Käufliche Liebe…
Vorsicht jetzt beim lesen könnte ein wenig unschön werden, aber dafür bin ich ja nun auch bekannt das meine Antworten nicht immer wirklich schön sind,
für die die jetzt weiter lesen, ich greife hier ein heikles Thema auf:
käufliche Liebe:
ja ich bin einer von diesen ganz seltenen Exemplaren ( deshalb haben wir ja auch so wenige von diesen Puffs ) die diese DIENSTLEISTUNG der käuflichen Lust in Anspruch nehmen.
( und es geht ja auch kein Mann da hin, ach was….)
ne nur keiner gibt es zu…
warum ich da hin gehen:
ich hab bock auf F….., ohne Reue, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, und ich weiß,
das das Mädel ist gut, ( meistens zumindest )
ich brauche nicht erst groß buhlen um die Gunst der Frau zu erlangen, der dann einfällt, nöhh mag jetzt doch nicht mehr, oder Angst haben, das sie danach mehr möchte.
es geht nur um Poppen, das ist ohne Gefühle, man spricht vorher durch was und wie man machen möchte, und dann geht’s los…. und so hart wie das jetzt klingt, ich brauche mir da keinerlei Gedanken machen was passiert wenn der Gummi reist, das ist Ihr Berufsrisiko…
und, in den Läden wo ich verkehre, weiß ich die Damen sind sauber, das kann man wenn man eine Dame, die man in der Disco anspricht nicht immer von ausgehen…
mir ist das Geld, was ich für diese Dienstleistung in Anspruch nehme relativ, ich habe meinen Spaß, wir spielen mit offenen Karten und das war’s…
nun verhält es sich so, das wenn ich in einer Beziehung bin, und ich komme auf den Gedanken, die käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen, sollte ich mir wirklich Gedanken über meine Beziehung machen….
p.s. ich habe, vor diesen Damen, einen unheimlichen Respekt, denn ich möchte das nicht unbedingt machen, was sich viele nicht vorstellen können es ist ein harter Job, der bestimmt auch seine Vorzüge aufweist…
und für die anderen Männer die dort hin gehen : wer Ficken will muss lieb sein ! ( und nicht stinken )
wünsche euch einen schönen Abend, LG Peter