Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

*******D_be Mann
218 Beiträge
Kein Problem
Bin auch single. Zum Thema mal gesagt. Ich vermisse den Sex nur, wenn ich mit einer Frau zusammen bin und ihr Trieb nicht gerade so regelmäßig ausgeprägt ist. Da kann mein Verlangen schon mal zu viel werden. Ansonsten laufe ich nicht gegen die Wand, um das Teil klein zu kriegen. Was im Moment nicht ist, ist eben grad nicht. Ist ne Kopfgeschichte, die nicht jeder umsetzen kann.

Wer es nun gar nicht lassen kann, muss mal die Puffmutti fragen. Ist aber kalt und ohne Gefühl.
******e30 Frau
8 Beiträge
nicht schlecht...
ich habe echt freude beim mitlesen:
alle dicken menschen müssen sich nicht wundern, wenn sie keinen sex abkriegen und die frauen ab 180 müssen sich alle großen männer teilen *sternchen*

na hier herschen ja steinzeitalter-ansichten ...
ts ts ts

so was aber auch....
******e30 Frau
8 Beiträge
dark-wishes

ich zähl wohl absolut zu deiner befragten-gruppe und ich kann mich nicht beklagen.
wie schon etwas zuvor ein kerl schrieb: die schönheit liegt im auge des betrachters und dick ist nicht gleich dick.
irgendwie sollte einen menschen ja auch etwas mehr ausmachen als seine kiloangabe - wie viele menschen machen den mund auf und es kommt nur müll raus?
du willst doch auch keinen sex mit einem kerl haben, der klasse aussieht, aber tunlichst nicht den mund auf machen darf oder nicht die arme heben, weil er so stinkt oder du ohrstöpsel brauchst, weil er die nase dauernd hoch zieht etc.........
irgendwie sollte einen menschen ja auch etwas mehr ausmachen als seine kiloangabe - wie viele menschen machen den mund auf und es kommt nur müll raus?

gebe ich dir vollkommen recht, aber leider sieht die realität anders aus

ansonst hätten wir nicht die feldbusch die die marmelade bewirbt, sondern dass 150 kilo modell

und natürlich gibt es männer, die sowohl auf frauen über 180 stehen wie auf frauen mit 105 kilo

aber eben wenige

und da muss man schon ein wenig mehr bemühen und warten, bis die wenigen anbeißen

eine freundin vom mir ist 160 bei 60 kilo
die könnte hier jeden tag 5 klar machen, wenn sie wollte

meldet die sich an, dann klickt es nur mit chatanfragen

tja, so ist es halt im leben, da könnt ihr euch ärgern oder unvernumpft schimpfen

dadurch gibt es nicht einen stich mehr *zwinker*
******e30 Frau
8 Beiträge
joar
da haste schon recht, dass es auch männer gibt, die einfach mal sex mit einer dicken frau wollen.
aber es gibt auch ganz viele männer, die die frau einfach nett, attraktiv und reizvoll finden und dazu in kauf nehmen, dass sie dick ist - so wie man auch in kauf nimmt, dass wer wenig geld verdient, ne brille hat oder dauernd schluckauf hat....
Sex mit einer etwas molligeren Frau ist Klasse.

manche machen es um einiges besser, als die dürren.

also .. ich habe kein Problem damit ...
******e30 Frau
8 Beiträge
*zig*

ich sags ja
*zwinker
wer in seiner liga spielt, bekommt immer was ab
aber dann muss er zugeben, dass er in diese liga gehört
und das fällt vielen menschen schwer
Fragt sich nur, welche Art von Liga jeweils etwas zählt. Die Liga der anerkannt Schönen? Die Liga der anerkannt Intellektuellen? Die der Reichen? Die der sportlich Leistungsfähigsten? Die derjenigen mit dem größten Schwanz/Busen? Die derjenigen, die am besten schreiben, dichten und reden können? Die der gesellschaftlich Bewundertsten? Die Liste ließe sich ewig fortsetzen.

Jedenfalls sind wir Menschen vielfältiger, als dies Optik-Fetischisten vermuten.
********ache Mann
173 Beiträge
Schuster bleib bei Deinen Leisten, ...
kann ich nur sagen, wenn man bei der Suche nach einem Sex-Partner nur nach dem Äußeren und nach der schnellen Befriedigung schaut.
Single-Daseinn bedeutet eben "allein sein".
Das ist eine reine Abwägung von Vor- und Nachteilen.
Wer kein Single mehr sein will, muß sich eben nach einem festen Partner umschauen.
Die Mädels und Jungs die nur Sex wollen und sonst nichts, fallen mal nicht von der Decke ins Bett.
Dafür sind wir eben Menschen, die nach mehr suchen als nur zu kopulieren.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich hätte schon Lust auf Sex, ohne gleich mich auf eine Beziehung festlegen zu müssen. Was ja nicht ist, kann ja noch werden. Aber leider haben viele Frauen noch die Erziehung im Kopf, dass man nur mit Beziehung Sex haben sollte.

