieren" oder? *g*
ES ist kein einsames Gefühl,denn du lernst ja immer wieder interessante Menschen kennen und kannst die Spreu vom Weizen trennen,du verstehst?
"Miteinander" das kann man aber doch auch in einer guten Freundschaft,warum muss es denn gleich ne Beziehungskiste werden?
@Cathy
Nur weil man Sex will, eine Bezeihungskiste zu basteln, halte ich ebenfalls für überflüssig und entspräche altmodischem Zwang.

Und ich stimme zu: Freunde können einem oft mehr geben als ein fester Partner. Dennoch: Es müssen schon wirklich gute Freunde sein, damit sie das "durch Dick und dünn"-Kriterium erfüllen.
Ja, denke dass man immer jemanden finden kann der die gleichen interessen hat. Man muss eben nur mit offenen Karten spielen...
Sex ist nicht alles, aber als Single sehnt man sich danach. Allerdings ist nur Sex auf Dauer auch nicht das Wahre, wenn keine Gefühle im Spiel sind.
Freunde sind wenn man solo ist immer gut um einen auch anderen Leuten vorzustellen, aber Freunde bieten einem keine sexuellen Erfahrungen, oder zumindestens selten.
*******shes Frau
245 Beiträge
Seufz...
Ich kenne das leider auch zu gut...

Ich bin Single, schreibe in diversen Profilen, ich will nur Sex- möchte nach meiner letzten Beziehung auch erstmal keinen Freund.

Nun bekomme ich Zuschriften von Herren *ggg* die eine Freundin wollen....

Wenn ich dann sage ich will nur SEX, sind sie fast entrüstet!!!

Oder sie treffen sich dann ein paar mal zum Sex und werden dann noch anhäglicher und klammern...

Wo sind die sexgeilen Kerle die nur f***** wollen?
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Dark_Wishes
Frau hat´s schon schwer! Du willst Kerle nur für Sex und findest nur die, die ne Beziehung wollen. Und andere Frauen wollen nicht nur ONS und treffen nur auf Männer, die nichts Festes wollen.
********itel Mann
47 Beiträge
Jaja Single-Frauen haben es wirklich schwer, schmunzel.
Aber geht es uns Single-Männern nicht genauso?
Man(n) treibt sich in mehreren Communities rum, rennt im realen Leben zu diversen Single-Events, hat meterweise Bücher über Single, Partnerschaft u. Sex zuhause im Regal stehen, man(n) könnte sich also fast schon als Single-Experte bezeichnen.
Aber wenn es dann um die Umsetzung von der Theorie in die Praxis geht, dann scheitert man(n) fast kläglich. Dann kommen die Zweifel u. Bedenken, was will die Frau wirklich, könnte nicht hinter der nächsten Ecke vieleicht eine noch viel tollere Frau sein, ... . Und schon die Chance vertan. Dann hat man(n) zwar immer noch Lust, aber immer noch keine Partnerin fürs sexeln.
Irgendwie sind wir Singles halt "oversexed but underfucked", oder?
*******shes Frau
245 Beiträge
spricht mir aus der Seele
Irgendwie sind wir Singles halt "oversexed but underfucked", oder?

Wie wahr... hatte nun schon 2 Monate nicht mehr..Und frage mich dierekt wieso nicht!

Bin ebenfalls auf mehreren Seiten aktiv, alle schreiben sie sind so augehungert.. und wenn dann jmd anschprechendes da ist kommt der aus München.- nix gegen die Münchner- aber es sollte nicht grad eine 5 Stunden Anfahrt sein.

Wenn jmd aus der Nähe aufgestöbert ist hat der natürlcih keine Lust/Zeit/was auch immer....

Geht das allen Singles so?
Keine Ahnung
... ob das allen Singles so geht. Mir jedenfalls nicht, jedenfalls bisher. Ich bin immer sehr schnell verbandelt, allerdings gesucht habe ich nie danach. Dies:
könnte nicht hinter der nächsten Ecke vieleicht eine noch viel tollere Frau sein
finde ich schrecklich. Wenn's passt, dann passt's. Und wenn nicht, dann nicht. Ich vergleiche doch keine Menschen. Ich sexel eh nicht rum, sondern ich verliebe mich. Dann will ich Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.