Tja, aber wo findet man solche Mädels, die auch erstmal nur Spaß haben wollen?
egal wie- wann-wo gebunden oder Singel
Was hat das mit einer Beziehung zu tuen frage ich mich. Sind alle Katholiken oder leben wir im Mittelalter?

Ich will meinen Spass haben und mir ist esgal ob Beziehung oder nicht , das setzte ich auch bei meiner Partnerin voraus, egal ob sie Singel ist oder nicht.
Ausserdem interessieren mich weder Ort noch Zeit oder Tag wenn ich Lust auf Sex habe.

Uschi
Naja.... es wechselt halt, leider ziemlich akut. Ein schöner Tag, kein Ärger auf der Arbeit, dann sitzt Du abends Zuhause und denkst "jetzt fehlt was um den Tag abzurunden". An anderen Tagen triffst Du jemanden und bist gar nicht so scharf drauf. Leider ist es gar nicht so einfach, Lust und Gelegenheit zu vereinbaren.
*********6811 Frau
277 Beiträge
also osterhase01
jetz bin ich aber etwas gekrankt nach deiner aussage du kannst doch nicht alle dürre über eine kamm scheren,

sex ist immer anders das körper gewicht ist doch da nicht massgebent oder?
*******8KO Mann
94 Beiträge
Joa,

das Thema paßt - Single und Lust auf Sex - denke mal nach 2 Jahren brauch ich auch erstmal wieder ne Einweisung *snief*

Lang ists her...
********1978 Mann
27 Beiträge
Hö? Single und lust auf Sex?

Ich glaub als ich 13 war hatte ich das letzte mal keine Lust auf Sex... Oh doch vor längerem hatte ich mal Zahnschmerzen... echt übel! da wollt ich nicht. Aber sonst? Den On/Off schalter hab ich leider noch nicht entdeckt... Kennt den jemand?
hm, also ich habe auch mal keine Lust auf Sex
Hi,
na, also es gibt bei mir Tage da habe ich keine Lust auf Sex, zwar selten aber die gibt es, allerdings habe ich da auf so gut wie nix Lust *g*
*******pion Frau
136 Beiträge
Lust auf Sex
Ich bin auch Single und habe oft - fast immer - Lust auf Sex. Aber da gibt es doch echt die geniale Alternative. Ich fahre dann einfach in den Swingerclub.

Da bekomme ich nicht nur Sex sondern lerne auch nette Menschen kennen und es gibt ja zum Glück auch viele Männer, die eben nicht nur die schnelle Nummer wollen, sondern auch sehr viel Zärtlichkeit geben. Ich genieße das sehr und gebe sicherlich auch viel zurück.
Also wenn ich im Studium viel zu tunhabe sprich Stress habe dann brauche ich keinen Sex und denke auch nicht dran aber ansosten denk ich ständig dran- manchmal versuch ich meine Bedürfnisse zu befriedigen manchmal versuche ich aber einfach damit zu leben- um meine Selbstdisziplin zu steigern- wenns nicht geht gehts halt nicht und damit muss man manchmal leben.
****son Mann
9 Beiträge
Sex - klaren denken singles oft dran ..
Klar liebe oder denke ich oft an Sex .. gut man muß natürlich zugeben dass man als single nicht ganz so spontan sein kann, na als mann auf jedenfall ..
Single
...ABER zur Zeit keinen SEX *g*

Dafür bin ich aber zum teil auch hier oder Ihr nicht????

Ok, die Aussage muss ich revidieren..ich habe Sex und könnte auch sehr guten Sex haben wollen...dass weiß ich aber ich möchte einmal einen anderen Weg versuchen...wo ist eine Frau die gebildet, attraktiv und auch noch zu mir passt und auch noch Experimente im Bett haben möchte?

BITTE MELDEN *g*
mein größtes problem ist das die lieben Mädels sich meist verlieben . Erst denkt man cool , vll ist es ja wirklich mal nur auf sexueller Basis aber dann ..... kurz nachem kommt die frage : Sag mal wie solls weiter gehen ! Ohhh man

Na ja ich bin momentan Glücklicher Single und werds wohl vorerst auch bleiben nach einer knapp 5 jährigen beziehung . Währe nur wünschenswert wenn man dennoch oft genug .... !
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@***ny ok aber das ist das zwischenmenschlcieh was halt passieren kann in einer affäre oder seh ich das falsch.Aber deswegen aus Angst auf sex verzichten nö.
auf garkeinen fall würde ich deshalb drauf verzichten . Ich sag ihr wie ich das sehe und entweder sie macht mit oder wir haben beide pech gehabt *zwinker* .
Wenn Ihr es nicht mal gut habt :)
.....hier in Hamburg sind die Mädels zur Zeit alle ein wenig anders drauf...oder? *zwinker*
*********6811 Frau
277 Beiträge
oh man
Man kann ja auch Sex in Club erlebe da ist die Gefahr für Gefühle geringer, das wenn man immer ein und den selbe für Sex trifft ist die Gefahr sehr groß, das Gefühle bei einem von den beide entsteht!
lg hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.